Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.09.2019 22:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Sequel
PostPosted: 24.12.2016 18:35 

Liebe Freunde, Fans und Minions,

Ich komme gerade aus der Stadt, wo ich (der ja schon seit Wochen alle Geschenke hat) gemütlich bei einem Bier (könnten auch 3 gewesen sein) gesessen und den ganzen Leuten gemütlich dabei zugeschaut habe, wie sie panisch nach einem last-minute Geschenk suchen. Als ich jetzt den Rechner angeschaltet habe, fiel mir auf, dass ich ja den Anolis-Weihnachtstext noch nicht geschrieben habe …

PANIK!!!!

Naja, wenn man ehrlich ist, sollte man eh über das vergangene Jahr keine großen Worte verlieren. Denn global gesehen wird es dieser Zeitabschnitt wohl nie in meine persönliche Top100 schaffen (auch wenn ich wohl kaum die 100 erreichen geschweige denn älter werde).

Also Schwamm drüber und Blick nach vorne!

Zumindest was unsere kleine Firma angeht, freue ich mich auf 2017. Wir haben viel vor. Und es könnte definitiv unser aktivstes Jahr werden. Einen Riesenausblick werde ich jetzt noch nicht geben, sondern gem. des ZOMBIELAND Zitats „Enjoy the little things“ – einen kleinen visuellen Ausblick auf die Dinge, die ihr in den nächsten 3 bis 4 Monaten erwarten könnt.

Es ist ja nun kein wirkliches Geheimnis, dass wir immer zwei Kaiju Titel auf einen Schlag produzieren lassen. Ergo kann sich jeder ausrechnen, dass kurz nachdem einer veröffentlicht wurde, ein zweiter nachkommt. Und das ist natürlich auch mit KING KONG GEGEN GODZILLA und ….

BRUT DES TEUFELS so.

Image

Der kommt nämlich Ende Januar pünktlich zum Start der nächsten Filmbörsen-Saison.

Im Februar geht es entweder mit CAPTAIN KRONOS oder mit der Nr. 6 der RACHE DER GALERIE DES GRAUENS (in welchem irgendetwas Grauenhaftes durch eine japanische Stadt geistert).

Image

Je nachdem, welcher Titel eher fertig ist. Der andere erscheint damit im März.

Nachdem es ja schon viele Spekulationen dazu gegeben hat, welche Artworks wir für unsere Nr. 15 der Hammer-Reihe verwenden werden, hat sich unser Graphiker zu nachtschlafender Zeit hingesetzt und auch schon mal die Packshots für DIE BANDE DES CAPTIN CLEGG fertig gemacht:

Image

Der dürfte - wenn nichts dazwischen kommt – im April erscheinen.

Und nur um euch mal etwas zu testen, hier der langerwartete Hinweis auf den 10. Galerie-Titel in Form von 2 Pressezitaten:

1) „Trotz der Besetzung mit kompetenten Horrorstars nur ein primitives Schauermärchen mit billigen Effekten.

2) „Big horror cast cannot save dull, unatmospheric tale of doctor performing brain transplants in remote castle. Laughable

Wenn einem das nicht das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.

Bei mir mag das daran liegen, dass mir die Düfte des Weihnachbratens in die Nase steigen. Weshalb ich hier mit den üblichen Grüßen schließen möchte:

Alle Anoliten wünschen euch ein paar wundervolle und erholsame Weihnachtsfeiertage. Genießt diese ruhigen Momente zusammen mit den Menschen, die euch teuer und wichtig sind. Wenn die jüngste Vergangenheit eins gezeigt hat, dann wie schnell es damit vorbei sein kann. Schlemmt bis der Arzt kommt, schaut die grandiosen Filme, die ihr garantiert zum Fest geschenkt bekommen habt, diskutiert darüber beim dringend benötigten Bier nach dem Familiendinner und vergesst einfach den bescheuerten Alltag. Der meldet sich schon früh genug – auch ohne dass ihr was dafür tun müsst.

Und zu guter allerletzt: Feiert wild in das neue Jahr und kommt gut in 2017 an.

Wir sehen uns auf der anderen Seite!!!

Profile  

Post subject: Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – The Sequel
PostPosted: 24.12.2016 21:34 

Wünsche Dir Ivo auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...
freue mich schon auf die angekündigten sachen :)

Profile  

PostPosted: 24.12.2016 22:12 
Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Herr Ivo. Verbunden mit Dank für diesen tollen Ausblick.

PostPosted: 25.12.2016 02:25 

Könnte die zehnte Galerie den legendären Tor Johnson enthalten?

Profile  

PostPosted: 25.12.2016 09:52 

Ennio Tesoro wrote:
Könnte die zehnte Galerie den legendären Tor Johnson enthalten?

Und sherlock holmes!??... :? :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 25.12.2016 10:38 

Ivo Scheloske wrote:
Liebe Freunde, Fans und Minions,

Ich komme gerade aus der Stadt, wo ich (der ja schon seit Wochen alle Geschenke hat) gemütlich bei einem Bier (könnten auch 3 gewesen sein) gesessen und den ganzen Leuten gemütlich dabei zugeschaut habe, wie sie panisch nach einem last-minute Geschenk suchen. Als ich jetzt den Rechner angeschaltet habe, fiel mir auf, dass ich ja den Anolis-Weihnachtstext noch nicht geschrieben habe …

PANIK!!!!

Ach der Film kommt auch :?: :mrgreen:

Image

Ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit Filmen von Anolis. Ein absolutes Highlight für mich kommt dann ja schon sehr bald ("Das Grauen schleicht durch Tokio"). Und dann dürften wir ja auch demnächst den Toasti...ähhhh "Thosti" in der Galerie begrüßen. Sehr schön alles. 8-)

Dann erstmal noch geruhsame Weihnachten und einen feucht-fröhlichen Rutsch. :)

Profile  

PostPosted: 25.12.2016 10:40 

Die Schreckenskammer des Dr. Thosti :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 25.12.2016 13:32 

Ein frohes Fest und einen feucht fröhlichen Rutsch ebenfalls von meiner Seite. :prost23:
Bei den Ankündigungen für die ersten Monate 2017 fällt es mir nicht besonders schwer auf den Teufelstanz zu verzichten. Schließlich muss ich ja meine Finanzen im Auge behalten. :D

Den Dr. Thosti kenne ich noch gar nicht. Da lasse ich mich gerne überraschen. :)

Profile  

PostPosted: 25.12.2016 22:51 

Ivo Scheloske wrote:
Und nur um euch mal etwas zu testen, hier der langerwartete Hinweis auf den 10. Galerie-Titel in Form von 2 Pressezitaten:

1) „Trotz der Besetzung mit kompetenten Horrorstars nur ein primitives Schauermärchen mit billigen Effekten.

2) „Big horror cast cannot save dull, unatmospheric tale of doctor performing brain transplants in remote castle. Laughable

Sehr schön! Das heißt dann wohl, dass ihr die deutsche Synchro dazu aufgetrieben habt. Und ich hatte schon befürchtet, dass meine Highlights der Box (Dämon, Tingler, Alligator People und Cormans Planet) jetzt schon durch sind... :D

Ansonsten auch allseits frohe Weinachten und alles Gute für 2017!

Last edited by samgardner on 29.12.2016 16:04, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 27.12.2016 13:11 

Ich wünsche allen hie einen guten Rutsch!!!!

Profile  

PostPosted: 31.12.2016 12:14 

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch.
Filmtechnisch mach ich mir für 2017 auf jeden Fall keine Sorgen. Danke an Anolis für die tolle Arbeit!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker