Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DIE WILDE MEUTE - 2015
BeitragVerfasst: 06.03.2016 22:56 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11935
Geschlecht: männlich
Gerade gesehen.
Der Film ist wirklich gut und die Bildqualität Top!
Meiner Meinung passt der Film nur bedingt in die Grindhouse Collection, weil er schon seinen Anspruch hat und der kritische Ton der Rahmenhandlung schon auf einem gewissen Level ist. Ich denke nicht dass der Film unbedingt nur an die unterste Schiene sensationlüsternder Kinozuschauer gerichtet war.
Ganz klar geht aber die deutsche Synchronisation in diese Ecke.
Ich denke dass der Film für die 70er Jahre schon aufrütteln, nachdenklich machen und auch etwas schocken sollte. Grindhouse hat normalerweise aber keine derartigen Ansprüche.
Der Film kann wirklich bestens unterhalten und hat eine hochwertige Besetzung von der, der besondere Augenmerk auf Joe Dallesandro gelegt wurde, der auch in diesem Film, seinen damaligen Stellenwert als Sexsymbol ausspielen durfte. Selten sieht man einen Hauptdarsteller in einem italienischen Genre Film, derart freizügig in der Badehose herumtollen oder ständig seine durchtrainierte für diese Zeit untypisch, unbehaarte Brust zeigen.
Auch die Szene als Dallesandro mit nacktem Oberkörper, dem Revolver und dem Baby im Bett liegt, dürfte eine Anspielung auf das weltberühmte Bild sein, in dem Dallesandro vollkommen nackt mit einem Baby im Arm posiert hat.
Eine Mischung aus Drama, mit starken Exploitation Elementen und einer gehörigen Portion Nudity, nicht ohne Anspruch, die bei mir bestens funktioniert hat.

Diese knackige Mischung gibts heute nicht mehr.
8/10


@Subkultur
Wenn ich auf Play gehe startet der Film sofort, ohne eine kleine Aufblende oder Schwarzbild. Könntet Ihr da nicht in Zukunft vielleicht eine Sekunde aufblenden? Das wirkt dann nicht so reingeschnitten, bzw. abgehackt. Von mir aus gern ein kurzes Schwarzbild. Muß nicht mal eine Sekunde sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker