Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 29.10.2020 06:19

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 18.12.2012 18:36 

Man könnte auch sagen, das I-Catcher der Shop von Anolis ist :mrgreen:
Jedenfalls bekommt er einen eigenen Link auf der Anolis Webseite.

Profile  

PostPosted: 19.12.2012 19:03 

Koch Media hat die Sache nun geklärt. DIE RÜCKKEHR DES KING KONG wird innerhalb der Kaiju Classics Reihe erscheinen. Und zwar mit der bereits geposteten Ausstattung.

Profile  

PostPosted: 19.12.2012 19:21 

fernsehjuwelen.de wrote:
Ein solcher Vertragsverstoß würde zum Schutz des Lizenznehmers "Dynasty Film" mit allen rechtlichen Mitteln unterbunden werden.
Image

Ivo Scheloske wrote:
Koch Media hat die Sache nun geklärt.
Image Image Image

Profile  

PostPosted: 19.12.2012 20:00 

Ivo Scheloske wrote:
Koch Media hat die Sache nun geklärt. DIE RÜCKKEHR DES KING KONG wird innerhalb der Kaiju Classics Reihe erscheinen. Und zwar mit der bereits geposteten Ausstattung.

Stark :mrgreen:

Wobei ich schon neugierig auf die Hintergründe wäre :)

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 28.03.2013 13:45 

Gerade noch rechtzeitig vor Ostern mit der Post eingetrudelt: Die Rückkehr des King Kong. Werde mich heute abend an eine erste Sichtung wagen! :D

Laut beiliegenden Werbeblatt/Papier mit FSK Angabe darf man sich als nächstes auf den grandiosen Frankenstein - Zweikampf der Giganten freuen.

Image

Profile  

PostPosted: 28.03.2013 22:19 
Moderator

Mr. Anthrop wrote:
Gerade noch rechtzeitig vor Ostern mit der Post eingetrudelt: Die Rückkehr des King Kong.

Ach so, ich dachte Ivo hätte das schon an dieser Stelle vermerkt. Alles muss man selber machen! ;)

---

Seit heute offiziell im Handel:

Die Kaiju Granate „Die Rückkehr des King Kong“. Und diesmal gibt es wirklich Fassungsvielfalt, die ihres gleichen sucht. Die 2 DVDs, welche man in dem toll designten Star Metalpak findet, beinhalten:

Disc 1:

Deutsche Fassung inkl. folgendem Bonus
- Deutscher Kinotrailer
- Deutscher Werberatschlag
- Bildergalerie Deutschland

US-Fassung inkl. folgendem Bonus
- Audiokommentar Bodo Traber und Jörg Buttgereit

Disc 2

Japanische Fassung (japanischer Ton mit dt. UT) inkl. folgendem Bonus
- Deutsche Super-8 Fassung
- Niederländische Super-8 Fassung 1
- Niederländische Super-8 Fassung 2
- Japanischer Trailer 1
- Japanischer Trailer 2
- Spanischer Werberatschlag
- Bildergalerie International

Dazu gibt es wieder ein 20-seitiges Booklet mit massenhaften Informationen zu der spannenden Entstehungsgeschichte.

Wie üblich ist die Auflage auf 1500 Stück limitiert.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Image

Profile  

PostPosted: 29.03.2013 12:37 

Hast noch vergessen.
Die deutsche Fassung hat zwei verschiedene Tonspuren. Einmal mit US-Musik und einmal mit jap. Musik :P
Die US-Fassung ist in deutsch mit engl. Inserts und in der Englischen Original-Fassung.

Profile  

PostPosted: 23.04.2013 11:48 

Ist eigentlich schon bekannt, welcher Film als nächstes veröffentlicht wird? Die Kaiju-Classics Reihe ist schlichtweg göttlich :mrgreen:

Mal nebenbei erwähnt: Falls jemand zufällig sein Metalpak von U-4000 verkaufen möchte... Bitte melden :!:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

Profile  

PostPosted: 23.04.2013 12:13 

Don Ricuzzo wrote:
Ist eigentlich schon bekannt, welcher Film als nächstes veröffentlicht wird?

Also "Zweikampf der Giganten" ist schon mal auf dem Aufleger mit Cover angekündigt 8-)

Profile  

PostPosted: 23.04.2013 12:23 

Ja, stimmt. Erinnere mich soetwas gelesen zu haben. Der ist leider für mich weniger interessant. Ich hatte eigentlich auf Frankensteins Höllenbrut gehofft.

Profile  

PostPosted: 23.04.2013 12:38 

Don Ricuzzo wrote:
Ja, stimmt. Erinnere mich soetwas gelesen zu haben. Der ist leider für mich weniger interessant. Ich hatte eigentlich auf Frankensteins Höllenbrut gehofft.

Wird definitiv ZWEIKAMPF. Wir gehen nämlich bereits in die heiße Phase.

Profile  

PostPosted: 23.04.2013 13:19 

Don Ricuzzo wrote:

Mal nebenbei erwähnt: Falls jemand zufällig sein Metalpak von U-4000 verkaufen möchte... Bitte melden :!:

Wenn dir der noch fehlt wird das ein teures Späßchen; glaube kaum dass du den unter 50 Eiern bekommen wirst.

Ivo Scheloske wrote:
Don Ricuzzo wrote:

Heiße Phase hört sich gut an. Mir hat der Zweikampf auch gut gefallen-gehört definitiv zur Speerspitze der Kaijus.
Mir persönlich hat er auch um einiges besser gefallen wie der Erstling.

Profile  

PostPosted: 23.04.2013 14:01 

Ivo Scheloske wrote:
Don Ricuzzo wrote:

Kannst du vielleicht auch etwas zu "Mutant - Das Grauen aus dem All" sagen? Den hattet ihr mal im Programm und wolltet den auch 2013 veröffentlichen, wenn ich nicht irre. Gibt es diesbezgüglich schon Neuigkeiten? Wäre dir über eine Antwort sehr verbunden :) Ist kein Kaiju, aber ich wollte mal nachfragen, da du gerade hier bist.

Profile  

PostPosted: 01.05.2013 18:35 

Ivo Scheloske wrote:

"Zweikampf" geht jawohl auch klar. - Wird es bei den angekündigten vier weiteren Titeln zu ähnlichen Überraschungen kommen? Ich glaube nämlich das es bei mindestens 2 Titeln ähnlich gelagert sein könnte, was ja wohl im schlimmsten Fall heisst das die dann doch nicht kommen könnten?! :wha:

" Werde ich träumen? "HAL 9000

Profile  

PostPosted: 01.05.2013 22:56 

Nun lass mal die Kirche im Dorf! Meinst du Anolis macht es sich jetzt zur Angewohnheit, Titel anzukündigen, bei denen eine Veröffentlichung nicht gesichert sei? Der Disput bei DIE RÜCKKEHR DES KING KONG war eine Ausnahme und selbst der wurde quasi im Rekordtempo beigelegt. Also... Immer schön locker durch die Hose atmen. :boys_0222:

Profile  

PostPosted: 05.05.2013 01:08 

Ich hab schon Saurier kotzen sehen........... :kozy:

Profile  

PostPosted: 24.07.2013 13:54 

Bevor wir euch den Film auf dem silbernen Tablett … ähh … ich meine natürlich auf der silbernen Scheibe präsentieren, könnt ihr FRANKENSTEIN – ZWEIKAMPF DER GIGANTEN auf der großen Leinwand bewundern.

Der Filmclub Bali präsentiert am Samstag, 17.08.2013 ab 20:30 die 2. Japan Riesenmonster-Nacht

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Sollte man sich nicht entgehen lassen!!

ACHTUNG: Manche Leute haben diese Ankündigung so verstanden, dass auch die DVD-Veröffentlichung kurz hinten an steht. Das ist leider nicht so. Da beim Hersteller der Star Metalpaks bereits jetzt (!!) die Weihnachtssaison begonnnen hat, gibt es überdurchschnittlich lange Lieferzeiten. Zumindest nach dem zurzeitigen Stand der Dinge wird der VÖ-Termin arg in Weihnachtsnähe rücken. Positiver Nebeneffekt: Der drauffolgende Kaiju wird vorausicht lich nur 2 Monate nach ZWEIKAMPF erscheinen.

Profile  

PostPosted: 11.09.2013 08:49 

Gibt es schon News zum "Zweikampf" auf Blu-Ray? :D Ich weiß, ich nerve.

Ich hoffe, dass die Verpackung von der Größe her identisch sein wird, egal ob DVD oder Blu-Ray. Oder werden die Steelbooks den anderen Blu-Ray-Hüllen angepasst?

Profile  

PostPosted: 11.09.2013 11:07 

Eine Blu-Ray ist meines Wissens noch nie offiziell bestätigt worden. Lediglich Jörg Buttgereit sprach in einem Audiokommentar davon (da könnte er sich auch einfach versprochen haben).

Da es bisher von Seiten des Labels aber noch kein Dementi gab, obwohl die Mehrheit mittlerweile offenbar von einer Blu-Ray ausgeht, halte ich eine BD auch nicht für unrealistisch. Falls es doch "nur" eine DVD wird, sollte hinterher aber niemand enttäuscht sein.

Profile  

PostPosted: 11.09.2013 15:22 

Also wenn es bis jetzt von Ivo immer noch nicht dementiert wurde und das wurde es nicht, dann würde ich mir ehrlich gesagt in höchstem Maße verarscht vorkommen, käme von dem Film jetzt keine Blu-Ray! :evil:

Profile  

PostPosted: 11.09.2013 15:26 

Bringt das denn überhaupt was? Ich hab ein paar Toho-Blu-rays gesehen, die brachten leider gar keinen HD-Effekt.

Profile  

PostPosted: 11.09.2013 15:33 

Captain Blitz wrote:
Also wenn es bis jetzt von Ivo immer noch nicht dementiert wurde und das wurde es nicht, dann würde ich mir ehrlich gesagt in höchstem Maße verarscht vorkommen, käme von dem Film jetzt keine Blu-Ray! :evil:
Nun ja, nicht jeder hat genug Zeit und Muße, um jedem aufkommenden Gerücht hinterherzudementieren. Ivo ist in Foren ja eher selten unterwegs, vielleicht hat er es einfach noch nicht mitbekommen.

Letztendlich kann man nur abwarten. Generell finde ich es aber auch sehr schade, dass es sich mit den Kaiju Classics von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung immer so lang hinzieht. :cry:

Profile  

PostPosted: 11.09.2013 17:04 

Michael wrote:
Bringt das denn überhaupt was? Ich hab ein paar Toho-Blu-rays gesehen, die brachten leider gar keinen HD-Effekt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Außerdem habe ich vor einiger Zeit vernommen, dass TOHO keine weiteren BDs mehr von den alten Filmen plant. Jetzt fragt mich nicht woher, aber ich habe das definitiv vor ein paar Wochen gelesen...und mir kam nicht so vor, dass es nur dummes Gelaber war :!:

Profile  

PostPosted: 11.09.2013 20:54 

Highscores: 1
Quote:

So ist es. Blu Rays bringen hier nicht wirklich etwas (außer einen höheren Preis).

Wer Zweifel hat und sich keine teuren Japan BRs anschaffen will, der guckt sich einfach die BR von Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah von 8-films an. BR und DVD sehen hier quasi gleich aus.

Profile  

PostPosted: 12.09.2013 05:22 

Plasmo wrote:
Quote:

So ist es. Blu Rays bringen hier nicht wirklich etwas (außer einen höheren Preis).

Wer Zweifel hat und sich keine teuren Japan BRs anschaffen will, der guckt sich einfach die BR von Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah von 8-films an. BR und DVD sehen hier quasi gleich aus.

Wobei ich behaupten würde, dass es zwischen einer BR von Anolis und einer BR von 8-films nochmal Unterschiede geben würde. ;)

@DJANGOdzilla: Ein einfaches "Nein, kommt nicht!" von Ivo würde Wunder wirken und wenn man andere Beiträge schon zu dem Thema schreiben kann, was definitiv passiert ist, dann kann man sowas auch mal posten.

Und ein höherer Preis bringt mich nicht um und nein, ich habe keine Lust auf diese nervige Preisdiskussion.

Profile  

PostPosted: 27.10.2013 17:58 

Nachdem wir vor kurzem ein Update zu unserer Hammer-Blu-ray Reihe gepostet haben, gibt es jetzt auch mal ein Update zur kommenden Kaiju-Veröffentlichung. Hintergrund ist primär, dass der Hersteller des Star-Metalpaks uns ein paar Bilder aus der Produktion hat zukommen lassen. Und diese möchten wir euch nicht vorenthalten:

Image

Natürlich sind die Naturbilder nicht Teil der Verpackung, sondern dienen dem Schutz vor Kratzern.

Mittlerweile hat man uns auch schon ein voraussichtliches Lieferdatum genannt: Die Verpackung wird wahrscheinlich Ende Oktober im Presswerk eintreffen. Kalkuliert man jetzt mal die Konfektionierung, Transport in unser Lager sowie die ganze Zeit, die dafür drauf geht, die Aussendung vorzubereiten, ein, sollte einer VÖ Ende November eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Mehr zur Ausstattung in den kommenden Wochen.

Jetzt zu einer anderen Sache: In den Foren wird immer wieder spekuliert, dass wir in der Zweikampf Edition die Blu-ray des Films mitveröffentlichen. Dem ist nicht so:

Zweikampf wird nur als DVD veröffentlicht.

Dies hat mehrere Gründe:

- Noch immer liegen die Verkaufszahlen der Blu-rays im Vergleich zur DVD weit zurück. Bei unserem Programm kann man sagen, dass auf eine verkaufte Blu-ray 3 – 4 verkaufte DVDs kommen. Selbst ein Titel wie Dieb von Bagdad bleibt auf BD weit hinter den Erwartungen zurück.

- Selbst Toho hat seit geraumer Zeit aufgehört, weitere Titel (Klassiker) auf Blu-rays zu veröffentlichen.

- Uns liegt die japanische Blu-ray vor. Deren Qualität (und damit die des HD-Masters) ist aber alles andere als erfreulich. Der Unterschied zur DVD ist hierbei gering, so dass man leider nicht wirklich von einem ausreichenden Mehrwert sprechen kann.

- Die Kosten für ein HD-Master aus Japan liegen um ein vielfaches höher als aus anderen Ländern. In der Regel um die 3 – 4 mal soviel. Daher wäre es auch nicht möglich, die Blu-ray dem Star Metalpak beizulegen ohne den Preis zu erhöhen.

Wir haben ja u.a. mit der Hammer Blu-ray Reihe jede Menge Klassiker in der Pipeline, mit denen wir versuchen werden, unsere Käuferschaft für das neue Medium zu sensibilisieren. Dies geht in der Regel, weil die Vorkosten weitaus niedriger sind als bei den Toho-Filmen.

Sollten sich hier gravierende Änderungen ergeben, so kann man darüber nachdenken, vereinzelte Titel auch mal in HD auszuwerten. Dies ist aber kurzfristig (und da reden wir schon von 12 – 15 Monaten) leider nicht zu erwarten.

Profile  

PostPosted: 29.10.2013 03:42 

Ivo Scheloske wrote:
Zweikampf wird nur als DVD veröffentlicht.

Jetzt wird aber jemand sehr enttäuscht sein. :a75-1:

Ich freu mich drauf und kann's kaum erwarten. :super2:

Profile  

PostPosted: 06.11.2013 14:01 

Beim letzten Update hatte ich ja bereits erwähnt, dass die VÖ von ZWEIKAMPF kurz bevor steht. Und jetzt haben wir den endgültigen VÖ-Termin festgelegt und ich kann somit auch die Ausstattung posten.

Hier mal alle relevanten Daten:

Inhalt:

Vor vielen Jahren gelang es dem Wissenschaftler Dr. Kitei, aus mutierten Zellen ein humanoides Wesen mit braunem Fell zu züchten. Er gab ihm den Namen Frankenstein und nachdem das friedliche Wesen ins Riesenhafte wuchs, zog es sich in die Berge am Fujiyama zurück. Als es nun zu einem Zwischenfall kommt, bei dem die Besatzung eines Fischerbootes von einem Riesenmonster gefressen wird, fällt der Verdacht natürlich auf Dr. Kiteis Schützling. Wie sich bald herausstellt, ist aus Körperzellen Frankensteins im Meer jedoch ein zweites, grünes Monster entstanden, das gegenüber seinem Bruder vollkommen bösartig ist.

Zunächst versucht der sanfte Frankenstein-Riese, seinen aggressiven Zwilling noch vor den Angriffen der Armee zu schützen. Doch nachdem das Grüne Monster seinen Hunger immer noch mit Menschenfleisch stillt, kommt es zum Zweikampf der Giganten, der die Riesen quer durchs Land bis nach Tokio führt. Hier bleibt kein Stein auf dem anderen. Wer wird der Sieger des monströsen Kampfes sein?

Mit FRANKENSTEIN – ZWEIKAMPF DER GIGANTEN schuf Ishiro Honda eine gelungene Fortsetzung zu seinem Klassiker FRANKENSTEIN DER SCHRECKEN MIT DEM AFFENGESICHT. Anstelle von Nick Adams steht hier der amerikanische Darsteller Russ Tamblyn vor der Kamera und versucht, seine Schöpfung vor Unheil zu bewahren.

Image

Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE016
EAN-Code: 404 1036 31037 0
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung inkl. AK von Jörg Buttgereit und Ingojira
- Deutsche Kinofassung inkl. Fan-AK von Thorsten Roseman
- Trailer, Filmprogramm etc.

Disc 2:
- US-Fassung (nur englischer Ton)
- Super-8 Fassung
- Bildergalerie, Werberatschlag etc.

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

VÖ: 30. November 2013

!!!Limitierte Auflage von 1500!!!

Profile  

PostPosted: 06.11.2013 14:57 

Wat freu ick mir auf diesen Film!!!

Profile  

PostPosted: 06.11.2013 22:23 

Wunderbar! Und nachdem das jetzt alles geklärt ist, freuen wir uns jetzt auf die "Höllenbrut" im Dezember. - Gell! :mrgreen:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker