Autor | Nachricht |
---|
igore | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 06.04.2014 22:44 |
|
Registriert: 12.2009 Beiträge: 413 Wohnort: Hamburg Geschlecht:  |
Mac Gyver hat geschrieben: Wollen wir mal zusammentragen, welche Filme bisher "angekündigt" wurden? - Das Haus der lebenden LeichenDas sind die Filme, von denen ich anhand von Infos aus dem Forum und von Facebook meine, dass sie in der Box erscheinen. der kommt? sauber! _________________ Best of TRASH
|
| Nach oben | |
 |
speed freak | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 06.04.2014 22:58 |
|
[color=#0080BF][/color] Mac Gyver hat geschrieben: Wollen wir mal zusammentragen, welche Filme bisher "angekündigt" wurden? Also: - Die Nacht der VampireDas sind die Filme, von denen ich anhand von Infos aus dem Forum und von Facebook meine, dass sie in der Box erscheinen. ist der nicht eher was für die nashy box statt für die grindhouse ?
|
| Nach oben | |
 |
speed freak | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 06.04.2014 23:01 |
|
Mac Gyver hat geschrieben: Fein... diese Titel stehen gleich mal auf dem Einkaufszettel  Fehlt jetzt zur Ergänzung der Machete Maiden Unleashed! Doku, nur noch die American Grindhouse Doku....  dafür gäbe es auch ne deutsche synchro das wäre top 
|
| Nach oben | |
 |
Mac Gyver | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 07.04.2014 09:08 |
|
Armitage hat geschrieben: Nacht der Vampire kütt aber mit Sicherheit in der Naschy Box.  Ja, na klar, hab's angepasst.
|
| Nach oben | |
 |
Dr. Zombi | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 18.04.2014 03:27 |
|
Registriert: 03.2011 Beiträge: 945 Wohnort: zu Hause Geschlecht:  |
WA? Cannibal Man und Kidnapping auf Blu? Und dann vielleicht noch ein Santiago? Ich glaub, da wird bei mir Weihnachten und Ostern zusammenfallen, wenn das tatsächlich passieren sollte!  _________________ To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.
|
| Nach oben | |
 |
Yako | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 08.05.2014 08:21 |
|
Registriert: 03.2012 Beiträge: 1671 Wohnort: Haus mit Bergblick Geschlecht:  |
Auf FB werden ja fleißig Hinweise auf kommende Vö gegeben. Da ist z.B. die Rede von "Ein Mann wird zum Killer" und Regisseur Brian Trenchard-Smith und 56 Tagen... Bin mal auf weitere Hinweise gespannt.
|
| Nach oben | |
 |
DJANGOdzilla | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 08.05.2014 12:17 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 2209 Wohnort: Amberg Geschlecht:  |
56 Tage? Bezieht sich das auch auf nen Filmtitel? _________________
|
| Nach oben | |
 |
megamovie | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 08.05.2014 13:04 |
|
Ich hoffe, ich hab's jetzt richtig verstanden. In der Box werden sowohl DVD als auch BD enthalten sein.
Oder wie oder was?
|
| Nach oben | |
 |
DJANGOdzilla | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 08.05.2014 13:28 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 2209 Wohnort: Amberg Geschlecht:  |
Ich hab das auch so verstanden, dass jeder Film sowohl als BD als auch als DVD enthalten sein wird. Zumindest hoffe ich, dass es von den Filmen auch DVDs geben wird, ob innerhalb der Box oder nicht, ist mir egal. _________________
|
| Nach oben | |
 |
megamovie | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 08.05.2014 13:42 |
|
Eine reine BluRay-Box würde sich meiner Meinung nach auch nicht rechnen.
Bei Einzel-VÖ's mag es anders aussehen.
Ich habe keinen BluRay-Player, und damit wird's so schnell auch nix werden.
|
| Nach oben | |
 |
Subkultur-Entertainment | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 08.05.2014 17:10 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 1379 Geschlecht:  Highscores: 2 | | Nach oben | |
 |
Steven Ogg | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 09.05.2014 09:40 |
|
Da ihr ja Machete Maidens Unleashed in Kürze bringen werdet, könntet ihr euch doch an der ersten Doku des Regisseurs ebenfalls versuchen. Not Quite Hollywood gibt es hier auch noch nicht und sieht nicht minder unterhaltsam aus Geht da was?
|
| Nach oben | |
 |
Subkultur-Entertainment | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 09.05.2014 17:52 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 1379 Geschlecht:  Highscores: 2 | | Nach oben | |
 |
Steven Ogg | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 09.05.2014 19:10 |
|
Subkultur-Entertainment hat geschrieben: Steven Ogg hat geschrieben: Geht da was? Schaun wir mal  Ich hasse Teaser 
|
| Nach oben | |
 |
FritzCarlton | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 10.05.2014 02:36 |
|
Die muss dann aber auch bei was australischem dabei sein^^
Besitze beide Dokus schon und wurde bei beiden bestens unterhalten...freu mich auch schon wie Hulle auf die Cannon Doku :D
|
| Nach oben | |
 |
trebanator | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 15.10.2014 17:54 |
|
.... gibt`s schon einen ungefähren Fahrplan, wann es mit der Grindhouse Vol.2 weitergeht ? Der Schuber steht schon solange leer. Das gefällt nicht im Schrank  _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Nach oben | |
 |
Sergeant Schnauzbart | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 15.10.2014 18:25 |
|
trebanator hat geschrieben: .... gibt`s schon einen ungefähren Fahrplan, wann es mit der Grindhouse Vol.2 weitergeht ? Der Schuber steht schon solange leer. Das gefällt nicht im Schrank  Kleiner Tipp: In der Zwischenzeit einfach mit Gummimuschis und Dildos ausschmücken. 
|
| Nach oben | |
 |
trebanator | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 15.10.2014 19:47 |
|
Sergeant Schnauzbart hat geschrieben: trebanator hat geschrieben: .... gibt`s schon einen ungefähren Fahrplan, wann es mit der Grindhouse Vol.2 weitergeht ? Der Schuber steht schon solange leer. Das gefällt nicht im Schrank  Kleiner Tipp: In der Zwischenzeit einfach mit Gummimuschis und Dildos ausschmücken.  ... die fehlen mir "*leider*" auch  _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Nach oben | |
 |
Subkultur-Entertainment | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 17.10.2014 10:23 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 1379 Geschlecht:  Highscores: 2 |
trebanator hat geschrieben: .... gibt`s schon einen ungefähren Fahrplan, wann es mit der Grindhouse Vol.2 weitergeht ? Der Schuber steht schon solange leer. Das gefällt nicht im Schrank  Der Plan lautet: Zur Weihnachtszeit kommt der Cannibal Man. Wir stecken mittendrin und hier sind zwei Vergleiche zwischen dem bisherigen Master und dem neuen HD Transfer. SD Master   HD Master:   _________________ Unser Online-Shop
www.edition-deutsche-vita.de
|
| Nach oben | |
 |
Zane | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 17.10.2014 17:49 |
|
Danke für die News, tolle Qualitätssteigerung!
Eine Frage noch: Vinegar Syndrom hat ja vor kurzem Raw Force (Der Jäger des tödlichen Jade) auf Blu-ray veröffentlicht. Plant ihr, den in der Box zu bringen? Ich frage, um einen möglichen Doppelkauf zu vermeiden. _________________ *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
|
| Nach oben | |
 |
Sergeant Schnauzbart | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 17.10.2014 21:06 |
|
trebanator hat geschrieben: Sergeant Schnauzbart hat geschrieben: trebanator hat geschrieben: .... gibt`s schon einen ungefähren Fahrplan, wann es mit der Grindhouse Vol.2 weitergeht ? Der Schuber steht schon solange leer. Das gefällt nicht im Schrank  Kleiner Tipp: In der Zwischenzeit einfach mit Gummimuschis und Dildos ausschmücken.  ... die fehlen mir "*leider*" auch  Du bist des Forums nicht würdig! 
|
| Nach oben | |
 |
Subkultur-Entertainment | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 18.10.2014 10:51 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 1379 Geschlecht:  Highscores: 2 |
Zane hat geschrieben: Danke für die News, tolle Qualitätssteigerung!
Eine Frage noch: Vinegar Syndrom hat ja vor kurzem Raw Force (Der Jäger des tödlichen Jade) auf Blu-ray veröffentlicht. Plant ihr, den in der Box zu bringen? Ich frage, um einen möglichen Doppelkauf zu vermeiden. Der ist nicht für die Box geplant. _________________ Unser Online-Shop
www.edition-deutsche-vita.de
|
| Nach oben | |
 |
trebanator | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein? Verfasst: 18.10.2014 17:27 |
|
.... super, das es schnell weitergeht.  .... für wann sind denn die Bronx Katzen angedacht ? _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Nach oben | |
 |
Subkultur-Entertainment | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 Verfasst: 30.10.2014 11:36 |
|
 |
Hyde | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 Verfasst: 30.10.2014 11:44 |
|
Und auch WIR werden gewarnt! 
|
| Nach oben | |
 |
igore | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 Verfasst: 30.10.2014 14:54 |
|
Registriert: 12.2009 Beiträge: 413 Wohnort: Hamburg Geschlecht:  |
geil! geil! geil! flammenwerfer-donny! ist die nummer drei nehme ich an. bleibt nur eine frage: WANN? _________________ Best of TRASH
|
| Nach oben | |
 |
Captain Blitz | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 Verfasst: 31.10.2014 07:48 |
|
igore hat geschrieben: geil! geil! geil! flammenwerfer-donny! ist die nummer drei nehme ich an. bleibt nur eine frage: WANN? Genau! WAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN??????????????????????? *genHimmelschreiFäustereck*
|
| Nach oben | |
 |
FritzCarlton | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 Verfasst: 12.11.2014 10:43 |
|
Grindhouse haben ja gestern ihre Pläne für Massacre Mafia Style konkretisiert. Wie sieht's bei euch um den Titel aus?
Wird der überhaupt in dieser Reihe hier erscheinen oder einzeln. Also ich hatte es so aufgefasst, dass er hier kommt.
|
| Nach oben | |
 |
Dracula | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 Verfasst: 12.11.2014 13:47 |
|
Registriert: 01.2011 Beiträge: 473 Wohnort: Bayern Geschlecht:  |
Also ich hoffe doch mal sehr, dass der in der Box kommt und nicht ausserhalb! Und diesmal nicht die zwei Sammelpunkte vergessen!  _________________
 This is who we are
|
| Nach oben | |
 |
reggie | Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 Verfasst: 12.11.2014 20:29 |
|
 | Moderator |  |
Registriert: 11.2009 Beiträge: 10553 Wohnort: Bayern/Franken Geschlecht:  |
FritzCarlton hat geschrieben: Grindhouse haben ja gestern ihre Pläne für Massacre Mafia Style konkretisiert. Wie sieht's bei euch um den Titel aus?
Wird der überhaupt in dieser Reihe hier erscheinen oder einzeln. Also ich hatte es so aufgefasst, dass er hier kommt. Was wurde der nicht wegen irgendwas gecancelt ?? Sollte doch schon in der ersten Box kommen oder??? _________________
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|