Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.09.2017 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 06.07.2014 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 801
Geschlecht: männlich
Es wäre traumhaft, wenn die beiden Filme tatsächlich im Rahmen der Grindhouse-Box veröffentlicht werden würden.

Meine Box wartet schon beim Händler meines Vertrauens darauf von mir abgeholt zu werden, aber ich schaffe es wohl in den nächsten Wochen sie abzuholen.
Bin jedenfalls schon mächtig gespannt :!:

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 07.07.2014 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1067
Wohnort: Arkham
Geschlecht: männlich
Gelungener Auftakt zur Grindhouse Collection Vol. 2 mit Luft nach oben, auf den Film bezogen. Bei Santiago weiß man ja in etwa, was man bekommt. Grobe Ausfälle sind selten, egal ob nach oben oder nach unten. Der gute Mann hat sicher deftigere und vor allem kurzweiligere Exploitationkost abgeliefert (unerreicht, aus meiner Sicht, immer noch Wheels of Fire, Naked Vengeance, Nam Angels und Firecracker), aber Death Force sollte beim Genrefan des Öfteren für glückliches Grinsen sorgen, wegen der lustigen Dialoge ("Der Neger wiegt mehr als 2 Japaner!"), der ruppig montierten Actionszenen, des köstlichen Overactings von Leon Isaac Kennedy, der an und für sich geradlinigen Geschichte, die nur hübsch episch erzählt wird, der krassen Gewaltausbrüche, wobei das sprudelnde Blut in schönstem Exploitationfilmrot strahlt, und des coolen Helden, der mit grimmigem Blick und mit Samuraischwert durch die Gegend stapft. Keine Frage, der Film macht viel Spaß, aber er krankt halt auch an dem, woran Santiagos Streifen eben so kranken. Es fehlt die Leidenschaft, der Punch, die Energie, der Druck, wenn man so will. Deshalb ist das Ende auch nett, aber nur nett, und nicht mehr. Trotzdem ein cooler Film in einer tollen Veröffentlichung. Machete Maidens Unleashed! kannte ich schon, der ist natürlich pures Gold.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 07.07.2014 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7381
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Armitage hat geschrieben:
Die beste Szene hat zweifelsfrei Roger Corman mit seiner Aussage zum Einspielergebnis von Big Doll House. Wenn er erzählt, dass er aufgrund des gigantischen Einspiels alle Skrupel über Bord warf und dabei so hämisch zu grinsen anfängt, konnte ich nicht mehr und hab vor Lachen am Boden gelegen! :a017_gif:


In der Tat. Corman in Bestform! :mrgreen:

---

Fazit zum Auftakt der zweiten Box: Unterhaltsamer Film in stimmungsvoller Qualität, jede Menge herrliche Trailer, sehr gute Doku, interessantes Booklet, ansprechende Verpackungsgestaltung.

Großartig! Mehr davon!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 07.07.2014 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
so, bin nun auch endlich zu meiner box gekommen.
ein sehr schönes paket habt ihr da geschnürrt! alleine schon die trailershow mit ("pussy talk", "mad boys in hk" und vor allem "bestie der wollust" - DEN muss ich haben. bitte, bitte veröffentlichen SK!!!!) war ihr geld wert. der text im booklet sehr lesenswert und der pappschuber schön stabil. kam auch heile an bei mir.
insgesamt scheint die zweite box mit den bisher durchgesickerten filmen eher etwas für mich zu sein. bei der Collection 1 konnte mich nur nummer zwei, das double-feature, so richtig begeistern.
vor allem auf "haus der lebenden leichen" freue ich mich. bin gespannt wann es weitergeht und mit welchem titel!

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 07.07.2014 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7381
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
igore hat geschrieben:
vor allem auf "haus der lebenden leichen" freue ich mich. bin gespannt wann es weitergeht und mit welchem titel!


Ein Update macht in technischer Hinsicht durchaus Sinn, die Eyecatcher Scheibe war kein Hit. Allerdings finde ich den Streifen ziemlich schlapp, kein Vergleich zu den bisherigen Titeln aus dem Programm des Labels.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 07.07.2014 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich kenn den streifen von der shriek show scheibe. Die qualität ist ok und den film mag ich sowieso sehr. Daher wird natürlich in jedem fall upgegradet. Nochmal zu death force: eben gesehen. Richtig Schönes ding, welches mir vorher unbekannt war. Launische synchro ein paar kleine härten! Was will man mehr :mrgreen:

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7381
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
igore hat geschrieben:
Ich kenn den streifen von der shriek show scheibe.


Diese wird vermutlich als Vorlage für die Eyecatcher DVD gedient haben. Bonus der deutschen DVD: Ruckelwandlung! :mrgreen:

Was solls, ich werde dem Streifen eine weitere Chance geben, Scheibe von Subkultur wird gekauft.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Blap hat geschrieben:
Was solls, ich werde dem Streifen eine weitere Chance geben, Scheibe von Subkultur wird gekauft.


Spätestens wenn der Flamenwerfer ausgepackt wird packt dich der Fim! :lol:
Und außerdem wird SK bestimmt wieder ein hübches Paket drumherum schnüren,
so dass man auf seine Kosten kommt, selbst wenn der Hauptfilm nicht so mundet. War
bei mir bei vielen Teilen der Grindhouse Coll. 1 jedenfalls so.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7381
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
igore hat geschrieben:
1. Spätestens wenn der Flamenwerfer ausgepackt wird packt dich der Fim! :lol:
2. Und außerdem wird SK bestimmt wieder ein hübches Paket drumherum schnüren,
so dass man auf seine Kosten kommt, selbst wenn der Hauptfilm nicht so mundet. War
bei mir bei vielen Teilen der Grindhouse Coll. 1 jedenfalls so.


1. Bei Filmen bin ich stets begeisterungswillig, ergo gibt es tatsächlich noch Hoffnung! :D

2. Ja, bereits die erste Box war eine Wundertüte. Allerdings mochte ich die enthaltenen Streifen allesamt, die Boni waren das Sahnehäubchen. Nein, eine fette Sahnetorte obendrauf!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 60
Geschlecht: männlich
Ich kann mich der allgemeinen Lobhudelei nur anschließen. Der Hauptfilm hat mir sehr gut gefallen. Und Machete Maidens Unleashed ist der absolute Knaller. Die technische Präsentation ist darüber hinaus auch sehr gelungen. Für mich bisher DIE Veröffentlichung 2014.

_________________
THE SAW IS THE LAW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 14:16 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Maaaan, ich will die Box auch endlich in den Händen halten. Kann ich leider erst am Wochenende, wenn ich daheim bin, wo sie schon lange auf mich wartet :D

Hätte auch noch ne Frage an Subkultur

Jetzt, wo die Cannon Doku ja fast fertig ist, bestünde da die Möglichkeit die in diese Box einzubauen?
Freu mich schon ziemlich hart dadrauf, weil die ja vom selben Mann wie Not Quite Hollywood und die grandiosen Machete Maidens, die ich schon länger als Australien Import hab und mich super unterhalten hat, ist...Wird aber vermutlich nix werden, weil Cannon Zeug passt ja nicht so ganz in die Box und da wär diese Doku als Bonus irgendwo ja sinnlos, wenn es keinen Bezug gibt.

Achja, wann kommt die Dick Miller Doku eigentlich? :)


Zuletzt geändert von FritzCarlton am 08.07.2014 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 14:42 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Grandioser Start. Freue mich auf die nächsten Titel. Wann geht's weiter?

DIE DOKU IST DER HAMMER.

Mann, wie's damals auf den Philippinen zuging. Ein Menschenleben zählt da wohl wirklich nichts.

Weiß eigentlich jemand wie Riccardo Palottini bei HÖLLENKOMMANDO ZUR EWIGKEIT ums leben kam?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
FritzCarlton hat geschrieben:

Achja, wann kommt die Dick Miller Doku eigentlich? :)



Die wäre doch ein feiner Bonus für den letzten Teil der Grindhouse Collection.
Schön eingerahmt das ganze Paket von zwei grandiosen Dokus.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 801
Geschlecht: männlich
FritzCarlton hat geschrieben:
Maaaan, ich will die Box auch endlich in den Händen halten. Kann ich leider erst am Wochenende, wenn ich daheim bin, wo sie schon lange auf mich wartet :D

Hätte auch noch ne Frage an Subkultur

Jetzt, wo die Cannon Doku ja fast fertig ist, bestünde da die Möglichkeit die in diese Box einzubauen?
Freu mich schon ziemlich hart dadrauf, weil die ja vom selben Mann wie Not Quite Hollywood und die grandiosen Machete Maidens, die ich schon länger als Australien Import hab und mich super unterhalten hat, ist...Wird aber vermutlich nix werden, weil Cannon Zeug passt ja nicht so ganz in die Box und da wär diese Doku als Bonus irgendwo ja sinnlos, wenn es keinen Bezug gibt.

Achja, wann kommt die Dick Miller Doku eigentlich? :)



Cannon-Doku? Etwa eine Doku über Cannon-Films? Hast du ein paar mehr Infos bzgl. der Dokumentation?

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 20:58 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Das isse und na klar über Cannon Films :D
Is wie gesagt vom selben Typen wie Machete Maidens Unleashed und Not Quite Hollywood.
Da mich die beiden anderen schon derbst überzeugt haben, freu ich mich natürlich wie Hulle auf die hier.
Den Bildern zufolge hat das Team echt sau viele Interviews geführt...verfolge die Entstehung dieser Doku jetz schon en bissn länger und muss echt sagen, ich will nich mehr warten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 801
Geschlecht: männlich
Wie herrlich ist das denn bitte? Und warum habe ich davon bisher nichts gewusst?

Cannon Films ist für mich das Filmstudio. Kenne bereits die - übrigens sehr empfehlenswerte - Doku der BBC aus dem Jahre 1986. The Last Moguls.

Bin sehr, sehr gespannt was dabei herauskommt!

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 21:09 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Cannon ist saustark, hab auch das Shirt von Rotten Cotton mit dem Cannon Logo :D
Die BBC Doku kenn ich auch schon, fand ich auch sehr interessant, aber wir sollten das mal hier lassen, wird bestimmt zu off-topic, nich dass das noch gelöscht wird^^

Landet ja bestimmt eh nicht in der Box :c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 08.07.2014 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 293
Geschlecht: männlich
megamovie hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand wie Riccardo Palottini bei HÖLLENKOMMANDO ZUR EWIGKEIT ums leben kam?

Habe dazu das gefunden:

Friday, November 13, 1981
Plane Crashes. MANILA, Philippines (UPI)
A twin-engine light plane filming an Italian movie about the Vietnam war struck a coconut tree today and crashed into a cemetery, killing two Italian film makers and the Filipino pilot. Police identified the dead as Capt. Romeo Gamo, the pilot, Ricardo Palottini
[sic], assistant film director, and, Bernardo Navarra, a cameraman.

Welch tragische Ironie, das Flugzeug stürzte ausgerechnet auf einen Friedhof. Pallottini hatte viele großartige Arbeiten in seiner Filmografie und war, wie Edoardo Margheriti schreibt, ein rechter Spaßvogel. RIP.

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 09.07.2014 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Auerbach
Geschlecht: männlich
Ein super Start der neuen Box bin rundherum zufrieden macht weiter so Subkultur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 10.07.2014 02:05 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Premiere von Electric Boogaloo is also Anfang August und nicht im July.... Ich will das endlich sehen!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 11.07.2014 18:01 
Offline

Registriert: 06.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wow da war ja vorher der halbe Film rausgeschnitten. :o Bildqualität schwankt von sehr gut bis zu :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 11.07.2014 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1235
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Slayer_ch hat geschrieben:
Bildqualität schwankt von sehr gut bis zu :shock:


Jep, die Bildqualität ist nicht immer ein Hochgenuss, aber stellt tatsächlich das Optimum dar, was man aus dem Film rausholen konnte.
In MACHETE MAIDENS UNLEASHED wird auf die Qualität der Santiago-Filme auch eingegangen und insbesondere die oftmals kritisierten Unschärfen des Films sind kein materialbedingtes Problem des Prints, oder gar der Blu-ray, sondern wurden bereits so gedreht (zum Ärger der Produzenten).
Einige Szenen würden selbst bei 36k unscharf bleiben, leider.
Die Blu-ray verdeutlicht aufgrund ihrer Auflösung nur die Schwachstellen des Materials.

Aber nicht jeder der kommenden Filme wird diesen Look haben. Screenshots zu SWITCHBLADE SISTERS kennt ihr bereits aus dem entsprechenden Thread und für einen weiteren Titel steht uns folgendes Material zur Verfügung:

Zitat:
- 35mm Intermed Negativ Farbe
- 35mm Lichtton Negativ, Ton: englisch
- 35mm Lichtton Negativ, Ton: deutsch
- 35mm Intermed Negativ Farbe, Text: englisch
- 35mm Intermed Negativ Farbe: Deutsche Hauptfilm-Anfangstitel
- 35mm Intermed Negativ Farbe Trailer: englisch
- 35mm Intermed Negativ Farbe Trailer: deutsch
- 35mm Lichtton Negativ, Trailer-Ton: englisch
- 35mm Lichtton Negativ, Trailer-Ton: deutsch
- 35mm Intermed Negativ Farbe, Action-Trailer á 30 Sekunden.
- 35mm Lichtton Negativ, Trailer-Ton: Action-Trailer á 30 Sekunden.


Diese Ausgangssituation gab es bei DEATH FORCE leider nicht. Anhand der Liste können Technik-affine Filmfans sehen, was wir versuchen, um die bestmögliche Qualität zu erreichen.

Aber Achtung: Auch der Titel wird eine Combo werden

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 11.07.2014 21:04 
Offline

Registriert: 06.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Naja passt ja irgendwie zu dem Film. Der Anfang und der Schluss ist halt ziemlich schlecht von der Bildquali. Von daher hab Ich am Anfang kurz mal leer geschluckt. ;) Aber sonst richtig geile VÖ. Stimmt für mich alles. Ausser die DVD. Das Ding könntet Ihr von mir aus als Bieruntersetzer behalten. :D Aber scheinbar kostet das Ding ja nix.

EDIT: Die Doku ist natürlich auch der Hammer. Einfach KRANK :mrgreen: Übrigens war dies meine erste Subkultur VÖ. Muss Ich wohl jetzt die Box mit den 10 Filmen doch füllen.


Zuletzt geändert von Slayer_ch am 11.07.2014 23:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 11.07.2014 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7381
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Aber nicht jeder der kommenden Filme wird diesen Look haben.


Finde ich fast ein wenig schade, denn so sahen Filme im Kino nunmal aus, lieber Kratzer und Laufstreifen als DNR-Terror. Unschärfen durch schlampige Arbeit des Filmteams gehören bei solchen Produktionen zum guten Ton ... ähhm ... schaurig schlecht schönen Bild. Ich liebe es!

Was auch immer die Box noch bringt, wenn die Herren von LSP ihre Finger im Spiel haben, werden wir mit Sicherheit sehr ansprechende Scheiben für unser Geld bekommen.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 12.07.2014 09:26 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1368
Geschlecht: nicht angegeben
Im Heimkino brauche ich sowas dann wiederum nicht, lieber DNR. ;) Fürs Kino...kann man ins Kino gehen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 13.07.2014 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
ich sehe das ähnlich wie blap. mir hat die qualität von "death force" ausgezeichnet gefallen, möchte sagen: erst so war das bahnhofskinoerlebnis wirklich perfekt! ist mir tausendmal lieber sowas als ein glattgebügeltes, seelenloses dnr-massaker.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 13.07.2014 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Captain Blitz hat geschrieben:
Im Heimkino brauche ich sowas dann wiederum nicht, lieber DNR. ;)

Für diese Aussage gibt's einen Foren-Bann auf Lebenszeit :!:

















































:mrgreen: :P ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 13.07.2014 09:30 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1368
Geschlecht: nicht angegeben
:P

Wenn ich Trash im Kino sehen will, dann gibt es hier in Hamburg genug Auswahl! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 13.07.2014 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7381
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
DNR ist ein Verbrechen am wertvollen Kulturgut!

... wieso sollte man sich in den eigenen vier Wänden mit minderwertiger Qualität zufriedengeben. Mit dem Datenträger BD steht endlich ein brauchbares Medium zur Verfügung, welches zur Darstellung von Filmkorn recht gut in der Lage ist.

Aber das führt nun zu weit vom Kern der Sache weg. Box kaufen und das Gesamtpaket genießen.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30. Juni 2014 - Grindhouse Collection Vol.2 - DEATH FORCE !
BeitragVerfasst: 13.07.2014 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 736
Wohnort: Keller
Geschlecht: männlich
Captain Blitz hat geschrieben:
Im Heimkino brauche ich sowas dann wiederum nicht, lieber DNR. ;)


:shock: Au Mann... wegen solchen Leuten verkauft sich die Platinum Cult Edition auch wie geschitten Brot. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker