Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.04.2018 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DER SUPERBULLE RÄUMT DIE WÜSTE AUF - Bruno Corbucci
BeitragVerfasst: 17.04.2012 19:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10511
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1977

Darsteller: Tomas Milian, Bo Svenson
Score: Guido u. Maurizio De Angelis

Ex Polizist Tony Maroni, betreibt eine Tanke, doch seine Lizenz wird nicht verlängert und nur durch eine Mineralölfirma als Partner würde sie verlängert werden...
Währenddessen in Arabien, streiten sich die Ölscheichs... der ober Ölscheich soll umgebracht werden damit ein anderer die Verträge mit einem anderen Mineralölkonzern abschließen kann.
Wieder andere wohlen die Zügel damit in die Hand bekommen das sie eine angeblichen Erben des Scheichs ausfindig machen würden. Klar unser Tony Maroni wird dafür vorgesehen und deshalb will ihn die Gegenpartei umbringen lassen...

Ahja Tony Maroni ex Polizist.. .Nunja der Film gehört nicht zu der Superbullenreihe, auch wenn Milian seine Hippie/Monezza/Giraldi Figur zum besten gibt. Alles nur vom deutschen Videoverleih Eurovideo eingefädelt. Der Film entstand nämlich 1977 als Milian noch Superbulle war. Die VHS ist dann wohl später veröffentlicht worden und zum Superbullenfilm Syncronisiert worden, im Original heißt er ganz anders..
Ja und dieser Film legt nochmal eine schippe drauf und versinkt im Klamauck! Vorallem Milians Mutter die dauernd ihren Sohn belehrt geht echt auf die Nerven...
Unglaubliche szenen spielen sich dann in Arabien ab :shock: Aber auch in Italy, dümlichste tausendmal dagewesen Jokes :lol: Killer schleicht auf dem Dach um Milian zu töten, ein Nachbar bemerkt ihn und denkt das wäre ein Fernsehtechniker und erzählt was von einem Spezialprogramm das er nun nimmer empfangen kann... Nach einer wilden polterei nebst verlust der Antenne , meldet sich der Nachbar wieder, das er nun alle Programme empfangen kann mehr als sonnst :lol:
Solch ein Käse eben...
Auch die Gummibären Syncro ist nicht so gelungen wie die bei den Superbullen Filmen. Gummibären deshalb, weil Milian die Stimme von "Garaffolo" oder wie dieser Gummibär hies der Später noch hinzugekommen ist bei der Serie... Und der Bösewicht die Stimme von "Graf Ikzorn"!!!!! hatte.
5,5/10 da hat Corbucci schon besseres gezaubert ;)

Milians spezial Wägelchen:

Bild

:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker