Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: THE SKULL - Freddie Francis
BeitragVerfasst: 25.11.2009 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 552
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben
Der letzte Episoden-Horror von Amicus, den ich noch nicht sah, harrt nach wie vor seiner DVD-Auswertung.

THE SKULL aka DER SCHÄDEL DES MARQUIS DE SADE (UK 1965) R: Freddie Francis
Mit Peter Cushing, Patrick Wymark, Michael Gough, u.a.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der Streifen lief mal irgendwann im TV. Hat ihn schon jemand gesehen?

_________________
Bild
Feel free to join the Dust!
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SKULL (1965)
BeitragVerfasst: 25.11.2009 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7094
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Hab ich leider noch nicht gesehen, die Beschreibung macht aber Lust auf mehr. Hoffentlich läuft mir der Film mal über den Weg!

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SKULL (1965)
BeitragVerfasst: 25.11.2009 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 31
Geschlecht: männlich
Großartiger Amicus streifen und die einzige deutsche Ausstrahlung die ich kenne stammt aus dem DDR-TV. Es soll ne gute US DVD zum Film mittlerweile geben aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen (es sind immer andere Filme dazwischen gekommen) die Scheibe mal zu Kaufen.

_________________
Nimm ein paar kräftige Züge, dann kannste gut kacken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SKULL (1965)
BeitragVerfasst: 25.11.2009 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7402
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Die Scheibe steht auch auf meiner Wunschliste. Aber dieses elende Problem mit dem Geld dürfte ja fast jeder kennen.

Warum ist am Ende des Geldes die Wunschliste nie kürzer, und welches Schwein schreibt immer wieder neue Titel darauf... ARRRGH... :mrgreen:

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SKULL - Freddie Francis
BeitragVerfasst: 21.12.2013 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7402
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Lobbykiller hat geschrieben:
Der letzte Episoden-Horror von Amicus ...


Kein Episodenhorror, aber Peter, Christopher und ein verdammt bösartiger Schädel. ;)


Großartiger Horror aus dem Hause Amicus, inklusive Peter Cushing in bester Form! Schöne Ausstattung, obschon offenbar in der Gegenwart angesiedelt, macht sich während der gesamten Spielzeit wohlige Gothic-Horror-Atmosphäre breit.

Pflicht!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SKULL - Freddie Francis
BeitragVerfasst: 20.05.2016 15:25 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Überraschend gelungen! Schauspielerisch überzeugend,solide Effekte und absolut bedrohlich!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker