Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2020 19:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Koch Media - Jacob's Ladder Blu Ray - leider Mastering Fehler
PostPosted: 28.06.2020 18:17 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1557
Location: zu Hause
Gender: Male
Hab mir das Mediabook von Jacob's Ladder zugelegt und muss leider sagen das geht gar nicht. Bin ja sonst nicht so der Nörgler. Aber hier ist was gewaltig schief gelaufen. Die Bildqualität der Blu Ray ist eigentlich gut wenn da nicht beim Mastern ein mehr als grausamer Noiselayer über das Bild gelegt worden wäre. Der dazu führt das ständig vertikale Streifen und Artefakte im Bild erscheinen. Kann man nur mit starker Filterung über den Fernseher anschauen, was aber dazu führt das man Ghosting bekommt und das Bild total verwaschen aussieht. Bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist. Bei Amazon hat sich auch jemannd beschwert. Hoffentlich kommt von Koch da eine Austauschdisc.
Sehr bedauerlich bin sonst meist mehr wie zufrieden mit den Veröffentlichungen von Koch.

Zum Glück habe ich noch die UK Blu von Optimium die leider eine schwächere Bitrate und anderes Colorgrading hat, aber dafür ein gutes Bild.

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Koch Media - Jacob's Ladder Blu Ray - leider Mastering Fehler
PostPosted: 04.07.2020 17:46 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1557
Location: zu Hause
Gender: Male
Bin ich der Einzige der das Mediabook gekauft hat und dem das aufgefallen ist ???

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Koch Media - Jacob's Ladder Blu Ray - leider Mastering Fehler
PostPosted: 04.07.2020 20:25 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 914
Gender: None specified
Das war drüben bei sb.com auch schon Thema. Schau da mal rein: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Last edited by Pa_Nik on 04.07.2020 23:24, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Koch Media - Jacob's Ladder Blu Ray - leider Mastering Fehler
PostPosted: 04.07.2020 21:55 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1557
Location: zu Hause
Gender: Male
Vielen Dank..... also Koch behauptet das liegt am Master das sie bekommen haben. Kann ich nicht verstehen da die UK Blu älter ist und diese Fehler nicht hat. Wird wohl keine Austauschdisc geben .. Schade.

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker