Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.02.2017 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
BeitragVerfasst: 29.12.2016 13:29 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 835
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
giallosammler hat geschrieben:
Fehlt ja jetzt eigentlich nur noch der Giallo.


Die anderen beiden wurden ja von(über) Subkultur ausgewertet. Da man hier von MP seit Ewigkeiten überhaupt nix mehr liest, kann man ja seine persönlichen Schlüsse ziehen. ;)
Und Girl... ist von allen am längsten angekündigt, dass ist es was mir Angst macht. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
BeitragVerfasst: 29.12.2016 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Daniela Giordano wird euch bald etwas über Heinz Klett erzählen und wenn es soweit ist auch über Girl in Room 2A. :mrgreen:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
BeitragVerfasst: 29.12.2016 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 785
Geschlecht: männlich
2 von den 4 bruce clone kommen ja jetzt über filmart auf die andern zwei
müssen wir wohl verzichten oder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
BeitragVerfasst: 29.12.2016 18:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2880
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Ninja hat geschrieben:
Daniela Giordano wird euch bald etwas über Heinz Klett erzählen und wenn es soweit ist auch über Girl in Room 2A. :mrgreen:


Fantastische Neuigkeiten :dh:

Dem Girl in Room 2A fiebere ich auch schon seit (gefühlten) Ewigkeiten entgegen :tanzen4:

Habe mir den Film übrigens gerade erst vor Kurzem mal wieder in Ruhe zu Gemüte geführt und dabei festgestellt, dass er mir von mal zu mal immer besser gefällt (empfand ihn aber schon beim ersten Ansehen als einen äußerst gelungenen Genrevertreter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker