Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.03.2017 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein?
BeitragVerfasst: 12.01.2013 11:49 

Selten habe ich im Leben mal einfacher "JA" gesagt :D

Hab's gleich mal in div. anderen Foren weitergetratscht...

BeitragVerfasst: 12.01.2013 12:57 

Von mir auch ein großes JA. Obwohl mein Konto wahrscheinlich Nein rufen wird, aber bis zur einer möglichen Veröffentlichung ist ja noch Zeit.

BeitragVerfasst: 12.01.2013 13:19 

Definitiv JA. Habe hier zwar noch nicht viel gepostet, aber fleißig gesammelt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Mühe und die daraus resultierenden großartigen VÖs. Weiter so!

BeitragVerfasst: 12.01.2013 19:07 

Habe auch mal mein Ja da gelassen. Da ich mich mit der ersten Box sehr gut unterhalten gefühlt habe, bitte mehr davon. :D

BeitragVerfasst: 12.01.2013 22:37 
Moderator

139 Stimme für JA, nach gerade mal 46 Stunden.

BeitragVerfasst: 13.01.2013 13:37 

Das wäre der Hammer meine Box freut sich schon auf Zuwachs 1000% JAAAAAAAAAAAAAAAAA

BeitragVerfasst: 13.01.2013 13:43 

Aber sowas von Ja!!! :D

BeitragVerfasst: 13.01.2013 14:24 

Ja!! Ich würde sogar alles doppelt kaufen :D

BeitragVerfasst: 13.01.2013 14:52 

Nun, da hier so viele Enthusiasten sind, enthalte ich mich der Stimme...

... und das ist besser für euch, Freunde, denn die meisten der Filme sind doch seeehr dürftig. Eine 2. Sichtung wird es wohl nicht geben, habe sogar überlegt, die komplette Box wieder zu verkaufen.

Die Filme, die ich dort vielleicht erwartet hatte, erscheinen nicht (Mafia-Killer) oder außerhalb der Reihe (Switchblade Sisters).

Aber ich möchte ja nicht der Miesepeter und mitverantwortlich sein, wenn die 2. Box nicht kommt ...

... und wahrscheinlich kaufe ich mir doch wieder alle Filme der Box :(

bin halt unverbesserlich...

... kann ich eigentlich auch gleich auf den JA-Button drücken...

Seufz!

BeitragVerfasst: 13.01.2013 15:21 

So extra für die Abstimmung hier angemeldet, also Ja, Ja und noch mals Ja!!!!! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.01.2013 16:44 

:?: Ist das eine von diesen rhetorischen (Um-)Fragen? :?:

Bin normalerweise ein stiller Genießer was schriftliche Ergüsse aus diesem Forum angeht. Aber wie hinlänglich bekannt ist, sind stille Wasser ja doch manchmal relativ tief, oder so...
Die breche mein Schweigegelübde und schreie in die Welt: ICH MÖCHTE EINE 2. GRINDHOUSE-BOX!!!!

Paul Verhoevens Starship Troopers hat geschrieben:
Ich leiste meinen (Forums-)Beitrag!
frei adaptiert :D

Der Hauptgrund liegt natürlich in der exellenten Filmauswahl, welche eine gute Mischung aus bekannten und (zumindest mir) völlig unbekannten Perlen, wie z.B. "Der Schlächter" darstellte. Das Teil hat mir Appetit auf die Streifen von Harry Nowak gemacht.
Nicht minder erwähnenswert ist der "Grindhouse erleben"-Modus. Dieser hat mit seinen Trailern und Spots (unglaublich was da rausgefeuert wurde!), gefolgt vom Hauptfilm definitiv das Flair eines guten Kinobesuchs nachgebildet (und das ganze herrlich abgeranzt!!). Wenn sich dann noch ein entsprechend motiviertes Publikum vor dem heimischen Gerätschaften versammelt hatte, war das absolutes Kino-Feeling pur! Und ganz ehrlich, so etwas habe ich leider schon seit Jahren in keinem "großen Kino" mehr erleben dürfen.

Eine mit soviel Liebe gestaltete und gefüllte Box braucht einfach ein kleines Geschwisterchen. Mein linken, linken Platz ist frei, ich wünsche mir "Grindhouse die Zweite" herbei.
Die Inhalte dieser Box haben meinen filmschen Exploitation-Horizont erweitert, und was will man mehr?

@ alle: Reaktiviert bzw. kreiert eure 2. und 3. Accounts und stimmt ab! Frei nach dem Motto: Wie? Du warst erst 3 mal wählen? Rasiert den Mann und gleich noch mal ab ins Wahllokal! Die 500 muß doch zu knacken sein! Lasst uns Subkultur zeigen das wir auch 600 Ja-Stimmen hinbekommen! (Ansonsten benötigen wir einen Agitator wie Bill Shatner, der die Leute aufhetzt, äh ich meine zur Wahl mobilisiert!!!) Ach was sage ich noch besser wäre : Glatte 1000 Ja-Stimmen (in Worten: Ein Tausend). JA! Wir werden den Abverkauf der gesamten Auflage per Abstimmung quasi vorweg nehmen. Auf gehts, ich will eine Wahlbeteiligung von mindestens 80%.

Frage mich auch wer mit "nein" abgestimmt hat. Wäre nett wenn sich die eine / der eine oder andere Nein-Wähler(in) äußern könnte welche Gründe sie/ihn dazu bewogen haben? Einen nicht ausreichend gefüllten Geldbeutel lasse ich ausnahmsweise mal nicht gelten. Im Ernst: Die Gründe interessieren mich wirklich. Könnte doch eine nette Diskussion werden...

BeitragVerfasst: 14.01.2013 18:28 

Natürlich JA!!!!

Aber bin ich der einzige, der Zweifel hat, dass es wirklich 500 User gibt, die hier mitmachen?

Immerhin sind hier insgesamt 1.114 Mitglieder angemeldet. Da müsste ja jeder zweite an der Umfrage teilnehmen und es gibt ja immer auch viele Karteileichen.

Hoffe sehr, dass Subkultur nicht zu starr an dem Erreichen von 500 JA-Stimmen hängt, denn ich beürchte fast, dass sich die Zahl nur noch recht langsam ändern wird.

BeitragVerfasst: 15.01.2013 00:16 

extra für diese abstimmung angemeldet. JA!

BeitragVerfasst: 15.01.2013 03:33 

@ Subkultur-Entertainment:

Bei Zeit und Gutwill' sähe ich mich hoch erquickt, wenn ihr meinen nachfolgenden Zeilen das sprichwörtliche Gehör leihen möchtet! :D

In gewisser Weise habt ihr mein Leben verändert!
Ich, 21 Jahre alt, meines Zeichens Immobilien- und Liegenschafts-Management-, sowie nebenbei noch Theater-, Film-, und Medienwissenschaften-Student,
mit ausgiebigem (Film-)Sammel-Faible und dem übertriebenen Hang zum dramatischen Texten oder Dichten,
ein Freund des Absurden, Abscheulichen und bestimmt auch Absonderlichen,
ein augenzwinkernder Grammatik-Nazi,
ein Roboter des Grauens,
möchte euch zu aller erst einmal meinen vollsten Respekt zollen und ein uneingeschränktes Dankeschön für eure genialen, bisherigen Spitzen-Perlen-Veröffentlichungen dar-niederlegen! Top-Produkte, wie die euren, sind heut zu Tage leidlich die Ausnahme und begraben unter dem kolossalen Schutthaufen selbstgefälliger, heuchlerischer Major-Label-Kundenfreundlichkeit! Wo andere keinen Finger mehr krumm machen, da beginnt ihr erst mit der Sorgfalt und Detail-Auf-Bearbeitung, so scheint mir!

Bevor ich noch auf meiner eigenen Schleimspur und meinem kitschigen Wort-Kleid ausrutsche, werfe ich selbst gleich die unmittelbar nächstliegende Frage auf:
Abgesehen vom Dank, wo doch ein einfaches "Danke" ähnliches ausdrückt, kurz und knackig bliebe, - wieso das Ganze, diese Zeilen?

Die Antwort:
Bisher bahnte sich mir ein weiter, bei weitem nicht sonderlich über-glücklicher, skurriler Lebensweg voran,
seit ich vor mehr als 5, bald 6 Jahren meine ersten Dvds (House of Wax, Texas Chainsaw Massacre - Remake, Halloween: Resurrection, The Mangler Reborn ) ins Ikea-Billy-Regal stellte, beziehungsweise hinter einigen Büchern vor dem Blickfeld meiner Mutter versteckte.
Damals noch als stellenweise depressives, geist- und witzloses Splatter-Kiddie-lein durch die Weiten der finsteren, Grabstätten gleichsamen Schul-Korridore irrend,
gab es für mich nichts Erbaulicheres, als möglichst >>realistische<< Gewaltakte und Horror-Terror-Vehikel ab der 2000-Wende!
Wie beinahe jedes andere, auch noch so mürrische, Einsicht verweigernde Kind wuchs auch ich aus meinen, damals so passend erscheinenden, Schuhen!
Mein Horizont weitete sich und wuchs mit meiner (Horror-)Filmsammlung beständig von Jahr zu Jahr!
Irgendwann im Laufe der letzten 2 bis 3 Jährchen begann ich dann also so etwas, wie ein zumindest eingeschränkt funktionsfähiges Gehirn unter meiner Schädeldecke erwachsen zu lassen! Manch einer würde sogar behaupten ich sei selbst- und auch sozial-, allgemein-kritisch geworden,
was ich jedoch in Anbetracht meiner ausgeschmückten Selbstbeweihräucherung jetzt und hier gerade - in Zweifel ziehen möchte!
Auf jeden Fall: Mein glücklicherweise entstandenes Interesse an jeglichem Filmgenre, insbesondere dem Western und italienischen Filmschaffen, und mein Heranwagen an Produktionen jenseits der 90er,
trieb mich alsdann zur Italo-Western-Collection von Koch-Media und vor ca. 14 Monaten gar auch in die ruhmreichen Sphären von Subkultur-Entertainment!
Ich war schlichtweg begeistert von der liebevollen Gestaltung der Drakapa und Macabre-Dvds!
Der ureigene Jäger und Sammler-Instinkt in mir lies sich nicht lange bitten und erblühte in ungeahntem Ausmaß, fast schon eine Reinkarnation!
Mittlerweile besitze ich beinahe jede Film-Veröffentlichung von Subkultur-Entertainment (dass mir der Gesandte des Grauens im Zuge meiner späten Aufmerksamkeit durch die Lappen gegangen ist, werde ich wohl bereuen, bis ich ihn irgendwann doch noch zu, vermutlich hohem Preise, erwerben kann) und ähnlich orientierten Labels!

Des weiteren konnte ich bisher auch einige meiner Freunde (darunter sogar zwei Frauen!) in meinem Alter vom Charme jener alten Grusel-, Trash-, und Grindhouse-Meisterwerke überzeugen und ich organisiere regelmäßig derartig-stimmige Filmabende!
Meiner ehrlichen Meinung nach, auch im Rückblick auf meine Anfänge, wird die Jugend Heute mit so viel unnötigem Murks überschüttet und mit Skript-ophoben Billig- oder Hochglanz-Metzel-Orgien "abgehärtet", dass sie den viel atmosphärischeren "Murks" von Früher bedauerlicherweise nicht mehr wert zu schätzen weiß und sich somit unreflektiert gegen das Beste auflehnt, was man in vielen Genres zu sehen bekommen könnte!

Ich bin gegen dieses Vergessen! Gegen das Verdrängen und Verneinen!
Auch die unterschätzten filmischen Körper der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre müssen uns erhalten bleiben!
Am Besten auf Subkultur-Niveau!
Die wenigen, geistig noch zurechnungsfähigen, jungen Menschen von Heute sollten sich nicht nur mit den aktuellsten Kinofilmen und den Sekunden vor dem Abspann von Inception beschäftigen! Und ich persönlich bemühe mich darum andere darauf aufmerksam zu machen!

Ich bin FÜR eine Grindhouse Collection Volume 2!
Ich sage JA!
Für alle Fans, Liebhaber, Sammler, Nostalgiker, Totengräber und wer sich die Dvds sonst noch so kaufen wird!
Und ebenso für alle Jugendlichen, welche vom selbstlosen Kriseln einer alt-hergebrachten Grindhouse-Trailershow zum wissend Lachen und Würdigen jener Werke noch bekehrt werden können!
500 Stimmen? Ich bin Viele.

Ab diesem Punkt möchte ich noch die restliche Leserschaft meines "Artikels" kurzum mit direkt ansprechen:
Wer es bis hier geschafft hat, ohne ob meiner Wortwahl zu erbrechen, dem darf ich ganz herzlich gratulieren!
Und wer will bekommt ein original signiertes Gedicht-Band von mir gratis! :lol:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Ihr Schlächter

p.s.: Einen grauselig, bestialischen Gruß an alle Forenmitglieder! Ja, ich bin neu hier ;)
Ich werde mich nicht all zu oft in diesen virtuellen Gefilden tümmeln können, aber ab und zu darf, beziehungsweise muss mit mir gerechnet werden!

Betreff des Beitrags: Re: AW: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein?
BeitragVerfasst: 15.01.2013 07:14 

Mir dünkt eure Hochwohlgeborenheit und Meister der kurzen Sätze, hier im Forum herzlichst willkommen zu heißen.

Da den Beitrag recht lang ist, hoffe ich, dass bei der Zählung der Stimmen, die deinige 10fach gewertet wird.

BeitragVerfasst: 15.01.2013 08:19 

Auch ich heiße den "Schlächter" und wer immer auch die "Bestien" sind, willkommen. :D
Der Einstand war schonmal gelungen. :dh:

BeitragVerfasst: 15.01.2013 10:17 

Lese normalerweise hier nur mit, aber hier ein absolutes Ja

BeitragVerfasst: 15.01.2013 12:38 

Selbstverständlich möchte ich mehr! Viel mehr sogar! Auch wenn nicht jeder Titel meinen Geschmack getroffen hat, war das Grindhouseerlebnis stets ein Genuß!!! Also immer her damit - Kost gibt es ja noch genug... :)

BeitragVerfasst: 16.01.2013 02:38 

Die Bestien und ihr Schlächter hat geschrieben:
Wer es bis hier geschafft hat, ohne ob meiner Wortwahl zu erbrechen, dem darf ich ganz herzlich gratulieren!

:mrgreen: 8-)
Netter Text! Willkommen bei Dirty Pictures! :biggrinn:

BeitragVerfasst: 17.01.2013 05:04 

requiescat.in.pace hat geschrieben:
Mir dünkt eure Hochwohlgeborenheit und Meister der kurzen Sätze, hier im Forum herzlichst willkommen zu heißen.

Da den Beitrag recht lang ist, hoffe ich, dass bei der Zählung der Stimmen, die deinige 10fach gewertet wird.

Ach, nicht doch! Das vermaledeite Vergnügen ist verflixt nochmal ganz meinerseits - in unbesorgter, sorgfältiger Beäugung aller hier vertretenen, durch und durch hippen Zelluloid-Tümpel-Kröten-Gourmets und derer beinahe schon Beweislasts-pflichtigen Vorlieben klarer Geschmacks-Besinnung! :mrgreen:
Hier tümmelt sich scheinbar der dreckig-süße, unbekümmerte Mainstream- und Anti-Mainstream-Bodensatz bekennender, deutscher und anti-deutscher Filmkenner!
Hier führt mein Pfad, hier bin ich zu Haus'!
Der Weg ist das Ziel! :D
Und jeder Satz zu kurz! ;)

Ganz und gar ohne Alberei und Schabernack: Mein Beitrag, ganz bestimmt sogar, zählt von seiner inhaltlichen Komponente her, welche mir das besondere Anliegen darstellt,
eine Mindestanzahl von 500 Stimmen! Nicht hier im Forum, nicht als Zahlen-Stand der Umfrage, nein! Sondern trete ich persönlich und symbolisch für diejenigen 500 gewonnenen Verlorenen-Seelen ein, her und vor, diese sich eine weitere Subkultur-Entertainment Qualitätsgarantie-Reihe des besten schlechten Geschmacks - wohl kaum durch die Finger gehen lassen werden!
500 bis 1000 Menschen unter gut 100.000.000 Deutsch-Sprechern, eigentlich eine beschämende Zahl, werden sich doch wohl finden lassen, ihrer Liebe zum Außergewöhnlichen, Erstaunlichen und schlicht Unfassbar-Grauenvollen, mit einer Grindhouse Collection-Box Volume 2 ein Denkmal, prall gefüllt mit übergroßen, silberlichen Verlobungsringen, zu erstehen. Oder etwa nicht?
Unsere Art von Käuferschicht ist eine Minorität, welche jedem Vergleich spottet und gehört beinahe schon dem Artenschutz unterstellt!
Es betrübt mich ungemein, wie Wenige einer revolutionär relevanten, europäischen Epoche von sorglosen, unbedarften, wilden, waghalsigen und verrückten Filmschaffenden - kein halbes Jahrhundert später - Heute nur mehr Tribut zollen. Ein paar Tausend? Ein paar Zehntausend? Hunderttausend? Vielleicht? Weltweit? Weit haben wirs gebracht...
Eine Ära endet im Wandel des modernen Zeitgeistes immer rascher. Über Nacht. Ich habe nicht viele Jahre, auf die ich zurück blicken kann,
aber einen Geist, welcher zumindest versucht gewisse Knotenpunkte (Film-)historischer Lebenslinien ausfindig zu machen.
Vom Bahnhofskino über die VHS, bis hin zu all den zerkratzen Dvds seit den 90ern, das Vanitas-Motiv war ihr Zugpferd und ihre Kutsche zugleich!
Wer wird sich in 50 Jahren noch für die uns lieb gewonnen Fulcis, Lenzis und Corbuccis interessieren?
Wenn das 4D Inception-Heimkino durch unsere Schläfen flammt und wir keine Fehler mehr in der Matrix dulden?
Nungut, lassen wir das, es ist schon reichlich spät, zumindest für mich!
Ich darf im Glauben weilen, mich klar und verständlich ausgedrückt zu haben! :P

eddiefan hat geschrieben:
Auch ich heiße den "Schlächter" und wer immer auch die "Bestien" sind, willkommen. :D
Der Einstand war schonmal gelungen. :dh:

Der Schlächter und seine Bestien grüßen dich, werter Eddiefan!
Wir sind eine nette, adrette Wohngemeinschaft im Kopfe eines alt-geborenen, jungen Menschen mit ideellen Wertvorstellungen!
Jeder hört doch mal Stimmen! Wie eine fehlplatzierte Synchronisation! ;)
Manchmal fühlt man sich eben vierdimensional, fast wie ein 4D-Mann!

TRAXX hat geschrieben:
Die Bestien und ihr Schlächter hat geschrieben:

:mrgreen: 8-)
Netter Text! Willkommen bei Dirty Pictures! :biggrinn:

Nette Töpfe! :P
Beim Anblick einer solch auf-regenden Schönheit willkommen geheißen zu werden ehrt die angegriffene Männlichkeit doch sehr!
Also Herr Moderator, Sie können mich nicht zufällig mit der Dame bekannt machen? 8-)
Beziehungsweise, wenn dann bitte nur mit ihrem Lebensabschnitt zum Zeitpunkt der Aufnahme!
Ein älteres Modell ist nicht erwünscht! :lol:

-

Um noch einmal in aller Kürze zurück zum eigentlichen Thema zu gelangen:
Subkultur-Entertainment, rasch, rasch!
Wir erbitten eine (alp)traumhafte Grindhouse Collection bis Ende Mai! ;)
Auf gehts! Ab gehts!
Drei Tage wach!
:mrgreen:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Ihr Schlächter

p.s.: Ja - vollkommen richtig! Ich verwende viel zu viele Smilies!!!

BeitragVerfasst: 18.01.2013 01:31 

Wäre schön wenn vorher erstmal die Rückkehr der Galerie des Grauens vollendet wird (Teile 8-10). Sonst dauert das ja noch länger als eh schon 5 Monate (Teil 7).

BeitragVerfasst: 18.01.2013 01:40 

Was hat Subkultur mit der Galerie des Grauens zu tun? Da musst du bei Anolis nachfragen ;)

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

BeitragVerfasst: 05.02.2013 00:43 

Tut sich immoment ja leider nicht viel hier. :(

BeitragVerfasst: 14.02.2013 19:09 

Sodele!
Dann habe ich mich erstmal hurtig hier angemeldet, damit ich auch mit "JA!" stimmen kann.
Die 1. Box hat mir viele unterhaltsame Abende geschenkt, also muß in jedem Fall eine Nr. 2 her.
Allein die Trailer waren göttlich!

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 15.02.2013 14:56 

Hier kommt der Boss........FORZA
Absolute Power Si Si Si [/color
nel mio vecchio [color=#FF0000]

BeitragVerfasst: 20.02.2013 11:01 

Natürlich brauchen wir Teil 2 - aber möglichest mit Double-Features. Das bringt mehr Feeling.
Nach dem Erfolg der ersten Box dürfte das Risiko fürs Label bei der zweiten doch auch rcht gering sein, nicht wahr?
Ob es was bringt, hier im Forum 500 Stimmen sammeln zu wollen, bezweifele ich, denn nicht jeder Grindhouse-Käufer ist hier Mitglied. Da sind die fast 200 doch schon gut, oder?
Hier mit Nein zu stimmen finde ich ganz seltsam. Ich mag Harry Potter und Twilight auch nicht, aber es würde mich nicht stören wenn da neue Filme kommen würden, ich ignoriere sie einfach... Aber dann ein Nein! zu rufen... Seltsam.

BeitragVerfasst: 04.03.2013 13:12 

Zu Zeit stagnierts hier etwas.

BeitragVerfasst: 04.03.2013 16:39 

Dann mach ich mal die 200 Voll :D

BeitragVerfasst: 04.03.2013 17:35 

Highscores: 1
Hab doch gesagt, die 500 kriegt man hier nie und nimmer voll. Der Erdrutsch ist Vorbei und jetzt bleibt es wohl auf dem Niveau.
Aber ich hoffe, SK bringt die Box trotzdem :)

BeitragVerfasst: 31.03.2013 00:11 

Als erstes mal :servus:

Auch wenn´s wahrscheinlich nicht mehr viel nützt habe ich trotzdem mal für "ja" gestimmt.
Manchmal kommt es ja doch auf jede Stimme an! ;)

Bin zwar eher der Blu-Ray Käufer, aber bei der Grindhousebox hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Würde schwerenherzens bei ner zweiten Box nochmals zur DVD greifen!
Waren in der ersten Box nicht alle Filme der Kracher (geschmäcker sind ja verschieden), aber die ganze Aufmachung für das "GH-Feeling" ist einfach nur schwer zu Toppen, und das hat die ein oder andere Filmische Enttäuschung wieder wett gemacht!!!

Sollte es zu ner zweiten Box kommen (was ich doch hoffe), lässt sich hoffentlich der ein oder andere (auch zukünftige) Verbesserungsvorschlag aus dem Forum realisieren, obwohl es sicherlich nicht all zuviel geben wird!

Also wie schon gesagt und auch schon abgestimmt JAAAAAA!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]