Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 884 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
BeitragVerfasst: 25.11.2011 19:36 

Gar nich mal schlecht für "so nebenbei". Würde ich gerne mit meiner Kohle unterstützen, die VÖ. :)

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 25.11.2011 19:47 

eddiefan hat geschrieben:
Subkultur antwortete darauf, dass sie ein Dialogskript vorsich liegen haben. Somit kommt wohl doch einer, erstmalig mit deutscher Synchro in Frage. ;)

Ich glaube, das war aber nicht ernst gemeint, sondern sollte nur unser Spekulieren unterbinden. Das scheint man hier nicht so zu mögen. ;)

btw. leckerer Avatar Herr Rossi 8-)

BeitragVerfasst: 25.11.2011 19:52 

Vision-Thing hat geschrieben:
eddiefan hat geschrieben:
Subkultur antwortete darauf, dass sie ein Dialogskript vorsich liegen haben. Somit kommt wohl doch einer, erstmalig mit deutscher Synchro in Frage. ;)

Ich glaube, das war aber nicht ernst gemeint, sondern sollte nur unser Spekulieren unterbinden. Das scheint man hier nicht so zu mögen. ;)

Da müssen sie jetzt durch. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.11.2011 20:00 

Vision-Thing hat geschrieben:
...
btw. leckerer Avatar Herr Rossi 8-)

Sind meine Weihnachtsschnuckelmäuse. 8-)

Gruß, G.

Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung --- GRINDHOUSE COLLECTION
BeitragVerfasst: 15.01.2012 19:07 

Logan5514 hat geschrieben:
The Big Coordinator hat geschrieben:
BULLET TRAIN uncut, das wäre großartig wäre das.

Nach "Sternenkrieg im Weltall" sollte doch auch so etwas möglich sein, oder? ;)

Aber welchen Sinn macht das? Die deutsche Fassung ist eine Stunde kürzer als das japanische Original (~152 Min.). Ich gehe mal davon aus, daß die deutsche Synchro dabei darauf ausgelegt ist, daß diese Stunde fehlt. Hier eine Integralfassung anzulegen halte ich daher für unbequeme Augenwischerei (der Zuschauer sieht den Film dann ja doch zu einem großen Teil auf Japanisch). Und beide Fassungen anzubieten, wie es in den USA gemacht wird? Braucht man das dann noch?

BeitragVerfasst: 15.01.2012 19:32 

Komplette Neusynchro + alte Fassung als Bonus wäre eine Möglichkeit.

BeitragVerfasst: 15.01.2012 20:33 

Highscores: 2
Intergalactic Ape-Man hat geschrieben:
Aber welchen Sinn macht das? Die deutsche Fassung ist eine Stunde kürzer als das japanische Original (~152 Min.). Ich gehe mal davon aus, daß die deutsche Synchro dabei darauf ausgelegt ist, daß diese Stunde fehlt. Hier eine Integralfassung anzulegen halte ich daher für unbequeme Augenwischerei (der Zuschauer sieht den Film dann ja doch zu einem großen Teil auf Japanisch). Und beide Fassungen anzubieten, wie es in den USA gemacht wird? Braucht man das dann noch?

Von dem Film gibt es sogar 4 unterschiedliche Schnittfassungen, unter denen die deutsche Fassung die kürzeste darstellt.

Sinnlosigkeit? Augenwischerei?

Anstatt die Schlagworte zu benutzen, könnte man ja eigentlich auch abwarten, bis etwas Akutes verkündet wird. Wer es gar nicht aushält, der kann gerne im Plauderkasten loslegen, hier geht es um die Grindhouse Collection ;)

Und direkt verschoben

www.edition-deutsche-vita.de

Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Vol. 5 - Uschi im Spielzeugland
BeitragVerfasst: 23.02.2012 17:36 

Blap hat geschrieben:
Für mich wäre der Verzicht auf eine deratige "Anpassung" des Preises nicht "dämlich", ich würde es als kundenfreundlich und sympathisch bewerten.

Nun, wir machen das ja nur mit Restexemplaren, d.h. nicht geplant und somit ohne die entsprechende Absicht. Wären wir "böse Abzocker", würden wir ja Dutzende Exemplare "verwuchern". Das könnte ich aber auch ehrlich gesagt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich persönlich alles andere als ein Fan von überzogenen Preisen bin. Vergleicht nur mal die Preise bei Hardcore-Filmen in unserem Shop mit denen der Konkurrenz. 8-)

Und "kundenfreundlich und sympathisch" ist es doch dann, daß wir für Stammkunden Restexemplare zurückhalten und diesen dann noch zum Normalpreis die Titel verkaufen. :roll:

BeitragVerfasst: 23.02.2012 18:41 

Also wenn hier schon einer von der OFDb zugegen ist, muss ich auch mal was fragen :D

Wird die Performance irgendwann erhöht, damit diese extremen Ladezeiten verkürzt werden? Die Suchanfragen dauern teilweise ewig, oder es passiert gar nichts.

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit euch, vor allem mit dem Shop :)

BeitragVerfasst: 23.02.2012 20:28 

Dr. Kosh hat geschrieben:
Und "kundenfreundlich und sympathisch" ist es doch dann, daß wir für Stammkunden Restexemplare zurückhalten und diesen dann noch zum Normalpreis die Titel verkaufen.

In der Tat. Doch ab wann darf man davon ausgehen ein "Stammkunde" zu sein?

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 23.02.2012 22:08 

toterkenny hat geschrieben:
Also wenn hier schon einer von der OFDb zugegen ist, muss ich auch mal was fragen :D

Wird die Performance irgendwann erhöht, damit diese extremen Ladezeiten verkürzt werden? Die Suchanfragen dauern teilweise ewig, oder es passiert gar nichts.

Das kommt doch bestimmt davon dass die Seite mittlerweile vor Werbemüll, der erst mal geladen werden muss, bereits am Rande der Benutzbarkeit entlang schlingert.

BeitragVerfasst: 23.02.2012 22:50 

Teufelsanflöter hat geschrieben:
toterkenny hat geschrieben:

Das kommt doch bestimmt davon dass die Seite mittlerweile vor Werbemüll, der erst mal geladen werden muss, bereits am Rande der Benutzbarkeit entlang schlingert.

Wenn es hier schon gerade um OFDB geht, muss ich das jetzt auch mal bestätigen. Der Werbescheiß ist teils unerträglich geworden. Habe kaum noch Lust, mich bei OFDB umzusehen. :mist:

BeitragVerfasst: 23.02.2012 23:11 

Häh? Das geht doch ruck-zuck!

Kauft euch mal einen neuen PC oder lasst eure Internetverbindung upaten! Liegt bestimmt daran!

BeitragVerfasst: 24.02.2012 03:30 

Am PC und der Verbindung wirds nicht liegen. Ist ja auch nicht erst seit gestern so, sondern schon seit 2-3 Jahren merkt man, dass die Ladezeiten länger werden. Es tritt auch weder permanent auf, noch lässt es sich an Wochentagen oder Uhrzeiten festmachen.
Mal gehts fix und die Ergebnisse oder Fassungen werden direkt geöffnet, ein anderes mal dauerts locker eine Minute bis was erscheint, oder es passiert auch mal gar nichts. Das Einzige, was (so gut wie) immer geladen wird, ist der Banner. Ob der Rest dann auch folgt, ist ein Pokerspiel. ;)

Heute (bzw. gestern ;) ) z.B. hatte ich den ganzen Tag über keine Probleme. Dennoch sollte man dort etwas optimieren. Ebenso die Mobile-Version, die leidet nämlich auch drunter.

Nutze btw. noch das alte Design der DB, weil mir das neue nicht gefällt. An dieser Stelle auch mal ein kleines Lob dafür, dass man die Wahl hat und es nicht, wie bei vielen anderen Seiten, aufgezwungen bekommt.

Entschuldigt bitte das OT, Subkultur. Aber sowas muss auch mal gesagt werden ;)

BeitragVerfasst: 25.02.2012 03:04 

@toterkenny: Ich bin auch kein Freund von Werbung, aber es ist offenbar nötig, um die OFDb zu finanzieren. Deshalb halte ich den Tip, einen Addblocker zu installieren, nur für eine Notlösung. Geschickter wäre es doch, da du sowieso Kunde zu sein scheinst, daß du eine Clubmitgliedschaft anforderts. Da du auf alle Bestellungen 5% des Kaufpreises gutgeschrieben bekommst, hast du das Geld recht schnell wieder drin und ggf. bald schon einen Preisvorteil erzielt. On Top ist die Seite für dich dann noch werbefrei. Funktioniert für mich schon lange sehr gut.

BeitragVerfasst: 25.02.2012 07:44 

das ist eigentlich die idee. Bestelle ja eigentlich alles dort. Da haette ich auch mal selbst drauf kommen koennen :)

BeitragVerfasst: 25.02.2012 11:40 

@Intergalactic Ape-Man:

Addblocker benutze ich nicht, es hat hier auch niemand dazu aufgerufen, einen zu benutzen. Und mich stören ja nicht die Werbeanzeigen, sondern die Ladezeiten.

Was die Club-Mitgliedschaft angeht, lohnt es sich für mich nicht. Da müsste ich ja einen Umsatz von 1000€ im Jahr machen, nur um die 50€ Gebühr wieder rauszukriegen (korrigiert mich, wenn meine Rechnung falsch sein sollte). Bei der OFDb komme ich vielleicht auf 200€ pro Jahr. Und mir gehts ja, wie gesagt, nicht um die Werbung.
Da muss halt mal was am Code oder den Servern gemacht werden, damit es besser flutscht ;)

BeitragVerfasst: 25.02.2012 12:16 

Habs mir mal eben durchgerechnet und es lohnt sich nur bedingt. Damit es sich lohnt, muss man eben mehr als 80€ monatlich dort ausgeben. Das ist bei mir manchmal der Fall, manchmal aber auch nicht. Von dem her wäre es nur eine andauernde rechnerei für mich.
Aber für jeden der dort monatlich mehr liegen lässt, für den könnte es sich schon lohnen.

BeitragVerfasst: 25.02.2012 13:43 

Mit Katalogangebot und Service der OFDB kann man absolut zufrieden sein, da bin ich klar Fan. Die Webseite selbst ist jedoch eine mittlerweile richtig fettleibige und sinnlos mit Werbung aufgeblasene Katastrophe, insbesondere im Hinblick der Auswirkung auf die Ladezeiten. Sind halt n' paar bunte Bildchen too much. Ohne Adblocker sowie diverser Browseranpassungen - never!

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 25.02.2012 14:04 

Exakt deiner Meinung.
Ich trage da schon eine ganze Weile keine Fassungen mehr ein da ich es nicht einsehe dass der User als Belohnung für seine Beiträge (Wovon die Seite vor Einführung des Shops ja gelebt hat) auch noch derart massiv mit Werbeballast zugeschissen wird.
Wenn die Macher die Site schon aus rein kommerziellen Gründen umwandeln dann sollen die ihr Zeugs halt auch selber eintragen.
Der Shop hingegen ist Klasse, keine Frage!

BeitragVerfasst: 25.02.2012 14:13 

Die Auflagen zum eintragen sind auch teils sehr "eigen".
Man darf z.B. bei Scheiben mit mehreren Covervarianten nur diese eintragen, welche man auch selbst besitzt, obwohl die anderen Covervarianten natürlich inhaltsgleich sind.

So kommt es dann eben meist vor, dass eben nur Cover A und C eingetragen sind, B aber beispielsweise fehlt ... :|
Anstatt, dass man der Vollständigkeit halber einfach sowas zulässt....
Da hatte ich schon heisse diskussionen mit einigen Admins.
Mittlerweile darf ich garnix mehr eintragen, obwohl ich immer gute Eintragungen gemacht hatte, mit allem PiPaPo....

BeitragVerfasst: 25.02.2012 18:33 

Warum sollte man für eine wichtige Leistung, die man bezieht, nämlich die Lieferung detaillierter und wahrheitsgetreuer Informationen nicht auch mal selber etwas leisten? Ich käme mir wie ein Schmarotzer vor, würde ich nicht genauso meinen Teil beitragen. Natürlich ist es für so eine Datenbank wichtig, daß die User das auch tun, sonst könnte man ja nie diesen großen Querschnitt liefern. Es geht ja dabei nicht um das Abschreiben von Daten, sondern das Prüfen, so daß z.B. die Lügen von Coveranpreisungen entlarvt werden. Logisch muß dazu die Fassung dann vorliegen, um sie einzutragen. Speziell bei Covervarianten kann man sonst ja auch den einzigen Unterschied, nämlich den Coverscan, gar nicht liefern. Die nur auf den ersten Blick strengen Regeln zum Eintragen von Fassungen haben da schon ihre Berechtigung. Es ist dabei eben besser, auf falsche Einträge zu verzichten. Welchen Mehrwert sollten diese sonst haben? Übrigens gibt es ausreichend nette User, Mozart, die dir gern bei der Erstellung korrekter Einträge zur Seite stehen. Wenn man weiß, was gefordert ist, dann dauert es je nach Umfang der Fassung nur 10-30 Minuten um einen regulären Spielfilm einzutragen. Wenn du keine Einträge machen darfst, mußt du dich da wirklich als lernresistent erwiesen haben.

BeitragVerfasst: 25.02.2012 18:53 

"Ape-Man", du hast da wohl was falsch verstanden ;)

Es war nicht die Qualität der Beiträge, diese wurden mir mehrmalig als sehr gut attestiert von den Admins.
Du kannst dir ja gerne ein eigenes Bild machen ----> Meine OFDB-Einträge

Es war einfach die Tatsache, dass ich wiederholt mehrere Cover eingetragen hatte, obwohl ich nur eine Variante besessen hatte.
Da die DVD`s ja die selben sind, bedarf es da auch meiner Meinung nach keiner "genaueren Sichtung" der Varianten B und C, wenn Variante A bereits auf Herz und Nieren von mir getestet wurde (ist ja die selbe DVD).
Von der Scheibe die ich besessen habe, hab ich nen Scan gemacht, von den anderen hab ich bei den Labels nachgefragt, ob ich sie hochladen kann.

Aber wie schon erwähnt, das ist halt meine Ansicht der Dinge und nun kann ich ja eh nix mehr eintragen....

BeitragVerfasst: 26.02.2012 01:33 

Sergio Paydes hat geschrieben:

Kauft euch mal einen neuen PC oder lasst eure Internetverbindung upaten! Liegt bestimmt daran!

Die Seite der OFDB ist unerträglich geworden und das nicht erst seit Gestern.Die Ladezeiten sind echt schon extrem wo man dann schon keine Lust mehr drauf hat.

BeitragVerfasst: 26.02.2012 18:55 

Wollte hier nochmals eine Frage aufgreifen, die ich etwas versteckt in meinem Beitrag zur "Uschi" abgegeben hatte:

TheRealMozart hat geschrieben:
...(Kommt eigentlich auch ein Eastern in der Reihe, war doch auch ein typisches Element im Grindhouse-Kino, wenn ich nicht irre?)...

BeitragVerfasst: 27.02.2012 16:15 

Hondo hat geschrieben:
Sergio Paydes hat geschrieben:

Die Seite der OFDB ist unerträglich geworden und das nicht erst seit Gestern.Die Ladezeiten sind echt schon extrem wo man dann schon keine Lust mehr drauf hat.

Ich habe auch 0,0 Probleme. Ist doch irgendwie komisch.
Bei dem einen fluppt es, beim anderen nicht.
:scratch_one-s_head:

BeitragVerfasst: 05.03.2012 21:36 

Hier ist es so, so, so verdächtig still, dass in mir die zarte Hoffnung aufkeimt, dass Subkultur uns in Kürze die Goldenen Nüsse auf dem Silbertablett kredenzen wird.

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 22:22 

Dann nutze ich mal die Stille um auf die sehr gute DVD von TEUFELSKREIS Y aufmerksam zu machen. Entgegen meiner Erwartungen handelt es sich um ein Sahnestück von einem Film. Kaufen!

BeitragVerfasst: 05.03.2012 22:30 

G. Rossi Stuart hat geschrieben:
Hier ist es so, so, so verdächtig still, dass in mir die zarte Hoffnung aufkeimt, dass Subkultur uns in Kürze die Goldenen Nüsse auf dem Silbertablett kredenzen wird.

Gruß, G.

Nicht nur das, auch der nächste DRIVE-IN ist solangsam überfällig. :smilie_s_030:

BeitragVerfasst: 06.03.2012 16:24 

Jau, liebe Subkulturer, gebt dem hungrigen Volk Futter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 884 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]