Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Toei Classics Vol. 3 - PANIK IM TOKIO-EXPRESS auf DVD und Blu-ray
BeitragVerfasst: 09.02.2014 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
trady hat geschrieben:
Nachdem ich schon viel in euren 3 Booklets über die Toei-Filme gelesen habe, würde ich mir den Abashiri Prison sehr wünschen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Am liebsten natürlich mitsamt seiner Fortsetzungen. :)

Das sind 18 Filme!
Wünsche mir die auch, aber ich glaube kaum das Subkultur da mitmacht. Habe selber schon 6 Teile gesehen und die sind der absolute Oberhammer. Die Abashiri Prison-Reihe gefällt mir auch viele besser als die Brutal Tales of Chivalry-Reihe.

Zu PANIK IM TOKIO-EXPRESS
Vielen Dank für diesen genialen Film. Bin froh, dass sich jemand um klassische Toei/Nikkatsu Filme kümmert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toei Classics Vol. 3 - PANIK IM TOKIO-EXPRESS auf DVD und Blu-ray
BeitragVerfasst: 21.11.2014 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Wie ich gestern erst mitbekommen habe, ist Ken Takakura am 10. November gestorben. :(
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toei Classics Vol. 3 - PANIK IM TOKIO-EXPRESS auf DVD und Blu-ray
BeitragVerfasst: 18.08.2015 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 418
Geschlecht: männlich
Ein wahnsinnig toller Film, nicht nur spannend sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene der Charaktere ein Fest.
Ich denke die Scheibe landet sehr bald wieder in meinem Player, vielen Dank für die tolle Veröffentlichung.

Hier gibt es noch etwas zum Schmunzeln (vll. leichte Spoiler?), naja, man versteht es wohl ohnehin nur wenn man den Film gesehen hat:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker