Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.10.2019 06:50

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1238 posts ] Go to page  Previous  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens
PostPosted: 29.05.2013 08:46 

Rex Cramer wrote:
Auch wenn die Raumrakete X-7 lt. div. Reviews eher das Gen von einem Langweiler in sich hat...

Im Buch "Keep watchin the Skies" kommt der aber recht gut weg, und da wird nicht zimperlich mit den Filmen umgegangen. Als Fazit steht dort: "Space Master was an example of independent moviemaking at its best. It's not a classic, but for most of its length, it's brisk and intelligently made, perhaps Bernd's best science fiction film".

Klingt doch klasse. :)

Profile  

PostPosted: 29.05.2013 15:10 

Hm, vielleicht sollte ich da auch mal wieder öfter reinschauen - das Zitat klingt wahrlich gar nicht schlecht. Da ich ein fauler Sack bin, greife ich immer zuerst zum Lexikon des SF Films (da es weniger Gewicht hat ;) ). Letzteres Nachschlagwerk geht allerdings mit manch einem meiner geliebten B-Movies besonders brutal um.

Meine Ausgabe von "Keep watching the Skies" könnte ich ja mal dem Herrn Scheloske ausleihen, damit er sieht, wie viel Stoff es noch für die Boxen 3 - 5 gibt :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 19.06.2013 03:43 

Aktuell ist ja nicht wirklich viel los hier-leider.

Wie schauts denn mit einem Veröffentlichungsdatum für Teil 9 aus? Juni war meine ich mal im Gespräch; selbiger ist nun schon weit fortgeschritten.
Eine Wasserstandsmeldung von Anolis wäre ganz nett. Mich würde auch interessieren wann den nun der Zeikampf kommt(auch wenn das hier OT ist kann man den Termin evtl mit nennen).

Profile  

PostPosted: 19.06.2013 10:38 

Da i-catcher bald Urlaub hat, wird sich das bestimmt noch hinziehen. Vielleicht wird man die Nr. 9 zumindest noch in diesem Monat vorbestellen können, aber mit einer Auslieferung rechne ich nicht mehr vor Ende Juli...wenn überhaupt. :|

Profile  

PostPosted: 19.06.2013 16:08 

eddiefan wrote:
Da i-catcher bald Urlaub hat, wird sich das bestimmt noch hinziehen. Vielleicht wird man die Nr. 9 zumindest noch in diesem Monat vorbestellen können, aber mit einer Auslieferung rechne ich nicht mehr vor Ende Juli...wenn überhaupt. :|

Ja vermutlich wird es so sein. Wenn man die Vorbestellung in Bälde machen könnte würde mir schon reichen.

Mit Box 3 braucht man vermutlich vor nächstem Jahr auch nicht zu rechnen wenn das Tempo so weiter geht. :(

Profile  

PostPosted: 19.06.2013 20:23 

Warte auch sehnlichst auf die Nummer 9 und noch viel sehnlicher auf die Hammer Blu rays :!: :P

Profile  

PostPosted: 19.06.2013 23:10 

de dexter wrote:
...und noch viel sehnlicher auf die Hammer Blu rays :!: :P

Da musst du allerdings noch länger warten. ;)

Profile  

PostPosted: 19.06.2013 23:48 

eddiefan wrote:
de dexter wrote:

Echt?
Gibt es denn da schon ein neues ungefähres Datum?

Profile  

PostPosted: 20.06.2013 07:48 

de dexter wrote:
eddiefan wrote:
de dexter wrote:

Echt?

Im i-catcher Shop steht AB HERBST. :look_gif:

Profile  

PostPosted: 20.06.2013 09:07 

eddiefan wrote:
de dexter wrote:
eddiefan wrote:
de dexter wrote:

Echt?

Im i-catcher Shop steht AB HERBST. :look_gif:

:schilder_bitte: :no_schilder:

Profile  

PostPosted: 25.07.2013 08:21 

Gibt's jetzt ENDLICH mal langsam einen Termin, wann es weitergeht???

Profile  

PostPosted: 22.08.2013 15:15 

megamovie wrote:
Gibt's jetzt ENDLICH mal langsam einen Termin, wann es weitergeht???
Jo , gibt es :mrgreen:

Juhuuu! Es ist endlich soweit. Die nächste VÖ innerhalb der Galerie des Grauens steht in den Startlöchern:

Das Grauen kam um Mitternacht

Image

Erst einmal das fast wichtigste: Die Ausstattung!

Länge: 67 min.
Bildformat: 1:1,37 (4:3)
Tonformat: Deutsch/Englisch DD 2.0 (Mono)
Untertitel: Deutsch

FSK: Frei ab 16 Jahren
Bestell-Nr.: 3631032
EAN-Code: 404 1036 31032 5

Bonus: Audiokommentar von Ingo Strecker und Lino Endorfino, US-Fassung, Trailer, Super-8-Fassung, Bildergalerie, 12-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Jetzt zum fast, fast wichtigsten: Dem Inhalt!

Als eine Raumrakete aus dem All abstürzt und der Pilot nur tot geborgen werden kann, ahnt das Forscherteam, dass die Mission betreut, noch nicht was wirklich dahinter steckt.

Während sie den leblosen Körper des Raumfahrers untersuchen, schleicht ein unheimliches Wesen um die Forschungsstation. Als dann der vermeintlich tote Astronaut plötzlich wieder zu leben beginnt, ist das der Anfang unheimlicher Geschehnisse um eine monströse Invasion, die unseren Planeten in Gefahr bringt und das Ende der Menschheit bedeuten könnte, wenn dem außerirdischen Monstrum nicht Einhalt geboten wird.

DAS GRAUEN KOMMT UM MITTERNACHT, produziert vom Brüdergespann Gene und Roger Corman, ist ein früher Vertreter des Außerirdischen-Invasionsfilms. Er nimmt bereits Elemente von Ridley Scotts Klassiker ALIEN vorweg und zählte unter der Regie von Bernard L. Kowalski zu den interessanteren Filmen des Genres.

Habe ich was vergessen??? Ach ja, der VÖ-Termin.

Die DVD erscheint am 18. September 2013.

Morgen, spätestens jedoch am kommenden Montag gehen die o.g. Infos an die Händler. Ebenfalls ab Montag kann man den Titel bei I-catcher media vorbestellen.

Profile  

PostPosted: 22.08.2013 17:16 

Das klingt doch wundervoll, ich freue mich schon riesig!

Image

Profile  

PostPosted: 22.08.2013 20:52 

Sehr schön!
Wer bitte ist denn Lino Endorfino? :D

Profile  

PostPosted: 23.08.2013 18:52 

Lino Endorphino ! ;)
Hat wohl mal im VIRUS Magazin und auf My Space phantastische Filme rezensiert und ist auf diversen Audioplatformen für seine Groschenromanlesungen bekannt. :lol:

" Werde ich träumen? "HAL 9000

Profile  

PostPosted: 23.08.2013 19:45 

Freue mich, das es nach langen Monaten endlich mit der Reihe weitergeht.
Habe natürlich sofort bei der ofdb vorbestellt! :)

Profile  

PostPosted: 23.08.2013 21:11 

astronomo wrote:
Lino Endorphino ! ;)
Hat wohl mal im VIRUS Magazin und auf My Space phantastische Filme rezensiert und ist auf diversen Audioplatformen für seine Groschenromanlesungen bekannt. :lol:

Jau, hab ich mir gestern auch noch ergoogelt...Lese Virus regelmäßig und kenne auch seinen Nachtschauer Kanal bei youtube (wo es leider schon ewig nichts Neues mehr gibt... :( ), hatte den Namen aber nicht im Kopf.
Na da bin ich ja mal auf den AK gespannt, freu mich riesig drauf :!:

Profile  

PostPosted: 13.09.2013 09:53 

Habe "Das Grauen..." gestern bereits erhalten.
Mal schauen, wann ich die Zeit finde, den Film zu sichten! Freu mich!

Profile  

PostPosted: 14.09.2013 15:08 

Ich hab eben mal ins Extra Menue geschaut.
Bei dem Trailer Englisch, der eh nicht sehr gut erhalten ist, kommt es bei 0:44 Sek. zu einem kurzern Verschlucker.
Ist das bei Euch auch so?

Profile  

PostPosted: 14.09.2013 20:44 

Ich habe mir gerade die deutsche Version von "Das Grauen kam um Mitternacht" angeschaut. Da habt ihr euch ja mit der Rettung der deutschen Fassung (Inserts aus US-DVDs + Super8 + Tonergänzung mit Silbenerkennung) richtig viel Mühe gegeben.

Danke, dass man so die einzig erhaltene deutsche Kopie komplett geniessen kann.

Und danke auch für die Super8 Fassung von "Beast from Haunted Cave". Ich bin ehrlich gesagt durch Zufall darüber "gestolpert, weiss aber nicht, WIE ich dahin gekommen bin...:-)

Bei der Weiterschaltung von Kapiteln unter "Extras" kam die Fassung. Aber ich finde irgendwie nicht den genauen Weg dahin. Worauf müsste ich klicken??

Auch ein "Kracher", von dem es aber sicher keine deutsche Fassung gibt.

Von "Attack of the Giant Leeches", der ja hier für die deutsche Fassung nur in Ausschnitten vorliegt, könnte ich mir eine deutsche Auswertung gut vorstellen. Falls also mal Geld für eine Synchro übrig ist...:-)

Profile  

PostPosted: 15.09.2013 08:41 

So wenig Feedback zu der neuen DVD aus der Galerie?

Ich habe die deutsche Version gestern über Beamer auf der Leinwand gesehen und finde die Bildqualität super. Der absurde Vorspann ist noch ein wenig unscharf, aber mit der Handlung wird's crisp. Auch das grainige Super 8-Ende ist besser als die kleinen Inserts von der US-DVD.
Der Film ist ein Trashfest, in der deutschen Fassung sowieso. Die US-Version habe ich noch nicht gesehen.

Für mich eine TOP-Veröffentlichung und eine der Highlights in der Galerie.

Profile  

PostPosted: 16.09.2013 21:42 

Was???!!! WAHNSINN!!!WAHNSINN!!!!!

Habe den Film erst heute erhalten und werde ihn nachher gemütlich schauen, wenn das überhaupt noch möglich ist

denn die Ankündigung für den nächsten und letzten Film der Reihe muss doch ein Aprilscherz im September sein,

oder sollte Anolis völlig unerwartet den von mir meistersehnten Klassiker des Sci-Fi-Films tatsächlich bringen???!!!!

Jahre warte ich auf eine Veröffentlichung dieses Meisterwerkes mit Ray Milland und jetzt erscheint er in dieser schönen Reihe!!!

Das kommt für mich völlig unerwartet! Habt ihr das gewusst??? Der Film wurde doch gar nicht angekündigt!

Oh, ich bin soooo glücklich :)

Morgen schreibe ich was zum Grauen, aber das musste jetzt erst mal raus!!!

Profile  

PostPosted: 16.09.2013 22:41 

Gerade gesichtet und ist für mich eines der Highlights der aktuellen Box! Anolis hat den Film toll restauriert, Hut ab!
Ich freue mich jetzt schon auf den letzten Teil der Box und eine hoffentlich erscheinende 3. Box!

Image

Profile  

PostPosted: 17.09.2013 06:10 

@Sergio Paydes:
Das Röntgenaugen kommt ist schon länger bekannt (wurde von Ivo kommuniziert), bei Cinefacts wird fleißig darüber diskutiert...Einige ärgern sich etwas das Raumrakete X7 dafür gecancelt oder verschoben wurde und meinen Röntgenaugen passt nicht so recht in die Box (60er und dann noch in Farbe), Andere (SO WIE ICH :!: ) freuen sich nen Ast das der Streifen endlich bei uns auf Dvd erscheint, UND DANN AUCH NOCH VON ANOLIS :burns:

Profile  

PostPosted: 17.09.2013 12:23 

deewani wrote:
So wenig Feedback zu der neuen DVD aus der Galerie?

Ich habe die deutsche Version gestern über Beamer auf der Leinwand gesehen und finde die Bildqualität super. Der absurde Vorspann ist noch ein wenig unscharf, aber mit der Handlung wird's crisp. Auch das grainige Super 8-Ende ist besser als die kleinen Inserts von der US-DVD.
Der Film ist ein Trashfest, in der deutschen Fassung sowieso. Die US-Version habe ich noch nicht gesehen.

Für mich eine TOP-Veröffentlichung und eine der Highlights in der Galerie.

Ja, finde ich auch schade, dass es bisher so wenig Feedback gibt. Aber vielleicht warten ja auch noch einige auf die Lieferung.

Ich finde die Vö auch wieder grandios. Klasse, was sich da für eine Arbeit gemacht wurde, um die Originalfassung bestmöglich hinzubekommen. :jc_doubleup:
Und die deutsche Fassung war mir bisher völlig unbekannt. Habe nicht gewusst, dass damals erst die "Leeches" geplant waren und sogar teils dafür eine Synchro erstellt wurde und es ebenfalls schon einen deutschen Titel dafür gab. War ein tolles Überraschungspaket, diese Vö. Hoffentlich geht es noch weiter mit solchen Filmen und soviel Herzblut. :prost23:

Profile  

PostPosted: 17.09.2013 15:36 

Mein Exemplar wird wohl erst Ende September verschickt, da Sammelbestellung. Aber das dieser Titel ein Highlight für mich wird, weiß ich jetzt schon. Also mein positives Feedback könnt ihr mit zählen, ohne dass ich die DVD schon hier habe...

Hoffentlich gibt es ein dritte Box. Und dann bitte, bitte mit DEADLY MANTIS :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 17.09.2013 16:48 

Ich habe DAS GRAUEN KAM UM MITTERNACHT vorgestern angeschaut. Dem Film selbst gebe ich gnädige 6 von 10 Punkte, aber die Anolis-Veröffentlichung hat definitiv 10 Punkte verdient. Mehr an Infos / Extras über solch einen alten Film kann man wohl kaum bekommen. Die übliche Anolis-Qualität eben!

Ich möchte deshalb sagen: bitte, bitte GALERIE Nr. 3 - dann ja vielleicht mit dem genialen Farbfilm (!) DR. ZYKLOP (USA / 1940)!?

Profile  

PostPosted: 18.09.2013 13:02 

Was ist das eigentlich für eine weiße Fratze, die man unten rechts auf dem Spine so gerade erahnen kann :?:
Kann das zu keinem bisherigen Film aus der Box zuordnen. :?

Profile  

PostPosted: 19.09.2013 13:37 

Ich würde mich mal über die Film "DER KOLOSS VON NEW YORK"; "FRANKENSTEINS TOD" und "DER TOD HAT SCHWARZE KRALLE" freuen. An den Titeln kan man erahnen das diese Perlen sogar in den 50er Jahren mal Deutschland oder Österreich im Kino liefen. Weiss jemand ob es da noch deutsche Fassungen gibt??

Profile  

PostPosted: 19.09.2013 14:09 

Akasava wrote:
Ich würde mich mal über die Film "DER KOLOSS VON NEW YORK"; "FRANKENSTEINS TOD" und "DER TOD HAT SCHWARZE KRALLE" freuen. An den Titeln kan man erahnen das diese Perlen sogar in den 50er Jahren mal Deutschland oder Österreich im Kino liefen. Weiss jemand ob es da noch deutsche Fassungen gibt??

Bei den beiden zuletzt genannten Filmen scheint es rechtliche Schwierigkeiten zu geben. Soweit ich weiß, ist da eine gewisse Susan Hart für verantwortlich, die leider keine Interesse hat, dass diese Filme im Homebereich erscheinen. :(

So meine ich zumindest informiert zu sein.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1238 posts ] Go to page  Previous  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker