Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!
BeitragVerfasst: 31.01.2015 18:45 

Wie viel spendet ihr da so im Schnitt und was bekommt man dafür?

BeitragVerfasst: 31.01.2015 19:02 

Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
TonyAniante hat geschrieben:
Switchblade Sister als Zugabe ist dann die US-Blu-ray, richtig?

Das wird unsere Edition der Grindhouse Collection.
DON"T GO IN THE HOUSE Combo Pack (Region B) ist auch eure grindhouse Edition ?

BeitragVerfasst: 31.01.2015 21:41 

Highscores: 2
speed freak hat geschrieben:

Alle bei KS enthaltenen Rewards sind unsere hierzulande veröffentlichten oder kommenden Editionen.
Wer jetzt z.B. Grindhouse Nr. 3 bei der Ofdb vorbestellt hat, der braucht keinerlei Angst haben, dass die KS Edition in irgendeiner Form anders ist.

Einzig und allein die Edition von Blutiger Freitag ist in der geplanten Form exklusiv nur bei Kickstarter zu bekommen, um allen die uns helfen, das Ziel zu erreichen, als Dankeschön nicht nur die Combo zu bieten, sondern auch einen Mehrwert beim Content, den andere nachfolgende Auflagen nicht haben werden.

www.edition-deutsche-vita.de

BeitragVerfasst: 31.01.2015 21:49 

fxsavini hat geschrieben:
Juhu... Mache natürlich auch mit, sogar mit Credits-Eintrag, wollte ich schon immer mal haben :mrgreen:

Mit! :prost23:

"Blutiger Freitag" rockt einfach die Hütte und zählt zu meinen Lieblingsfilmen.

PHOBOS (Trailer - deutsch)

THC statt TTIP!

BeitragVerfasst: 31.01.2015 21:56 

Der erste Tag ist vorbei und bereits 17% der Endsumme durch euch geschafft!

Dafür ein dickes Dankeschön von uns.

Aber noch ist alles offen, daher verkündet es allen. Ruft eure Eltern an und verlangt 2 Millionen Lösegeld, ansonsten können wir für nichts garantieren. Sagt es eurem Arzt, seiner Sekretärin, seiner Ehefrau und deren aufzuklärender Brut.

Klaut Prothesen und droht den Besitzern mit oraler Zweckentfremdung und werft so lange mit Knallfröschen, bis da eine 100% steht!

Wenn ihr die Edition mit dem Brecheisen wollt, dürft ihr keine Mimosen sein.

Heinz Klett traut euch den Erfolg zu!

Bild

BeitragVerfasst: 31.01.2015 22:15 

Könnt Ihr mir das mal für Doofe erklären. Wenn ich richtig verstehe, kann ich 50 Euro spenden und bekomme dafür die Limited Edition + ein Credit? Das heißt ich kaufe gleich die Veröffentlichung mit 50 Euro?

BeitragVerfasst: 31.01.2015 22:30 

Ich bin ja bei so Crowndfounding Aktionen nicht besonders begeistert ABER was ich gut finde, ist, das Subkultur nicht für irgendeinen Italofilm oder für sonst einen ausländischen Streifen, eine derartige Kampagne macht, sondern für einen deutschen Exploitation Film, für den sich sicher kein TV Sender und wahrscheinlich nicht mal der Rechteinhaber groß interessiert. Wahrscheinlich würde das Filmmaterial verrotten. Die Chance das ein Italo Kracher aufwändig restauriert wird, ist viel größer, als das ein deutscher "Schund"* eine derartige Behandlung bekommt, wahrscheinlich wäre die Chance sogar gleich Null.
*Das ist es, in den Augen der meisten Leute.

Wenn ich bedenke, dass XT für eine Hartbox von NIGHTMARE CITY 35 Euro nimmt und wenn man bei DTM bestellt, dass Ding 40 Euro kostet, dann kann man locker 50 Euro spenden und erhält eine richtig gute Veröffentlichung eines feinen deutschen Machwerks des abseitigen Geschmacks.

BeitragVerfasst: 31.01.2015 22:40 

italo hat geschrieben:
Könnt Ihr mir das mal für Doofe erklären. Wenn ich richtig verstehe, kann ich 50 Euro spenden und bekomme dafür die Limited Edition + ein Credit? Das heißt ich kaufe gleich die Veröffentlichung mit 50 Euro?

Im Prinzip ist es dieses Prinzip.

Du wählst den von dir bevorzugten Beitrag aus und entscheidest dich für einen Reward, der dir am meisten zusagt.
Wenn der $50 Pledge deinen Geschmack trifft, wirst du nach erfolgreichem Abschluss der Kampagne zu denjenigen gehören, die die Limited Edition in den Händen halten und im Abspann von Blutiger Freitag namentlich erwähnt werden.

Es können auch bspw. Beträge jenseits des $100 Premium-Pledges gemacht werden und ihr sucht euch dann dennoch einen Wunschreward aus.

BeitragVerfasst: 31.01.2015 23:13 

italo hat geschrieben:

Du wählst den von dir bevorzugten Beitrag aus und entscheidest dich für einen Reward, der dir am meisten zusagt.
Wenn der $50 Pledge deinen Geschmack trifft, wirst du nach erfolgreichem Abschluss der Kampagne zu denjenigen gehören, die die Limited Edition in den Händen halten und im Abspann von Blutiger Freitag namentlich erwähnt werden.

Es können auch bspw. Beträge jenseits des $100 Premium-Pledges gemacht werden und ihr sucht euch dann dennoch einen Wunschreward aus.

Ich glaube mir reicht die 50 Euro Spende. Das werde ich wohl machen.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 00:55 

speed freak hat geschrieben:

Alle bei KS enthaltenen Rewards sind unsere hierzulande veröffentlichten oder kommenden Editionen.
Wer jetzt z.B. Grindhouse Nr. 3 bei der Ofdb vorbestellt hat, der braucht keinerlei Angst haben, dass die KS Edition in irgendeiner Form anders ist.

Einzig und allein die Edition von Blutiger Freitag ist in der geplanten Form exklusiv nur bei Kickstarter zu bekommen, um allen die uns helfen, das Ziel zu erreichen, als Dankeschön nicht nur die Combo zu bieten, sondern auch einen Mehrwert beim Content, den andere nachfolgende Auflagen nicht haben werden.

Mal eine Frage zwecks Weiterverwertungslizenzen des Masters usw.Wie sieht es eigentlich aus mit einer Finanziellen Beteiligung diverser Fernsehanstalten zb. Arte/ZDF/ARD usw.? Dürfte doch eigentlich bei diesem Titel für die auch von Interesse sein wenn für die Zukunft ein gutes und Sendefähiges Master vorliegt. Habt ihr in der Richtung auch schon mal die Fühler ausgestreckt.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 01:57 

italo hat geschrieben:

Das mit der Credit-Erwähnung bei einem Pledge von 50$ ist wirklich eine feine Sache.

Etwas mißverständlich bzw. nicht klar genug ausgedrückt finde ich die Sache mit der Credit-Erwähnung, wenn man mehrere DVD's erhält.

Wenn ich z.B. den 75$-Pledge für das Combo Pack von Bloody Friday + Switchblade Sisters wähle: Erhalte ich dafür bei beiden Filmen meinen Credit im Abspann oder nur bei Bloody Friday ?

Falls nur bei Bloody Friday, habe ich direkt eine Anschlußfrage: Welche Summe muß ich spenden, um sowohl bei Bloody Friday als auch bei Switchblade Sisters meinen Credit im Abspann lesen zu können ?

BeitragVerfasst: 01.02.2015 02:12 

trady hat geschrieben:
Etwas mißverständlich bzw. nicht klar genug ausgedrückt finde ich die Sache mit der Credit-Erwähnung, wenn man mehrere DVD's erhält.

Wenn ich z.B. den 75$-Pledge für das Combo Pack von Bloody Friday + Switchblade Sisters wähle: Erhalte ich dafür bei beiden Filmen meinen Credit im Abspann oder nur bei Bloody Friday ?

Das gilt nur für Blutiger Freitag, da er restauriert werden soll.

Zitat:
PLUS: An on-screen credit at the end of the film as part of our restoration

Zitat:
Falls nur bei Bloody Friday, habe ich direkt eine Anschlußfrage: Welche Summe muß ich spenden, um sowohl bei Bloody Friday als auch bei Switchblade Sisters meinen Credit im Abspann lesen zu können ?

Außer bei Blutiger Freitag sind keine weiteren Nennungen in den Credits machbar. Sorry.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 09:51 

Hondo hat geschrieben:
Mal eine Frage zwecks Weiterverwertungslizenzen des Masters usw.Wie sieht es eigentlich aus mit einer Finanziellen Beteiligung diverser Fernsehanstalten zb. Arte/ZDF/ARD usw.? Dürfte doch eigentlich bei diesem Titel für die auch von Interesse sein wenn für die Zukunft ein gutes und Sendefähiges Master vorliegt. Habt ihr in der Richtung auch schon mal die Fühler ausgestreckt.

Das ist doch der Punkt, sagen wir mal ein Film wie z.B. DIE LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK wurde von den TV Stationen restauriert, wegen zukünftigen HD Ausstrahlungen, so daß Studiocanal die ganze Reihe noch einmal restauriert auf DVD veröffentlichen konnte.
Ein "gewaltverherrlichender"* "Billigschund"* wie BLUTIGER FREITAG ist für eine TV Station wohl in keinem Sinne interessant, so daß das Material gerne verrotten darf. Genau deswegen ist Subkulturs Aktion so wichtig.

*Nicht meine Meinung aber so wird das wohl gesehen.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 10:11 

Was passiert eigentlich, wenn die Summe nicht erreicht wird? Erscheint der Film dann in einer ganz normalen Abtastung, bzw. leicht fehlerkorrigierten Version?

BeitragVerfasst: 01.02.2015 10:24 

... den Credit gibt`s ja schon ab 50 Dollar, nicht Euro, wenn ich das richtig interpretiere ?!
Denke, da mache ich auch mit.
........ was für mich noich nicht klar ist. Bei Kickstarter steht`s so, das die Combo-Limited (wie auch bislang in der Reihe erschienen) NUR über Kickstarter zu bekommen wäre. Das kommt mir seltsam vor... bei Tokio Express war ja auch ne DVD dabei ? Sieht die kommende Kickstarter dann exakt so aus und die reguläre EDV ist dann quasi analog zu den vorangegangenen ( nur mit BD statt DVD), oder ist die DVD nur lose beigelegt ?

Zuletzt geändert von trebanator am 01.02.2015 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 10:26 

Für diese vorbildliche Aktion drücke ich dann auch nochmals feste die Daumen, da ein unwiderruflicher Klett-Verschluss mit allen Mitteln verhindert werden muss! :good:

@ Subkultur-Entertainment: Ist Euch zufällig mal im Rahmen der Materialbegutachtung die it. Schnittfassung unter die Augen gekommen und konnten bei dieser evt. drastische Fassungsunterschiede fest gestellt werden?

BeitragVerfasst: 01.02.2015 10:57 

Richie Pistilli hat geschrieben:
Für diese vorbildliche Aktion drücke ich dann auch nochmals feste die Daumen, da ein unwiderruflicher Klett-Verschluss mit allen Mitteln verhindert werden muss! :good:

@ Subkultur-Entertainment: Ist Euch zufällig mal im Rahmen der Materialbegutachtung die it. Schnittfassung unter die Augen gekommen und konnten bei dieser evt. drastische Fassungsunterschiede fest gestellt werden?

Würde mich auch interessieren. Wenn ja, kann man die irgendwie dazu packen? :)

BeitragVerfasst: 01.02.2015 12:31 

trebanator hat geschrieben:
... den Credit gibt`s ja schon ab 50 Dollar, nicht Euro, wenn ich das richtig interpretiere ?!

Ja, das sind alles Dollar-Preise. Damit ist es am Ende noch ein paar Euro billiger :)

Ich finde die Aktion auch super und werde das unterstützen. In England gab es so eine Kampagne ja mal für "Zombies unter Kannibalen" und das hat geklappt. Ich wünsche Subkultur auf jeden Fall viel Erfolg! Vielleicht kann man damit in Zukunft ja noch andere, scheinbar unrentable Projekte, umsetzen. Neben "Kickstarter" gibt es ja auch andere Crowdfunding-Plattformen, wo vielleicht auch andere Filmvorhaben erlaubt werden.

Nur zum Hintergrund: Werdet ihr aus dem Master von "Blutiger Freitag" dann noch weitere VÖs machen, oder bleibt es bei der Auswertung für die Crowdfunder?

BeitragVerfasst: 01.02.2015 15:24 

Highscores: 7
Für diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen, aber dennoch das Projekt unterstützen wollen, können dies trotzdem tun.
Wer durch die letzten 5 Jahre unserer Schaffenskraft genug Vertrauen gewonnen hat, dem können wir die Möglichkeit bieten,
das Projekt mittels einer Vorabüberweisung auf ein eigens dafür eingerichtetes Konto zu unterstützen.

Wir werden dann entsprechend dem ausgewählten Reward in eurem Namen das Projekt supporten und so habt ihr die Chance,
das Projekt zu unterstützen und zum Erfolg zu führen.
Sollte das Ziel nach Ablauf der 30 Tage wider Erwarten nicht erreicht werden, bekommen alle selbstverständlich ihr Geld umgehend vollständig erstattet.

Wer von diesem Service Gebrauch machen möchte und sich so sein Exemplar der Special Edition sichern will, der braucht nichts weiter tun,
als uns eine PN mit seinem Namen, seiner Anschrift und seinem gewünschten Reward zu schicken.
Alle Details werden dann mit euch persönlich und individuell nach euren Wünschen gestaltet.

1. Das per Überweisung gespendete Geld fließt dann auch in die Kickstarter-Kampagne, richtig?

2. Besitzt ihr für den Film auch die Kinorechte (in Deutschland)? Wäre ja toll, bei einem Erfolg + erfolgter Restauration dann den Film auch au Leinwand vorführen zu können.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 15:54 

Außer bei Blutiger Freitag sind keine weiteren Nennungen in den Credits machbar. Sorry.

Wirklich sicher ? Ist doch alles nur eine Frage des Geldes :ugeek:
Ob der User allerdings soviel Geld besitzt bzw investieren würde/könnte ist da ein anderes Thema.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 16:07 

Es ist mir eine Ehre, dieses Projekt unterstützen zu dürfen. Viel Erfolg Subkultur Entertainment.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 16:44 

Hondo hat geschrieben:

Haben wir und die Resonanz war gleich Null. Generell sei gesagt, dass wir uns keinesfalls ganz spontan für den Weg des Crowdfunding entschieden haben, sondern diese Strategie hat einige Monate Vorlaufzeit in Anspruch genommen, in denen wirklich jeder mögliche Weg überlegt wurde.
Blutiger Freitag ist aus materialbedingter Sicht ein Härtefall, und es gibt viele Hürden, die wir genommen haben und noch nehmen müssen.
Ganz am Anfang des Projektes wurde sogar aufgrund des schlechten Materialzustands von einer Restauration abgeraten, da es eben nicht so einfach ist. Doch wir wollen es machen, um dem Film eine HD Auswertung zu ermöglichen und daher wurde Crowdfunding gewählt.

Natürlich wissen wir, dass dieser Weg unüblich ist und auch alles etwas verkompliziert.
Die KS Kampagne war bis 72h vor Liveschaltung ein rein amerikanisches Projekt und nur durch einen sehr glücklichen Zufall konnten wir es ausweiten. Daher verzeiht uns bitte den etwas "verwirrenden" Zustand.
Wir versuchen, jede eurer Fragen zu beantworten und alle happy zu machen.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 16:46 

gigant hat geschrieben:
Nur zum Hintergrund: Werdet ihr aus dem Master von "Blutiger Freitag" dann noch weitere VÖs machen, oder bleibt es bei der Auswertung für die Crowdfunder?

Das Crowdfunding dient nun in erster Linie dazu, das HD Master überhaupt so zu bewerkstelligen.
Weitere Auflagen sind später natürlich nicht ausgeschlossen, doch dazu braucht es das HD Master.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 16:59 

Minos hat geschrieben:

Wirklich sicher ? Ist doch alles nur eine Frage des Geldes :ugeek:
Ob der User allerdings soviel Geld besitzt bzw investieren würde/könnte ist da ein anderes Thema.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nicht sagen wollen, dass wir uns dessen verweigern, doch die Restauration betrifft Blutiger Freitag und weitere on-screen credits der anderen Filme würden bedeuten, dass wir bereits existierenden HD Mastern mit Abspann einen zusätzlichen Credit verpassen müssen.
Wie viele vielleicht wissen, besitzt Blutiger Freitag keinen wirklich Abspann, sondern mit Musik unterlegtes Schwarzbild nach den Napoleon-Zitat.
Dieses Umstand können wir in dem Fall nutzen, um allen Backern die Chance zu geben, sich ihren Credit zu sichern.

Im Falle der Switchblade Sisters gibt es einen fest integrierten Originalabspann, den wir bei der Entscheidung entweder a.) modifizieren müssten, oder b.) einen weiteren Abspann nach dem originalen einfügen.
Aus dem Grund machen wir das nicht, und nicht, weil wir es grundsätzlich verweigern wollen.

Zudem gibt es bei betreffendem Film bereits ein existierendes HD Master, welches wir nutzen und da wird es schwer, alles zu modifizieren, ohne dass einige dann Fragezeichen vor dem Kopf haben.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 17:11 

trebanator hat geschrieben:
Denke, da mache ich auch mit.
........ was für mich noich nicht klar ist. Bei Kickstarter steht`s so, das die Combo-Limited (wie auch bislang in der Reihe erschienen) NUR über Kickstarter zu bekommen wäre. Das kommt mir seltsam vor... bei Tokio Express war ja auch ne DVD dabei ? Sieht die kommende Kickstarter dann exakt so aus und die reguläre EDV ist dann quasi analog zu den vorangegangenen ( nur mit BD statt DVD), oder ist die DVD nur lose beigelegt ?

Bitte betrachtet nicht bloß das reine Design und die Formulierung Combo-Pack.

Die gesamte KS Kampagne umfasst mehr als nur eine schicke Verpackung und eine Zusatz-DVD.

Wir wollen dem Film mit eurer Hilfe quasi ein Denkmal setzen und ihn in bestmöglicher Form zuerst in HD restaurieren und zusätzlich mit exklusivem Content ausstatten (z.B. Interviews und die Aufarbeitung der Geiselnahme in der Prinzregentenstraße in München).
ABGERUNDET soll es dann mit einer schönen Verpackung werden.

DIESE allumfassende Limited Edition ist KS exklusiv, um allen Supportern etwas zu bieten, was so nicht in den Handel kommen wird.

Aber da wir aufmerksam feststellen, dass es auch Leute gibt, die damit nichts anfangen können, sind wir bereits am Rotieren, noch eine weitere Auflage als BD only anzubieten, jedoch wird diese dann definitiv nicht den Umfang erhalten, den wir für die exklusive Limited Edition eingeplant haben. Wer bereit ist, einen höheren Pledge abzugeben, den möchten wir auch dafür "belohnen".

BeitragVerfasst: 01.02.2015 17:17 

Ich hätte da auch eine kurze Frage: Bekommt man bei "Pledge $75 or more" eine andere Blu-ray Version von Switchblade Sisters als bei "Pledge $100 or more" oder ist das die gleiche? Bei dem einen steht Combo Pack bei und bei dem anderen nicht.

Gruß René

BeitragVerfasst: 01.02.2015 17:23 

MMeXX hat geschrieben:
1. Das per Überweisung gespendete Geld fließt dann auch in die Kickstarter-Kampagne, richtig?

Jeder einzelne Cent fließt zu Kickstarter, um das Ziel zu erreichen.
Bisher haben schon einige von dem Angebot Gebrauch gemacht, was uns natürlich sehr freut und im Laufe der nächsten Woche werden diese Summen der Kampagne zugeführt.

Zitat:
2. Besitzt ihr für den Film auch die Kinorechte (in Deutschland)? Wäre ja toll, bei einem Erfolg + erfolgter Restauration dann den Film auch au Leinwand vorführen zu können.

Wir besitzen im Moment lediglich Heimkinorechte, aber natürlich ist der Gedanke an die große Leinwand bereits eingetreten.
Der ursprüngliche Plan sah sogar eine 4k Restauration vor, doch aufgrund der dafür wirklich schockierenden Kosten haben wir davon Abstand genommen, da wir so einen Zielbetrag von 45.000 hätten erreichen müssen.

Sollten wir den erreichen, dann kommt auch die volle Packung zum Einsatz, aber ich denke, diese Summe wäre dann doch wesentlich schwieriger als die aktuelle ohnehin schon ist.

Auch möchte ich bei der Gelegenheit Klarheit verschaffen, dass ihr keineswegs die gesamten Produktionskosten per Kickstarter stemmen sollt.
Diese 25.000 erscheinen sehr hoch, beinhalten jedoch auch Steuern und Provisionen, die wir wieder abziehen müssen.
Das verbleibende Budget ist ausschließlich für den Scan und der in den darauf folgenden Monaten notwendigen Restauration gedacht.
Etwaige Lizenzkosten etc. sind da gar nicht enthalten, sondern werden/wurden durch uns vorfinanziert.

Auch die Produktionskosten der zusätzlichen Titel sind kein Bestandteil der KS Kampagne.

Die finale Summe bei Kickstarter dient bis auf den letzten Cent der Restauration von Blutiger Freitag und spiegelt mitnichten das komplette Produktionsbudget wider, was dieses Projekt verschlingen wird.

Uns wird zwar vielerorts unterstellt, wir würden bei erfolgreichem Ausgang den fetten Reibach machen, doch ich kann mit ganz ruhigem Gewissen sagen, dass nicht ein einziger Cent Gewinn für uns dabei abfällt. Nicht ein einziger!

Für uns ist Blutiger Freitag eine absolute Herzensangelegenheit, die wir trotz allen Schwierigkeiten stemmen wollen.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 17:25 

afriman hat geschrieben:
Ich hätte da auch eine kurze Frage: Bekommt man bei "Pledge $75 or more" eine andere Blu-ray Version von Switchblade Sisters als bei "Pledge $100 or more" oder ist das die gleiche? Bei dem einen steht Combo Pack bei und bei dem anderen nicht.

Gruß René

Nein, die angebotenen Editionen der verschiedenen Stufen beinhalten immer die gleiche Edition.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 17:42 

italo hat geschrieben:
Was passiert eigentlich, wenn die Summe nicht erreicht wird? Erscheint der Film dann in einer ganz normalen Abtastung, bzw. leicht fehlerkorrigierten Version?

Sollte die Summe nicht erreicht werden, tritt Plan B in Kraft.
Oder anders gesagt: Über die exakte Strategie machen wir uns erst Gedanken, sollte das Ziel nicht erreicht werden.

Eine schlechtere Restauration braucht niemand befürchten und kommt für uns sowieso nicht in Frage. Würde auch keinen wirklichen Sinn machen, dann nur auf halber Flamme zu arbeiten, dafür ist uns der Film auch viel zu wichtig.

Zuletzt geändert von Subkultur-Entertainment am 01.02.2015 18:25, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.02.2015 18:16 

Bitte betrachtet nicht bloß das reine Design und die Formulierung Combo-Pack.

Die gesamte KS Kampagne umfasst mehr als nur eine schicke Verpackung und eine Zusatz-DVD.

Wir wollen dem Film mit eurer Hilfe quasi ein Denkmal setzen und ihn in bestmöglicher Form zuerst in HD restaurieren und zusätzlich mit exklusivem Content ausstatten (z.B. Interviews und die Aufarbeitung der Geiselnahme in der Prinzregentenstraße in München).
ABGERUNDET soll es dann mit einer schönen Verpackung werden.

DIESE allumfassende Limited Edition ist KS exklusiv, um allen Supportern etwas zu bieten, was so nicht in den Handel kommen wird.

.... ich bin hier so oder so mit den 50 Dollar dabei. Will halt auch mal in die Credits eines Filmes :mrgreen: Wie funktioniert denn eigentlich der ganze Kickstarter-Prozess, wenn man eurem Link folgt, im Detail ? ..... die Frage, inwieweit sich dann das package unterscheidet, interessiert mich aber dennoch und ist mir auch noch nicht klar. Ist die zusätzliche DVD jetzt einfach dabeigelegt, oder gibt es eine komplett angepasste, spezielle Sonderverpackung ...und sei es nur ein anderer Schuber ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1303 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde