Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.04.2017 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 12.03.2015 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1069
Wohnort: Arkham
Geschlecht: männlich
Einmal mehr eine tolle Veröffentlichung von Subkultur! :manpower: Die Trailershow rockt die Hütte, das Booklet ist wieder allererste Sahne (schade, daß man bei Cannibal Man auf einen Essay verzichtet hat), die Extras sind reichhaltig und meine Meinung zum Film habe ich ja schon anderswo kund getan. Da ich den Streifen schon einige Male im Original gesehen habe, dachte ich, ich guck' ihn mir mal auf deutsch an. Ich weiß nicht. Die Synchro ist nicht wirklich schlecht, aber der Film verliert dadurch einiges, finde ich, vor allem an Atmosphäre und Intensität. Aber dafür kann Subkultur ja nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 12.03.2015 09:47 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Randolph Carter hat geschrieben:
Einmal mehr eine tolle Veröffentlichung von Subkultur! :manpower: Die Trailershow rockt die Hütte, das Booklet ist wieder allererste Sahne (schade, daß man bei Cannibal Man auf einen Essay verzichtet hat), die Extras sind reichhaltig und meine Meinung zum Film habe ich ja schon anderswo kund getan. Da ich den Streifen schon einige Male im Original gesehen habe, dachte ich, ich guck' ihn mir mal auf deutsch an. Ich weiß nicht. Die Synchro ist nicht wirklich schlecht, aber der Film verliert dadurch einiges, finde ich, vor allem an Atmosphäre und Intensität. Aber dafür kann Subkultur ja nichts.


Das hat mich auch schon gewurmt. Da ich die MP-Edition schon hatte, hatte ich darauf gehofft, dass der SK-Ausgabe ein schönes Booklet mit nettem Text beiliegt. Booklet ja, kein Text. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 12.03.2015 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7775
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Randolph Carter hat geschrieben:
Ich weiß nicht. Die Synchro ist nicht wirklich schlecht, aber der Film verliert dadurch einiges, finde ich, vor allem an Atmosphäre und Intensität.


Unterschreibe ich. Trifft allerdings in den meisten Fällen zu ...

Ich werde mir die Subkultur-BD in den nächsten Tagen vornehmen, freue mich auf die bereits mehrfach angepriesene Trailershow. Mal schauen wie der Streifen inzwischen auf mich wirkt, bisher konnte ich nicht allzu viel damit anfangen. Ehrlich gesagt, es war mehr ein Kauf aus Sympathie, eine Würdigung der tollen Arbeit von SK & LSP. Falls die Sause noch immer nicht zünden sollte, bleiben mir zumindest die Trailershow und das herrliche Booklet des geschätzten Pelle F.. :D

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 13.03.2015 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7775
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Vergangene Nacht landete die Scheibe im Player, gesichtet wurde der Streifen im Originalton.

Erneut fällt die großartige Aufbereitung des Materials auf, viel näher an 35mm kann man mit einer BD wohl nicht kommen! Weit entfernt von traurigen Auswertungen, traurige Auswertungen echter Juwelen, amateurhafte Grütze, die man dem Sammler an anderer Stelle x-fach vorsetzt. Subkultur baut auf das dynamische Duo LSP Medien, eine teuflisch gute Partnerschaft, ich hoffe auf viele weitere Früchte dieser Zusammenarbeit!

Damit nicht genug, die Trailershow sorgt für beste Unterhaltung, Pelle Felsch rundet das Gesamtpaket mit einem sehr gelungenen Booklet ab. Zugegeben, der Streifen haut mich noch immer nicht vom Hocker, doch die professionelle, liebevolle und filmhistorisch wichtige & wertvolle Behandlung des Materials nötigt Respekt ab, ergo leiste ich per Kauf gern meinen kleinen Beitrag.

Bitte bleibt diesem Kurs treu!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 13.03.2015 11:38 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 382
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir!!!

Gut gemacht. Feine Veröffentlichung.

Weiter so.

Vor allem die Trailershow ist ein zusatzzuckerle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 03.05.2015 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3010
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Auch Flammenwerfer-Donnie flimmerte gestern Abend erstmals in dieser außerordentlichen Bildqualität über meinen Bildschirm und konnte dieses mal einen sehr intensiven und nachhaltigen Eindruck hinterlassen, der bei der ersten Rund vor einigen Jahren leider noch nicht zustande kam.

Die Trailershow bereitete auch dieses mal wieder eine Menge Spaß und überraschte gerade durch die letzten beiden Trailer ;)

Eine sehr bedrückende und dichte Inszenierung, die keinen Spaß versteht. Sehr schön! (und natürlich auch das sehr informative Booklet) :dh:

Nachdem gestern zunächst "Cannibal Man" und "das Haus der lebenden Leichen" über den Bildschirm flimmerten, folgte aufgrund der großen Laune als Nachschlag und zur Abrundung eines gelungenen Triple-Features dann auch noch "Ich, die Nonne und die Schweinehunde" :)

Jetzt erwarte ich sehnlichst den Joe mit seiner wilden Meute, der aber zum Glück schon sehr bald um die Ecke gebogen kommt :tanzen4:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 02.06.2015 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 536
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Dracula hat geschrieben:
Ich wiederhole meine Frage:

Dracula hat geschrieben:
Hey SK, gibts schon Infos, wann die Klett-Retter ihr Exemplar von "Don't go in the house" erhalten?


Noch nicht. Aktuell wühlen wir uns durch die Nachbehandlung der Kickstarter-Kampagne.
Wenn das alles endgültig abgeschlossen ist, kommen entsprechende Antworten.

Noch a Weng Geduld.


So jetz hab ich mal wieder a viertel Jahr Geduld gehabt.
Gibts was Neues? Will meinen Flammenwerfer! :mrgreen:

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 03.06.2015 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7775
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Dracula hat geschrieben:
Will meinen Flammenwerfer! :mrgreen:


Warte kurz, ich gehe schnell raus in den Geräteschuppen ...

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 03.06.2015 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 536
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
...würd ich eher fachmännisch im Keller lagern.
Oder unterm Kopfkissen. :mrgreen:

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 05.06.2016 13:47 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 437
Geschlecht: männlich
@ Subkultur:

nur mal interessehalber: versteh ich das richtig und es gibt mehrere Negative vom Film mit verschiedenen Titeln (Don't go in the House und The Burning) oder wurde der Film für eure Veröffentlichung von einer anderen Quelle abgetastet? Ich frage, weil bei der US-Abtastung vom "The Burning"-Negativ jetzt eine um 9 Minuten Handlung längere Fassung aufgetaucht ist und es mich interessiert wie da die Materiallage ist.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 06.06.2016 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1189
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Napoli hat geschrieben:
@ Subkultur:

nur mal interessehalber: versteh ich das richtig und es gibt mehrere Negative vom Film mit verschiedenen Titeln (Don't go in the House und The Burning) oder wurde der Film für eure Veröffentlichung von einer anderen Quelle abgetastet? Ich frage, weil bei der US-Abtastung vom "The Burning"-Negativ jetzt eine um 9 Minuten Handlung längere Fassung aufgetaucht ist und es mich interessiert wie da die Materiallage ist.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Von Filmen, die weltweit unterschiedliche Lizenzgeber haben, gibt es sehr oft mehrere Negative.
Unser Lizenzgeber hat uns ein Dup-Neg zur Verfügung gestellt (siehe auch das Extra "Framing Feature", wo es erklärt wird) und das entsprach/entspricht der bisher bekannten Version, die weltweit als "Don't go in the House" veröffentlicht wurde.
Die zusätzlichen Szenen beschränkten sich auf den alternativen Titelvorspann "The Burning", der ja ebenfalls in den Extras zu finden ist. Von weiteren Szenen war weit und breit keine Spur und selbst Regisseur Joe Ellison, der ja ein Interview für unsere VÖ gegeben hat, konnte leider auch nur verneinen. Wir hatten ihn dazu bereits im Zuge der Produktion befragt, da Dan Grimaldi im Audiokommentar von expliziteren Szenen sprach, aber die Existenz dieser Szenen konnte nicht bestätigt werden, da sie im Schneideraum wahrscheinlich im Mülleimer gelandet sind.
Aufgetaucht sind sie ja bis heute nicht, dafür nun einige Minuten Handlungsszenen, von denen bisher ebenfalls nichts bekannt war.
Ist halt auch die Frage, ob diese Handlungsszenen überhaupt in den Film gelangen sollten, denn sie wurden ja weltweit niemals veröffentlicht.

Spannend ist das Thema auf alle Fälle, wir bleiben mal dran, können aber nichts weiter dazu sagen, da wir selbst nicht mehr dazu wissen.

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 06.06.2016 17:19 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 437
Geschlecht: männlich
Danke für die Infos. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 11.06.2016 11:45 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
Vielleicht gibts für eifrige Grindhouse-Sammler irgendwann eine Chance die längere Fassung auch über euch zu beziehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 11.06.2016 14:24 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 719
Geschlecht: nicht angegeben
gigant hat geschrieben:
Vielleicht gibts für eifrige Grindhouse-Sammler irgendwann eine Chance die längere Fassung auch über euch zu beziehen ;)

Als kleinen Bonus, wenn man die ganzen Grindhouse-Sticker gesammelt hat fände ich eine Nachreichung der längeren Fassung gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 03.12.2016 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 264
Geschlecht: nicht angegeben
Hier ein Review der SCORPION RELEASING Blu-ray mit dem extended cut von Mondo-Digital.
Die SUBKULTUR ENTERTAINMENT Veröffentlichung findet auch Erwähnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 17.12.2016 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 264
Geschlecht: nicht angegeben
Falls es noch keiner hier mitbekommen hat - seit 6 Tagen herrscht KRIEG!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 18.12.2016 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
eatindust hat geschrieben:
Falls es noch keiner hier mitbekommen hat - seit 6 Tagen herrscht KRIEG!!!


Da geht es ja wirklich rund.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 18.12.2016 19:36 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
Oh je, das ist ja fast ein bisschen wie Diskussion bei uns über die "echte" Musik von Footprints on the Moon :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 19.12.2016 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 171
Geschlecht: männlich
Wie kommen die alle darauf, dass die VÖ von Scorpion besseres Bild hat? Auf den Screenshots sieht die Scheibe von SK eindeutig besser aus, die Scorpion hat ein viel zu weiches Bild und das Korn ist total verschwommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 19.12.2016 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 264
Geschlecht: nicht angegeben
CDexWard hat geschrieben:
Auf den Screenshots


Haste mal nen Link? Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection - DON'T GO IN THE HOUSE - 2015
BeitragVerfasst: 19.12.2016 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 171
Geschlecht: männlich
eatindust hat geschrieben:
CDexWard hat geschrieben:
Auf den Screenshots


Haste mal nen Link? Danke.


Sicher: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker