Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.06.2018 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die unschlagbaren Sieben von TVP - Disc defekt?
BeitragVerfasst: 09.02.2016 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Neulich wollte ich mir endlich mal den oben genannten Film auf der Blu-Ray aus dem Mediabook ansehen. Da musste ich feststellen, dass die BD in meinem Player (LG-BP240) gar nicht läuft. Als ich es dann auch der PS3 getestet habe, lief sie ohne Probleme und dann schließlich auf einem Filmabend bei einem Kumpel auf der PS4 lief der Film ebenfalls komplett durch.

Ist die Disc nun in Ordnung und die ganze Sache in typischer Fall von "nicht jeder Player liest jede Disc" (wäre bei mir das erste mal) oder sollte ich einen Umtausch anstreben, bevor sich das Problem verschlimmert? Hat jemand Erfahrung mit dieser VÖ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die unschlagbaren Sieben von TVP - Disc defekt?
BeitragVerfasst: 09.02.2016 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8717
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Also meine Amaray-BD lief einwandfrei auf meinem LG BP 730.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die unschlagbaren Sieben von TVP - Disc defekt?
BeitragVerfasst: 22.03.2016 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3601
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe die Disc auf drei verschiedenen Geräten gesehen und hatte auch keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die unschlagbaren Sieben von TVP - Disc defekt?
BeitragVerfasst: 22.03.2016 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 921
Geschlecht: männlich
Bei mir laufen sie auch 1A.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker