Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.09.2020 15:19

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 99 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 09.08.2020 14:08 
Offline
User avatar

Joined: 09.2018
Posts: 126
Location: Arkham
Gender: Male
Klar, das verstehe ich ja auch mit der Übertragung in ein neues Forum usw. Aber es heißt immer wieder "bald, nächste Woche" ... Und seit dem ersten August ist auch die angekündigte Woche wieder rum. Ich schätze, es heißt demnächst: "Also NÄCHSTE Woche geht es dann los ..." :)

_________________
"The boat can leave now. Tell the crew!"
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 09.08.2020 17:54 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 297
Gender: None specified
Läuft hier doch wieder problemlos ohne Unterbruch, zumal sich aus meiner Sicht eh so etwas wie eine Sommerpausenpostingmüdigkeit eingeschlichen hat. Was soll also die Ungeduld?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 09.08.2020 21:16 
Offline

Joined: 06.2015
Posts: 838
Location: Im Osten
Gender: Male
Ich bin (leider) auch ungeduldig :(


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 10.08.2020 00:47 
Offline
User avatar

Joined: 09.2018
Posts: 126
Location: Arkham
Gender: Male
Agonoize wrote:
Läuft hier doch wieder problemlos ohne Unterbruch, zumal sich aus meiner Sicht eh so etwas wie eine Sommerpausenpostingmüdigkeit eingeschlichen hat. Was soll also die Ungeduld?


Naja, es ist gefühlte Jahre her, seit ich hier zum ersten Mal gelesen habe, dass die Abstürze behoben werden. Und geändert hatte sich halt nichts. Dann begann es mit "wir ziehen bald um" ... Ist auch schon lange her. Und bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Und die momentane "Absturzpause" ist doch bestimmt eh nur Zufall :D

_________________
"The boat can leave now. Tell the crew!"
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 10.08.2020 04:37 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9327
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Danke, Richie, du hast es mal wieder schön auf'n Punkt gebracht.

Mich hätte es auch stark gewundert, wenn dieses typische Genöle hier ausgeblieben wäre.
Es hängt nunmal nicht an einem oder einer Gruppierung, die den Arsch nicht hochbekommt, sondern es sind zig Faktoren, die da zusammenkommen.
Allein die "Schlüsselübergabe" hat ewig gebraucht, dann noch Leute zusammentrommeln, die sich damit auskennen, dann dass diese sich untereinander koordinieren etc. pp., mit neuen Hoster zulegen, bezahlen (was ich im Übrigen seit einem Jahr schon Monat für Monat tue, aus eigener Tasche) und neues Forum eröffnen ist es nicht getan, denn Oberste Direktive war immer: Datenerhalt!

So, nun kurz noch eine Info vom Tech-Team: "Dienstag probiere ich dann alle Importoptionen der User aus und dann kann H. direkt mit dem Grabben der Daten starten."

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 10.08.2020 06:27 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4706
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Toi, toi, toi! :dh:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 10.08.2020 10:37 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 660
Gender: None specified
Möge die Macht mit euch sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 10.08.2020 10:41 
Offline
User avatar

Joined: 09.2018
Posts: 126
Location: Arkham
Gender: Male
Naja, man selbst steckt halt in so einer Sache nicht drin. Ich habe mal aus Versehen meinen Blog gelöscht (mit tausenden von Bildern, Reviews usw.), aber das betraf natürlich nur mich als Einzelperson. Dass die Daten futsch waren und alles. Mit einem Forum ist das natürlich etwas anderes. Aber "Genöle" würde ich es trotzdem nicht nennen. Man fragt sich halt irgendwann, ob sich eines Tages wirklich noch etwas ändert. Aber gut, es scheint ja nun bald loszugehen ...

_________________
"The boat can leave now. Tell the crew!"
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umzug - Neues Dirty Pictures
PostPosted: 28.08.2020 09:55 
Offline

Joined: 03.2018
Posts: 161
Gender: None specified
Gibt es schon einen genauen Termin wann der Umzug abgeschlossen ist?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 99 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker