Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.07.2017 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 06.03.2016 12:38 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 868
Geschlecht: nicht angegeben
MMeXX hat geschrieben:
Dr. Zombi hat geschrieben:
MMeXX hat geschrieben:
Ich hätte da auch einen Vorschlag: Kirmes (1960, Regie: Wolfgang Staudte, u. a. mit Götz George)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Toller Film, wie vieles von Staudte. Momentan vielleicht mein liebster von ihm.

Kenne leider erst "Die Mörder sind unter uns" und "Leuchtfeuer". Haben mich aber beide ziemlich beeindruckt. Nun folgt die Tage Fluchtweg St. Pauli. Bin gespannt, habe den biographischen Abriss auf der DEFA-Stiftungs-Seite gelesen (Produktionsfirma mit Käutner, die eben u. a. Kirmes produziert haben; Synchronregisseur für Kubrick etc.), klingt alles hochspannend und nächstes Jahr ist sein 110. Geburtstag.

Neben Staudte werfe ich mal Wolfgang Büld's "Brennenende Langeweile von 1979 ins Rennen.

Da schöne BluRay-VÖ incl. seiner "Punk in London"-Doku von 1978 wäre doch ein schönes Gesamtpaket für die EDV. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 09.03.2016 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Der Film wäre doch der Knaller in einer Grindhouse-Box: High Rise!!!

youtu.be Video From : youtu.be


oder dieses asiatische Juwel:

youtu.be Video From : youtu.be


...und natürlich den Inferno der Lüste, da gab's doch schon einmel einen Trailer von euch!!! Bringt den endlich!!!!

youtu.be Video From : youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 20.03.2016 16:14 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Habe gerade Revenge - Eine gefährliche Affäre gesehen.

Großartiger Film, aber die Blu Ray und das Mediabook sind ein wahrer Graus.

Null Inhalt, nur Filmographien. Und dann noch dieses schreckliche Cover.

Die Blu ist furchtbar. Alles total weichgezeichnet und irgendwie ein total komisches Color Grading.
Die obere Bildhälfte ist immer rotstichig.
Bonus gibt es auch keinen, außer, dass sich der Trailer finden lässt.

Der Ton hat regelmäßig Aussetzer, so dass es immer mal wieder für den Bruchteil einer Sekunde knackst.

Hättet ihr euch nicht dem Film annehmen und ihn in einem schönen Digipack wie Silent Trigger oder The Wanderers bringen können? :D

Ihr hättet bestimmt auch beide Fassungen und nen haufen Bonusmaterial gebracht.

Vielleicht verliert KSM die Rechte ja bald.

Ich würde auf jeden Fall ein Release von euch begrüßen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 29.03.2016 14:15 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem auf Revenge ja nicht reagiert wurde :D

Wie wäre es denn mit Manta Manta. Da warte ich sehnlichst auf eine Blu Ray. Wäre echt mehr als bestens, wenn ihr den bringen würdet. Am besten in der EDV :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 29.03.2016 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 833
Geschlecht: männlich
FritzCarlton hat geschrieben:

Ich würde auf jeden Fall ein Release von euch begrüßen.


Ich ebenfalls!

Als echten Mehrwert könnte man auch endlich den Director's Cut des Films veröffentlichen, der aus REVENGE einen gänzlich anderen - m. E. sogar besseren - Film macht.

Hier gibt es einen ausführlichen Schnittbericht für all jene, die wissen möchten, worin sich die neue von der alten Fassung unterscheidet:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 22.04.2016 16:41 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Mal wieder was mit Paul Naschy wäre nett. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 22.05.2016 08:00 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: nicht angegeben
Wie wäre es denn mit dem Film: Der Würger kommt auf leisen Socken?

Würde doch gut ins Beuteschema von Subkultur passen!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 22.05.2016 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 931
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Och der klingt ja gut.War mir bisher unbekannt der Film.Gibt sogar einen Thread dazu horror-f8/der-wurger-kommt-auf-leisen-socken-guido-zurli-t3429.html

Wäre stark dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 22.05.2016 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 3215
Geschlecht: männlich
mullen hat geschrieben:
Bild

Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 24.05.2016 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
mullen hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit dem Film: Der Würger kommt auf leisen Socken?

Würde doch gut ins Beuteschema von Subkultur passen!

Bild


Interessanter Vorschlag! Dick Randall ist immer gut.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 24.05.2016 11:20 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 658
Geschlecht: nicht angegeben
"Brüll den Teufel an". Zum einen weil der Film bisher von Mc One lediglich geschnitten als DVD erschienen ist und zum anderen gibt es in den USA ein HD Master. Zum anderen soll er laut ofdb lediglich im Kino ungeschnitten in Deutschland erschienen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 24.05.2016 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Was ist eigentlich mit den japanischen Filmen? Kommt da bald wieder was? Mich würde interessieren, ob ihr gearde an was arbeitet, oder ob ihr es einfach nur pausiert habt. Auch dachte ich Female Yakuza Tale oder Sex & Fury kommt von euch. Ich glaube ihr habt sogar mal Bilder von dem Film auf eurer Facebook Page gepostet. Ein Teruo Ishii Avatar hattet ihr auch mal kurz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 25.05.2016 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 209
Geschlecht: männlich
meni11 hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit den japanischen Filmen? Kommt da bald wieder was? Mich würde interessieren, ob ihr gearde an was arbeitet, oder ob ihr es einfach nur pausiert habt. Auch dachte ich Female Yakuza Tale oder Sex & Fury kommt von euch. Ich glaube ihr habt sogar mal Bilder von dem Film auf eurer Facebook Page gepostet. Ein Teruo Ishii Avatar hattet ihr auch mal kurz.


Es ist wohl eine ganze Nikkatsu-Reihe geplant. Schau mal in den VÖ-Kalender, da sind etliche Filme aufgelistet, leider alle ohne Datum. Ich nehme an, SK wollen erstmal die Naschy- und Grindhouse-Boxen abhaken, bevor sie das nächste Projekt starten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 25.05.2016 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 329
Geschlecht: nicht angegeben
Das wäre ja ein Knaller… :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 25.05.2016 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Ich weiß bereits von dem Kalender und hoffe wirklich das diese Titel nicht kommen. Youth of the beast ist ja noch ok, aber der Rest ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Da gibt es wirklich bessere Filme, die auch noch nicht in den USA oder UK erschienen sind. Würde mir auch mehr Yakuza als Erotik von Nikkatsu wünschen.

Mir ging es aber eigentlich mehr um die Toei Reihe. Dachte da kommt was mit Reiko Ike.

EDIT:
Diese ganzen Nikkatsu Filme wurden ja schon 2013 angekündigt wenn ich mich nicht irre. Der Youth of the Beast Trailer ist sogar auf dem Youtube Kanal von Subkultur(auch 2013 hochgeladen). Jetzt ist aber schon 2016. Darum habe ich mich halt so gewundert, wo die ganzen Filme bleiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 27.05.2016 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1540
Geschlecht: männlich
Erstmal einen Glückwunsch an Subkultur für den heutigen Geburtstag :)

Und dann einen Filmvorschlag meinerseits:
Da schon mal ein älterer rauher Schwarzweiß-Krimi DIE GNADENLOSEN KILLER erschien, den ich gut finde,... wie wäre es noch mit einem anderen alten rauhen Schwarzweiß-Krimi, nämlich DIE HÖLLENKATZE (The Bonnie Parker Story) USA 1958. Im Verleih war der damals bei NF.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 05.06.2016 13:23 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte Russ Meyers DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD von 1966 endlich auch in deutscher Sprache in HD auf BD veröffentlichen.
Die deutsche DVD ist im Zeitalter der großen Flatscreens nur noch eine Beleidigung für´s bloße Auge.
In den USA gibt es bereits eine gute Blu-ray von den "Pussycats".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 06.06.2016 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 189
Geschlecht: männlich
"der Tunnel" von Curtis Bernhardt

Passt wohl eher in die Edition Grauwert. Würde mich aber sehr freuen über eine vernünftige Auswertung. Am besten in beiden Sprachversionen.
Bis jetzt gibt es nur die französische Sprachversion dieses Titels.

Bild

Bin total heiß drauf, da ich letzt den Roman las und sah das es eine Filmversion gibt.

_________________
Letterboxd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 06.06.2016 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 821
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: nicht angegeben
Naja, zumindest die deutsche Fassung ist jetzt nicht so der Bringer. Da gibt es Tausende bessere deutsche Filme.

_________________
To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 07.06.2016 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1540
Geschlecht: männlich
Lonestarr102 hat geschrieben:
"der Tunnel" von Curtis Bernhardt

Passt wohl eher in die Edition Grauwert. Würde mich aber sehr freuen über eine vernünftige Auswertung. Am besten in beiden Sprachversionen.
Bis jetzt gibt es nur die französische Sprachversion dieses Titels.

Bin total heiß drauf, da ich letzt den Roman las und sah das es eine Filmversion gibt.

Sprachversion ist gut :mrgreen: ,... aber nicht nur das, sondern auch gleich mit anderen/französischen Darstellern, womit man dann auch wieder einen etwas anderen Tunnel-Film sehen würde.

Dr. Zombi hat geschrieben:
Naja, zumindest die deutsche Fassung ist jetzt nicht so der Bringer. Da gibt es Tausende bessere deutsche Filme.

Abwarten,... kenne den Film selbst zwar noch nicht, aber ich werde ihn demnächst sehen, denn er ist einer der nächsten Filme die in meiner 30er Jahre-Thematik Einzug halten werden. Bin mal gespannt darauf :)

Das der hier als Wunschtitel genannt werden würde, überrascht mich ein wenig.
Vermute, das Subkultur sich eher nicht auf alte deutsche Filme einlaßen würde, zumal die Grauwert-Editionen sich meines erachtens bisher schwerfällig verkauft haben (siehe u.a. VAMPIRO). Und jetzt mit alten deutschen Filmen anfangen, wäre hohes Risiko. Ferner müßten erstmal Rechte/Lizensen geklärt werden und danach der ganze andere Aufwand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 07.06.2016 17:20 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 658
Geschlecht: nicht angegeben
In den USA erscheint am 13.9.2016 "Originaltitel: Metalstorm: The Destruction of Jared-Syn" von Shout. Dieser würde super zu eurem Filmprogramm passen. Zu mal er bisher in Deutschland noch gar nicht er ausgewertet wurde.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 07.06.2016 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Ich bin selbst großer Fan klassischer 3D-Filme. Die Lizenzgebühren stehen aber leider meist in keinem Verhältnis zu den in Deutschland möglichen Verkaufszahlen.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 08.06.2016 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 517
Geschlecht: nicht angegeben
Könntet ihr euch nicht um die Dracula Filme kümmern, die Studio Hamburg angekündigt hat?
Habt ja schon bei Engel von St. Pauli mit denen gearbeitet und dadurch könnten sie ja wissen, was am Ende rauskommen würde.

Deren Ankündigung hat so ein niederschmetterndes Gefühl.
Bin sicher, einige andere würden sich auch freuen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 08.06.2016 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1234
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Steven Ogg hat geschrieben:
Könntet ihr euch nicht um die Dracula Filme kümmern, die Studio Hamburg angekündigt hat?
Habt ja schon bei Engel von St. Pauli mit denen gearbeitet und dadurch könnten sie ja wissen, was am Ende rauskommen würde.

Deren Ankündigung hat so ein niederschmetterndes Gefühl.
Bin sicher, einige andere würden sich auch freuen


Zugegeben, der Gedanke hat einen gewissen Reiz.

Fragen kann man ja mal, versprechen werde ich dagegen nichts.

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 08.06.2016 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 781
Geschlecht: nicht angegeben
Auch wenn ich ein SUBKULTUR Fan ersten Grades bin - solltet ihr nicht lieber ein nettes Wort dafür einlegen das ANOLIS die bekommt? Mal ehrlich?


Zuletzt geändert von Der_bärtige_Unsympath am 08.06.2016 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 08.06.2016 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 517
Geschlecht: nicht angegeben
Steht dir ja frei, es im Sinne von Anolis zu tun ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 08.06.2016 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 781
Geschlecht: nicht angegeben
Hab ich mit "Studio Hamburg" zusammengearbeitet?
Nein.
Also würde meine Worte nicht mal bis ins Vorzimmer dringen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 08.06.2016 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 517
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin sicher, seit der Ankündigung buhlt auch Anolis bereits in Hamburg.
Warten wir ab, wer und ob überhaupt ein anderer was machen darf.

Generell könnte SK natürlich ein gutes Wort einlegen, andererseits ist Geschäft halt Geschäft
und da wird ganz bestimmt überall der eigene Vorteil Priorität genießen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 10.06.2016 07:02 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Auch wenn ich ein SUBKULTUR Fan ersten Grades bin - solltet ihr nicht lieber ein nettes Wort dafür einlegen das ANOLIS die bekommt?...

STUDIO HAMBURG wird wenigstens gleich alle Filme im September im Keep-Case veröffentlichen.

Keine lange Warterei auf die für mich noch wichtigen Dracula-Filme mehr.

Mal schaun wann ANOLIS endlich mit BLUT FÜR DRACULA in die Pötte kommt ;)

Genug OT.
Hier geht es ja um "Filmvorschläge und Wünsche an SUBKULTUR"

Wie wär´s z. B. mit
HONEYMOON KILLERS (1970) mit Shirley Stoler und Tony Lo Bianco?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 10.06.2016 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 351
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
den hier würde ich sehr begrüßen:

***SCHIZOPHREN / THE LOVE BUTCHER***

Bild

Ein toller Film mit einer tollen deutschen Synchronisation.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker