Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 06.06.2020 01:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Werewolf-Horror
PostPosted: 13.05.2013 13:26 

Djabartana wrote:
Ok habe den ersten Film von euren Empfehlungen gestern angeschaut. Es war............BIG BAD WOLF! Man war der Film geil !!! Wer den noch nicht kennt sollte sich den schnellstens mal ansehen! Auch von mir daher eine ganz dicke Empfehlung !

Freut mich, dass ich Deinen Geschmack scheinbar getroffen hab. ;)

Djabartana wrote:
[...]"Was hast du getan? Sie war noch Jungfrau! .....JETZT NICHT MEHR!"[...]

Hab ich doch gesagt :D

Islay wrote:
[...]mit leicht schwarzem Humor unterlegte Szenen[...]

Hab den Film schon wiederholt beim Gemeinschaftsglotzen mit Freunden "ins Programm genommen" und es gab stets positives Feedback. Versteh daher gar nicht, wiso der Streifen so unbekannt ist (hab ihn selbst trotz lesen diverser Filmzeitschriften erst vier Jahre nach Release zufällig über 'nen Kollegen entdeckt...)

Profile  

PostPosted: 13.05.2013 14:11 

Djabartana wrote:
[...]"Was hast du getan? Sie war noch Jungfrau! .....JETZT NICHT MEHR!"[...]

Und danach reisst der Werwolf der ihrem Freund doch noch den Schwanz inklusive Eiern ab und präsentierts ganz stolz. Ohmann wie kaputt :D

Danke für den starken Tipp!

Denke Dog Soldiers sollte ich mir doch noch holen, glaub der is doch cool!

Profile  

PostPosted: 13.05.2013 15:07 
Moderator

Djabartana wrote:
Denke Dog Soldiers sollte ich mir doch noch holen, glaub der is doch cool!

Auf jeden Fall! Wenn dir BIG BAD WOLF gefallen hat, machst du damit nix verkehrt.

Image

Profile  

PostPosted: 12.06.2013 14:43 

Kürzlich gesehen: Werewolf in a Women's Prison (2006). :look_gif: :lol27: :rofl2a:

Krasses Teil. Der Titel fasst die Handlung schon mal perfekt zusammen. Es geht um ein sleaziges Frauengefängnis, in dem ein Werwolf umgeht. Der Film ist spottbillig, nimmt sich überhaupt nicht ernst, aber macht ordentlich Laune, zumindest wenn man in der richtigen Stimmung für solch einen Quatsch ist. Das Zottelbiest hat rot leuchtende Augen, sieht unfaßbar knuffig aus, ist aber stark genug, um seine Opfer zu zerpflücken. Wem das saftige Gemetzel noch nicht reicht, dem werden Titten in allen Größen und angenehm sadistisches Gefängnispersonal geboten. Und Blut. Und Titten.

Hier ist ein Trailer. Wem der zusagt, kaufen. Sofort. Die uncut DVD ist von Shock Entertainment.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 13.06.2013 05:07 

Sieht ziemlich nach Video aus. Kann man das mit späteren Brett Piper Filme, z.B. Bite Me! vergleichen?

Profile  

PostPosted: 13.06.2013 11:45 

Selbstverständlich alle irgendwie greifbaren Streifen mit Paul Naschy als Waldemar Daninsky! Ansonsten enthält der Thread viele gute Tipps. Abgesehen vom eher mittelprächtigen "Der Werwolf von Washington", den ich nur irren Allesglotzern empfehlen kann (wegen gesteigerter Blödheit nicht völlig reizlos).

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 13.06.2013 15:22 

Intergalactic Ape-Man wrote:
Sieht ziemlich nach Video aus. Kann man das mit späteren Brett Piper Filme, z.B. Bite Me! vergleichen?

Ein direkter Vergleich ist schwierig, also jein. In Sachen Talent, Charme und Effekte hat Piper klar die Nase vorn, dafür läßt es Leroy goremäßig ordentlich krachen und befährt genußvoll die Sexploitation-Route. Camp sind beide, der Werwolf aber fast mehr Trash als Camp. Was beide wieder gemein haben, ist, daß sie extrem viel Laune machen. Großer Spaß für kleines Budget also.

Profile  

PostPosted: 13.06.2013 15:31 

Intergalactic Ape-Man wrote:

Auch jain. Von der Optik an sich schon vergleichbar, aber auch meiner Meinung nach haben die Piper-Streifen doch ne gute Portion mehr Charme. Weiß nicht ob ich vielleicht nicht in der richtigen Stimmung war, aber ich hab mir anhand des Trailers etwas mehr vom Wolf im Frauenknast erwartet und fand ihn eher etwas anstrengend. Vielleicht mal ein Fall für eine 2. Chance?!

Profile  

PostPosted: 13.06.2013 15:47 

B-Movie Rat wrote:
Vielleicht mal ein Fall für eine 2. Chance?!

Also, bei mir hat's zwar schon beim ersten Mal gezündet, trotzdem plädiere ich für 'ne zweite Chance. Gewonnen hat der Streifen bei mir, als der brennende Wolf den Abhang mit den Wasserfällen runterkullert (im Trailer zu sehen bei 0:57 Min.). Das sieht so geil aus! Was danach kam, war quasi Zugabe, aber die konnte sich durchaus sehen lassen. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 13.06.2013 17:50 

Bei Werewolf in a Women's prison gibt es eine Szene, die sich unlöschbar in meine Erinnerungen eingebrannt hat: Zwei Frauen in der knalligen Sonne der Wüste. Was kann man da denn logischeres machen, als zu beschließen, sich gegenseitig den Schweiß vom Körper zu lecken, um nicht zu verdursten! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 14.06.2013 19:18 

kalle wrote:
Bei Werewolf in a Women's prison gibt es eine Szene, die sich unlöschbar in meine Erinnerungen eingebrannt hat: Zwei Frauen in der knalligen Sonne der Wüste. Was kann man da denn logischeres machen, als zu beschließen, sich gegenseitig den Schweiß vom Körper zu lecken, um nicht zu verdursten! :mrgreen:

Das klingt nach bestechender Logik, auch wenn mir dieser Piper-Charme eben doch eher liegt. Im Grunde schon seit "Is'n Kröbs." (Na wer kennt den? ;) )

Mal sehen. Ich notier erstmal. :lol:

Profile  

PostPosted: 19.07.2013 11:06 

So habe nun auch Werwolf von Tarker Mills und Bad Moon gesehen. Fand Werwolf von Tarker Mills auf jeden Fall etwas besser als Bad Moon, aber man kann sich ruhig beide Streifen in die Sammlung stellen ;)
Dog Soldiers dürfte heute ankommen und Ginger Snaps 1-3 wird ich mir auch bald gönnen. Wolfman ist eben auf meinen Amazon-Wunschzettel gewandert. Ich glaub den hab ich damals sogar im Kino gesehen, kann mich aber kaum dran erinnern...
Ein Arbeitskollege hat mir übrigens noch die ersten beiden Staffeln von Teen Wolf zukommen lassen. Wie ist die Serie? Bin ein wenig abgeschreckt davon, da es sich um eine MTV-Produktion handelt....
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neue Werwolf-Action die auf mich zukommt ;)

Profile  

PostPosted: 21.07.2013 19:19 

"Wolfen" und "Tarker Mills" sind großartige Werwolf Filme.

Wenn du auf Hunde stehst, sei dir aber noch das Nonplusultra des Genres ans Herz gelegt:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 07:47 

Hab übrigens durch Zufall eben entdeckt, dass The Howling 2 uncut auf DVD erschienen ist vor kurzem. Kostet 7,99€. Ich kenn den noch nicht und werde vermutlich bald zuschlagen ;)

Profile  

PostPosted: 15.10.2013 18:27 

Der Film war nicht unspannend und mit der Besetzung unschlagbar:

Geheimtipp!

Profile  

PostPosted: 28.03.2020 04:48 

Ich hab mir in den letzten Tagen mal die komplette Howling-Collection reingezogen :D

Teil 1: 8,5/10
Teil 2: 3/10
Teil 3: 3,5/10
Teil 4: 2,5/10
Teil 5: 4,5/10
Teil 6: 5,5/10

Hat gar nicht mal so viel Spaß gemacht :mrgreen:
Scheinbar gibt es sogar noch 2 Teile, allerdings sollen die richtig schlecht sein...

Da wir im Werwolf-Thread sind noch eine kurze Empfehlung. Der Film "Wer" war ziemlich gut!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker