Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 993 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
BeitragVerfasst: 13.07.2017 18:26 

Eurospy25 hat geschrieben:
Ich hätte da auch mal ne Frage: Wäre es für euch nicht möglich den Film Die Schlangengrube und das Pendel zu veröffentlichen? Die Frage, hat auch einen bestimmten Grund: Erstmal liebe ich den Film totaaaaaal. Ein echtes deutsches Unikat und Seltenheit (deutsche Horrorfilme gabs ja nicht wirklich viele). Der Film hätte einfach eine hammergeile Blu-Ray-Vö verdient. Zum zweiten: Ich liebe den Soundtrack von Peter Thomas!!! Es gibt zwar Teile davon auf einer alten Doppel-CD von Polydor in wirklich guter Qualität, allerdings sind es gerade einmal 7 Minuten. Die Titelmelodie ist auf einer anderen Cd Jahre später erschienen, allerdings wurde die Musik hier aus dem Film geschnitten und klingt wirklich nicht berauschend. Gegenwärtig habe ich Kontakt zu einem Herrn, der Herr Thomas persönlich kennt und dadurch wiederum zu diesem Kontakt hat. Wäre es für euch nicht denkbar diesen Film mit Soundtrack zu veröffentlichen? Auch meinen Kontakt, würde dies sehr interessieren.

Die Lizenz liegt bei Moviemax Walter Potganski.
Für eine gute SCHLANGENGRUBE Veröffentlichung würde ich echt was geben!
Ein Unikat im deutschen Film!
Bei Potganski liegt auch FRAUENSTATION (Rolf Thiele), den ich mir auch sehr gut bei Subkultur vorstellen könnte.
By the way ist SCHLANGENGRUBE der einzige deutsche Horrorfilm im Gothic Stil neben HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT und sollte echt in die HD Welt gerettet werden. Habe aber echt Sorge dass der Film irgendwann von Universum und Co. Erscheint. Dann wirds 08/15

BeitragVerfasst: 13.07.2017 18:35 

italo hat geschrieben:
By the way ist SCHLANGENGRUBE der einzige deutsche Horrorfilm im Gothic Stil neben HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT und sollte echt in die HD Welt gerettet werden. Habe aber echt Sorge dass der Film irgendwann von Universum und Co. Erscheint. Dann wirds 08/15

Naja, so weit weg ist Schloss der blutigen Begierde auch nicht gewesen.

Der Herr Potganski hat bei Amazon ein lobendes Wort auf Blutiger Freitag geschrieben,
vielleicht klappt es ja. Oder du musst ihn belabern bis er einknickt. ;)

BeitragVerfasst: 13.07.2017 18:42 

Steven Ogg hat geschrieben:

Der Herr Potganski hat bei Amazon ein lobendes Wort auf Blutiger Freitag geschrieben,
vielleicht klappt es ja. Oder du musst ihn belabern bis er einknickt. ;)

Ich denke Subkultur hat nach BLUTIGER FREITAG sicher die besten Chancen!
Wenn SUBKULTUR jemals SCHLANGENGRUBE veröffentlicht würde ich mich mega freuen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 993 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]