Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: tenebrarum-Buch: Mondo Cannibale - Anatomie des Kannibalenfilms
BeitragVerfasst: 26.05.2016 10:27 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Gibt es schon was neues zum geplanten Kanninbalenfilbuch zu berichten, wie ist der momentane stand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tenebrarum-Buch: Mondo Cannibale - Anatomie des Kannibalenfilms
BeitragVerfasst: 27.05.2016 03:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 151
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich
Hallo icer,

vielen Dank für die Nachfrage und für Dein Interesse an dem Buch. Tatsächlich habe ich vor ein paar Tagen die Arbeit daran wieder aufgenommen, nachdem ich aufgrund diverser Booklet-Aufträge in letzter Zeit nur sporadisch dazu gekommen bin. Das Buch war ja schon mehrere Male "fertig" ... dachte ich ... Aufgrund diverser Verschiebungen der Deadline konnte ich in den letzten Monaten endlich ein Kapitel zu Eli Roths "The Green Inferno" hinzufügen, wodurch der Seitenumfang von 300 auf 320 angewachsen ist. Dummerweise bringt das eine Menge Arbeit mit sich, da das Titelregister hinsichtlich der nachfolgenden Seiten überarbeitet werden muss (ich hatte mich vor längerer Zeit schon damit abgefunden, den Film nicht mehr aufnehmen zu können).

Vor einigen Monaten habe ich einen Probedruck mit einer Auflage von fünf Stück erstellen lassen, mit dem Ergebnis, dass über 300 Bilder nachbearbeitet werden mussten, womit ich die letzten drei Tage beschäftigt war. Die Arbeit nähert sich somit (wieder mal) dem (vermeintlichen?) Ende. Immerhin ist das Buch nun auf dem neuesten Stand, und ich gehe davon aus, dass es innerhalb der nächsten Monate veröffentlicht werden kann. Auf jeden Fall aber, bevor die Fortsetzung von "The Green Inferno" im Kasten und das Buch wieder überholt ist. ;)

Martin

_________________
tenebrarum
Das Magazin zum italienischen Horrorfilm
www.tenebrarum.info


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tenebrarum-Buch: Mondo Cannibale - Anatomie des Kannibalenfilms
BeitragVerfasst: 30.07.2016 10:47 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martin

kannst du vielleicht ein neues up date fürs kannibalenbuch geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tenebrarum-Buch: Mondo Cannibale - Anatomie des Kannibalenfilms
BeitragVerfasst: 30.07.2016 18:31 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Buches.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tenebrarum-Buch: Mondo Cannibale - Anatomie des Kannibalenfilms
BeitragVerfasst: 01.08.2016 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 151
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich
@ icer und Trasher

Ich freue mich über Euer Interesse an dem Buch, und da ich ja bereits 2005 mit der Planung angefangen habe, erwarte ich die Veröffentlichung natürlich auch sehnlichst. Leider sind noch immer ein paar Korrekturen fällig, da ich in den letzten Wochen massiv mit der Arbeit an diversen Booklets beschäftigt war. Ich denke aber, dass es noch in diesem Jahr klappen sollte.

Martin

_________________
tenebrarum
Das Magazin zum italienischen Horrorfilm
www.tenebrarum.info


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tenebrarum-Buch: Mondo Cannibale - Anatomie des Kannibalenfilms
BeitragVerfasst: 26.06.2017 09:13 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1131
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Wieder fast 1 Jahr vergangen!
Ob das noch jemals was wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tenebrarum-Buch: Mondo Cannibale - Anatomie des Kannibalenfilms
BeitragVerfasst: 01.07.2017 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 151
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich
Yako hat geschrieben:
Wieder fast 1 Jahr vergangen!
Ob das noch jemals was wird?


Es wird ... leider sind ein paar Korrekturen noch nicht abgeschlossen, weil aufgrund ständiger Arbeiten an Booklets die Zeit fehlt ... und dann gibt es noch einen anderen zeitlichen Faktor, von dem ich abhängig bin, aber da möchte ich nicht vorgreifen. Ich hoffe, dass es bis zum Ende des Jahres klappt ...

_________________
tenebrarum
Das Magazin zum italienischen Horrorfilm
www.tenebrarum.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker