Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.10.2020 23:44

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 110 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: GALERIE DES GRAUENS - Anolis - Info-Thread
PostPosted: 10.08.2010 18:07 

Blap wrote:
Wäre ich nicht längst trockengelegt, würde ich vermutlich vor Freude auf die Box onanieren. :lol:

Dir ist hoffentlich klar, dass es Vorstellungen gibt, die nicht ungedacht werden werden können...

ICH! BIN! BLIND!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 15:45 

Seltsam, Teil 9 und 10 kann man bei Amazon nicht mehr bestellen :?:

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 15:56 

Keine Bange, die werden wahrscheinlich demnächst erhältlich sein. Bisher hat man noch alle bei Amazon bekommen.

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 16:30 

Malastrana wrote:
Keine Bange, die werden wahrscheinlich demnächst erhältlich sein. Bisher hat man noch alle bei Amazon bekommen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden schon ausverkauft sind. Denn ich meine sie bei Amazon mal für 21,90 EUR (oder so) schon gesehen zu haben. Und da selbst icatcher nur noch wenige hat, liegt die Vermutung nahe... Wie hoch ist eigentlich die Auflage pro Veröffentlichung aus der GdG?

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 16:39 

Meine Scheiben wurden heute vom OFDB-Shop versendet. Stückpreis: 17.98€.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 17:35 

Logan5514 wrote:
Wie hoch ist eigentlich die Auflage pro Veröffentlichung aus der GdG?

1000 Stück.

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 17:44 

Ivo Scheloske wrote:
Blap wrote:
Wäre ich nicht längst trockengelegt, würde ich vermutlich vor Freude auf die Box onanieren. :lol:

Dir ist hoffentlich klar, dass es Vorstellungen gibt, die nicht ungedacht werden werden können...

ICH! BIN! BLIND!!!!!!!

Sei froh, dass du nicht weisst wie ich aussehe! :mrgreen:

Anmerkungen und Fragen:

- Ihr fiesen Sadisten sollte eine Neuauflage von "Feinde aus dem Nichts" pressen!

- Wie sieht es mit den angekündigten "British Splatter Classics" aus?
- Wann geht es mit den Hardboxen weiter, die eigentlich Hartboxen heissen müssten?
- Wann bringt ihr das komplette Hammer Programm auf Blu-ray? Selbstverständlich respektvoll restauriert und abgetastet? :mrgreen:
- Was ist sonst so in der Planung?

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 17:46 

Blap wrote:
Ivo Scheloske wrote:
Blap wrote:

ICH! BIN! BLIND!!!!!!!

Sei froh, dass du nicht weisst wie ich aussehe! :mrgreen:

Anmerkungen und Fragen:

- Ihr fiesen Sadisten sollte eine Neuauflage von "Feinde aus dem Nichts" pressen!

- Wann geht es mit den Hardboxen weiter, die eigentlich Hartboxen heissen müssten?
- Wann bringt ihr das komplette Hammer Programm auf Blu-ray? Selbstverständlich respektvoll restauriert und abgetastet? :mrgreen:

Ivo hat gelernt und gibt in Zukunft nur noch zeitnah über Labelpläne Bescheid, damit solche Spacken wie wir, nicht immer nerven können, wenn es dann doch nicht klappt ;)

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 18:05 

Genervt wird sowieso, egal was ans Tageslicht kommt. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 18:34 

Blap wrote:
Anmerkungen und Fragen:

Da wir ja fiese Sadisten sind, werden wir das nicht tun :dfb8voncherrysmilies:

Blap wrote:

Verdammt gut.

Blap wrote:

Die Hardboxen heißen schon korrekt so, schließlich heißt die Reihe ja "Hardbox Series" (also englisch) und nicht "Hartbox Serie" wie es in deutsch korrekt wäre. Und im englischen schreibt sich "hart" nun mal "hard" - klugscheißmodus aus.

Blap wrote:

Sobald wir deine Eingeweide auf dem Schwarzmarkt verscherbelt haben und mit dem verdienten Geld die Hammer Studios samt deren 35mm-Negative aufgekauft haben. Wenn du also mal mal eines schönen Morgens ohne Gekröse aufwachst, weißt du: Es dauert nicht mehr lang :twisted:

Blap wrote:

Vieles!!

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 18:56 

Ivo Scheloske wrote:
Blap wrote:

Die Hardboxen heißen schon korrekt so, schließlich heißt die Reihe ja "Hardbox Series" (also englisch) und nicht "Hartbox Serie" wie es in deutsch korrekt wäre. Und im englischen schreibt sich "hart" nun mal "hard" - klugscheißmodus aus.

Möp. Die korrekte Antwort hätte geheissen: Das Format Hartbox verpflichtet zu Rechtschreibfehlers.

Und wo du grad da bist: Sind die Titel dieser Reihe eigentlich noch regulär erhältlich und falls ja, was wäre da so der ungefähre zu erwartende Preis? Ich gehöre nämlich zu der Spezies "bis vor Kurzem nix davon mitbekommen" und überlege diese Lücke zu schließen.

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 19:11 

Intergalactic Ape-Man wrote:

Und wo du grad da bist: Sind die Titel dieser Reihe eigentlich noch regulär erhältlich und falls ja, was wäre da so der ungefähre zu erwartende Preis? Ich gehöre nämlich zu der Spezies "bis vor Kurzem nix davon mitbekommen" und überlege diese Lücke zu schließen.

Beide bisherigen Titel gibt es noch ganz regulär. Preis liegt so zwischen 15 - 17 Euro.

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 20:59 

Ivo Scheloske wrote:
Sobald wir deine Eingeweide auf dem Schwarzmarkt verscherbelt haben und mit dem verdienten Geld die Hammer Studios samt deren 35mm-Negative aufgekauft haben. Wenn du also mal mal eines schönen Morgens ohne Gekröse aufwachst, weißt du: Es dauert nicht mehr lang :twisted:

Welche Eingeweide? Ich bin doch schon überwiegend ausgenommen, der Rest ist medikamentös verseucht. Damit würdet ihr jeden Endkunden verärgern! :mrgreen:

Wieh wahr das noch mit Hardtboxän und Rechtschreibfählers? :lol:

Ok, englische Schreibweise ist akzeptiert, Fehler meinerseits.

Besonders auf "Turm der lebenden Leichen" freue ich mich, leider habe ich die alte Auflage verpennt.

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 21:29 
Moderator

Intergalactic Ape-Man wrote:
ind die Titel dieser Reihe eigentlich noch regulär erhältlich und falls ja, was wäre da so der ungefähre zu erwartende Preis? Ich gehöre nämlich zu der Spezies "bis vor Kurzem nix davon mitbekommen" und überlege diese Lücke zu schließen.

Ivo Scheloske wrote:
Beide bisherigen Titel gibt es noch ganz regulär. Preis liegt so zwischen 15 - 17 Euro.

Ape-Man, ich fürchte, deine Frage bezog sich auf die komplette Galerie des Grauens...?!
Mittlerweile teuer, vor allem die Nummer 1 samt Schuber.
Ich gehöre leider auch zu den Hornochsen, die es verpasst haben, zeitig einzusteigen. Jetzt stehe ich da, murmel ständig vor mich hin: zu spät... zu spät...
Das Leben ist verwirkt...

Image

Profile  

PostPosted: 11.08.2010 23:16 

Ich mache gerne Führungen mit Unwürdigen durch meine Gemächer.
Wer die komplette Edition sehen will, wird auch nur pro Minute einmal gepaddelt! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 12.08.2010 05:58 

Ivo Scheloske wrote:

Wunderbärchen. Dann knips ich mal das Radar an. :)

Diabolik! wrote:
Ape-Man, ich fürchte, deine Frage bezog sich auf die komplette Galerie des Grauens...?!
Mittlerweile teuer, vor allem die Nummer 1 samt Schuber.
Ich gehöre leider auch zu den Hornochsen, die es verpasst haben, zeitig einzusteigen. Jetzt stehe ich da, murmel ständig vor mich hin: zu spät... zu spät...
Das Leben ist verwirkt...

Nene. Die hab ich zwar auch nicht komplett, aber da mich 50er Jahre Synchros gar nicht interessieren und ich die Filme meist schon länger in anderer Form hatte (alles fein säuberlich im Monsterfieber importiert, bevor die Collection kam), ist das kein Beinbruch. Dennoch gratuliere ich jedem, der sie hat. Sind ein paar Sahnestücke dabei. Gerade Die letzten Sieben ist einer der besten Titel, zumindest im Originalton. Aber das hab ich ja vor Kurzem schon angemerkt. ;)

Profile  

PostPosted: 12.08.2010 22:26 

Woooouw! Die Preise für die letzten beiden Titel der Reihe gehen ja jetzt schon ab!!!!

Bei Amazon werden sie gebraucht für 24.- € und neu schon für 29,99 € angeboten.

Hoffentlich hat die Ofdb meine beiden Schinken noch, habe sie weder zugeschickt noch eine Absage bekommen. (Kann allerdings auch daran liegen, dass ich auch den Film "Die Welt in 10 Millionen Jahren" dort bestellt habe und der erscheint erst Ende August. Dann muss ich wohl noch warten!)

Profile  

PostPosted: 13.08.2010 10:10 

Viele haben ja schon danach gefragt, jetzt steht der Termin für den Verkauf der restlichen Galerie des Grauens-Komplettboxen fest:

Am 25. August 2010 um 10 Uhr schalten die Kollegen von i-catcher den Artikel zum bestellen frei.

Es gibt 12 Exemplare zum Stückpreis von EUR 219,00.

Es wird strikt nach den folgenden Regeln vorgegangen:

- Wer zuerst kommt, malt zuerst.
- Nur eine Box pro Besteller
- Bestellungen, mit mehr als einer Box werden storniert.

ACHTUNG: Aufgrund des bisherigen Shop-Systems findet noch kein Abgleich mit dem Lagerbestand statt. Das kann dazu führen, dass es zu einer Überschneidung von Bestellung und der Löschung des Artikels kommt. In dieem Fall erhält der 13 Besteller (und alle nachfolgenden) zwar zuerst eine Bestellbestätigung, jedoch direkt im Anschluss eine schriftliche Absage per e-mail.

PS. Natürlich bekommt auch jeder Käufer den Galerie des Grauens-Kugelschreiber dazu.

Profile  

PostPosted: 17.08.2010 17:00 

Ich habe mir noch einmal ein paar Filme der Galerie geschaut und mich dazu genötigt gesehen, meine ganz persönliche Liebeserklärungan die Filmgelehrten Keßler, Strecker und Zion zu verfassen.

Profile  

PostPosted: 17.08.2010 18:30 

Ähm... Ist das ein Bootleg?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 17.08.2010 20:29 

Zombiebunker wrote:
Ich habe mir noch einmal ein paar Filme der Galerie geschaut und mich dazu genötigt gesehen, meine ganz persönliche Liebeserklärungan die Filmgelehrten Keßler, Strecker und Zion zu verfassen.

Maybe you should come to a place, where you can't only meet Mr. Keßler, but also another of those 3 guys... ;)

Profile  

PostPosted: 17.08.2010 21:46 

ugo-piazza wrote:
Maybe you should come to a place, where you can't only meet Mr. Keßler, but also another of those 3 guys... ;)

Ja, das wird auch irgendwann mal passieren. Für mich ist der Weg in den Pott von der Ostsee allerdings eine kleine Weltreise :)
Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, dass was in Berlin startet, wo die Meute dann anwesend ist. Ich würde mich freuen und aus Erfurcht vermutlich zu einer Salzsäule erstarren :D

Profile  

PostPosted: 18.08.2010 01:01 

ugo-piazza wrote:

Oh yeah, that muss ich auch noch tun. I´m living in Dortmund, that´s nicht so weit bis Gelsenkirschen :mrgreen:.

Aber ich glaube, dann muss ich mein BVB-Trikot zu Hause lassen :icon_eazy_vielleicht: .

Profile  

PostPosted: 18.08.2010 10:13 

Logan5514 wrote:

Ja, ist es.

Profile  

PostPosted: 18.08.2010 10:16 

Ivo Scheloske wrote:
Logan5514 wrote:

Ja, ist es.

Gab's das schon vor eurem Release (ist es also bekannt), oder hat da jemand dreist eure Arbeit kopiert?
Da das Cover ja sehr ähnlich ist, wird man ziemlich in die Irre geführt. Ich dachte erst, das der Verkäufer einfach das Wendecover fotografiert hat. Aber die Angaben zu den Extras, etc. machten mich dann stutzig. Danke!

Profile  

PostPosted: 18.08.2010 12:11 

Zombiebunker wrote:
ugo-piazza wrote:

Ja, das wird auch irgendwann mal passieren. Für mich ist der Weg in den Pott von der Ostsee allerdings eine kleine Weltreise :)

Das ist es für mich von der Nordsee auch...

Profile  

PostPosted: 18.08.2010 12:54 

Logan5514 wrote:
Ivo Scheloske wrote:
Logan5514 wrote:

Ja, ist es.

Gab's das schon vor eurem Release (ist es also bekannt), oder hat da jemand dreist eure Arbeit kopiert?
Da das Cover ja sehr ähnlich ist, wird man ziemlich in die Irre geführt. Ich dachte erst, das der Verkäufer einfach das Wendecover fotografiert hat. Aber die Angaben zu den Extras, etc. machten mich dann stutzig. Danke!

Selbst beim Wendecover müsste immer noch der "Galerie des Grauens" Schriftzug auf dem Cover sein.

Profile  

PostPosted: 18.08.2010 19:48 

Juhu. Heute kamen die letzten beiden Teile der Serie an. Und... es lag sogar der Galerie des Grauens-Kugelschreiber bei.
Damit kann ich jetzt grauenhaft schön meine DVD-Kaufen-Liste abhaken :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 19.08.2010 05:56 

Wie wär's mit einem Forentreffen mit Mr. Keßler & Co?

Profile  

PostPosted: 23.08.2010 19:57 

Forentreff? Warum nicht einfach bei den BUIOs vorbeischauen? Da laufen Keßler & Co sowieso herum. Und plaudern kann man dann im Anschluss beim BUIO-Stammtisch.

Klett

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 110 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker