Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 18.07.2011 02:53 

Hallo,

zuerst möchte ich mich mal bei Heiko und dem gesamten Team von DIRTY PICTURES ganz herzlich dafür bedanken, dass mir dieses Forum zur Verfügung gestellt wird.

In Kürze werde ich hier einige Infos zu den tenebrarum-Veröffentlichungen posten. Bin für alle Fragen offen und freue mich über Rückmeldungen.

Ciao,

Martin

Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 18.07.2011 12:14 

Hallo auch! :385:

Wäre es dir wohl möglich mal zu schreiben, was die Produkte, die man auf www.tenebrarum.info findet so kosten?
Dann muss dir nicht jeder Forum-ianer eine Mail schreiben und danach fragen. Gibt ja neben dem Magazin (12 Euro, oder?)
noch ein Bisschen mehr zu entdecken.

Und keine Angst: Wir sind gewohnt für Premium-Produkte auch Premium-Preisse zu bezahlen! ;)

BeitragVerfasst: 18.07.2011 15:22 
Moderator

Hallo und Herzlich Willommen in diesem Pfuhl von Schmutz, Schund & Irrsinn!

Bild

BeitragVerfasst: 18.07.2011 18:54 

Hallo Martin,
schön, dass du hier eine Plattform gefunden hast deine Magazine zu präsentieren. Bin schon kräftig in Nummer zwei am lesen, ist spitze geworden!
Freue mich schon auf weitere Ausgaben
Gruß
C. ;)

BeitragVerfasst: 18.07.2011 18:58 

Besten Dank für die nette Rückmeldung. Freut mich, dass Dir die zweite Ausgabe gefällt. Allerdings ... von der Vorfreude auf ein weiteres Heft wirst Du eine ganze Weile zehren müssen :cry: In dieser Form ein Magazin zu schreiben, übersetzen und gestalten ist ein ganz schöner Kraftakt, das braucht eine ganze Menge Zeit. Leider. Dabei gibt es noch so viele schöne Italo-Horror-Klassiker, über die zu schreiben sich lohnen würde.

BeitragVerfasst: 18.07.2011 20:05 
Moderator

Hallo Martin, Kanibalenzeugs ist ja nicht so mein fall, aber andere Italohorrorschinken wären durchaus interessant...

Sind auch Filme ausserhalb dieses Genres angedacht???

BeitragVerfasst: 18.07.2011 23:59 

Hallo reggie,

durchaus ... Nachdem ich mich ab 2005 zwei Jahre extrem intensiv mit dem Thema Kannibalenfilm beschäftigt habe, lag es nach sehr unschönen Erfahrungen mit einem Buch auf der Hand, meine Texte wenigstens teilweise in Magazinform zu veröffentlichen. Cannibal Holocaust hat sich dann auch deshalb angeboten, weil Deodato nach Bottrop kommen sollte. Dachte ein eigenes Magazin würde es leichter machen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und ggf. ein Interview machen zu können. Das gab es dann auch, war aber extrem enttäuschend. Mit Zombi Holocaust habe ich dann versucht, auch die Fans der Zombiefilme anzusprechen. In nicht allzu ferner Zukunft würde ich aber dann endlich auch mal etwas zu einem Film meines Lieblingsregisseurs Dario Argento machen (geplant ist eine "tenebrarum presents ..."-Ausgabe zu Tenebre). Vorher gibt es aber noch ein Heftchen, das besonders Fans von Laura Gemser gefallen dürfte. :oops: Dazu später mehr ... Das Thema Fulci ist für mich mit dem L'aldila-Heft aber auch nicht unbedingt abgehakt. Aber in Sachen Kannibalen hab ich schon noch einiges an Plänen, von denen ich aber noch nicht einschätzen kann, ob sie sich umsetzen lassen.

Prinzipiell finde ich alles interessant, was in Richtung Italo-Horror oder auch giallo geht.

BeitragVerfasst: 05.09.2012 11:10 

Hi Martin,
gibts eigentlich außer Emanuelle in America noch neue tenebrarum presents Teile? Hatte da mal was von Hölle der lebenden Toten gehört.

BeitragVerfasst: 21.08.2013 07:43 

Dr. Freudstein hat geschrieben:
Hi Martin,
gibts eigentlich außer Emanuelle in America noch neue tenebrarum presents Teile? Hatte da mal was von Hölle der lebenden Toten gehört.

Martins Seite ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand!
In der Tat gibt es seit geraumer Zeit nunmehr:

tenebrarum presents:
VIRUS (Hölle der lebenden Toten) as promoted in Spain, 16 Seiten, 6 Euro

und:
Glockenseil fotobusta set (8 fotobuste, 2 Cover) 15 Euro! Topqualität! Die Bilder haben die bekannte Tenebrarum-Collection Größe (417x295mm).

BeitragVerfasst: 21.03.2014 17:43 

Hallo Martin,

schreibst du jetzt eigentlich nur noch hervorragende Texte für Booklets diverser Mediabooks oder kommt da nochmal was schickes wie früher? :)

LG

BeitragVerfasst: 22.03.2014 11:50 

Also im kommenden "Großangriff der Zombies"-Mediabook ist ein Tenebrarum-Booklet dabei. Sogar dicker als bei XT, soweit ich das sehe.

BeitragVerfasst: 22.03.2014 16:02 

gigant hat geschrieben:
Also im kommenden "Großangriff der Zombies"-Mediabook ist ein Tenebrarum-Booklet dabei. Sogar dicker als bei XT, soweit ich das sehe.

Das ist mir auch bekannt... meine Frage zielte doch auf Publikationen abseits von Booklet-Texten. ;)

BeitragVerfasst: 28.03.2014 02:42 

@ andeh

Erst einmal vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit!

Im Grunde arbeite ich ganz gerne an Booklets - leider ist die Nachfrage der Labels trotz hervorragender Rückmeldungen in den Foren gleich NULL. Der Vorteil bei den Booklets ist, dass ich mit Druck und Verbreitung nichts zu tun habe; Letzteres will mir mit dem Magazin ja irgendwie nicht gelingen, leider. Die Booklets erreichen also eine wesentlich umfangreichere Leserschaft ...

Dennoch würde ich gerne eigene Projekte endlich mal beenden. Auf Eis liegen die Magazine zu New York Ripper und Buio Omega/Il terzo occhio, darüber hinaus gibt es ein weiteres recht fortgeschrittenes Projekt sowie ein sehr umfangreiches, dass sich noch im Anfangsstadium befindet (obwohl auch da schon unzählige Arbeitsstunden drinstecken).

Dummerweise ist meine Arbeitsweise (akribisch bis zur Zwanghaftigkeit) äußerst zeitraubend. Daher bleiben immer wieder Projekte auf der Strecke, vor allem die eigenen, weil Booklets letzten Endes Vorrang haben. Ich hoffe aber, dass im Lauf des Jahres noch so einiges geht ...

Ciao,

Martin

BeitragVerfasst: 28.03.2014 09:40 

tenebrarum hat geschrieben:
@ andeh

Erst einmal vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit!

Im Grunde arbeite ich ganz gerne an Booklets - leider ist die Nachfrage der Labels trotz hervorragender Rückmeldungen in den Foren gleich NULL. Der Vorteil bei den Booklets ist, dass ich mit Druck und Verbreitung nichts zu tun habe; Letzteres will mir mit dem Magazin ja irgendwie nicht gelingen, leider. Die Booklets erreichen also eine wesentlich umfangreichere Leserschaft ...

Dennoch würde ich gerne eigene Projekte endlich mal beenden. Auf Eis liegen die Magazine zu New York Ripper und Buio Omega/Il terzo occhio, darüber hinaus gibt es ein weiteres recht fortgeschrittenes Projekt sowie ein sehr umfangreiches, dass sich noch im Anfangsstadium befindet (obwohl auch da schon unzählige Arbeitsstunden drinstecken).

Dummerweise ist meine Arbeitsweise (akribisch bis zur Zwanghaftigkeit) äußerst zeitraubend. Daher bleiben immer wieder Projekte auf der Strecke, vor allem die eigenen, weil Booklets letzten Endes Vorrang haben. Ich hoffe aber, dass im Lauf des Jahres noch so einiges geht ...

Ciao,

Martin

Danke für die Info! :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]