Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 610 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2011 07:17 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1445
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Schröder Media listet für den 01.03. den Release zweier B-Sci-Fier: THE LOST CONTINENT von Sam Newfield unter dem Titel DIE REISE ZUR GEHEIMNISVOLLEN INSEL, sowie VOYAGE TO THE PREHISTORIC PLANET von Curtis Harrington als DIE REISE ZUM PRÄHISTORISCHEN PLANETEN.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2011 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5003
Geschlecht: männlich
G. Rossi Stuart hat geschrieben:
Schröder Media listet für den 01.03. den Release zweier B-Sci-Fier: THE LOST CONTINENT von Sam Newfield unter dem Titel DIE REISE ZUR GEHEIMNISVOLLEN INSEL, sowie VOYAGE TO THE PREHISTORIC PLANET von Curtis Harrington als DIE REISE ZUM PRÄHISTORISCHEN PLANETEN.

Gruß, G.


Erstaunlich... Die werden ja sicher nachsynchronisiert werden, oder?
Ich frage mich, wie es auf einmal kommt, dass so viele Filme nachsynchronisiert werden können? Früher lehnte man so was kategorisch ab. Und jetzt? Die Galerie des Grauens bekommt eine Neuvertonung, Shock lässt Einiges nachsynchronisieren (Men behind Sund, Loreley, etc.), 8-Films bestückt die Kaijus und CMV macht sich an das Haus mit den lachenden Fenstern ran. Ich finde das eine schöne Entwicklung, zumal die Synchros von heute bedeutend besser sind, als die ersten Gehversuche von X-Rated und Co., wo man gleich abgewunken hat (Porno-Synchro?!). Sehr angenehm. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2011 09:10 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1445
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich habe leider noch keine weiteren Infos über die beiden VÖ's, bislang lediglich die Listung beim großen A.
Jo, warten wir mal ab, wie die Synchroqualität letzlich ausfallen wird. Ich denke, schon endpreisbedingt wird es je nach beauftragtem Studio durchaus unterschiedliche Ergebnisse geben. Derlei Arbeiten müssen ja auch durch den Verkaufspreis aufgefangen werden.
Insgesamt aber auf jeden Fall eine sehr sehr positive Entwicklung und löblich noch dazu. Find's gut!

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2011 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Bei "Rakete zum Mond" und "Von der Erde zum Mond" waren die Synchros ganz annehmbar. Zwar nicht absolute Spitzenklasse, aber auf alle Fälle auch kein Schrott.

Freue mich auch auf die Entwicklung. Dann kann man in Zukunft wohl noch einige Perlen erwarten. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 478
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Logan5514 hat geschrieben:
Erstaunlich... Die werden ja sicher nachsynchronisiert werden, oder?


Du meinst die Filme werden erstamls synchronisiert, oder? Unter "nachsynchronisiert" verstehe ich, dass einzelne Szenen des Films (die bisher in der deutschen Fassung gekürzt waren) nachsynchronisiert, also ergänzt werden.

Bei VOYAGE TO THE PREHISTORIC PLANET von Harrington hoffe ich auf eine ordentliche Bildquali, dann schlage ich auf jeden Fall zu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2011 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5003
Geschlecht: männlich
percyparker hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:
Erstaunlich... Die werden ja sicher nachsynchronisiert werden, oder?


Du meinst die Filme werden erstamls synchronisiert, oder? Unter "nachsynchronisiert" verstehe ich, dass einzelne Szenen des Films (die bisher in der deutschen Fassung gekürzt waren) nachsynchronisiert, also ergänzt werden.

Bei VOYAGE TO THE PREHISTORIC PLANET von Harrington hoffe ich auf eine ordentliche Bildquali, dann schlage ich auf jeden Fall zu!


Ja genau. Hatte es unglücklich formuliert. Ich dachte an den O-Ton, der deutsch (nach-)synchronisiert wird. You're right! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 24.12.2011 13:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10541
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild Unrated Version

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 24.12.2011 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5003
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Bild Unrated Version


Hatte ich auch gesehen. Aber (vorerst) nur in einer großen oder kleinen Hartbox. Und dann für mind. 20 EUR (kl. Box).
Da bleibe ich lieber bei meiner Version aus den USA für 5$. Ich finde (wie auch bei "Der Bulldozer"), dass solche Filme
nicht mehr so viel "wert" sind, wenn sie keinen großartigen Mehrwert bieten. Tja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 07.02.2012 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
"Das Vermächtnis des Prof. Bondi" wurde von Great Movies mit einer FSK Neuprüfung bedacht (FSK 16), was wohl heisst, dass wir bald mit einer Wühltischvariante des Films "beglückt" werden.


Zuletzt geändert von B-Movie Rat am 07.02.2012 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 20.02.2012 04:39 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3706
Geschlecht: männlich
Am 5. April von Euro Video:

Samstag, der 14.
Die Schlemmerorgie
Scharfe Kurven

Und am 24. Februar von Voulez Vous:

Wings of Freedom


Ist ja schließlich das Jahr der Komödie. ;) :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 24.02.2012 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1489
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
Ich weiß gar nicht, ob nur ich das total verrafft hab:
Bild

Kenne das Original gar nicht und bin da sehr gespannt drauf!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 11.03.2012 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 217
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich
Zombiebunker hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, ob nur ich das total verrafft hab:
Bild

Kenne das Original gar nicht und bin da sehr gespannt drauf!

Ich kenne das Original auch noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 11.03.2012 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1487
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Zombiebunker Mr.Pink da wird es Zeit .... Blu kaufen anschauen ansonsten Popohaue !!!!! Ne Quatsch absolut geil was da der Wes abgeliefert hat !!! Gehört mit Texas zu den Initialzündungen des modernen Horrorfilms ----- Terror pur ----- Pflicht für jeden Filmfan der auf Dirty Pictures steht. Die Veröffentlichung wird bestimmt Top da die Rechte des films bei Atlas International Deutschland liegen .... deswegen war damals auch die Astro Laserdisc sehr gut ....

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.03.2012 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Mitte des Jahres soll von KSM "Space Invaders" aka "Killer Klowns from outer Space" erscheinen.
Ich freu mich schon auf ein wiedersehen mit den fiesen Wetraumclowns. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5003
Geschlecht: männlich
Da Cannon ja eine US-Firma war, dachte ich, passt es hierhin am besten:

Zitat:
Cannon Classics Collection mit langersehnten Filmen auf DVD und Blu-ray

Infopictures wird 2012 die "Cannon Classics Collection" in Deutschland veröffentlichen. Diese enthält Produktionen der amerikanischen Kult B-Movie Filmschmiere Cannon Pictures. Den Auftakt bilden die beiden Tanzfilme "Salsa" und "Lambada", die bereits am 24. April 2012 erscheinen werden. Ab Mai werden dann der Film "Ninja - Die Killermaschine" mit Franco Nero, Sho Kosugi und Zachi Noy sowie der Film "Die Rückkehr der Ninja" von Sam Firstenberg erscheinen.

Neben diesen festen Titeln wird es aber noch weitere Streifen aus der Cannon-Schmiede geben:

Zitat:
Auch "Ninja III - The Domination" (aka "Die Herrschaft der Ninja") und "Braddock - Missing in Action 3" werden im Rahmen dieser Reihe erscheinen. Die mit Robert Englund besetzte Verfilmung von "Das Phantom der Oper" sowie die beiden "Breakin'" (aka "Breakdance") Filme sind ebenfalls geplant.
Alle bis jetzt genannten Titel werden nicht nur auf DVD sondern auch in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Bei der uns vorliegenden Ankündigung wird besonders darauf hingewiesen, dass die Blu-rays in "echtem HD" sein werden. Außerdem erscheinen alle Filme remastered und in ihren ungeschnittenen Fassungen.
Drei weitere Filme werden auch Einzug in die Reihe erhalten, diese allerdings nur auf DVD. Dabei wird es sich um Albert Pyuns "Captain America", um den Michael Dudikoff Film "Platoon Leader" und um "The Exterminator 2" handeln.


Also ich freu mich ja wie Bolle auf "Ninja" mit Nero, "Braddock" und "Captain America". Sollten die echt auch noch auf guten (das reicht mir hier schon) Blu-Rays rauskommen, dann kann ich nicht mehr...


Bild
Quelle:DVD-Forum.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1489
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
Ist das "ninja in geheimer mission"? Wenn der Terminator ein Russe wär, er hätte keine Chancen gegen NINJA in geheimer mission.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8864
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Zombiebunker hat geschrieben:
Ist das "ninja in geheimer mission"? Wenn der Terminator ein Russe wär, er hätte keine Chancen gegen NINJA in geheimer mission.

Boah, nein!!! Das ist NINJA DIE KILLERMASCHINE!!! Steht doch da!!! Oder heisst der Film etwa NINJA IN GEHEIMER MISSION und spielt da Franco Nero mit??? :roll:

NEIN!

Also! Konzentrier dich mal was, herrje!! So geht das nicht weiter hier!!
Bei dummen Fragen werden demnächst 2wöchige Forum-Bans verhängt!! :evil:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8864
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Logan5514 hat geschrieben:
Zitat:
Alle bis jetzt genannten Titel werden nicht nur auf DVD sondern auch in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Bei der uns vorliegenden Ankündigung wird besonders darauf hingewiesen, dass die Blu-rays in "echtem HD" sein werden. Außerdem erscheinen alle Filme remastered und in ihren ungeschnittenen Fassungen.

Saugeil!! Ein Traum wird wahr! Ich werd feucht! 8-)

Bild

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1489
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
TRAXX hat geschrieben:
Zombiebunker hat geschrieben:
Ist das "ninja in geheimer mission"? Wenn der Terminator ein Russe wär, er hätte keine Chancen gegen NINJA in geheimer mission.

Boah, nein!!! Das ist NINJA DIE KILLERMASCHINE!!! Steht doch da!!! Oder heisst der Film etwa NINJA IN GEHEIMER MISSION und spielt da Franco Nero mit??? :roll:

NEIN!

Also! Konzentrier dich mal was, herrje!! So geht das nicht weiter hier!!
Bei dummen Fragen werden demnächst 2wöchige Forum-Bans verhängt!! :evil:


Du solltest weniger wankern und entspannter werden ;)
Ich kenne mich doch nicht aus im Western und Ninjaploitation Genre und war viel zu faul zum googeln!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8864
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Zombiebunker hat geschrieben:
Du solltest weniger wankern und entspannter werden ;)

Man(n) wankert doch um zu entspannen... :P ;)

Zu faul? :o :shock:
Gibbet hier nicht mehr. Hier wird geackert. :twisted:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 23:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3052
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Cannon reloaded, wie geil. Ich wünsche mir DIE BARBAREN ungeschnitten auf Blu Ray :D .

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 29.03.2012 23:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3075
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
AL NORTHON hat geschrieben:
Ich wünsche mir DIE BARBAREN ungeschnitten auf Blu Ray :D .


Au ja! :)

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 30.03.2012 00:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3052
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Und wenn wir schon dabei sind gleich noch die BDs von Hoopers Invasion vom Mars, Lifeforce und TCM 2 hinterher!

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 30.03.2012 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 913
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
AL NORTHON hat geschrieben:
Und wenn wir schon dabei sind gleich noch die BDs von Hoopers [...] TCM 2 hinterher!

Da soll sich doch Turbine drum bemühen, soweit man Bartschs Äußerungen bei cinefacts Glauben schenkt.

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 30.03.2012 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7457
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Wurde hier Cannon verunglimpft? TÖTEN! TÖTEN! TÖTEN!

:lol:

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 30.03.2012 12:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10300
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
MMeXX hat geschrieben:
AL NORTHON hat geschrieben:
Und wenn wir schon dabei sind gleich noch die BDs von Hoopers [...] TCM 2 hinterher!

Da soll sich doch Turbine drum bemühen, soweit man Bartschs Äußerungen bei cinefacts Glauben schenkt.


Lt. Informationen innerhalb eines Interviews soll es der Fall sein, dass TCM2 von Turbine rauskommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 30.03.2012 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8864
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Blap hat geschrieben:
Wurde hier Cannon verunglimpft?


Nö. Ganz im Gegenteil. ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 08.04.2012 15:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10541
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ab diesen monat gehts los mit :

LAMBADA 24.04.
SALSA 24.04.
NINJA - DIE KAMPF-MASCHINE 22.05.
NINJA II - DIE RÜCKKEHR DER NINJA 22.05.
NINJA III - DIE HERRSCHAFT DER NINJA 26.06.
MISSING IN ACTION III 10.07.
BREAKIN' 21.08.
BREAKIN' II 21.08.
PHANTOM DER OPER 18.09.
PLATOON LEADER 18.09.
EXTERMINATOR 2 23.10.
CAPTAIN AMERICA 23.10.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 08.04.2012 18:59 
Dese hier werde ich in jedem Fall antesten! :)

NINJA - DIE KAMPF-MASCHINE 22.05.
NINJA II - DIE RÜCKKEHR DER NINJA 22.05.
NINJA III - DIE HERRSCHAFT DER NINJA 26.06.
BREAKIN' 21.08.
BREAKIN' II 21.08.
EXTERMINATOR 2 23.10.

Gibts vom ersten EXTERMINATOR eine vernünftige Veröffentlichung?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 08.04.2012 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1487
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Dese hier werde ich in jedem Fall antesten! :)

NINJA - DIE KAMPF-MASCHINE 22.05.
NINJA II - DIE RÜCKKEHR DER NINJA 22.05.
NINJA III - DIE HERRSCHAFT DER NINJA 26.06.
BREAKIN' 21.08.
BREAKIN' II 21.08.
EXTERMINATOR 2 23.10.

Gibts vom ersten EXTERMINATOR eine vernünftige Veröffentlichung?


Ja eine BluRay US

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 610 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker