Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.04.2017 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EDV Nr. 8 - Im Schloss der blutigen Begierde
BeitragVerfasst: 07.04.2017 20:12 

Dirk Laramie hat geschrieben:
Und was hat diese gähnende Wutschnauberei jetzt mit der Veröffentlichung zu tun? Hättest du die zeit lieber etwas sinnvoller genutzt, anstatt den Beitrag ewig mit allen möglichen unnötigen Facetten künstlich aufzupolieren. Schade um die Zeit. Findest du nicht?

Ach weißt Du, nachdem ich heute wegen diesem Mist bereits über 90 min unnötigerweise investieren musste, machen diesen paar Sätze den Karren nun auch nicht mehr fett. Normalerweise poste ich so etwas auch nicht, aber da mir hinsichtlich der Dreistigkeit der gelben Pest gerade der Kragen platzt, verspürte ich den unwiderstehlichen Drang mir etwas Luft zu verschaffen. Ich finde es einfach nur dreist, dass DHL bewiesenermaßen am laufenden Band Mist baut, den die Kunden dann im Rahmen des kostenfreien Kundenservices selbst klären dürfen

Ist aber auch egal, denn anstatt mir jetzt wie geplant zur Eröffnung des lang erwartenden Wochenendes diesen tollen Film anzuschauen, darf ich nun gleich die "unnötigen Facetten" für DHL erledigen und meinen Absender über dessen Tätigkeiten im Rahmen seines Kundenservices per Mail in Kenntnis setzen. Soweit der Zusammenhang zwischen meiner Wutschnauberei und der vorliegenden Veröffentlichung....

Dr. Freudstein hat geschrieben:
Sind das wirklich reale OP-Szenen? Hab zwar keine Ahnung von sowas, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt was machen die da eigentlich. Sah nach einem ziemlich planlosen Rumgefummel aus. :lol:

Wenn ich mich recht erinnere, werden doch zwischen den realen Szenen auch immer wieder unglaublich gemachte Effekte gezeigt, bei denen die geöffnete Bauchdecke aus Schaumstoff modelliert wurde, die dann wiederum mit einer hautfarbenen PVC-Schicht überzogen war.... Stimmt das, oder war einfach nur die VHS Qualität dermaßen grottenschlecht gewesen :)

Konnte eigentlich schon jemand die neuen Szenen ausfindig machen, da SK doch irgendwann mal in grauer Vorzeit schrieb, dass die verwendete Filmrolle einige Meter mehr als die bisherige Fassung aufweist.... :jc_hmmm: :unknown:

Bin schon schwer gespannt, den Film endlich mal in einer tollen Bildqualität sehen zu dürfen und erst recht auf die ganzen Extras.
Aber vor dem nächsten Wochenende wird es wohl dank der DHL keinen mehr geben

BeitragVerfasst: 08.04.2017 02:42 

Highscores: 1
Eine sehr schöne Besprechung der VÖ, die meine Vorfreude nochmals steigert:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Meine EDV #8 ist leider noch nicht mal verschickten worden, weil ich blöderweise eine Sammelbestellung gemacht hatte, aber ich hab den Film vor Jahren mal auf VHS gesehen und weiß daher in etwa was mich erwartet. Ich war damals ähnlich geflasht wie die Jungs von den eskalierenden Träumen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 08.04.2017 09:46 

Richie Pistilli hat geschrieben:
Ach weißt Du, nachdem ich heute wegen diesem Mist bereits über 90 min unnötigerweise investieren musste, machen diesen paar Sätze den Karren nun auch nicht mehr fett. Normalerweise poste ich so etwas auch nicht, aber da mir hinsichtlich der Dreistigkeit der gelben Pest gerade der Kragen platzt, verspürte ich den unwiderstehlichen Drang mir etwas Luft zu verschaffen. Ich finde es einfach nur dreist, dass DHL bewiesenermaßen am laufenden Band Mist baut, den die Kunden dann im Rahmen des kostenfreien Kundenservices selbst klären dürfen

Ist aber auch egal, denn anstatt mir jetzt wie geplant zur Eröffnung des lang erwartenden Wochenendes diesen tollen Film anzuschauen, darf ich nun gleich die "unnötigen Facetten" für DHL erledigen und meinen Absender über dessen Tätigkeiten im Rahmen seines Kundenservices per Mail in Kenntnis setzen. Soweit der Zusammenhang zwischen meiner Wutschnauberei und der vorliegenden Veröffentlichung....

Ich kann das natürlich verstehen das du angefressen bist. Aber in dem du dich andauernd wiederholst, wird dir sicher auch nicht geholfen werden. Und als Angestellter bei deiner sogenannten gelben Pest, freut es mich umso mehr so genannt zu werden. Schön wie man alle vor den gleichen Karren spannt, nur weil es im eigenen Umkreis etwas chaotisch zu laufen scheint. Für das Offtopic entschuldige ich mich an dieser Stelle, aber solche unqualifizierten Posts solten hier nicht ohne Kommentar stehen bleiben!

BeitragVerfasst: 08.04.2017 13:39 

Ich würde hier einfach auf den Zustellfotzen Thread hinweisen. Da kann man mal Frust raus lassen.

Es handelt sich ja hierbei um ein Hobby. Ein Hobby oder eine Sammelleidenschaft, wo der Eine oder Andere einerseits viel Geld und andererseits viel Gefühl investiert. Wenn da etwas schief geht, dann ist das für manch Fan so, als würde man den Junky kurz vorm Schuss, die Nadel klauen. Dann ist erstmal vorbei mit lustige. Da wird nicht mehr philosophiert. Da holt man den Bruce Willis raus und der ballert erstmal los. Danach wird gefragt.
Also erstmal alles verständlich.

Persönlich hat er niemanden angegriffen, nur halt an der falschen Stelle geballert. Aber hey....Bruce Willis. Trägt ja auch nur Unterhemden. Der muss ballern um warm zu werden.

Beim nächsten mal ballert halt Chuck Norris. Der macht es im richtigen Rahmen, dann aber noch gewaltiger.

BeitragVerfasst: 10.04.2017 21:37 
Moderator

andeh hat geschrieben:
Sind das wirklich reale OP-Szenen?
Schau dir mal das Interview mit den Hovens an, da wird etwas auf die Szenen eingegangen. :)

Ich finde, dass Percy seiner Mutter gegenüber ziemlich vorlaut und klugscheißerisch wirkt. Das erinnert mich fast an das Zusammenspiel zwischen Wolfgang Kieling („…schenk mir ein, Mama!“) und Lina Carstens in der Derrick-Episode "Waldweg".

BeitragVerfasst: 14.04.2017 22:03 

Ich habe mir Heute den Film angesehen und die Story gefällt mir sehr gut und diese ist sehr spannend.
Die Bildschärfe schwankt von sehr gut bis klasse und die Farben sind satt aber nicht unnatürlich.
Verschmutzungen und Defekte treten sehr selten auf.
Der Schwarzwert ist satt und der Kontrast ist normal.
Lediglich die Rückblenden in die Vergangenheit wurden scheinbar damals bewusst unschärfer gedreht.
Das Digipak sieht klasse aus und das Booklet ist wieder klasse.
Das Bonusmaterial gibt es einiges und es gibt auch wieder etwas verstecktes zu finden in Form von "Flashframe".
Den Schnittvergleich fand ich sehr interessant, dass Constantin damals das OCN zerschnipfelt hatte um die gekürzte deutsche Kinofassung zu erstellen.
Die beiden Interviews finde ich sehr interessant und das Intro ist witzig gemacht worden.
Beim Bonusmaterial gibt es einiges.
Der deutsche Ton klingt sehr druckvoll und dynamisch und hier hört man die deutsche Sean Connery Stimme.
Insgesamt kann man hier nur ein Lob an Subkultur Entertainemt und LSP Media machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]