Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.11.2020 03:27

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: EVIL (TO KAKO) 2 – Yorgos Noussias
PostPosted: 24.09.2010 18:48 

Wie ich ja schon in diversen Threads geschrieben habe, konzentrieren wir uns vornehmlich auf die Veröffentlichung von hochwertigen Klassiker-Editionen. Allerdings gänzlich wollen wir die neuen Filme nicht aus den Augen verlieren und haben daher auf den letzten Märkten so einiges (SCAR 3D, DEAD SET) eingekauft.

Wer auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest etwas genauer im Katalog geschaut hat, für den dürfte es nichts neues sein, dass wir uns die Fortsetzung des griechischen Zombieknallers EVIL gesichert haben.

Image

Ich fand schon den ersten Teil unheimlich fantastisch. Und als ich das Glück hatte Regisseur Yorgos Noussias vor 2 Jahren in Griechenland (wieder) zu treffen, zeigte er mir gleich eine Promorolle mit Szenen aus der Fortsetzung, die sie gerade am drehen waren. Und Junge, haben Yorgos und sein Bruder auf die Kacke gehauen.

Der Erfolg des ersten Teiles ermöglichte Ihnen ein größeres Budget zusammen zu tragen. Und das sieht man dem Film auch an. Die Tagline der Produktionsfirma „300 meets Zombieland“ kommt nicht von ungefähr.

Auch wenn der Film bereits Anfang Dezember erscheint, kann ich noch nicht viel zur VÖ sagen, außer das EVIL 2 voraussichtlich auch gleich unsere erste BluRay-VÖ wird.

Hier noch die Inhaltsangabe. Demnächst dann mehr.

Athen ist von Zombies überrannt!

Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: Sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte Rettungsboot ab.

Doch auf dem Weg zum Hafen warten nicht nur blutgierige Zombies auf die zusammengewürfelte Truppe, sondern auch eine ganze Reihe von Soziopathen, die nichts anderes im Sinn haben, als alle anderen Überlebenden zu ermorden.

Im Kreuzfeuer von Sniperkugeln und Zombiehorden steht den Freunden plötzlich eine mysteriöse Gestalt bei, die sie davon zu überzeugen versucht, dass die Zombieplage mitnichten das Werk eines Virus ist, sondern dass das absolute Böse die Bevölkerung von Athen übernommen hat. Und das Einer aus der Gruppe die Fähigkeit hat, das Böse zu besiegen und damit Athen und seine Einwohner zu retten.

Aber das bedeutet, dass sie sich wieder in das Zentrum von Athen vorkämpfen müssen. In das Zentrum der Hölle, der sie gerade zu entkommen versuchten …

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Ivo

Profile  

Post subject: Re: EVIL 2 – Ab 03. Dezember 2010 im Verleih
PostPosted: 24.09.2010 18:52 
Moderator

Ja teil 1 hab ich hier, wer auf billige Zombifilmchen steht kann hier sicher gefallen finden!

Richtig professionell war teil 1 natürlich nicht, hat der unterhaltung aber keinen abbruch getan! Bei diesem 2 teil kann er sich ja nur gesteigert haben hoffe ich mal!

Profile  

Post subject: Re: EVIL (TO KAKO) 2 – Yorgos Noussias
PostPosted: 25.10.2010 18:21 

Es gibt seit heute eine Facebook-Page für Evil II:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Dort wird es bis zum VÖ in regelmässigen Abständen neue Fotos und natürlich auch alle weiteren Updates geben.

Würde mich freuen, wenn ganz viele von euch den "Like" Button drücken.

Profile  

PostPosted: 17.11.2010 18:24 

Auf der Facebookpage wie auch auf YouTube

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

kann man nunmehr den deutschen Trailer zu EVIL 2 anschauen.

Viel Spaß!!!

Profile  

PostPosted: 30.12.2010 06:07 
Moderator

Das sieht schon recht spaßig aus, ich werde mir den Streifen mal demnächst geben.

Image

Profile  

PostPosted: 10.01.2011 00:19 

Gibt's schon einen Termin für die Uncut-Fassung ?
...durfte ja nach Kauf der FSK 18 BR nachträglich feststellen, das die CUT ist :sauerlilac:
...da macht man einmal keine Recherche vorher. Dachte der käme Uncut ...hab mich von Teil 1 blenden lassen :mist:

Profile  

PostPosted: 10.01.2011 10:38 

trebanator wrote:
Gibt's schon einen Termin für die Uncut-Fassung ?
...durfte ja nach Kauf der FSK 18 BR nachträglich feststellen, das die CUT ist :sauerlilac:
...da macht man einmal keine Recherche vorher. Dachte der käme Uncut ...hab mich von Teil 1 blenden lassen :mist:

Sorry für den Fehlkauf. Ich dachte, das hätte sich bereits rumgesprochen.

Einen konkreten Termin gibt es bisher nicht. Wir warten noch auf das Bonusmaterial der Griechen. Ich hoffe aber auf eine VÖ im April.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker