Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.10.2019 12:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 634 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 12:51 
Offline

Joined: 06.2010
Posts: 485
Gender: None specified
Ich hab's anderweitig schon geschrieben.

Da solltem man überlegen, diese Box zu boykottieren. :deppenalarm:

Bin Stinkesauer, und werde es auch bleiben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 12:53 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 427
Gender: None specified
Sorry, ich sehe das komplett anders.
Das einzige was unlustig ist, seid jetzt Ihr!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:01 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 585
Gender: Male
Quatsch, boykottieren werde ich gar nichts. Anolis hat mir ja nichts getan. Sagen wir einfach so: MEINEN Sinn für Humor trifft es nicht ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:03 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 121
Location: Thüringen
Gender: Male
Ich habe Aprilscherze immer schon gehasst. Und marsch marsch, Pimmel zurück in die Hose. :evil:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:03 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 671
Gender: None specified
Hyde wrote:
Dann hätte ich wenigstens ne richtig schräge Ankündigung gemacht, wie das Bild mit der Evil Dead FSK 16 :D Das hat nichts mit Lachen im Keller zu tun. Ich find's einfach nur komplett unlustig. Überhaupt sind Aprilscherze nicht mehr das, was sie mal waren.


Hallo Hyde,

beim April-Scherz geht es ja explizit darum, Leute "in den April zu schicken". Also Sachen zu posten, die beim ersten Hinschauen glaubhaft erscheinen. So hat die Deutsche Bahn zum Beispiel gepostet, dass zukünftig Dicke Rollstuhlfahrer nicht mehr mitgenommen werden.

Die "TdT" Variante habe ich vor 2 - 3 Jahren gemacht, als ich HOSTEL 3 angekündigt habe. Mir dröhnen heute noch von dem lauten "Gähn" Aller die Ohren. Denn für so etwas braucht es nicht den 1. April. Das ist die "Joke of the Day" Variante, da absolut JEDEM sofort klar ist, dass es sich um einen Scherz handelt. Aber genau das soll ein April-Scherz eben nicht sein. Eben NICHT sofort erkennbar.

Und trotzdem haben hier mehr als genug Leute darauf hingewiesen, dass schon bald das "April, April!" kommt.

Also: Nur weil dies jetzt ein April-Scherz war, heisst das doch nicht, dass wir oder ein anderes Label NICHT hinter dem Film herhecheln wie der Teufel hinter der Seele. Es bedeutet nur, dass er nicht in der 3. Galerie-Box erscheint. Und nur um Unklarheiten zu vermeiden: Das ist KEIN versteckter Hinweis darauf, dass wir CALTIKI veröffentlichen werden.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:13 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 427
Gender: None specified
Die deutsche Mentalität und Humor...das war schon immer eine schwierige Sache.

Während UK über die Monty Phytons ablachte, hatten wir...Fips Assmusen!

Und während UK solche Brüller wie Little Britain kreiert, brüllt Deutschland über Mario Barth!

Noch fragen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:18 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 585
Gender: Male
Sehr geehrter Herr Scheloske,

ich bedanke mich für die Aufklärung, auch wenn mir bereits vorher bekannt war, worauf es bei einem Aprilscherz ankommt. Aber auch hier gibt es Dinge, die einem zum Lachen, andere eher zum Gähnen bringen ;) Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. Ob ihr den Film nun tatsächlich ankündigt, oder nicht, ist mir persönlich relativ schnuppe. Für mich war das einfach nur ein Gähn-Aprilscherz ;)
In Rheinland-Pfalz haben sich Radiohörer darüber echauffiert, dass sie Schlaglöcher vor der Haustür per Gesetzesbeschluss in Zukunft selbst stopfen sollen. Das fand ich dann schon witziger :D

Hochachtungsvoll,

Hyde.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:21 
Offline

Joined: 04.2010
Posts: 518
Gender: None specified
Highscores: 1
Quote:
Aber genau das soll ein April-Scherz eben nicht sein. Eben NICHT sofort erkennbar.


Wenn mein Arzt mir am 1.4. Krebs diagnostiziert, würde ich es auch glauben. Würde ich aber darüber lachen nachher?


Eine gute Sache hat der blöde Scherz dann aber doch: Keine Mediabooks und kein höherer Preis!

Aber jammerschade um den Film. :x

_________________
Ivo Scheloske wrote:
DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Last edited by Plasmo on 02.04.2014 13:24, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:22 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 585
Gender: Male
Sergeant Schnauzbart wrote:
Die deutsche Mentalität und Humor...das war schon immer eine schwierige Sache.

Während UK über die Monty Phytons ablachte, hatten wir...Fips Assmusen!

Und während UK solche Brüller wie Little Britain kreiert, brüllt Deutschland über Mario Barth!

Noch fragen?


Es gibt zwischen diesen beiden Polen des "Humors" ja wohl noch einige Zwischenstationen. Ich war zB nie ein großer Fan von Monty Python, oder bin auch keiner von Little Britain, aber von Mario Barth noch viel weniger. Aber zum Glück sind das nicht die einzigen Gradmesser des Humors.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:24 
Offline

Joined: 08.2013
Posts: 1355
Gender: None specified
Plasmo wrote:
Quote:
Aber genau das soll ein April-Scherz eben nicht sein. Eben NICHT sofort erkennbar.


Wenn mein Arzt mir am 1.4. Krebs diagnostiziert, würde ich es auch glauben. Würde ich aber darüber lachen nachher?


Eine gute Sache hat der blöde Scherz dann aber doch: Keine Mediabooks und kein höherer Preis!

Aber jammerschade um den Film. :x


Und was ist daran gut? Ich hätte liebend gerne die Mediabooks gekauft und die Filme gleichzeitig auf Blu-Ray gehabt. :evil:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:31 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5072
Gender: Male
Mmm, vielleicht liegt es an meiner Mentalität als sturrer Westfalen, aber ich habe da echt eine ander Auffassung von "witzig".
Wenn jemand in den April geschickt wird, dann doch eher so, wie die Bahn es gemacht hat (s.o.), oder T-Online, die meldeten, dass Daniela Katzenberger im Tator mitspielen soll. Das sind Fake-News, die man erst liest und denkt "Was? Kann doch nicht sein". Und erst beim Lesen merkt, "Ach Mist, heute ist ja der erste April, das ist ein Joke". Und anschließend lacht man darüber und über seine eigene Dummheit, dass man sich hat fangen lassen, mit einer eigentlich offensichtlichen Lüge.

In diesem Fall hier, finde ich aber, dass die News schon hätte wahr sein können.
Und auch das mit dem Audiokommentar, etc. hörte sich sehr "real" an. Da kam mir jetzt beim Lesen nicht der Gedanke "was soll das denn, das kann doch nur Quatsch sein".

Ich finde, ein Aprilscherz sollte sich auch immer irgendwann für den "Auf-Den-Leim-Gegangenen" selber auflösen. Und nicht wie hier erst durch den "Scherzbolt" aufgedeckt werden. Denn immerhin (und das spricht ja vielleicht sogar für Anolis) habe ich den Lurchen tatsächlich zugetraut, dass sie diesen Film nach Deutschland bringen, in dem genannten Umfang.

Aber gut, um so mehr ich darüber nachdenke und mein Geschriebenes lese und sehe, was für Nasen hinter Anolis stehen, um so dümmer komme ich mir vor, dass ich echt geglaubt habe, dass ein Label, dass solche Qualität abliefert sich aber mit Criterion vergleicht, sowas wie den ersten April ausläßt. Scheinbar ist Anolis ein einziger großer Witz.
So ein Projekt, wie CALTIKI zu stämmen scheint ja für Anolis ein Witz zu sein, was ja auch nicht gerade für ein Label spricht... Wäre auch viel zu viel Arbeit gewesen. Zzzz, dass ich Anolis das echt zugetraut habe... man bin ich behämmert... das hätten die doch nie hinbekommen... Warum habe ich das nicht gleich erkannt?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:38 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 427
Gender: None specified
Logan5514 wrote:

Aber gut, um so mehr ich darüber nachdenke und mein Geschriebenes lese und sehe, was für Nasen hinter Anolis stehen, um so dümmer komme ich mir vor, dass ich echt geglaubt habe, dass ein Label, dass solche Qualität abliefert sich aber mit Criterion vergleicht, sowas wie den ersten April ausläßt. Scheinbar ist Anolis ein einziger großer Witz.
So ein Projekt, wie CALTIKI zu stämmen scheint ja für Anolis ein Witz zu sein, was ja auch nicht gerade für ein Label spricht... Wäre auch viel zu viel Arbeit gewesen. Zzzz, dass ich Anolis das echt zugetraut habe... man bin ich behämmert... das hätten die doch nie hinbekommen... Warum habe ich das nicht gleich erkannt?

Aprilwitze am 2. April gelten nicht mehr.
Obwohl auch der gut war. :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:41 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 427
Gender: None specified
Plasmo wrote:
Quote:
Aber genau das soll ein April-Scherz eben nicht sein. Eben NICHT sofort erkennbar.


Wenn mein Arzt mir am 1.4. Krebs diagnostiziert, würde ich es auch glauben. Würde ich aber darüber lachen nachher?

Nichts für ungut Plasmo, aber dieser Vergleich ist ja wohl echt voll die Bohne. :lol:

Hallo?
Wir reden hier nur von einer DVD/BD!

Manche scheinen wohl langsam echt die Relationen zu verlieren...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:42 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 585
Gender: Male
Ich hab ja gestern die Meldung für einen Scherz gehalten, dass manche Kinder und Jugendliche hierzulande zu blöd sind, sich Fahrkarten am Automaten zu kaufen. Das ist der Form nach ein glaubwürdiger Text, die Syntax stimmt, aber der Inhalt schien mir doch etwas zu absurd (da stimme ich Logan zu). Leider, leider war das kein Scherz.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:45 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 3079
Location: Schrebergartenkolonie des Todes
Gender: Male
megamovie wrote:
Da solltem man überlegen, diese Box zu boykottieren. :deppenalarm:

Bin Stinkesauer, und werde es auch bleiben.


Genau! Boykott!!

Man könnte auch aus Protest auf die Straße gehen und demonstrieren. Oder sich vor Gram vom Dreirad stürzen. Oder mal den kapitalen Stock aus dem Arsch ziehen, bevor der restlos das Humorzentrum im Hirn zerstört. ;)

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:51 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 671
Gender: None specified
Logan5514 wrote:
Mmm, vielleicht liegt es an meiner Mentalität als sturrer Westfalen, aber ich habe da echt eine ander Auffassung von "witzig".
Wenn jemand in den April geschickt wird, dann doch eher so, wie die Bahn es gemacht hat (s.o.), oder T-Online, die meldeten, dass Daniela Katzenberger im Tator mitspielen soll. Das sind Fake-News, die man erst liest und denkt "Was? Kann doch nicht sein". Und erst beim Lesen merkt, "Ach Mist, heute ist ja der erste April, das ist ein Joke". Und anschließend lacht man darüber und über seine eigene Dummheit, dass man sich hat fangen lassen, mit einer eigentlich offensichtlichen Lüge.


Es muss doch auch immer im Bereich des Möglichen liegen. Eine Zeitung, die sich mit Politik beschäftigt, kann logischerweise glaubwürdiger einen Scherz über eine Steuererhöhung lancieren als das Vereinsblatt der Heimtierzüchter. Und die Deutsche Bahn propagiert ja aich keine News zum Tatort, sondern zu ihrem eigenen Betrieb.

Und genauso ist es bei uns auch. Unser Aprilscherz muss auf unsere Zielgruppe ausgerichtet sein, sonst funktioniert er nicht.


Logan5514 wrote:
Aber gut, um so mehr ich darüber nachdenke und mein Geschriebenes lese und sehe, was für Nasen hinter Anolis stehen, um so dümmer komme ich mir vor, dass ich echt geglaubt habe, dass ein Label, dass solche Qualität abliefert sich aber mit Criterion vergleicht, sowas wie den ersten April ausläßt. Scheinbar ist Anolis ein einziger großer Witz.
So ein Projekt, wie CALTIKI zu stämmen scheint ja für Anolis ein Witz zu sein, was ja auch nicht gerade für ein Label spricht... Wäre auch viel zu viel Arbeit gewesen. Zzzz, dass ich Anolis das echt zugetraut habe... man bin ich behämmert... das hätten die doch nie hinbekommen... Warum habe ich das nicht gleich erkannt?


Das ist jetzt etwas arg unter der Gürtellinie. Schließlich bemüsen wir uns schon seit Jahren um den Film. Aber vielleicht ist es dir und den ganzen anderen Kritikern nicht klar geworden: Die Rechte sind nicht das Problem. Die alte deutsche Synchro ist es, die nicht aufzutreiben ist. Und ohne diese wollen wir den Film nicht veröffentlichen!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:56 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5072
Gender: Male
Ivo Scheloske wrote:
Logan5514 wrote:
Aber gut, um so mehr ich darüber nachdenke und mein Geschriebenes lese und sehe, was für Nasen hinter Anolis stehen, um so dümmer komme ich mir vor, dass ich echt geglaubt habe, dass ein Label, dass solche Qualität abliefert sich aber mit Criterion vergleicht, sowas wie den ersten April ausläßt. Scheinbar ist Anolis ein einziger großer Witz.
So ein Projekt, wie CALTIKI zu stämmen scheint ja für Anolis ein Witz zu sein, was ja auch nicht gerade für ein Label spricht... Wäre auch viel zu viel Arbeit gewesen. Zzzz, dass ich Anolis das echt zugetraut habe... man bin ich behämmert... das hätten die doch nie hinbekommen... Warum habe ich das nicht gleich erkannt?


Das ist jetzt etwas arg unter der Gürtellinie. Schließlich bemüsen wir uns schon seit Jahren um den Film. Aber vielleicht ist es dir und den ganzen anderen Kritikern nicht klar geworden: Die Rechte sind nicht das Problem. Die alte deutsche Synchro ist es, die nicht aufzutreiben ist. Und ohne diese wollen wir den Film nicht veröffentlichen!


Dann verstehe ich den Witz noch weniger...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 13:57 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Ist doch egal, ab jetzt sind wir alle Nihilisten!

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:08 
Offline

Joined: 05.2010
Posts: 390
Gender: None specified
Also ich hab den Witz gestern gleich geahnt und auch, dass diverse Fanboys hier komplett Amok laufen werden, weil es eben ein SCHERZ war, aber in der blinden Alleswollenmentalität sowas nicht wahrhaben wollten... allein das schlecht abgeschnittene Poster (alle Namen abgewürgt) hätte kein Label (auch als Preview) so gebracht. So oder so mal wieder feinste Comedy von den ach so böse angepissten "Fans", die SO ODER SO nichts von dem einhalten werden (Boykott etc), das hier angekündigt wurde.

Humor - auch im echten Leben! - ist was sehr feines. Probiert es mal aus und lauft nicht den ganzen Tag mit 'nem Stock im Arsch in der realen Welt herum.

_________________
persona non grata


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:21 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
Ich koche vor Wut. Werde auch definitiv die dritte Box boykottieren. Anolis soll zum Teufel gehen, diese verarschende Drecksfirma. Habe gerade auch schon resolut die erste Box aus dem Fenster geschmissen und die zweite Box zertrammpel ich gerade. Ihr glaubt gar nicht, wie schlecht es mir momentan geht. So angepisst fühlte ich mich noch nie. Werde wohl ein ganzes Jahrzehnt brauchen, bis ich mal wieder leicht lächeln kann. So ein Scheiß. :evil: :evil: :evil:















IRONIE AUS ! :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:35 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1113
Location: Hannover
Gender: Male
megamovie wrote:
Ich hab's anderweitig schon geschrieben.

Da solltem man überlegen, diese Box zu boykottieren. :deppenalarm:

Bin Stinkesauer, und werde es auch bleiben.

:schilder_helpme:
Es ist zu geil, die Foren mutieren langsam zu den reinsten Comedy Shows :!: :a75-1:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:38 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 652
Gender: Male
Ivo Scheloske wrote:
Logan5514 wrote:
Die Rechte sind nicht das Problem. Die alte deutsche Synchro ist es, die nicht aufzutreiben ist. Und ohne diese wollen wir den Film nicht veröffentlichen!


Ich würde den Film auch im O-Ton mit Untertiteln in der dritten Box akzeptieren :?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:40 
Offline

Joined: 06.2010
Posts: 485
Gender: None specified
de dexter wrote:
megamovie wrote:
Ich hab's anderweitig schon geschrieben.

Da solltem man überlegen, diese Box zu boykottieren. :deppenalarm:

Bin Stinkesauer, und werde es auch bleiben.

:schilder_helpme:
Es ist zu geil, die Foren mutieren langsam zu den reinsten Comedy Shows :!: :a75-1:


Na dann lach doch. :231:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:41 
Offline

Joined: 06.2010
Posts: 485
Gender: None specified
eddiefan wrote:
Ich koche vor Wut. Werde auch definitiv die dritte Box boykottieren. Anolis soll zum Teufel gehen, diese verarschende Drecksfirma. Habe gerade auch schon resolut die erste Box aus dem Fenster geschmissen und die zweite Box zertrammpel ich gerade. Ihr glaubt gar nicht, wie schlecht es mir momentan geht. So angepisst fühlte ich mich noch nie. Werde wohl ein ganzes Jahrzehnt brauchen, bis ich mal wieder leicht lächeln kann. So ein Scheiß. :evil: :evil: :evil:


Hm, habe ich auch gerade gedacht. IRONIEFREI!!!!!!!!!!!
















IRONIE AUS ! :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:49 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1113
Location: Hannover
Gender: Male
megamovie wrote:
de dexter wrote:
megamovie wrote:
Ich hab's anderweitig schon geschrieben.

Da solltem man überlegen, diese Box zu boykottieren. :deppenalarm:

Bin Stinkesauer, und werde es auch bleiben.

:schilder_helpme:
Es ist zu geil, die Foren mutieren langsam zu den reinsten Comedy Shows :!: :a75-1:


Na dann lach doch. :231:

Bin fleißig dabei! :mrgreen:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:50 
Offline

Joined: 06.2010
Posts: 485
Gender: None specified
de dexter wrote:
megamovie wrote:
de dexter wrote:
megamovie wrote:
Ich hab's anderweitig schon geschrieben.

Da solltem man überlegen, diese Box zu boykottieren. :deppenalarm:

Bin Stinkesauer, und werde es auch bleiben.

:schilder_helpme:
Es ist zu geil, die Foren mutieren langsam zu den reinsten Comedy Shows :!: :a75-1:


Na dann lach doch. :231:

Bin fleißig dabei! :mrgreen:


Kann ich mir denken. :gutebesserung:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 14:57 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2496
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
Dieser Aprilscherz war die Rache der Galerie des Grauens! 8-) :lol:

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 15:02 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
andeh wrote:
Dieser Aprilscherz war die Rache der Galerie des Grauens! 8-) :lol:

Jedenfalls ist endlich mal wieder was los in den Galerie-Threads. War viele Wochen zuvor viel zu langweilig. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 15:37 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 161
Location: Köln
Gender: Male
Manche Leute hier haben echt Probleme. :roll: Image




eddiefan wrote:
(...) und die zweite Box zertrammpel ich gerade.


Schick sie doch dem Krekel, der legt sie für dich unter seinen Elefannten. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
PostPosted: 02.04.2014 16:51 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 427
Gender: None specified
november2 wrote:
Manche Leute hier haben echt Probleme. :roll: Image




eddiefan wrote:
(...) und die zweite Box zertrammpel ich gerade.


Schick sie doch dem Krekel, der legt sie für dich unter seinen Elefannten. :mrgreen:

:lol:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 634 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker