Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 14.08.2018 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur
BeitragVerfasst: 05.12.2017 15:00 

ugo-piazza hat geschrieben:
Noch ein weiterer interessanter Roxy-Titel ist Wolfgang Beckers "Ich schlafe mit meinem Mörder" mit Ruth Maria Kubitschek, Harald Leipnitz und Veronique Vendell, der 1988 ebenfalls mit 16er-Freigabe von Leo Kirchs Taurus-Video unter dem wunderbaren Titel "Trio Pervers" auf den Markt geworfen wurde (wofür "Das Erbe der Guldenburgs" nicht alles gut war...), und nun ebenfalls zum großen Juwelenpaket gehört.

@Dr. Freudstein

Den hat ja Ugo oben schon erwähnt. Ist in der Tat ein sehr interessanter Film. "Trio Pervers" ist nicht etwa nur der Videotitel, sondern kam als Zweitauswertung unter diesem Titel in die Kinos und sollte so im Fahrwasser von "Trio Infernal" mitschwimmen, obwohl da keinerlei Bezugspunkte zu erkennen sind. Als Sex-Giallo würde ich ihn auch nicht unbedingt sehen. Eher als unterhaltsamen Sex-Krimi.

BeitragVerfasst: 05.12.2017 22:10 

Der Vohrer Film VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS ist warscheinlich zu popelich für die EDV?! :roll: Aber vllt. könnte man den, zusammen mit z .B. DIE JUNGEN AUSREISSERINNEN und evntl. noch anderen, in einer kleinen "schmutzigen Unterreihe" veröffentlichen . . . .

BeitragVerfasst: 05.12.2017 22:14 

Ne kleine schmutzige Unterreihe (ähnlich der Grindhouse-Collection) für deutschen Schmier wäre natürlich super. 8-)

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

BeitragVerfasst: 06.12.2017 20:45 

Jimmy Stewart hat geschrieben:
Der Vohrer Film VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS ist warscheinlich zu popelich für die EDV?! :roll: Aber vllt. könnte man den, zusammen mit z .B. DIE JUNGEN AUSREISSERINNEN und evntl. noch anderen, in einer kleinen "schmutzigen Unterreihe" veröffentlichen . . . .

Welchen meinste denn? Vohrer hat ja dem großen Alfred nachgeeifert und zwei Filme mit mit diesem Titel gedreht. Einmal Ende der 50er, erschienen bei Pidax, und dann ein wunderbarer Episodenploitationer, der bis heute auf seine digitale Premiere wartet und u.a. christenverfolgende Rocker in Niederbayern präsentiert. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.12.2017 21:05 

Welchen meinste denn? Vohrer hat ja dem großen Alfred nachgeeifert und zwei Filme mit mit diesem Titel gedreht. Einmal Ende der 50er, erschienen bei Pidax, und dann ein wunderbarer Episodenploitationer, der bis heute auf seine digitale Premiere wartet und u.a. christenverfolgende Rocker in Niederbayern präsentiert. :mrgreen:

Zur schnellen Information ;) :

Bild

Natürlich meine ich den den famosen Reisser aus den 70en, mit dem supercoolen Typen mit der Meico! :D

BeitragVerfasst: 07.01.2018 14:54 

Nachdem "Die Brut des Bösen" erschienen ist, möchte ich ein uraltes Posting von mir noch mal aufgreifen. Vielleicht wird ja noch mehr vergessenes deutsches Kulturgut gerettet...

Dieter Geissler kennt man als Produzent von Costa-Gavras' Südamerika-Politklassiker "Der unsichtbare Aufstand" oder Stefano Vanzinas Polizei-Klassiker "Das Syndikat". Das er nicht nur in diesem Metier tätig war, merkt man, wenn man sich nach einer halben Stunde fragt, wo eigentlich Yves Montand bleibt und die Musik von Mikis Theodorakis so seltsam klingt...

Tatsächlich bewegen wir uns hier im Jahre AD 1979, also die Zeit, in der Carl Spiehs' Lisa-Film sich mit Teenie-Sex-Komödchen dumm und dusselig verdiente. Kein Wunder, dass Geissler da auch ne schnelle Mark machen wollte und Hubert Frank daran setzte, ein billiges Discofilmchen abzudrehen. Einen zweiten "Unschuldig durch die Hölle" sollte man also nicht erwarten...

Eigentlich sollte man nicht mal eine Story erwarten, es gibt die üblichen Teenie-Klischees jener Zeit, harmlose (FSK 16) Nuditäten (Klar, Hubert Frank!) und Gisela Hahn taucht als Lehrerin auf, die im Unterrricht Anais Nins "Delta der Venus" liest, aber ihre Klamotten nicht ablegt, nicht mal, als sie einen Schüler nach Hause einlädt, der sich wünscht, wenn nur noch eine Stunde zu leben hätte, mit seiner Lehrerin zu schlafen, dann aber real nach Hause eingeladen, schnell einen Rückzieher macht.

Dafür gibt es musikalisch das volle Frank Farian Brett: Nicht weniger als 3 Auftritte von Boney M. (RIP Bobby Farrell) gibt es, dazu noch seine No. 2 Eruption mit der wunderbaren Precious Wilson, und dann (ganz furchtbar!) sind die (hust!) Mädchenschwarme jener Zeit, The Teens, die auch noch zwei Songs performen dürfen und an die schlimmsten Momente aus Ilja Richters DISCO erinnern. :o

Für diese Showsequenzen war Klaus Überall, Ehemann von Katja Ebstein, verantwortlich, der allerdings vor ein paar Jahren verstarb und das große Comeback seines Meisterwerks nicht mehr miterleben kann.

Die Darsteller kennt außer Gisela Hahn, Josef Moosholzer und "Babsi" May (of "Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon"-Fame) keine Sau.

Der Film lief im Kino als "Bienenstich und Disco-Fieber", auf Video blieb nur noch das "Disco-Fieber"

Nun darf man sich darauf freuen, dass dieses Werk, wie es deutscher nicht sein könnte, im Rahmen der "Edition deutsche Vita" als Deluxe-Doppel-DVD wieder ins Licht der Öffentlichkeit gelangt. Das gesamte Bonusmaterial steht noch nicht fest, aber es wird gleich zwei Audiokommentare geben, einer mit Geissler und Gisela Hahn, der andere mit Hubert Frank, Frank Farian und Daniela Katzenberger.

War ich damals nur der Zeit voraus oder sollte ich meine hellseherischen Fähigkeiten besser feinjustieren? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.01.2018 17:04 

Am besten gleich zusammen mit ES KNALLT - UND DIE ENGEL SINGEN, bei dem Dieter Geissler bereits einige Jahre zuvor ein ähnliches Konzept hatte und die Les Humphries-Singers agieren und singen ließ. Gisela Hahn war auch hier mit dabei.

BeitragVerfasst: 07.01.2018 21:20 

Wie heißt denn der Film den ugo unbedingt haben will? Viel Text und er nennt etliche Filmtitel, aber welcher ist es denn?

BeitragVerfasst: 07.01.2018 21:33 

wuthe57 hat geschrieben:
Wie heißt denn der Film den ugo unbedingt haben will? Viel Text und er nennt etliche Filmtitel, aber welcher ist es denn?

Ich war zunächst auch etwas ratlos - aber unten stehts dann doch noch. ;)

Der Film lief im Kino als "Bienenstich und Disco-Fieber", auf Video blieb nur noch das "Disco-Fieber"

BeitragVerfasst: 07.01.2018 23:06 

wuthe57 hat geschrieben:

May I call you Sherlock? ;)

BeitragVerfasst: 07.01.2018 23:24 

wuthe57 hat geschrieben:

May I call you Sherlock? ;)

Sherlock Humbug, please! ;)

Bild

BeitragVerfasst: 07.01.2018 23:42 
Moderator

Bild

BeitragVerfasst: 13.01.2018 20:33 

Den Film möchte ich mal kräftig unterstützen. Aber auch Nordsee ist Mordsee und Moritz lieber Moritz wären fantastisch

BeitragVerfasst: 13.01.2018 21:58 

Bild

. . . :roll: ;)

BeitragVerfasst: 13.01.2018 22:25 

Musstet ihr den 'aus Gründen' fallenlassen, oder seit ihr noch dran?

Bild

BeitragVerfasst: 13.01.2018 23:52 

Ja, wäre interessant zu erfahren, ob der noch kommt.
Es gab ja m.W. nach diesem Facebook-Posting nichts mehr zu dem Film, zu der VÖ, zu lesen.
Da wäre ein Statement schon schön, ob man darauf noch warten/hoffen kann oder sich das endgültig erledigt hat.
Ich befürchte eher letzteres, ich glaube jedenfalls nicht mehr daran, dass der noch kommt.

BeitragVerfasst: 14.01.2018 00:42 

Der muss noch kommen! Der Film ist m. E. einer der besten Italo-6ties-Krimis überhaupt.

Bild

BeitragVerfasst: 14.01.2018 15:53 

sid.vicious hat geschrieben:
Bild

Da wär ich auch SOFORT mit dabei!!! Wenn aber bitte die ungekürzte erste Kinoversion. Der Film kam später nochmal in einer kürzeren Fassung in die Kinos.

Dieser Hark Bohm Film ist bisher noch auf keinem Medium ausgewertet worden meines Wissens.

Loco hat geschrieben:
Den Film möchte ich mal kräftig unterstützen. Aber auch Nordsee ist Mordsee und Moritz lieber Moritz wären fantastisch

Von denen gab es zwar schon DVDs, aber gegen eine schöne EDV mit Extras, Audiokommentar von Hark Bohm und den Darstellern und vielem mehr bin ich natürlich nicht abgeneigt :)

BeitragVerfasst: 21.01.2018 22:49 

Lake of Dracula / Japan 71

Evil of Dracula / Japan 74

Count Dracula (BBC Mini-Series) Louis Jourdan

Mit Paul Naschy :

Werewolf and the Magic Sword, The

Werewolf and the Yeti, The

Vengeance of the Mummy

Count Dracula's Great Love

BeitragVerfasst: 23.01.2018 22:41 

Minos hat geschrieben:
Habe auch mal paar Vorschläge.Keine Ahnung wie sinnvoll bzw. interessant die wären und wie weit die passen würden.

Beate Klöckner Kopfschuss *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
George Moorse Der Griller *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Gina Arnold Gina Wildkatze *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Harald Alexandern Der Videopirat aka Inden Krallen des Syndikats *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Hubert Frank Kunyonga aka Blackbuster *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Peter F. Bringmann African Timber *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Diethard Küster Va Banque *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die letztens 3 sind aber wohl zu schlecht und "neu".Da würde sich wohl eine so aufwendige Auswertung auch gar nicht lohnen (Eigentlich so typische Pidax oder Filmjuwelen Titel ).Gina Wildkatze ,könnte ich mir aber durchaus in der EDV vorstellen.Ist ja schon ziemliches Kleinod und sicherlich auch ein interessantes Filmchen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Hat den Film mal jemand gesehen?

BeitragVerfasst: 23.01.2018 23:14 
Moderator

Gliese581c hat geschrieben:
sid.vicious hat geschrieben:
Bild

Da wär ich auch SOFORT mit dabei!!! Wenn aber bitte die ungekürzte erste Kinoversion. Der Film kam später nochmal in einer kürzeren Fassung in die Kinos.

Dieser Hark Bohm Film ist bisher noch auf keinem Medium ausgewertet worden meines Wissens.

Es gibt nichts. Es lässt sich auch kein Screener auftreiben. Eine 35mm Rolle existiert allerdings, wo sie schlummert weiß ich ncht.

BeitragVerfasst: 23.01.2018 23:17 

Der lief mal in einem so geheimnisvollen Filmclub, dass ich dessen Namen hier nicht öffentlich erwähnen darf, sonst würde man mich gnadenlos Meiseln!

BeitragVerfasst: 26.01.2018 14:32 

Mädchenjagd in St. Pauli

Bild

artechock

Fimdienst schreibt
Zitat:
Rauschgiftschmuggel, Mord, Bordellbetrieb und Striptease als Handlungselemente eines verworrenen Machwerks.

BeitragVerfasst: 26.01.2018 17:05 

anti hat geschrieben:
Mädchenjagd in St. Pauli

Bild

artechock

Fimdienst schreibt
Zitat:
Rauschgiftschmuggel, Mord, Bordellbetrieb und Striptease als Handlungselemente eines verworrenen Machwerks.

Der ist zwar nicht der große Knaller, aber gerettet gehört der natürlich trotzdem. Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass noch jede Menge Pauliploitation auf die Filmnotretter wartet. Hat mal jemand Akos von Rathonyis "St. Pauli Herbertstraße" zu Gesicht bekommen?

BeitragVerfasst: 28.01.2018 14:43 

Überhaupt Günter Schlesinger.

Die Mädchen der Madame

Bild
(frz. VHS-Cover)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Filmdienst schreibt
Zitat:
Der Fluchtweg von vier ausgebrochenen Zuchthäuslern führt in das Landhaus einer lesbischen Frau und ihrer Freundinnen, die von den Eindringlingen vergewaltigt werden. Ein ebenso grobes wie zynisches Abfallprodukt der 60er-Jahre-Sexwelle.

BeitragVerfasst: 02.02.2018 19:14 

Minos hat geschrieben:
Habe auch mal paar Vorschläge.Keine Ahnung wie sinnvoll bzw. interessant die wären und wie weit die passen würden.

Beate Klöckner Kopfschuss *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
George Moorse Der Griller *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Gina Arnold Gina Wildkatze *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Harald Alexandern Der Videopirat aka Inden Krallen des Syndikats *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Hubert Frank Kunyonga aka Blackbuster *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Peter F. Bringmann African Timber *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Diethard Küster Va Banque *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die letztens 3 sind aber wohl zu schlecht und "neu".Da würde sich wohl eine so aufwendige Auswertung auch gar nicht lohnen (Eigentlich so typische Pidax oder Filmjuwelen Titel ).Gina Wildkatze ,könnte ich mir aber durchaus in der EDV vorstellen.Ist ja schon ziemliches Kleinod und sicherlich auch ein interessantes Filmchen.

BeitragVerfasst: 02.02.2018 20:51 

Der Song ist der absolute Oberhammer!!!

:a013: :a013: :a013:

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

BeitragVerfasst: 02.02.2018 23:26 

Lief GINA WILDKATZE überhaupt einmal irgendwo? Meines Wissens hat der doch gar keinen Verleih gefunden, da diese einen Sexfilm erwartet hatten und im gesamten Film nicht einmal eine nackte Brust zu sehen ist, was aufgrund der Entstehungszeit, des Titels und der Macherin ja auch etwas verwundert. Dem Vernehmen und dem Trailer nach ist das eine Mischung aus Heimatfilm und Liebesdrama. Gina Arnold wollte sich mit diesem Film einen Kindheitstraum erfüllen und hat das Projekt, obwohl ansonsten erfolgreiche Geschäftsfrau, entgegen dem Rat einiger Umstehender durchgezogen. Ihre Freiburger "Animierbar" gehörte damals zu den Lokalen, wo sich die Prominenz die Klinge in die Hand gab. Selbst der Freiburger Bürgermeister hat Arnold vor laufenden SWR-Kameras zu ihrer Entscheidung für das Filmprojekt gratuliert, von dem man sich auch Publicity für die Stadt erhofft hat. Filmmaterial soll wohl noch bei der Familie der inzwischen verstorbenen Gina Arnold befinden.

BeitragVerfasst: 03.02.2018 09:25 

Highscores: 2
Paul Temple hat geschrieben:
... Ihre Freiburger "Animierbar" [...], wo sich die Prominenz die Klinge in die Hand gab...

Zugegeben, der Satz hat was 8-)

www.edition-deutsche-vita.de

BeitragVerfasst: 04.02.2018 21:02 

Paul Temple hat geschrieben:
Lief GINA WILDKATZE überhaupt einmal irgendwo? Meines Wissens hat der doch gar keinen Verleih gefunden, da diese einen Sexfilm erwartet hatten und im gesamten Film nicht einmal eine nackte Brust zu sehen ist, was aufgrund der Entstehungszeit, des Titels und der Macherin ja auch etwas verwundert. Dem Vernehmen und dem Trailer nach ist das eine Mischung aus Heimatfilm und Liebesdrama. Gina Arnold wollte sich mit diesem Film einen Kindheitstraum erfüllen und hat das Projekt, obwohl ansonsten erfolgreiche Geschäftsfrau, entgegen dem Rat einiger Umstehender durchgezogen. Ihre Freiburger "Animierbar" gehörte damals zu den Lokalen, wo sich die Prominenz die Klinge in die Hand gab. Selbst der Freiburger Bürgermeister hat Arnold vor laufenden SWR-Kameras zu ihrer Entscheidung für das Filmprojekt gratuliert, von dem man sich auch Publicity für die Stadt erhofft hat. Filmmaterial soll wohl noch bei der Familie der inzwischen verstorbenen Gina Arnold befinden.

In diesem Video befinden sich versteckt der Filmtrailer und eine professionelle Filmkritik durch den damaligen Oberbürgermeister von Freiburg :shock:

Und ein Hörspiel gab es 1995 auch noch! :o :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]