Author | Message |
---|
U4000 | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 02.03.2015 18:06 |
|
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion um die BD nicht. Die US-BD von dem Teufelsmonster gibt es mittlerweile fast ein Jahr und soll sogar Code B sein. Habe diese mit den zwei anderen für 5 € das Stück gekauft. Einmal gesehen und HD-Feeling genossen, sofern vorhanden. Wer also Godzi & Co in HD geniessen will, hätte sich doch schon längst die US-BD holen können. Statt dessen wird hier endlos über ein Produkt diskutiert, wovon man noch nicht mal weißt, ob es jemals erscheinen wird. 
|
| Top | |
 |
Don Ricuzzo | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 02.03.2015 18:19 |
|
U4000 wrote: Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion um die BD nicht. Die US-BD von dem Teufelsmonster gibt es mittlerweile fast ein Jahr und soll sogar Code B sein. Habe diese mit den zwei anderen für 5 € das Stück gekauft. Wer also Godzi & Co in HD geniessen will, hätte sich doch schon längst die US-BD holen können. Statt dessen wird hier endlos über ein Produkt diskutiert, wovon man noch nicht mal weißt, ob es jemals erscheinen wird.  Ohne jetzt Position zur generellen BD-Diskussionen beziehen zu wollen... Das es eine US-BD gibt, ist aber kein gutes Gegenargument. Es gibt zahlreiche Filmliebhaber - mich eingeschlossen - die fast ausschließlich auf deutsch synchronisierte Fassungen zurückgreifen, wenn sie einen Film schauen möchten. _________________ Suche:
DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),
EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,
BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),
DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),
IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).
|
| Top | |
 |
Dracula | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 02.03.2015 18:28 |
|
Gleich gehts wieder los...  _________________
 This is who we are
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 03.03.2015 11:01 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7513 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
Erneuter Versuch:
Vielleicht habe ich es überlesen, daher erlaube ich mir folgende Frage: Ist "King Kong gegen Godzilla" (Gojira tai Mechagojira, 1974) als Veröffentlichung im Rahmen der Anolis Reihe vorgesehen? _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
*** Vom Ursprung her verdorben
|
| Top | |
 |
Yako | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 03.03.2015 14:42 |
|
Joined: 03.2012 Posts: 2503 Location: Haus mit Bergblick Gender:  |
Blap wrote: Erneuter Versuch:
Vielleicht habe ich es überlesen, daher erlaube ich mir folgende Frage: Ist "King Kong gegen Godzilla" (Gojira tai Mechagojira, 1974) als Veröffentlichung im Rahmen der Anolis Reihe vorgesehen? Nach den Ungeheuern aus dem Meer sind nur noch 2 angekündigt. Und zwar 'Frankensteins Höllenbrut' und 'Die Brut des Teufels'. Mehr wird der Ivo wohl noch nicht verraten.
|
| Top | |
 |
kultgestalt | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 03.03.2015 15:30 |
|
Auf die letzten beiden Fukuda-Godzillas warte ich genauso sehnsüchtig, wie auf die Nicht-Godzillas Rodan, Mothra und King Kong. Ich bin voller Hoffnung 
|
| Top | |
 |
speed freak | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 03.03.2015 16:22 |
|
kultgestalt wrote: Auf die letzten beiden Fukuda-Godzillas warte ich genauso sehnsüchtig, wie auf die Nicht-Godzillas Rodan, Mothra und King Kong. Ich bin voller Hoffnung  oder "Das Grauen schleicht durch Tokio" der fehlt auch noch 
|
| Top | |
 |
eddiefan | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 03.03.2015 18:22 |
|
speed freak wrote: "Das Grauen schleicht durch Tokio" der fehlt auch noch  Der beste Vorschlag für mich. Ich habe allerdings mal gehört, dass die Lizenzlage wohl nicht so einfach ist. Ist aber auch schon wieder eine gewisse Zeit her. Vllt tut sich ja doch mal was.
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 03.03.2015 19:00 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7513 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
Yako wrote: Nach den Ungeheuern aus dem Meer sind nur noch 2 angekündigt. Und zwar 'Frankensteins Höllenbrut' und 'Die Brut des Teufels'. Mehr wird der Ivo wohl noch nicht verraten. Danke! Zwei sehr schöne Titel! Vor allem auf "Die Brut des Teufels" freue ich mich sehr, da mir lediglich zwei schwächere Scheiben vorliegen. _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
Mr. Anthrop | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 04.03.2015 17:37 |
|
Joined: 02.2013 Posts: 310 Location: Cluster, Universum des Lichts Gender:  |
Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer ist ab heute bei OFDB vorbestellbar!  _________________ "I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind." - Kenneth Anger
|
| Top | |
 |
Ivo Scheloske | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 15.03.2015 19:40 |
|
Letztes Wochenende hat Florian Bahr, Autor bei Magazinen wie PRANKE oder auch dem kanadischen G-FAN, den Audiokommentar für unsere nächste Kaiju-Veröffentlichung eingesprochen. Das Foto beinhaltet einen versteckten Hinweis darauf, um welchen Titel es sich handeln wird. 
|
| Top | |
 |
Dracula | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 15.03.2015 20:54 |
|
Ivo Scheloske wrote: Das Foto beinhaltet einen versteckten Hinweis darauf, um welchen Titel es sich handeln wird. Ich komm nicht drauf. Godzilla vs. Gamera??? _________________
 This is who we are
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 15.03.2015 21:04 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Dracula wrote: Ivo Scheloske wrote: Das Foto beinhaltet einen versteckten Hinweis darauf, um welchen Titel es sich handeln wird. Ich komm nicht drauf. Godzilla vs. Gamera??? _________________
|
| Top | |
 |
eddiefan | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 15.03.2015 21:24 |
|
sid.vicious wrote: Dracula wrote: Ivo Scheloske wrote: Das Foto beinhaltet einen versteckten Hinweis darauf, um welchen Titel es sich handeln wird. Ich komm nicht drauf. Godzilla vs. Gamera??? Schade, dass du es jetzt verraten hast. Ich hätte mir die Spannung gerne noch etwas erhalten. 
|
| Top | |
 |
Ivo Scheloske | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 15.03.2015 21:46 |
|
eddiefan wrote: Schade, dass du es jetzt verraten hast. Ich hätte mir die Spannung gerne noch etwas erhalten.  Jetzt kann weiter auf kleiner Flamme geköchelt werden 
|
| Top | |
 |
Dracula | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 16.03.2015 11:00 |
|
 |
Ingorilla | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 16.03.2015 14:15 |
|
Gyaos-Figur??? 
|
| Top | |
 |
Ivo Scheloske | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 16.03.2015 14:30 |
|
Ingorilla wrote: Gyaos-Figur???  Es sollte Gyros-Figur heissen. Schließlich handelt es sich bei dem gesuchten Film um eine griechisch-japanische Co-Produktion.
|
| Top | |
 |
Ingorilla | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 16.03.2015 20:01 |
|
Hi, das erklärt alles. Danke, Herr Scheloske.
Gruß, Ingorilla
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 27.03.2015 12:42 |
|
Eben wurde das Set zu "Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer" geliefert. Leider ist die Pressqualität der Scheiben erneut minderwertig, bei einem Produkt dieser Preisklasse nahezu unfassbar! _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
Ivo Scheloske | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 27.03.2015 13:16 |
|
Blap wrote: Eben wurde das Set zu "Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer" geliefert. Leider ist die Pressqualität der Scheiben erneut minderwertig, bei einem Produkt dieser Preisklasse nahezu unfassbar! Hier konnte noch nichts dran geändert werden, da TEUFELSMONSTER und UNGEHEUER AUS DEM MEER zusammen hergestellt wurden.
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 27.03.2015 14:59 |
|
Ivo Scheloske wrote: Hier konnte noch nichts dran geändert werden, da TEUFELSMONSTER und UNGEHEUER AUS DEM MEER zusammen hergestellt wurden. Folglich ist zukünftig nicht mehr mit solchen Ärgernissen zu rechnen? Da sich der "Gammel" offenbar unterhalb der Beschichtung befindet, mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der Haltbarkeit der Scheiben. _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
Don Ricuzzo | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 27.03.2015 15:07 |
|
Blap wrote: Ivo Scheloske wrote: Hier konnte noch nichts dran geändert werden, da TEUFELSMONSTER und UNGEHEUER AUS DEM MEER zusammen hergestellt wurden. Folglich ist zukünftig nicht mehr mit solchen Ärgernissen zu rechnen? Da sich der "Gammel" offenbar unterhalb der Beschichtung befindet, mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der Haltbarkeit der Scheiben. Wie genau muss ich mir - nun auch bei der neuesten Kaiju-Scheibe - die Qualität der Discs vorstellen? Eigentlich wollte ich mir die zwei neuen Kaijus kaufen, aber wenn ich allem Anschein nach sogar um die Haltbarkeit besorgt sein muss, überlege ich es mir noch einmal. _________________ Suche:
DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),
EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,
BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),
DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),
IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 27.03.2015 15:10 |
|
Don Ricuzzo wrote: 1. Wie genau muss ich mir - nun auch bei der neuesten Kaiju-Scheibe - die Qualität der Discs vorstellen? 2. Eigentlich wollte ich mir die zwei neuen Kaijus kaufen, aber wenn ich allem Anschein nach sogar um die Haltbarkeit besorgt sein muss, überlege ich es mir noch einmal. 1. Das ist schwer zu beschreiben. Es sind nicht die bei DVDs teils vorkommenden "Schlieren", sondern die Scheiben sehen "vergammelt" aus. Leider gibt meine miese Handykamera keine brauchbaren Bilder her. 2. Das ist nur eine Vermutung, es muss sich nicht negativ auf die Haltbarkeit auswirken. --- Freilich sollte jedes Produkt einwandfrei sein, doch bei einer Veröffentlichung gehobener Preisklasse sind solche Makel besonders ärgerlich. _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
Dracula | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 27.03.2015 21:55 |
|
Meine beiden Discs von "Ungeheuer aus dem Meer" sehen tip top aus. _________________
 This is who we are
|
| Top | |
 |
nobody1968 | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 28.03.2015 09:40 |
|
Joined: 08.2010 Posts: 29 Location: Südhessen Gender:  | | Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 28.03.2015 09:51 |
|
Da im Presswerk offensichtlich nicht korrekt gearbeitet wurde, stellt sich mehr und mehr die Frage nach einer Austauschaktion. Wir reden hier nicht über ein Wühltischprodukt. _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
|
| Top | |
 |
nobody1968 | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 28.03.2015 10:01 |
|
Joined: 08.2010 Posts: 29 Location: Südhessen Gender:  | | Top | |
 |
U4000 | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 28.03.2015 15:12 |
|
Meine DVDs sind so poliert, das ich mich darin spiegeln kann. Von Schleier nichts zu sehen. Laufen beide ohne Probleme
|
| Top | |
 |
ugo-piazza | Post subject: Re: KAIJU CLASSICS Posted: 28.03.2015 15:40 |
|
U4000 wrote: Meine DVDs sind so poliert, das ich mich darin spiegeln kann. DAS hätte ja wohl TheMaster schreiben müssen. 
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|