Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 17.12.2011 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
:servus: miteinander,

Bild

INHALT:
20 Jahre nach der Ermordung von Jesse James rächt sich sein Sohn Bill (Claudio Undari) an dem Mörder

DARSTELLER:
Claudio Undari
Roberto Camardiel
Ralf Baldassare
Luis Induini
Mercedes Alonso
José Canalejas
...

Deutscher Kinostart: 6.6.66

Ahh, endlich wieder mal Zeit für eine Filmvorstellung :D
Hier handelt es sich um eine gradlinige Rachestory ohne viele Wendungen. Gleich zu Beginn wird JEsse James Verfolgt, unterlegt mit spitzen Musik, die nur dieses eine mal im Film auftaucht. Doch er entkommt seinen Verfolgern und möchste mit seiner Frau und seinen beiden Kindern ein ruhiges Leben beginnen. Doch nachdem der Sohn von Jesse James mit 5-6 Jahren mitansehen muss wie sein Vater ermordet wird, weil auf seinem Kopf 40.000 $ ausgesetzt sind schwört er Rache ! 20 Jahre später mach er sich auf um den Mann zu suchen. Er kommt in eine Stadt, wo er den Mörder vermutet. Dort wird ihm gleich das Leben von einem Marshall gerettet, weil ihm einer in den Rücken schießen will. Er geht weiter, sein Pferd und seine Pistole hat er verzockt und findet auf einer Ranch einen Job. Und auf dieser Ranch ist auch der Mörder...
Mehr will ich nicht erzählen, jedenfalls hat mich der Film echt überrascht, den er war um einiges besser als ich erwartet hatte ! Die Anfangsmusik ist spitze und passt perfekt. Nur schade, das die nur einmal vorkommt. Die Restliche Mukke ist dann so US Western gedudel. Einige Szenen sind wirklich toll inszieniert worden, wie z.B die Ermordung vom Jesse James, die (kurze) Ballerei kurz vor schluss und das letzte Duell, auch wenn es vorhersehbar ist ! Ein parr dezent komödiantische Szenen gibts auch Undari spielt seine Rolle gewohnt gut, zuerst hat er nen Kurzauftritt als Jesse James und später dann als sein Sohn. Er spielt die Rolle verdammt cool was ich in nem so frühen Film nicht oft kenn. Auch der Rest der Besetzung ist toll, hier gibt es nix zu meckern.
Vorallem Ralf Baldassare als Gegenspieler von Undari ist toll. Er vermöbelt Undari mal ganz grob (ob er auch der Mörder ist ? ;) ), da kann nur der Trost von einer Farmerin helfen, den wie könnte es anders sein hier gibts auch ne unnütze schnulze für zwischendurch. Tja, hätt ich gar nicht anders erwartet. Dann aben wir noch Camardiel als Mexikanischen Koch Alonso. Er hilft Bill bei der Schlussballerei gegen die bösen Buben.
Anfänglich bis zum Mittelteil ist der hier eher ein ruhiger Vertreter, mit viel Gelaber, vorhersehbar... das kennt man ja. So ab der Hälfte dann nimmt er fahrt auf und steigert seine Spannung und Action. Wenn man die erwartungen runter schraubt kann man hier extremst gut unterhalten werden. 6,5-7 von 10 Punkten

Bild

Bilder eine englischen VHS Kopie (86 Minuten PAL) Bild ist streckenweise an der Grenze des erkannbaren.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Zuletzt geändert von Italo-West-Fan am 15.03.2012 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN DES JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 18.12.2011 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2218
Geschlecht: nicht angegeben
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Deutscher Kinostart: 6.6.66



Das wär mal ein guter Kinostart für Filme aus einem anderen Genre gewesen.
Soviel 66666666666666 ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN DES JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 18.12.2011 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
El Puro hat geschrieben:
Italo-West-Fan hat geschrieben:
Deutscher Kinostart: 6.6.66



Das wär mal ein guter Kinostart für Filme aus einem anderen Genre gewesen.
Soviel 66666666666666 ;)


Genau deswegen hab ich den deutschen Kinostart dazu geschrieben ! 8-) :D

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 15.06.2013 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Es gibt ja doch eine Farbfassung ! :P ;)

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Beim screenshots machen ist mir grad wieder aufgefallen wie cool der Film eigentlich ist !
Wär doch nur eine deutsche Fassung verfügbar ! :|

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 15.06.2013 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 305
Wohnort: zurich - schweiz
Geschlecht: männlich
es gibt auch noch ein spanische video ......

weiss nicht von welche fassung diese screenshots sind
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
You want to know who you are? Huh? You want to know who's son you are? You don't, I do, everybody does... you're the son of a thousand fathers, all bastards like you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 15.06.2013 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
shootgringoshoot hat geschrieben:
weiss nicht von welche fassung diese screenshots sind
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Könnte eventuell die englische VHS Kopie sein, von der meine Screenshots im Eingangspost sind ! Die Titeleinblenung und die Schrift sind die selbe !
Nur halt nicht 100 mal überspielt ! :lol:

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 22.04.2017 18:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10396
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Hier mal der deutsche Trailer :)

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 22.04.2017 19:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11592
Geschlecht: männlich
Das bunte Kaleidoscop :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 23.04.2017 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2132
Geschlecht: männlich
Daß von dem Streifen noch was auftaucht ... gar nicht mal so uninteressant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 23.04.2017 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1960
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Am Anfang ist das Material stark verschmutzt, deshalb sieht das so aus.
Habe den Trailer vor Nürnberg komplett mit Isopropanol gereinigt, aber die ersten Meter kriege ich nicht sauber. Das ist quasi fest im Material eingebrannt.
Dafür sieht der Rest spitze aus.
Habe auch noch einen 16mm Trailer des Films, der bereits abgetastet worden ist. Da ist das Bild fast noch besser, nur der Ton ist etwas dumpf (Magnetton).
Hoffentlich finden wir irgendwann mal eine Filmkopie. Würde den Film gerne ebenfalls mal auf deutsch sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER SOHN VON JESSE JAMES - Antonio del Amo
BeitragVerfasst: 24.04.2017 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2132
Geschlecht: männlich
Grinder hat geschrieben:
Hoffentlich finden wir irgendwann mal eine Filmkopie. Würde den Film gerne ebenfalls mal auf deutsch sehen.

Nach dem Trailer incl. Fahrt mit der Seilbahn,schließ ich mich da an ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker