Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.09.2017 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 885 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
BeitragVerfasst: 04.03.2017 21:19 

Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Könnt ihr einen ungefähren Termin nennen, wann man mit diesen Film rechnen kann?
Wird der als eigenständige Ausgabe erscheinen oder innerhalb der Grindhouse Vol. 2 Reihe?
Wird der auch im spanischen Original mit deutschen Untertiteln sein?

1.) Nö, er kriegt einen neuen Transfer, da der erste ... na ja ... Ringelpiez mit Anfassen war.
2.) Eigenständig.
3.) Der Plan war eigentlich chinesische Untertitel für russisches Voiceover, aber spanisch mit dt. Untertiteln ist auch denkbar.

1.) Gut, dann kann es ja nur besser werden! Warten wir also weiterhin ab.
2.) Wunderbar!
3.) :lol: ,........... Na,... das beruhigt mich :D

Danke für Antworten!

BeitragVerfasst: 05.03.2017 18:48 

Highscores: 7
Fazit: Abgeneigt nicht, aber aus o.g. Gründen ist der Einstieg in naher Zukunft vorerst nicht geplant.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

BeitragVerfasst: 11.03.2017 23:34 

Bin mal gespannt, wann Madman veröffentlicht wird. Auf den freue ich mich schon sehr :)

Viele Grüße
MisterP

BeitragVerfasst: 12.04.2017 23:02 

Wo ist denn der Thread zu den KILLER VON TOKIO geblieben? :? Und die Threads zu den Titeln der alten Grindhouse-Box sind auch nicht mehr im Subkultur-Forum? :? :?

BeitragVerfasst: 13.04.2017 19:20 

Highscores: 2
ugo-piazza hat geschrieben:
Wo ist denn der Thread zu den KILLER VON TOKIO geblieben? :? Und die Threads zu den Titeln der alten Grindhouse-Box sind auch nicht mehr im Subkultur-Forum? :? :?

Mea culpa. Bei einer Editier-Aktion versehentlich gelöscht :oops:

www.edition-deutsche-vita.de

BeitragVerfasst: 13.04.2017 22:16 

ugo-piazza hat geschrieben:

Mea culpa. Bei einer Editier-Aktion versehentlich gelöscht :oops:

:o Komplett gelöscht? :shock: Oder lassen die sich noch wieder herstellen?

BeitragVerfasst: 18.04.2017 13:30 

Nö, die sind wech :oops:

Falsche Knöppe soweit das Auge blickt

BeitragVerfasst: 18.04.2017 13:41 

Highscores: 7
Nö, die sind wech :oops:

Falsche Knöppe soweit das Auge blickt

Hm, gibt es nicht eine Art "Papierkorb"? Vielleicht mal bei einem der Administratoren nachfragen?

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

BeitragVerfasst: 26.06.2017 16:29 

Highscores: 1
Hat Subkultur bei facebook gerade möglicherweise "durch die Blume" Supermarkt und White Star von Roland Klick für die EDV ange"teasert"?
Auf die Frage nach Supermarkt kam dort jenes:

Sagen wir mal so, vor vielen Jahren hat es ge"Klick"t und wir haben beschlossen, dass wir kleine Jungs zum Einkaufen in eine Sackgasse schicken, denn da sind weiße Sterne im Angebot! Mit anderen Worten: Wir erfüllen uns einen ganz persönlichen Traum! In gewohnt lahmarschigem Tempo, aber dafür mit ganz viel Liebe.

BeitragVerfasst: 26.06.2017 16:48 

Mac Gyver hat geschrieben:
Hat Subkultur bei facebook gerade möglicherweise "durch die Blume" Supermarkt und White Star von Roland Klick für die EDV ange"teasert"?

Darauf kannst du Gift nehmen (solche subtilen Teaser werden leider immer seltener, hatten aber IMMER Hand und Fuß) :mrgreen:

"kleine Jungs" = Bübchen!
"zum Einkaufen" = Supermarkt!
"Sackgasse" = Deadlock!
"weiße Sterne" = White Star!

SK geht KLICK!!!

Sowas von dabei, danke Tino! 8-)

Um alles perfekt abzurunden, MUSS er jetzt endlich auch der Gerüchteküche das Maul stopfen und RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN offiziell teasen. Nach dem Herrn Klett warten so viele in meinem Umkreis auf diesen Olsen, der Chef darf einfach nicht schweigen :evil: :mrgreen:
Gestern kam schon diese brutale Message von Dominik Graf bzgl. Die Sieger, also los Herr SK, der Rest ist ein Kinderspiel!
Hau raus, was ihr habt :mrgreen:

Mit so einem Mega-Tease von heute gewinnt man den Eindruck, das SK in Zukunft "nur" noch als EDV existieren wird.
Stört mich zwar nicht wirklich, da die EDV das hiesige Top-Label ist, aber macht auch etwas bammel, wenn SK sich nicht auch anderen Sachen widmet. :(

BeitragVerfasst: 26.06.2017 17:01 

Ach du Gott, die Bübchen und Deadlock-Anspielungen hab ich gar nicht erkannt :o Ich dachte, der Satz wäre eine Beschreibung einer Szene aus Supermarkt (die DVD liegt noch ungesehen bei mir) und nur bei "weiße Sterne" hab ich 1 und 1 zusammengezählt. Gut kombiniert, Steven!
_________

Passendes Smiley stellt's Forum auch schon bereit:

:schilder_klick:

BeitragVerfasst: 26.06.2017 17:46 

Mac Gyver hat geschrieben:
Ach du Gott, die Bübchen und Deadlock-Anspielungen hab ich gar nicht erkannt :o

Ist auch gar nicht so einfach (ehrlich gesagt bin ich mir auch etwas unsicher), besonders weil Deadlock samt Trailer das eigentliche Hauptthema der Aussage bildet. Deadlock war als EDV ja auch bekannt, beim Rest von Klicks Schaffen gab es bisher nur Spekulatius, was sich aber mit dieser Aussage als handfeste Nummer entpuppt hat. Wobei es nicht überraschend ist, denn Supermarkt ist die Nummer 1 vom SK Chef, was er hier ja mal vor einiger Zeit selbst geschrieben hat. Wer hat denn bitte ernsthaft geglaubt, das er sich DEN Film entgehen lassen würde? :mrgreen:
Das aber zum Vollklick ausgeholt wird ist sensationell und wirklich etwas überraschend. :o

Zitat:
Ich dachte, der Satz wäre eine Beschreibung einer Szene aus Supermarkt (die DVD liegt noch ungesehen bei mir) und nur bei "weiße Sterne" hab ich 1 und 1 zusammengezählt. Gut kombiniert, Steven

Haha, bei "weiße Sterne" hatte es auch bei mir erst ge"klickt", vorher gab es nur Fragezeichen. Aber der ganze Satz ist danach so dermaßen eindeutig, es lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu. Eine gewisse Unsicherheit ist zwar noch vorhanden, aber sind wir doch mal ehrlich. Wann war trotz des etwas rätselhaften Satzbaus eine Aussage seitens SK zuletzt so dermaßen direkt :?:

Ich bin daher extremst gespannt, vor allem auf Supermarkt, bei dem garantiert ein richtiger Lattenkracher gezaubert wird.
Jetzt noch die Puppen im Rasthaus tanzen lassen und SK dürfte endgültig den Olymp des deutschen Films tapezieren. 8-) :mrgreen:

Man darf halt nicht vergessen, das SK seit Jahren mit komischen Aussagen (oder durch unkommentierte Bilder als Avatar etc) praktisch auch gleichzeitig diversen Kram ankündigt.
Sie verlangen (kann man so wortwörtlich als Zitat von SK sogar irgendwo nachlesen) von den Fans dadurch eine Form von "Mitdenken", ohne alles detailiert zu erklären.
Irgendwo in den Katakomben von Facebook gab es während der ganzen heißen Phase von Blutiger Freitag eine wirklich spannende Aussage seitens SK. Ich finde sie nicht mehr, aber es hieß ungefähr "Nach dem Klett tanzen grausame Puppen durch die heißen Nächte der Kaiserstraße!"

Klett = Blutiger Freitag
Kaiserstraße = Frankfurt Kaiserstraße (angekündigt)
Heiße Nächte = In Frankfurt sind die Nächte heiß (angekündigt sogar mit Cover!)
Grausame Puppen = Rasthaus der GRAUSAMEN PUPPEN!

@ SK

Nun gebt es endlich bekannt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.06.2017 19:32 

Steven Ogg hat geschrieben:
Ich bin daher extremst gespannt, vor allem auf Supermarkt, bei dem garantiert ein richtiger Lattenkracher gezaubert wird.

Davon ist auszugehen - und ich habe, in weiser Voraussicht, bei der Umfrage zu den besten EDVs extra den ersten Platz dafür freigelassen. :D

Die HD-Abtastung von SUPERMARKT, durch die verdienten 451er, ist ja nicht so optimal gelungen - deshalb freue ich mich exorbitant auf eine Veröffentlichung mit knack-/klickscharfem Bild im Originalformat, welche ich den SuperKnallern einfach mal unterstelle. ;)

Man darf halt nicht vergessen, das SK seit Jahren mit komischen Aussagen (oder durch unkommentierte Bilder als Avatar etc) praktisch auch gleichzeitig diversen Kram ankündigt.
Sie verlangen (kann man so wortwörtlich als Zitat von SK sogar irgendwo nachlesen) von den Fans dadurch eine Form von "Mitdenken", ohne alles detailiert zu erklären.
Irgendwo in den Katakomben von Facebook . . .

Dazu habe ich noch einen Screenshot von vor ein paar Jahren:

Bild

Aber um es mit Blümchen zu sagen: Gib mir noch Zeit . . . ;)

BeitragVerfasst: 28.06.2017 16:20 

...

IM Ogg schlägt zu. :mrgreen:
Mielke hätte dich sofort befördert :lol: ;)

Nein, deine Rechnung ist wirklich gar nicht so verkehrt. Chapeau :hutheben:

Besonders dieser Satz hat uns überrascht

Zitat:
Mit so einem Mega-Tease von heute gewinnt man den Eindruck, das SK in Zukunft "nur" noch als EDV existieren wird.

Überraschend treffsicher, Herr Ogg. Ganz so dramatisch ist es zwar nicht, aber ein Hauch Wahrheit steckt tatsächlich drin :o

BeitragVerfasst: 06.09.2017 14:33 

Warum findet man (ich) euren Labelshop eigentlich nicht über google? Egal, ob ich "edition deutsche vita", "www.edition-deutsche-vita.de" oder "subkultur entertainment shop" eingebe, die Ergebnisse zeigen nicht eure Seite an :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 885 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]