Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.04.2017 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SAAT DER ANGST - Mai 2016
BeitragVerfasst: 06.08.2016 19:04 

Seit dieser Woche ist der Film auch in meiner Sammlung und ein Lob an den Subkultur Shop für die immer schnellen Lieferungen. Dazu sieht das Cover klasse aus.

Betreff des Beitrags: Re: SAAT DER ANGST - Mai 2016
BeitragVerfasst: 21.08.2016 21:02 

Ich habe mir den Film heute angesehen und die Story finde ich klasse und sehr spannend. Der deutsche Ton hört sich sehr gut und dieser ist sehr druckvoll, dynamisch sich an. Die Bildschärfe schwankt von gut bis klasse. Defekte (Laufstreifen) und Verschmutzungen treten immer wieder auf. Das Filmkorn schwankt von leicht auffallend bist sehr stark auffallend und die Farben sind kräftig und natürlich und der Schwarzwert ist Satt. Wie bei Subkultur Entertainment üblich, wurde zum Glück das Bild nicht gefiltert, entrauscht. Das Cover finde ich klasse und die Bildergalerie finde ich klasse. Das Hauptmenü ist mit Musik hinterlegt und es ist sehr interessant gestaltet. Das Pop-Up Menü ist einfach und übersichtlich gestaltet. Ein Lob für diese klasse Umsetzung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]