Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 04:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8532
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
In den Multiplexen deutscher Großstädte werden ja oftmals auch einige türkische Filme gezeigt.

Das sind ausschließlich aktuelle Produktionen. Bei Turksploitern der guten alten Zeit waren ja hin und wieder kuriose Stöffchen dabei, die ganze Rip-Off-Filmkultur wie z.B. TURKISH STAR WARS etc., aber ich frag mich, ob bei dem ganzen aktuellen Kram nicht auch was sehenswertes dabei ist?

Gute Komödien, geile Action oder sonst irgendwas verwertbares, egal aus welchem Genre.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Konkrete Filme kann ich nicht nennen aber man könnte schonmal auf sinematurk.com herumschmökern. Über die Suchmaske kann man sich alle türkischen Kinofilme eines bestimmten Jahres anzeigen lassen, Bewertungen lassen die Nutzer der Seite auch ab und zu da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 195
Geschlecht: männlich
Die Actionfilme, vor allem diese TAL DER WÖLFE Reihe sind meistens richtig üble Erdogan-Propaganda. Es würde mich mal interessieren, was deutsche Kinobetreiber dazu animiert, so einen Quark zu zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 10:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11415
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Den würde ich gern sichten.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 941
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Aktuell was momentan läuft ? Da hab ich keiner Ahnung,aber meist sollte es sich da eher um seichte Kost handeln,wenn KInos Türkische Filme zeigen.

Ansonsten paar aus den vergangen Jahren.Da würde ich die Werke von Nuri Bilge Ceylan ( Es war einmal in Anatolien,Winterschlaf)( ,Semih Kaplanoğlu (Yusuf-Trilogie) oder Zeki Demirkubuz nennen
Bei türkischen FIlmen lohnt es sich auch in die TV-Zeitschriften zu schauen.Manchmal kommen dort (meist im WDR ) Filme aus der Türkei,die sind eigentlich auch immer ganz gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 234
Geschlecht: nicht angegeben
Mustang (2015)
Ausgezeichnetes Drama, welches den Freiheitsdrang von jungen Menschen eindrucksvoll aufzeigt.
Die 5 Hauptdarstellerinnen sind alle auffallend hübsch und dazu richtig gute Schauspielerinnen.
Wären sie Amerikanerinnen, wären sie wahrscheinlich schon ziemlich bekannt.
Hoffentlich sieht man sie noch in vielen weiteren Filmen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Pflichtprogramm!

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8532
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Okay, vielen Dank schonmal. 8-)
Da sind ein paar braubare Sachen dabei.

@sid
Ja, das Teil sieht nach geiler Scheisse aus!!! KARAMURAT kennt man ja noch von the good old days. :mrgreen:

@blanco
Sieht in der Tat sehr interessant aus.

@Minos
Vergangene Jahre passt natürlich auch. So grob gerne alles brauchbare aus den letzten 10 Jahren.


CDexWard hat geschrieben:
Die Actionfilme, vor allem diese TAL DER WÖLFE Reihe sind meistens richtig üble Erdogan-Propaganda. Es würde mich mal interessieren, was deutsche Kinobetreiber dazu animiert, so einen Quark zu zeigen.

Sehr wahrscheinlich der schnöde Mammon. ;)
Ich hab annodazumal (2002?) mal den ersten Teil gesehen wegen dieser Kontroverse, fand das allerdings alles sehr übertrieben, die Propaganda- und vor allem die Antisemitismus-Vorwürfe.


Schmutzig hat geschrieben:
Konkrete Filme kann ich nicht nennen aber man könnte schonmal auf sinematurk.com herumschmökern. Über die Suchmaske kann man sich alle türkischen Kinofilme eines bestimmten Jahres anzeigen lassen, Bewertungen lassen die Nutzer der Seite auch ab und zu da.

Merci.
Sieht sehr gut aus die Seite, allerdings leider nur auf türkisch, aber ich fuchs mich da schon ein. ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 108
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
von türkischen filmen habe ich bis jetzt kaum was gesehen. laut einigen bewertungen sollte tal der wölfe ziemlich gut sein. ich fand ihn aber leider sehr langweilig.
es kommen kaum türkische filme nach deutschland und wenn irgendwas kommt, ist es meistens aus dem bereich drama.
am bestens hat mir bis jetzt turkish star wars gefallen :)
baskin war auch nicht schlecht und überraschend für einen türkischen film. genauso der film d@bbe, der aber das remake vom japanischen kairo ist.
da müsste mal mehr aus dieser richtung kommen. türkische horror filme könnten was werden, da es mit actionfilmen nicht klappt und drama kaum einen interessiert.

gibt es noch andere gute türkische horrorfilme ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle türkische Kinofilme - Empfehlungen & Tipps
BeitragVerfasst: 25.11.2017 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 817
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: nicht angegeben
Kann bei türkischen neueren Sachen leider auch nur den typischen Arthouse-Kram empfehlen (meine Favoriten wären ebenfalls Ceylan, Demirkubuz, Kaplanoglu - und vor allem Erdem).
In die Multiplex-Sachen habe ich es ab und an mal geschafft, aber bisher nichts besonderes entdeckt. Ist aber auch sauteuer um es "nur" mal auszuprobieren.
Am tristesten war für mich bisher der zweite Tal der Wölfe Teil. Kinosaal war ausverkauft und alle haben das Ding gefeiert. Aber wirklich Spaß gemacht hat der nicht (ja, üble Erdogan-Propaganda).

_________________
To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker