Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.08.2020 12:06

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 05.01.2012 14:49 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12203
Gender: Male
Image


Als das Dorf ihres ehemaligen Mitstreiters Chico wieder einmal angegriffen und Chico selbst angeschossen wird, sammeln die Überlebenden der Sieben, Chris (Yul Brynner) und Vin (Robert Fuller) vier weitere Revolverschwinger um sich, um den Mexikanern ein weiteres Mal zu Hilfe zu kommen. ofdb.de

mit Yul Brynner, Robert Fuller, Warren Oates, Emilio Fernandez, Julian Mateos, Fernando Rey, Elisa Montes u.a.

USA 1966

Obwohl Brynner eine Mitarbeit von Steve McQueen leider verhinderte ist das immer noch ein sehr gut besetzter und gut inszenierter, actionreicher Western. Fernandez und Oates wurden später Peckinpah-Stammkräfte, Rey, Montes und Mateos beliebte Eurokult-Darsteller.


Image Image Image Image Image ImageImageImage Image

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 06.01.2012 12:21 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 889
Location: Köln
Gender: Male
Für sich alleine gesehen ein durchaus ansprechender und gut
gespielter Streifen.

Hält den Vergleich zum unschlagbaren Original aber in keinster Weise
stand


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 06.01.2012 14:35 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12203
Gender: Male
Hab ihn vor Teil 1 gesehen.

Leider sind bis auf Brynner keine Verbindungen mehr da. Kein Buchholz, kein McQueen, keine Rosenda Monteros. (obwohl Elisa Montes ihr sehr ähnlich sieht und auch Fuller und Mateos sehr sympatisch sind)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 07.01.2012 02:07 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
find ihn ok aber mag teil 3 & 4 lieber, weiß auch nicht aber irgendwas fehlt dem 2. teil ich verliere da recht schnell interesse beim zusehen :|

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 07.01.2012 11:59 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4785
Gender: None specified
Ich mag das Mag 7 Original auch nur begrenzt (alle Sturges Wesetrn der 50ger gefallen mir besser), und halte von den Fortsetzungen nur wenig. Und die Rückkehr ist für mioch kalr der schwächste. Burt Kennedy hat ein paar gute Drehbücher geschrieben (für Boetticher), und ein paar gute Westernkomödien gemacht, aber im Actionfach war er nicht so zuhause.
In der Rückkehr kommen noch schrecklich hausbackene und einfallslose Dialoge dazu. Gepflegte Langeweile 3/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 07.01.2012 12:07 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12203
Gender: Male
Höllenhunde hat er sehr gut gemacht. 8-)


Ich hab mir Teil 3 bestellt, aus Angst die DVD verschwindet und ist dann erst wieder ab 60 Euro zu haben. Ich hab den teilweise im TV gesehen und war nicht begeistert. Besonders von George Regentonne Kennedy. Ich hab ihn auch nicht zu Ende gesehen, werde es aber nächste Woche nachholen. Teil 4 kommt auch noch in die Sammlung. Schon wegen Lee.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 07.01.2012 16:37 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10568
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Der vierte ist super, machste nichts verkehrt...
Gar nicht zimperlich, dem IW sehr nahe. Um ein Dorf nur mit Frauen deren männer umgebracht wurden...
Und die von einer Mexicanerbande tyranisiert werden...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN - Burt Kennedy
PostPosted: 09.01.2012 13:56 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 889
Location: Köln
Gender: Male
reggie wrote:
Der vierte ist super, machste nichts verkehrt...
Gar nicht zimperlich, dem IW sehr nahe. Um ein Dorf nur mit Frauen deren männer umgebracht wurden...
Und die von einer Mexicanerbande tyranisiert werden...



Da oben steht`s.
Ist nach dem Original ( alleine schon wegen Lee`s Präsenz )
mein liebster der Reihe.
Und lasst Euch nicht von den schlechten Kritiken abschrecken,
der Streifen lohnt sich definitiv


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker