Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.08.2019 00:14

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Remake
PostPosted: 24.12.2017 14:02 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 670
Gender: None specified
Liebe Freunde, Fans und Lakaien,

im Gegensatz zu letztem Jahr konnte ich mich heute nicht diebisch an den letzten komplett der Torschlusspanik Verfallenden ergötzen. Denn heute sind die Läden (inkl. der Kneipe, in welcher meine Kumpels und ich saßen und gemütlich am Bier nippten, während rund um uns herum, die Welt unterging) zu. Und ehrlich gesagt, dass ist auch richtig so. Zeit um ein wenig Atem zu holen und zu entschleunigen, bevor es dann heute Abend mit Familienkrise, Geschenkebingo oder ganz ordinär mit Mord und Todschlag weitergeht.

Aber immerhin kann man konstatieren, dass 2017 um einiges besser daher kam als sein Vorgänger. Zuminderst für uns.

Wir konnten unseren Output erhöhen, haben dabei ein paar unser besten Editionen ever veröffentlicht (zum Beispiel CAPTAIN KRONOS mit wahnsinnigen 4 Audiokommentaren) und haben ein paar nette Lizenzdeals abschließen können, die ja bereits Früchte tragen. Wie eben der gerade veröffentlichte DRACULA, dessen Hauptfigur in 2018 noch ein paar Mal bei Anolis, unseren Kunden und wahrscheinlich dem Rest der Welt für Angst und Schrecken sorgen wird. Denn immerhin stehen lockere 4 Titel mit dem bekanntesten Vampir ever auf unserer VÖ-Planung für 2018.

Und damit kommen wir zu dem Punkt, wegen dem ihr ausschließlich diese Seite besucht (wer braucht schon gute Wünsche für 2018 wenn wir ihm Vorfreude auf unsere erlesenen Editionen bieten können). Die großen Bomben sind nicht dabei, da diese bereits im zweiten Halbjahr 2017 explodiert sind (mehrere Draculas bei uns, Start einer neuen Reihe etc.) und dabei auch schon teilweise die Artworks vorgestellt wurden.

Hier deshalb aber gleich nochmal eine Warnung: Alle Infos (inkl. aller Artworks), die zukünftige VÖs betreffen, werden unter dem Vorbehalt gepostet, dass es Änderungen geben kann. Erst wenn ich hier offiziell die VÖ mit allem drum und dran ankündige, ist das fest.

Fangen wir am Anfang an:

Es geht bei uns nicht sofort im Januar weiter, sondern erst Mitte Februar, dafür aber gleich mit 2 Titeln: Der 20. Eintrag in unsere Hammer-Reihe HAUS DES GRAUENS und die Nr. 9 der Galerie DER 27. TAG. Hier die Artworks:

Image

Im März geht es voraussichtlich ebebfalls mit 2 Titeln weiter. Einer davon ist der nächste Eintrag in unsere PHANTASTISCHE KLASSIKER Reihe – nämlich WILLARD:

Image

Natürlich wird es zu WILLARD auch wieder ein 2. Motiv geben.

Der andere Titel ist noch eine Überraschung.

Außerdem haben wir für einen weiteren Titel aus der Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER ein Artwork zeichnen lassen:

Image

Na, wer weiß, um welchen Film es sich handelt?

Im zweiten Quartal geht es dann auch wieder mit Hammer weiter. Da hingegen zuerst mit BLUT FÜR DRACULA. Da wir allerdings mit Fragen bestürmt wurden, welche Artworks die weiteren DRACULA Titel zieren werden, welche wir in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg Enterprises veröffentlichen werden, hat unser Graphiker schon mal bei einem Titel vorgearbeitet:

Image

Last but not least hier die Bestätigung, dass die Galerie des Grauens im Winter 2018 in die 4. Runde gehen wird. Unter dem passenden Reihennamen

DER FLUCH DER GALERIE DES GRAUENS

Noch ein kleiner aber feiner Hinweis: Morgen geht ein Teaser zu einer besonderen Sache online. Es lohnt sich also morgen hier nochmal reinzuschauen.

Damit bleibt mir nur noch, euch ein paar wundervolle, erholsame und vor allem kalorienreiche Weihnachtsfeiertage und natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes, grandioses und vor allem an famosen Editionen reiches 2018 zu wünschen.

Wie üblich: Wir sehen uns auf der anderen Seite!!!

Cheers, Ivo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Remake
PostPosted: 24.12.2017 15:02 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1937
Gender: Male
Ebenso ein ruhiges friedliches schönes Weihnachtsfest Image

Die Motive zu HAUS DES GRAUENS sind alle gut!

Zu den Graphikentwürfen zum kommenden MB DRACULAS RÜCKKEHR:
Feine Sache. Das daß deutsche Motiv eines der MBs schmücken wird, dürfte wohl sicher sein,
denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus :D
Ferner plädiere ich für Cover B, was euer Graphiker geschickt vom belgischen Querplakat fürs MB bearbeitet, hat.
Sieht klasse aus :dh:
Mich wundert nur, das es diesmal wieder drei MB Varianten sein sollen/könnten.
Wird doch nicht wieder eines davon in einer Sonderverpackung (Holzbox oder ähnliches) erscheinen :?

Ivo Scheloske wrote:
Außerdem haben wir für einen weiteren Titel aus der Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER ein Artwork zeichnen lassen:

Image

Na, wer weiß, um welchen Film es sich handelt?

Ich denke der wird sehr wahrscheinlich zu Weihnachten 2018 erscheinen, denn es gibt meines erachtens nur
einen Weihnachts-Killer-Film in dem solch eine Szenerie vorkommt, wie im Artwork dargestellt, nämlich
SILENT NIGHT, DEADLY NIGHT / STILLE NACHT, HORROR NACHT, ja,... das ist kein freundlicher
Weihnachtsmann :mrgreen: und auch eher einer der bissigsten und bösesten Weihnachtsfilme.

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Remake
PostPosted: 24.12.2017 15:51 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 791
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
Auch von mir IVO ein paar schöne zufriedene Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

@ Ivo, ich bin jetzt schon in einem reifen gesetzten Alter, aber ich muss mich jedes mal über mich wundern wie ich
den Hammer-MB entgegen fiebere und ich mich freudig auf die Cover Artworks stürze um mir für meinen Geschmack
ein schönes auszusuchen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Remake
PostPosted: 24.12.2017 21:19 
Offline
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 141
Gender: None specified
Sehr schöne Ankündigungen! Silent Night, Horror Night in HD = Absolut geile Nachricht! Ich liebe den Film. Wobei ich persönlich die beiden klassischen Motive mit Schornstein und Weihnachtsmann bevorzugen würde, aber gut.

Willard ist auch eine super Ankündigung, und grade noch rechtzeitig, hätte sonst nämlich zur Willard/Ben Doppelbox aus UK gegriffen. Kommt Ben auch später bei euch? Die neue Reihe startet auf jeden Fall sehr gut durch.

Und dann noch die Bestätigung, dass die Gallerie weitergeht, herrlich. Bin schon ein bisschen Anolis Fan muss ich zugeben. Merry Christmas.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Remake
PostPosted: 25.12.2017 01:47 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 670
Gender: None specified
Nachtzehrer wrote:
Sehr schöne Ankündigungen! Silent Night, Horror Night in HD = Absolut geile Nachricht! Ich liebe den Film. Wobei ich persönlich die beiden klassischen Motive mit Schornstein und Weihnachtsmann bevorzugen würde, aber gut.


Mindestens ein Original-Motiv wird ja ebenfalls verwendet. Wir haben nur eins von Rick als Alternative zeichnen lassen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Remake
PostPosted: 02.12.2018 20:56 
Offline

Joined: 12.2010
Posts: 64
Gender: None specified
Graf von Karnstein wrote:
Ich denke der wird sehr wahrscheinlich zu Weihnachten 2018 erscheinen, denn es gibt meines erachtens nur
einen Weihnachts-Killer-Film in dem solch eine Szenerie vorkommt, wie im Artwork dargestellt, nämlich
SILENT NIGHT, DEADLY NIGHT / STILLE NACHT, HORROR NACHT, ja,... das ist kein freundlicher
Weihnachtsmann :mrgreen: und auch eher einer der bissigsten und bösesten Weihnachtsfilme.


werden wir denn film zu weihnachten unterm baum haben ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Remake
PostPosted: 02.12.2018 22:57 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 670
Gender: None specified
speed freak wrote:
werden wir denn film zu weihnachten unterm baum haben ?


Bedauerlicherweise nicht. Die deutsche Bearbeitung der umfangreichen Extras hat nunmehr zu lange gedauert um die eigentlich Anfang Dezember geplante VÖ noch hinzubekommen. Es wird also nächste Jahr werden. Wahrscheinlich Februar.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker