Author | Message |
---|
eddiefan | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 22.12.2012 17:04 |
|
Na denn heisst es wieder sparen, was allerdings fast nicht möglich ist, was da sofort im ersten Quartal alles kommt.  Aber man gönnt sich ja sonst (fast) nix. 
|
| Top | |
 |
fxsavini | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 24.12.2012 23:05 |
|
Ivo Scheloske wrote: Auch hier gibt es gute Neuigkeiten:
Der 2. Eintrag in die Britisch Splatter Classics wird wohl noch innerhalb des ersten Quartals 2013 erscheinen. Juhu... denn die "Horror-Klinik" fühlt sich mittlerweile doch schon seeeehr einsam  _________________ Meine Filmsammlung
|
| Top | |
 |
sCUMBAG | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 26.12.2012 10:40 |
|
Einige Zeit ist vergangen. Um so schöner ist es, dass es nun doch bald weiter geht. Habt ihr euch nun schon entschieden welches Cover ihr für Turm nutzen werd? Könnt ihr was zum Bonusmaterial sagen?
|
| Top | |
 |
SergioSalvati | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 06.01.2013 13:11 |
|
Was die neue Kinosynchro betrifft: Ich habe die "Devil's Tower - Schreckensturm der Zombies"-Fassung vor etlichen Jahren im Kino gesehen. Da im "Vampir" stand, dass diese Version neu synchronisiert wurde, habe ich erwartet, dass man sich wirklich Mühe gab, aus dem Streifen (der ja nicht mal was mit "lebenden Leichen" zu tun hatte) per Synchro einen modernen Zombieschocker zu machen. Tatsächlich wurde aber nach meiner Erinnerung nur eine ziemlich belanglose Diaglogzeile ausgetauscht: Bei einer im Schock hysterisch kreischenden Frau ziemlich am Anfang des Streifens wurde aus dem Satz "Tötet sie alle!" "Tötet die Zombies!".
Na großartig! Aber es kam nun das Wort "Zombie" im Film vor und da muss es sich ja dann aus Zuschauersicht, so dachte wohl zumindest der Verleih, um einen echten Zombiefilm handeln.
|
| Top | |
 |
sCUMBAG | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 06.01.2013 19:36 |
|
Gibt es von dem Film eine Kino und eine Videosynchro?
|
| Top | |
 |
SergioSalvati | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 09.01.2013 10:52 |
|
Kino- und Videosynchronisation vom "Turm der lebenden Leichen" müssten identisch sein. Die wohl ohnehin nur geringfügig veränderte Zombie-Synchro ist nie auf Video erschienen.
Angeblich soll die Zombie-Fassung auch im Schnitt etwas verändert worden sein. Wenn das überhaupt stimmt, müsste es aber ebenfalls nur geringfügig gewesen sein. Hatte den Film nicht mehr so genau in Erinnerung, aber große Unterschiede fielen mir damals nicht auf.
|
| Top | |
 |
Rex Cramer | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 15.01.2013 12:45 |
|
percyparker wrote: Von dem gibt's ja schon eine brauchbare dt. DVD, aber auf GESCHICHTEN AUS DER GRUFT mit der Kinosynchro bin ich schon heiß. Wurde der denn auch schon für die Reihe angekündigt? Mir war bisher nur "Turm der lebenden Leichen" als weiterer geplanter Teil der Reihe bekannt. Wurden seinerzeit noch mehrere Titel genannt/angekündigt, die erscheinen sollen?
|
| Top | |
 |
percyparker | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 15.01.2013 17:37 |
|
Rex Cramer wrote: percyparker wrote: Von dem gibt's ja schon eine brauchbare dt. DVD, aber auf GESCHICHTEN AUS DER GRUFT mit der Kinosynchro bin ich schon heiß. Wurde der denn auch schon für die Reihe angekündigt? Mir war bisher nur "Turm der lebenden Leichen" als weiterer geplanter Teil der Reihe bekannt. Wurden seinerzeit noch mehrere Titel genannt/angekündigt, die erscheinen sollen? In irgendeinem der RdGdG-Audiokommentare wurde der als "forthcoming" erwähnt.
|
| Top | |
 |
eddiefan | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 15.01.2013 21:00 |
|
Joined: 04.2010 Posts: 1211 Location: Dortmund Gender:  | | Top | |
 |
Vision-Thing | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 15.01.2013 21:51 |
|
Ich hoffe mal, dass beim Turm nicht der selbe Fehler gemacht wird, wie bei der Horrorklinik und nur eine DVD veröffentlicht wird, obwohl ein HD-Master vorliegt. Es sollte dann schon eine Kombo sein. Auf DVD werden sicher nicht allzu viele mehr updaten.
|
| Top | |
 |
eddiefan | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 16.01.2013 10:00 |
|
Vision-Thing wrote: Ich hoffe mal, dass beim Turm nicht der selbe Fehler gemacht wird, wie bei der Horrorklinik und nur eine DVD veröffentlicht wird, obwohl ein HD-Master vorliegt. Vertust du dich da nicht ? Mir ist nichts von HD-Mastern bekannt und es gibt doch auch weltweit keine BDs von den Filmen, oder ? 
|
| Top | |
 |
Rex Cramer | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 16.01.2013 11:43 |
|
Sind ja zwei interessante Titel - ist komplett an mir vorbeigegangen. "Samen des Bösen" wäre schön, zumal die bisherige DVD lt. Ofdb wohl gekürzt ist. PS: da ich nun auch im HD-Zeitalter angekommen bin, wäre ich BD´s gegenüber natürlich auch nicht abgeneigt  - aber schaun wir mal...
|
| Top | |
 |
Vision-Thing | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 16.01.2013 17:04 |
|
eddiefan wrote: Vision-Thing wrote: Ich hoffe mal, dass beim Turm nicht der selbe Fehler gemacht wird, wie bei der Horrorklinik und nur eine DVD veröffentlicht wird, obwohl ein HD-Master vorliegt. Vertust du dich da nicht ? Mir ist nichts von HD-Mastern bekannt und es gibt doch auch weltweit keine BDs von den Filmen, oder ?  Hat Ivo bei CF gepostet: Quote: Ich selbst habe es zwar noch nicht gesehen, aber da wir hier zusammen mit Dark Sky Films eine neue HD-Abtastung haben vornehmen lassen, sollte das Bild doch um einiges besser aussehen.
|
| Top | |
 |
eddiefan | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 16.01.2013 20:14 |
|
Vision-Thing wrote: eddiefan wrote: Vision-Thing wrote: Ich hoffe mal, dass beim Turm nicht der selbe Fehler gemacht wird, wie bei der Horrorklinik und nur eine DVD veröffentlicht wird, obwohl ein HD-Master vorliegt. Vertust du dich da nicht ? Mir ist nichts von HD-Mastern bekannt und es gibt doch auch weltweit keine BDs von den Filmen, oder ?  Hat Ivo bei CF gepostet: Quote: Ich selbst habe es zwar noch nicht gesehen, aber da wir hier zusammen mit Dark Sky Films eine neue HD-Abtastung haben vornehmen lassen, sollte das Bild doch um einiges besser aussehen. Aha, das war mir nicht (mehr) bewusst. Ist aber auch verdammt lange her, seit der erste Film erschienen war. Ich glaube so lange hat noch keine Reihe auf den zweiten Film warten müssen. 
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 23.09.2013 14:03 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Würde gut passen. Ich habe den Film vor zig Jahren mal gesehen. Ziemlich hart (für die Zeit) und eine fieser Cushing. _________________
|
| Top | |
 |
Diabolik! | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 23.09.2013 14:34 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 3079 Location: Schrebergartenkolonie des Todes Gender:  |
Zumal: Der Film ist zwar im Kino gelaufen (d.h. deutsche Synchro existiert!) und in ziemlich unwürdiger Form im TV, aber eine Auswertung auf VHS* oder DVD liegt bislang nicht vor.
* Der OFDb zufolge!! _________________ "Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst
|
| Top | |
 |
eddiefan | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 23.09.2013 14:56 |
|
Der Film würde mit Sicherheit perfekt in die Reihe passen, aber wenn wir Pech haben, liegen die Rechte noch bei SONY/COLUMBIA. 
|
| Top | |
 |
de dexter | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 23.09.2013 16:13 |
|
Au ja, das wäre der Hammer, habe den Film noch nie gesehen aber Cushing zuzuschauen ist immer ein Fest  _________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Top | |
 |
Vincent cushing | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 24.09.2013 09:17 |
|
Joined: 11.2010 Posts: 803 Location: Im schönen Frankenland / Bayern Gender:  |
de dexter wrote: Au ja, das wäre der Hammer, habe den Film noch nie gesehen aber Cushing zuzuschauen ist immer ein Fest  Der Meinung bin ich auch, also bitte her damit 
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 24.09.2013 13:17 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7513 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
Diabolik! wrote: CORRUPTION ("Die Bestie mit dem Skalpell", 1968) wird am 02.10. in den USA als BD+DVD-Combo (Region A) veröffentlicht.
Jau, steht seit einigen Wochen weit oben auf meiner Wunschliste. Das Teil wandert auf jeden Fall in meine Sammlung! _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
*** Vom Ursprung her verdorben
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 24.09.2013 13:29 |
|
 | Forum Admin |  |
Diabolik! wrote: Zumal: Der Film ist zwar im Kino gelaufen (d.h. deutsche Synchro existiert!) und in ziemlich unwürdiger Form im TV, aber eine Auswertung auf VHS* oder DVD liegt bislang nicht vor.
* Der OFDb zufolge!! Habe lang gerätselt ob ich denn nun tatsächlich mal ein VHS Tape in der Videotheke ausgeliehen habe oder ob es eine TV Austrahlung war die ich einst sichtete. Bin mir nicht ganz sicher, totz ofdb Angabe (keine VHS Release). Wenn es ein Tape gab dann von RCA/ Columbia. Kann den Film aber durchaus mit einem anderen verwechseln. _________________
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 24.09.2013 20:18 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Hier der Kultige Kinotrailer: Übrigens gibts bei Mundo ne Dvd ! Boot ??  _________________
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 24.09.2013 20:26 |
|
 | Forum Admin |  |
Renn, renn, renn...
Äußerst feiner Trailer. _________________
|
| Top | |
 |
Vincent cushing | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 07.12.2013 11:25 |
|
Joined: 11.2010 Posts: 803 Location: Im schönen Frankenland / Bayern Gender:  |
@ Ivo, wie weit seid ihr eigentlich mit dem " Turm " ?
|
| Top | |
 |
Mr. Anthrop | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 11.04.2014 16:20 |
|
Joined: 02.2013 Posts: 310 Location: Cluster, Universum des Lichts Gender:  |
Vincent cushing wrote: @ Ivo, wie weit seid ihr eigentlich mit dem " Turm " ? Dem möchte ich mich anschliessen: Wann geht es weiter? _________________ "I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind." - Kenneth Anger
|
| Top | |
 |
FX-DoG | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 12.04.2014 21:35 |
|
Joined: 11.2010 Posts: 23 Location: Lünen / Pangaea Gender:  |
 |
de dexter | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 12.04.2014 22:35 |
|
 was willst du uns damit sagen  _________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Top | |
 |
dr.freudenstein | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 12.04.2014 22:45 |
|
Dass es ein boot ist. So lautete doch die Frage. 
|
| Top | |
 |
de dexter | Post subject: Re: BRITISH SPLATTER CLASSICS - Anolis-Serie Posted: 12.04.2014 23:10 |
|
Ach so, wusste nicht das jemand gefragt hat, dachte das sei allgemein bakannt!  _________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour [ DST ] |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|