Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.09.2017 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (Wicked-Vision) mit Kinosynchro
BeitragVerfasst: 07.07.2017 09:04 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Liebe Freunde des phantastischen Films,

heute erscheint mit DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (SCHWARZE MESSE AUF BLUTROTEM ALTAR) unsere Nummer 6 aus der Collector's Series.

Das 3-Disc-Set enthält erstmals die komplett unzensierte Fassung des Films sowie tonnenweise Bonusmaterial. Zudem präsentieren wir euch auch erstmals die verschollen geglaubte deutsche Kinosynchronisation.

Heute wollen wir euch von der Qualität dieser Synchro überzeugen und euch somit zum Kauf dieser wirklich liebevoll ausgestatteten Edition bewegen. Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr einen Vergleich zwischen der KINOSYNCHRO und der ungeliebten TV-SYNCHRO, die ebenfalls enthalten ist. Wir glauben aber, dass niemand, der einmal in den Genuss der Kinosynchronisation gekommen ist, diesen Klassiker nochmal anderes erleben möchte.

Viel Spaß!

Euer Daniel Perée




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (Wicked-Vision) mit Kinosynchro
BeitragVerfasst: 07.07.2017 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1077
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Meine Empfehlung, Leute :!:
Die Kinosynchro hebt den Film gleich eine Stufe höher und zaubert eine ganz andere Atmosphäre :!:
Das Füllhorn an interessantem Bonusmaterial und das sehr gute Bild der Blu ray machen die Vö zu einem SEHR feinen Gesamtpaket. :)

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Mediabooks von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (Wicked-Vision) mit Kinosynchro
BeitragVerfasst: 07.07.2017 19:36 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 164
Geschlecht: nicht angegeben
Liegt schon hier. Kann ich nur empfehlen, auch wenn ich noch nicht die Zeit gefunden habe das umfangreiche Package im Detail zu erkunden. Ist aber ähnlich toll augestattet wie die Rollin-BDs von Wicked. Das Booklet ist auch schön geworden, mit gutem Text von Hammer-Experte Uwe Sommerlad (das einzige mich hier etwas irritiert hat, war die inflationäre Verwendung des Wortes "freilich").


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (Wicked-Vision) mit Kinosynchro
BeitragVerfasst: 14.09.2017 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
de dexter hat geschrieben:
Meine Empfehlung, Leute :!:
Die Kinosynchro hebt den Film gleich eine Stufe höher und zaubert eine ganz andere Atmosphäre :!:


Ich habe jetzt auch den Film zum ersten Mal in der deutschen Kino-Synchronisierung erleben können und kann mich da nur
de dexters Worten anschließen - der Film gewinnt ungemein, wobei die technische Präsentation auf Blu Ray mehr als gelungen ist...
in den nächsten Tagen muss ich mich dann noch um die vielen Extras kümmern...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (Wicked-Vision) mit Kinosynchro
BeitragVerfasst: 14.09.2017 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 932
Geschlecht: männlich
Als Hammer und Amicus Fan, kam ich natürlich nicht an dieser toll aufgearbeiteten und mit der Kinosync versehenen Auflage von Curse of the crimson altar vorbei. Bisher wurde ich von Wicked Vision nicht enttäuscht und auch bei dieser Veröffentlichung bin ich mit Film und Bonusmaterial sehr zufrieden.

Kritikpunkte muss ich mir mit sehr viel Ehrgeiz aus den Fingern saugen. Zu erwähnen wäre hier aus meiner Sicht nur der Audiokommentar. Insgesamt ist er schon recht informativ, so haben mir z.B. die Ausführungen zu Lovecraft gut gefallen (dem Anschein nach das Steckenpferd von Daniel). Jedoch sind mMn. drei Kommentatoren, einer zu viel. Zu oft hörte ich einfach nur Zustimmung, sobald einer etwas sagte, ohne das das Gesagte in irgendeiner anderen Form noch kommentiert wurde, oder es driftete einfach ab. Klar, andererseits hat genau dies auch einen humoristischen Touch, den andere Filmgelehrte stets vermissen lassen.
Bitte bleibt dran am dt. Audiokommentar. Für mich sind diese Randinformationen , die ich dabei präsentiert bekomme, ein klarer Kaufgrund.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker