Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EDV NR. 5 - DIE ENGEL VON ST. PAULI - 2015
BeitragVerfasst: 19.10.2015 23:05 

Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Dieses Jahr kommt keine EDV mehr.
Und für Blutiger Freitag gibt es noch kein konkretes Datum.
Das Datum bei Kickstarter war eine geschätzte Prognose, aber es wird sich verzögern, da wirklich immer mehr Sachen dazukommen können.
Erst heute flatterte eine Mail aus Österreich ins Haus, die uns noch mehr existierendes Material beschert hat und das nehmen wir mit.

Auch bei den Extras sind wir bereits in vollem Gange und können sicher bald ein neues Update geben, das einige sehr überraschen wird.

Das HD Master zu Blutiger Freitag ist aber weitestgehend fertig und da kommen schon in Kürze die ersten richtigen Screenshots 8-)

Mir kommts auf ein paar Monate nicht an. Gern auch erst im Frühjahr. Die Veröffentlichung soll ja auch etwas Besonderes werden.

BeitragVerfasst: 20.10.2015 12:11 

Highscores: 2
So, bevor die mögliche Panik ausbricht, eine kleine Info.

DIE ENGEL VON ST. PAULI werden seitens des Vertriebs nochmals um eine Woche verschoben.
Eine kleine Vorsichtsmaßnahme, weil das heute kommunizierte Anlieferungsdatum sehr bescheiden fällt und Ende Oktober wahrscheinlich nur ganz wenige Händler die Ware lagernd haben werden.

Wer sich zu den Vorbestellern zählt, die über unserem Shop auch das Buch erhalten werden, der wird davon nur bedingt betroffen sein,
da die Bestellungen pünktlich versendet werden, nur auf den anschließenden Postweg haben wir recht wenig Einfluss.

www.edition-deutsche-vita.de

BeitragVerfasst: 31.10.2015 09:14 

Wurde jetzt eigentlich für die Vorbesteller schon verschickt oder hat sich das auch verzögert?

BeitragVerfasst: 31.10.2015 11:05 

Trasher hat geschrieben:
Wurde jetzt eigentlich für die Vorbesteller schon verschickt oder hat sich das auch verzögert?

Hi,

habe gestern Subkultur angeschrieben und gestern Abend die Info bekommen, dass alle Vorbestellungen verschickt wurden.

BeitragVerfasst: 31.10.2015 11:29 

Gerade war die Post da und der Film ist angekommen. Wochenende ist gerettet. :lol:

BeitragVerfasst: 31.10.2015 12:16 

So müssen Sondereditionen aussehen. Ein tolles Gesamtpaket zum korrekten Preis. Ich bin wieder mal begeistert von Subkultur. Vielen Dank.

Bild

Bild

:)

BeitragVerfasst: 31.10.2015 12:17 

Super. Bin erst gegen Abend zuhause. Ich hoffe, dass meine Nachbarn so gnädig sind, und das Päckchen entgegennehmen. :pray: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.10.2015 13:19 

Ich liebe Kaffee und Luden. :mrgreen:

Bild

Ein geiles Paket, das heute Abend entjungfert wird.

Die Ausstattung ist der absolute Kracher. :shock:

BeitragVerfasst: 31.10.2015 13:37 

Meines ist heute noch nicht mitgekommen... also muss ich wohl noch warten... zähneknirschend... :-)

BeitragVerfasst: 31.10.2015 14:05 

Mein Päckchen ist heute angekommen! Ich ziehe meine Hut, Subkultur!! Tolle VÖ und ein tolles Buch mit dazu! Bin echt begeistert!

BeitragVerfasst: 31.10.2015 14:20 

Blackhole hat geschrieben:
Mein Päckchen ist heute angekommen! Ich ziehe meine Hut, Subkultur!! Tolle VÖ und ein tolles Buch mit dazu! Bin echt begeistert!

Viel Spaß damit :-)

Mit welchem Versanddienstleister ist es denn gekommen ? Per Post als Brief oder als Paket von DHL / Hermes ?

BeitragVerfasst: 31.10.2015 14:21 

Das ist ja ein Hardcover-Buch :burns: !
Muss aber leider bis Montag warten...

BeitragVerfasst: 31.10.2015 14:28 

Ein Hardcover-Buch? Damit habe ich nun nicht gerechnet, sieht sehr gut aus das Ganze auch wenn ich diesen Thread heute vermutlich nicht allzu häufig anklicken sollte: mein Exemplar ist nämlich noch nicht angekommen :(

BeitragVerfasst: 31.10.2015 14:30 

WilliJensen hat geschrieben:

Viel Spaß damit :-)

Mit welchem Versanddienstleister ist es denn gekommen ? Per Post als Brief oder als Paket von DHL / Hermes ?

Danke Danke!Kam als Brief von der Post it einer 2,40 Euro Briefmarke, supergut verpackt und mit einem richtig coolen Versandaufkleber von Subkultur!

BeitragVerfasst: 31.10.2015 14:59 

Schmutzig hat geschrieben:
Ein Hardcover-Buch? Damit habe ich nun nicht gerechnet, (

War doch so angekündigt.
Ist ein wirklich edles Ding, sogar zweisprachig und aktuelle Fotos der Drehorte!

Danke Danke!Kam als Brief von der Post it einer 2,40 Euro Briefmarke, supergut verpackt und mit einem richtig coolen Versandaufkleber von Subkultur!

Jau, Verpackung optimal mit Versandkarton und innen alles im Lupo verpackt.
Der Aufkleber hat mir direkt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Heinz Klett hatte ich noch nie auf einem Brief :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.10.2015 15:02 

Steven Ogg hat geschrieben:
Jau, Verpackung optimal mit Versandkarton und innen alles im Lupo verpackt.
Der Aufkleber hat mir direkt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Heinz Klett hatte ich noch nie auf einem Brief :mrgreen:

Das hört sich doch gut an... und steigert die Vorfreude auf die Lieferung noch mehr...

BeitragVerfasst: 31.10.2015 15:09 

Bei mir war auch gerade die Post da, wirklich perfekt das Päckchen samt Inhalt. Da steigt die Vorfreude auf Blutiger Freitag nochmal stark an.

BeitragVerfasst: 31.10.2015 19:11 

Das hört sich doch gut an... und steigert die Vorfreude auf die Lieferung noch mehr...

Die Vorfreude wird sich auszahlen. Hab gerade mal reingesehen und das Ding sieht so fett aus, Wahnsinn :shock:
Und die Synchro ist so herrlich politisch völlig inkorrekt :231:

Ich will jetzt aber Die Spalte sehen. Der Trailer ist ja derbst und ... haarig :mrgreen:
Bei Mädchen mit Gewalt hat mich der Trailer für die Engel total heiß gemacht, bei den Engeln ist es die Spalte.
Die EDV ist nun definitiv meine liebste aller Lieblingsreihen. Eine Entdeckung jagt die nächste und die Pakete sind so üppig geschnürt, da wird jeder Gigabyte bis zum Maximum ausgereizt.

Nach Mädchen mit Gewalt wieder ein absolutes Highlight in der Sammlung und beide zählen für mich zu den Top-VÖs des Jahres.
Da stimmt einfach alles.
So darf es gerne weitergehen.

@ SK

Falls es in Zukunft wieder solche Exklusivauflagen gibt, habt ihr bereits ein Exemplar an den Mann gebracht.
Ihr dürft euch für die aktuelle Ausgabe ruhig feiern lassen.

BeitragVerfasst: 31.10.2015 19:36 

Ich habe Heute bereits meine Bestellung von Subkultur erhalten und möchte erstmal ein Lob für die schnelle Lierferung an Subkultur mitteilen und auch wie ihr verschickt habt. Denn mit der gepolsterten Folie fand ich die Verpackung der Versendung intelligent gewählt. Das Hardcoverbuch fand ich sehr interessant und wenn ihr wieder so etwas anbieten solltet, dann würde ich hier wieder mit machen (Zum Beispiel würden sich dafür "Abwärts" und "Die Brut des Bösen" anbieten). Das Booklet ist mit der Restaurierung sehr spannend gemacht worden und fand ich sehr informativ diese Informationen zu der Restaurierung. Der Restaurationsvergleich direkt auf der Blu-ray fand ich sehr spannend und vielleicht könnte man sowas immer anbieten. Das Bild fand ich klasse für sein Alter und hier war auch genau wie beim Bild zu "Die wilde Meute" positiv überrascht von der Bildschärfe. Der Lichtton finde ich eine positive Entwicklung von Subkultur, dass ihr diesen anbietet. Da dieser sich dynamischer und druckvoller sich anhört. Ebenfalls ganz witzig finde ich, dass zusätzlich zu normalen deutschen Untertitel das man deutsche Untertitel (Mundart) anbietet. Zu dem gibt es ebenfalls ein Easter Egg auf dieser Blu-ray. Die deutsche Synchronisation fand ich sehr gelungen und der Blindkauf hat sich wie bei "Die wilde Meute" sehr gelohnt.

BeitragVerfasst: 31.10.2015 20:39 

Ich kann mich da auch nur anschließen. Eine top Veröffentlichung! Das Buch begeistert mich ebenfalls. Sogar der Adressaufkleber ist ziemlich cool :D

BeitragVerfasst: 31.10.2015 23:12 

StefanK hat geschrieben:
Ich kann mich da auch nur anschließen. Eine top Veröffentlichung! Das Buch begeistert mich ebenfalls. Sogar der Adressaufkleber ist ziemlich cool :D

Kann jemand ein Foto davon posten, für diejenigen die nicht bei Subkultur bestellt haben.

BeitragVerfasst: 31.10.2015 23:53 

Bild

:)

BeitragVerfasst: 01.11.2015 11:47 

Wirklich eine super Veröffentlichung! Bisher hab ich nur den Bildvergleich und die Trailer angeschaut (und mit der Luftpolsterfolie rumgeknallt), das Anschauen des Films heb ich mir noch auf, ebenso das Buch (weil ich den Film noch nicht kenne und Spoiler vermeiden will). Vielen Dank für dieses fette Paket! :231:

BeitragVerfasst: 01.11.2015 18:37 

Konnte nun den Film endlich sehen und bin schwer begeistert. Wieso der aber Jahrzehnte nicht verfügbar war, ist mir völlig unbegreiflich, da er extrem unterhaltsam und toll inszeniert ist. Auch die grandiose Starbesetzung gibt Vollgas. Geiler Soundtrack, geile Action, geile Dialoge ("Miezekatze" ist einfach ein Knaller :boys_lol: ) und ein geiles Setting im Hamburger Schmuddelbezirk.
Die Blu-ray ist überragend. So muss ein Film aussehen. Sauber restauriert, Korn intakt, nichts plattgeschmiert und kaputtgefiltert.
Auf Leinwand macht es einfach nur unfassbar viel Spaß dem Treiben zuzusehen.

Von den Extras konnte ich bisher nur die Locationtour (faszinierend, wie die Orte teils heute aussehen), die Trailer (Spalte haben will) und den Restaurationsvergleich sehen (spannend dieses Vorher/Nachher).

Lobend sei das Booklet erwähnt, mit viel Text zur Restauration und einem tollen Goodie mit dem St. Pauli Lexikon. Mein klarer Favorit, den ich heute morgen schon selbst verwendet habe: "Villa Wellblech" :mrgreen:

Den Vogel schießt aber m.M.n. das Begleitbuch ab. Optisch und Haptisch eine Wucht, ein wundervoller Text zur Geschichte der einzelnen Drehorte und die Setfotos sind eine Wolke. Da wäre man gern dabei gewesen, alle hatten offenbar viel Spaß beim Dreh.

Nach Mädchen mit Gewalt definitiv die nächste Wiederentdeckung, deren Anschaffung sich überaus lohnt.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Verkaufszahlen endlich in die richtige Richtung bewegen, damit die angestrebten Ziele auch verwirklicht werden können. Lang lebe die beste Filmreihe des Landes!

BeitragVerfasst: 01.11.2015 18:45 

..... hoffe, das mein Packet von Subkultur dann auch Montag kommt :P :P

BeitragVerfasst: 01.11.2015 19:39 

Nach dem Lesen der Reviews hat es mich selten so angenervt morgen erstmal arbeiten zu gehen, während das Päckchen ggf. ankommt... :shock: ;)

BeitragVerfasst: 01.11.2015 19:41 

Steven Ogg hat geschrieben:
Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Verkaufszahlen endlich in die richtige Richtung bewegen, damit die angestrebten Ziele auch verwirklicht werden können. Lang lebe die beste Filmreihe des Landes!

Eine Vorbestellung der "Standard"-Edition Deutsche Vita wurde von Bücher.de storniert... als Grund wurde : ausverkauft angegeben. Ich hoffe, dass ist wirklich so und kein Systemfehler... dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung...

BeitragVerfasst: 02.11.2015 00:18 

Als alter Realist würde ich da (leider) eher von einem Systemfehler ausgehen.

BeitragVerfasst: 02.11.2015 12:03 

Highscores: 2
Eine Vorbestellung der "Standard"-Edition Deutsche Vita wurde von Bücher.de storniert... als Grund wurde : ausverkauft angegeben. Ich hoffe, dass ist wirklich so und kein Systemfehler... dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung...

Wenn mit "Standard" das Digipak gemeint ist, dann entspricht der angegebene Grund der Wahrheit.
Nach anfänglichem Zögern ging es am Ende auf einmal ratzfatz und weg war es, d.h. wir können es als ausverkauft deklarieren.

Generell ist die Entwicklung der Reihe wirklich positiv. Nummer 4 und auch jetzt Nummer 5 haben die ersten 3 Ausgaben bereits hinter sich gelassen
und besonders Roger Fritz' MÄDCHEN MIT GEWALT ist unangefochtener Spitzenreiter der EDV und steuert bereits - ich kann gar nicht glauben, was ich jetzt schreibe - auf einen Ausverkauf zu.

Es bewegt sich also tatsächlich in die richtige Richtung und wir hoffen, dass der nächste geplante Schritt genug Aufsehen erregen wird,
damit noch mehr Leute von der Reihe erfahren.

Bis dahin aber viel Spaß mit den ENGELN VON ST. PAULI

www.edition-deutsche-vita.de

BeitragVerfasst: 02.11.2015 12:39 

Jo. Mit Standard war in der Tat das Digipak gemeint.

Daher freut mich Eure Aussage natürlich umso mehr !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]