Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 291 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Toei Classics Vol.1 - STERNENKRIEG IM WELTALL - März 2012
BeitragVerfasst: 23.09.2011 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Unsere freudigste Ankündigung, auf die wir seit Februar gewartet haben.

Kinji Fukasaku, Sonny Chiba und goldene Nüsse zu Weihnachten in einer umfangreichen Special Edition und Nadelduft.

Die kriegslüsterne Rasse der metallhäutigen Gawaner befindet sich im Krieg mit dem Planeten Illucia und die friedlichen Bewohner drohen zu unterliegen. Also wollen sie den Gegner mit göttlichem Beistand bezwingen und senden acht heilige Nüsse aus, die ihre Helfer im Kampf gegen die Gawaner und ihren Anführer Rockseia auswählen sollen. Die Herrscherstochter Esmeralita und ihren Leibwächter schicken sie gleich hinterher. Doch die wird schon bald von den Gawanern angegriffen, während die ersten Nüsse in die Hände von ein paar geschwindigkeitsgeilen Erdlingen geraten, die nicht wirklich zum Sternenheld werden wollen. Zusammen mit dem ebenfalls auserwählten General Garuda müssen sich die Auserwählten erst mal zusammenraufen, während Rockseia auf die Erde aufmerksam wird und sie zu seinem Hauptquartier machen will. Er beordert den inzwischen zur Kampfstation umgebauten Planet Illuria in Richtung Sonnensystem... (Quelle: Ofdb/Moonshade)

Bild

Der Weihnachtsmann bringt, Trailer, Bildergalerien, 2 Filmfassungen uvm. in einem dicken Sack zu euch. Haltet die Kekse bereit und putzt den Schornstein.

Weitere Infos folgen.

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8824
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Ja, geilo!!
Da weiss ich was auch meinen Wunschzettel kommt... :mrgreen: 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 05:01 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 766
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
steht bei mir schon seit Sichtung im Kino auf der OFDB-Wunschliste :) Freue mich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 437
Wohnort: Ochsenfurt, Bavaria
Geschlecht: männlich
Nüsse? :shock:
Das klingt ja nach Extrem-Trash. Macht bestimmt Spaß.
Freue mich immer wieder meinen Filmhorizont erweitern zu können. Weiter so! :231:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
For Christmas we're going nuts I'd say. :231:

Aber das Poster oben würd ich austauschen, da kommt nur so ein Hotlinkinghinweis.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 12:35 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Wie ich euch schon an anderer Stelle lobte, so auch hier wieder: Eine Traum-Veröffentlichung! Hab ich mir schon laaange gewünscht.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 225
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich
Na, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich findet das dt. Videocover verwendung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 13:53 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 416
Geschlecht: nicht angegeben
Johoho!!! Freu!!!

Ich habe das Ding 1980 in einer Jugendvorstellung sogar im Kino gesehen. 2-3 Filmrisse inkl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 14:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Ich hab den schon ewig hier rumstehen, aber noch nie angesehen. Vielleicht demnächst.
Bild

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 23.09.2011 18:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10974
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
:a017_gif: :held: :wie-geil: :laie_60a:

Sehr geiler Film, da freut man sich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 24.09.2011 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 342
Geschlecht: männlich
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es (fast) nicht mehr geben.
Jetzt schon vielen Dank dafür.
Selten soviel gelacht, wie bei diesem Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 24.09.2011 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 198
Geschlecht: männlich
Naja; ist wirklich schon Trash härterer Sorte. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den wirklich für geschätzte 20 Euronen auf DVD haben will. Werd den vorher auf alle Fälle nochmal sichten; von den Filmen die sich bei Star Wars bedienen ist mir eigentlich keiner positiv im Gedächtnis geblieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 25.09.2011 11:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2150
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Ich finde den gar nicht so trashig, ist doch ziemlich aufwendig gemacht. Jedenfalls ne ganz tolle Nachricht, freue mich sehr.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 25.09.2011 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1258
Geschlecht: männlich
... kenn das Filmchen zwar nicht....riecht aber lecker und wird demzufolge ein Pflichtkauf :D

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 27.09.2011 15:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3140
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Varg hat geschrieben:
Naja; ist wirklich schon Trash härterer Sorte. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den wirklich für geschätzte 20 Euronen auf DVD haben will.


Natürlich ist das Trash, aber allerfeinster Sahne-mit-Nüssen-Trash. Dafür sind 20 Euronen geradezu geschenkt! Quasi Nüsse, prall voll mit feinster Sahne... :mrgreen:

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 27.09.2011 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7471
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Diabolik! hat geschrieben:
Quasi Nüsse, prall voll mit feinster Sahne... :mrgreen:

SAUBÄR! :mrgreen:

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 27.09.2011 18:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10974
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Na ist das nicht ein genialer Score?????

:P :P


Hier komplett hörbar:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 27.09.2011 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1231
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Ich weiß gar nicht, ob ich den Streifen schonmal gesehen habe. :?
Aber ich werde auf jeden Fall dabei sein. Der hört sich herrlich beknackt an. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 01.10.2011 19:16 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schön. Eine Ufa-Sterne-Hartbox ist gerne gesehen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 07.10.2011 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Ein kurzes, aber wichtiges Update:

STERNENKRIEG IM WELTALL wird wahrscheinlich verschoben werden müssen. Heute Nacht kam die Zusage für ein kleines besonderes Extra, was wir in jedem Fall mitnehmen wollen, aber das dauert noch etwas länger, als geplant.

Damit hier keine Klagen kommen, stellt euch darauf ein, dass Weihnachten vielleicht nichts wird. Wir versuchen es, aber können nichts versprechen.

Das Warten lohnt sich aber :mrgreen:

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 07.10.2011 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1231
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Damit hier keine Klagen kommen, stellt euch darauf ein, dass Weihnachten vielleicht nichts wird.

Wieso??? Es gibt doch noch Weihnachten 2012, 2013, 2014... :mrgreen:

Im Ernst: Ich würde es nicht tragisch finden. Es gibt momentan soviel tolle Veröffentlichungen, da tut eine Pause der Kreditkarte mal gut. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 12.10.2011 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 225
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich
Schade, aber egal. Das warten steigert die Freude :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 13.10.2011 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Naja, es ist ja nicht so, dass nix anderes käme.

Doch da "Prinz Hans" uns ein Interview geben wird, wollen wir eben verschieben und es mitnehmen. So oft bekommt man diese Chance nicht ;)

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 13.10.2011 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 225
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Naja, es ist ja nicht so, dass nix anderes käme.

Auch wieder wahr ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 13.10.2011 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
eddiefan hat geschrieben:
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Damit hier keine Klagen kommen, stellt euch darauf ein, dass Weihnachten vielleicht nichts wird.

Wieso??? Es gibt doch noch Weihnachten 2012, 2013, 2014... :mrgreen:


Man man man, bringt die Macher doch hier nicht auf solche Ideen! :mrgreen:

Ansonsten sehr schön, dass dieses obskure, aber dolle Filmchen endlich mal seinen würdigen (auf Letzteres kann man bei den Subkulturern ja vertrauen) Weg auf DVD findet.

Bezüglich des Bonus: Gibt es vielleicht einen Audiokommentar mit einem deutschen "Experten" wie etwa Buttgereit? Vielleicht hat der neben seinen Kaijus auch diesen Klumpatsch ins Herz geschlossen. ;) Und ein Booklet wäre schön, aber das ist natürlich bei jeder liebevollen Sammler-Vö eigentlich ein Muss. Oder? :mrgreen:

Und egal ob jetzt dieses oder nächstes Jahr Weihnachten (ok, keine Ahnung ob ich dann noch existiere, also früher wäre besser... :? ), dieses Teil wird sooooowas von gekauft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 14.10.2011 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Ich denke mal, das Endprodukt dürfte einen Großteil von euch zufriedenstellen.

Ein Doppel-DVD Set wird es - ausgehend vom momentanen Inhaltsvolumen - wohl werden.

Wie so oft: Lasst euch einfach überraschen.

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 01.11.2011 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 792
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Wie schauts aus? Schafft ihr es zu Weihnachten, oder eher unwahrscheinlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 01.11.2011 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Weihnachten wird eher unwahrscheinlich.

Wir haben die Dreharbeiten für eine Doku zwar mittlerweile abgeschlossen, aber das Editieren wird noch etwas Zeit beanspruchen.

Das Warten lohnt sich aber, meiner Meinung nach. Es wird in jedem Fall ein Doppel-DVD Set werden, für das wir gerade das letzte Goodie abklären.

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Weihnachten 2011
BeitragVerfasst: 12.11.2011 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
So, wir haben alle notwendigen Details geklärt und so wird der Release zu Sternenkrieg aussehen:

Zitat:
DVD 1:

- Japanische Originalfassung
- Ton: Japanisch und Deutsch
- Untertitel: Deutsch

Extras:

- "Message from Earth" - Exklusive Making-Of Dokumentation inkl. Interviews mit
Sonny Chiba, Kenta Fukasaku, Nobuo Yajima und Shinji Hiruma.
Die Beteiligten schwelgen in Erinnerungen und diese sind höchst informativ
- Japanische Originaltrailer
- Bildergalerie

DVD 2:

- rekonstruierte deutsche Kinofassung
- Ton: Deutsch

Extras:

- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Pelle Felsch
- Deutscher Kinotrailer
- Bildergalerie

Hinzu kommt ein informatives Booklet.


Verpackungsart steht noch nicht fest und erscheinen wird das Ganze voraussichtlich Januar/Februar 2012.

Das Paket wird eure Nüsse vergolden.

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STERNENKRIEG IM WELTALL - Januar/Februar 2012
BeitragVerfasst: 12.11.2011 14:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Liest sich oberfeist. Freu' mich drauf.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 291 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker