Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.09.2019 11:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Ivo verlässt Anolis
PostPosted: 01.04.2017 11:19 

Tja, wie heißt es doch so schön: „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Daher muss ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge mitteilen, dass ich Ende des Monats bei Anolis ausscheide. Knapp 20 Jahre habe ich für das Label der Echse gearbeitet. Und im Großen und Ganzen ‚ne geile Zeit gehabt, viel gelernt, tolle Leute getroffen und dabei das grandiose Erlebnis haben dürfen, die Filmlandschaft in Deutschland mitgestalten zu können.

Doch jetzt wird es Zeit für eine Neuausrichtung. Zum einen, weil ich mit der Konzentration von fast 100% auf Klassiker als Fan von modernen Horrorfilmen nicht mehr d‘Accord gehe. Zum anderen weil ich mich mehr und mehr in grafische Gestaltung eingearbeitet habe und gerne in dieser Richtung weiterarbeiten möchte.

Meine über 20-jährige Expertise in Filmakquise und –Vermarktung steht somit allen interessierten Labels zur Verfügung. Genauso wie meine langjährige Erfahrung als Sleeve-Designer.

Ich denke, dass ihr in Kürze erfahren werdet, für wen ich in Zukunft tätig bin. Den Filmfans gehe ich auf jeden Fall nicht verloren.

Leider kann man dies nicht über die FB-Seite und unsere Foren sagen, die Ende des Monats abgeschaltet werden.

Es war ‚ne geile Zeit mit euch. Vielen Dank dafür.

Und jetzt nicht zu traurig sein. In diese Monat werde ich dein paar unserer besten VÖs ankündigen dürfen. Eine davon sogar schon heute. Es gibt also auf jeden Fall noch positive Dinge für das Wochenende!!!

Image

Profile  

Post subject: Re: Ivo verlässt Anolis
PostPosted: 01.04.2017 11:52 

Ivo Scheloske wrote:
Tja, wie heißt es doch so schön: „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Daher muss ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge mitteilen, dass ich Ende des Monats bei Anolis ausscheide. Knapp 20 Jahre habe ich für das Label der Echse gearbeitet. Und im Großen und Ganzen ‚ne geile Zeit gehabt, viel gelernt, tolle Leute getroffen und dabei das grandiose Erlebnis haben dürfen, die Filmlandschaft in Deutschland mitgestalten zu können.

Doch jetzt wird es Zeit für eine Neuausrichtung. Zum einen, weil ich mit der Konzentration von fast 100% auf Klassiker als Fan von modernen Horrorfilmen nicht mehr d‘Accord gehe. Zum anderen weil ich mich mehr und mehr in grafische Gestaltung eingearbeitet habe und gerne in dieser Richtung weiterarbeiten möchte.

Meine über 20-jährige Expertise in Filmakquise und –Vermarktung steht somit allen interessierten Labels zur Verfügung. Genauso wie meine langjährige Erfahrung als Sleeve-Designer.

Ich denke, dass ihr in Kürze erfahren werdet, für wen ich in Zukunft tätig bin. Den Filmfans gehe ich auf jeden Fall nicht verloren.

Leider kann man dies nicht über die FB-Seite und unsere Foren sagen, die Ende des Monats abgeschaltet werden.

Es war ‚ne geile Zeit mit euch. Vielen Dank dafür.

Und jetzt nicht zu traurig sein. In diese Monat werde ich dein paar unserer besten VÖs ankündigen dürfen. Eine davon sogar schon heute. Es gibt also auf jeden Fall noch positive Dinge für das Wochenende!!!

Image

Never trust a first of April-Post....hugs and kisses :twisted:

Profile  

PostPosted: 01.04.2017 11:55 
Ivo, Du Sack. Ich hab es geglaubt. :)

PostPosted: 01.04.2017 11:57 

Große Klasse Ivo!
Vielleicht das erste Mal in diesem Jahrtausend, dass ich so
richtig reingefallen bin :).
Bin demnächst in Hessen und wollte gleich mal vorbei stürmen,
um zu schauen was da los ist :).

(Die Auflösung hätte noch etwas warten können,
ein paar andere wären vielleicht auch rein getappt,
is noch früh am Tag...)

Profile  

PostPosted: 01.04.2017 12:11 

mike siegel wrote:
(Die Auflösung hätte noch etwas warten können,
ein paar andere wären vielleicht auch rein getappt,
is noch früh am Tag...)

Was für eine Auflösung?

Profile  

PostPosted: 01.04.2017 12:17 

Wurde inzwischen informiert :(.
Mensch. Anolis ohne Ivo :(.
Das kann ich nicht gut heißen :).
Aber wir alle brauchen hi & da Veränderung.

(Hättest es nicht heute posten sollen, die Leut' halten
es für einen Aprilscherz.)

Profile  

PostPosted: 01.04.2017 13:54 

Ich bin verwirrt ob der Anzahl der Scherze zum heutigen Datum. :?
Please don`t go ♫

Profile  

PostPosted: 01.04.2017 15:13 

War da nicht vor einigen Jahren auch eine Ankündigung einer total Anolis-untypischen VÖ, die alle für einen Aprilscherz hielten, aber gar keine war?

Dann würde ich auch dies für real halten.

Profile  

PostPosted: 01.04.2017 15:49 

oh nein! wer wird uns denn dann in zukunft, so köstlich mit superlustigen aprilscherzen unterhalten? wird mir richtig fehlen...[emoji22]

Profile  

PostPosted: 01.04.2017 23:04 

Da Ivo vollkommen humorbefreit ist (siehe die Gewinner der "Humor"-Preisausschreiben, siehe die ultra-lahmen April"scherze" der vergangenen Jahre) ist das hier natürlich absolut echt.
ENDLICH isser weg, der Sack!

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker