Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.12.2019 09:41

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 07.02.2016 12:08 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1008
Gender: Male
Sehr schön IVO :) rück Titel raus ;D.

Hab die Woche Höllenbrut gesehen wieder eine 1a Veröffentlichung
von euch!!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 07.02.2016 16:54 
Offline

Joined: 01.2014
Posts: 14
Gender: None specified
Dann würd ich mich über folgende riesig freuen...
Die Brut des Teufels
King Kong gegen Godzilla
Mothra bedroht die Welt
Rodan - Die fliegenden Monster von Osaka
Godzilla und die Urweltraupen

;)))


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 07.02.2016 20:36 
Offline
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 40
Gender: None specified
Kann auch nur Gutes über die Veröffentlichung von Frankensteins Höllenbrut sagen. Der Film hat mir sehr gefallen. Und der Audiokommentar ist sehr informativ...... :D 8-)


Wann kommen die ersten Kaijus auf BD raus.... :lol: :lol: :lol: ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 02.03.2016 19:57 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 62
Location: Freiburg / Br.
Gender: Male
Hab mittlerweile HÖLLENBRUT in der Japan-Version gesehen und alle 3 Audio-Kommentare sowie alle weiteren Boni. Wieder eine sehr gelungene Veröffentlichung! Freue mich auf viele weiteren dieser Art mit unserem Freund Jörg Buttgereit als Experten!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 02.03.2016 23:24 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
Yep, Butti ist immer klasse bei diesen Filmen. :good:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.03.2016 12:12 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 824
Location: Cannibal City
Gender: Male
Wobei mir das gegen Ende ein bißchen zuviel Fakten auf einmal von Iffländer waren. Aber echt unglaublich was der alles weiß über asiatische Schauspieler und Filme. :o

_________________
FUCK DIRTY PICTURES


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.04.2016 16:43 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 675
Gender: None specified
Gerade bin ich dabei das Verpackungsdesign für die beiden Kaijus, welche im Herbst/Winter 2016 erscheinen sollen, zu überprüfen, damit sie in Kürze in Produktion gehen können. Ich denke, dass passt ganz gut als Zeichen, dass wir – gerade im Vergleich zu 2015 – den Output unserer Special Editions – egal, ob Hammer, Galerie oder eben Kaijus – doch „leicht“ erhöht haben.

Doch genug der Selbstbeweihräucherung, Zeit für Eigenlob: Denn in Kürze erscheint der bereits bekannte Kaiju KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL.

Image

Zum Inhalt:

Die unterirdisch lebenden Bewohner von Seetopia sehen durch Atombombentests ihre Existenz bedroht. Anstatt eine friedliche Lösung anzustreben, lassen sie das fürchterliche Rieseninsekt Megalon auf die Menschheit los. Glücklicherweise ist Godzilla zur Stelle und nimmt, unterstützt vom unglaublichen Roboter King Kong, den Kampf auf. Da erhält Megalon Unterstützung von Gigan, dem halbmechanischen Weltraumungeheuer und es entbrennt ein Kampf der Giganten, bei dem es nur einen Sieger geben kann: die Menschen auf der Oberfläche oder die Einwohner von Seetopia.

Jun Fukudas bunter Monsterreigen hält nicht nur klassische Monsteraction bereit, sondern zeigt auch Elemente bekannter Monsterserien wie Ultraman, um die Fans japanischer Ungeheuer feiern zu lassen.


Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE022
EAN-Code: 404 1036 31066 0
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Bodo Traber
- Japanischer Trailer und US Trailer
- spanischer Werberatschlag
- Bildergalerie Japanisch & International

Disc 2:
- Deutsche Kinofassung
- Audiokommentar von Florian Bahr
- Deutscher Trailer
- Deutsche Super-8 Fassung
- Filmprogramm
- Deutsche Bildergalerie

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Die Auflage ist wie üblich auf 1500 Stück limitiert,

Als VÖ-Termin haben wir den 29. April 2016 festgelegt. Diese Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche überall gelistet sein dürfte.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.04.2016 17:23 
Offline

Joined: 01.2014
Posts: 14
Gender: None specified
Oh das versüsst mir doch gleich den ohnehin srahlend schönen Frühlinstag :)
Noch zwei dieses Jahr? ??
Wenn du jetzt noch einen kleinen Tipp geben könntest welcheTitel das sein könnten Ivo bist du für mich der Held des Tages :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.04.2016 17:27 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 675
Gender: None specified
MaxRenn wrote:
Wenn du jetzt noch einen kleinen Tipp geben könntest welcheTitel das sein könnten Ivo bist du für mich der Held des Tages :D


Bei Titel 1 kommt das Wort "Die" vor, beim anderen das Wort "Gegen". Damit habe ich die Titel ja schon fast verraten :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.04.2016 17:50 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1008
Gender: Male
Schön freut mich das es weiter geht :)
Die Brut des Teufels war ja schon klar :)
und der andere wird woh
King Kong gegen Godzi sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.04.2016 18:21 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
Easternfan wrote:
und der andere wird woh
King Kong gegen Godzi sein.


Das wäre schlicht fabelhaft, da ich schon lange darauf warte, dass dieses herrliche Werk seinen Weg in die Kaiju-Classics-Reihe findet.

Sofern irgendwann auch noch KING KONG - FRANKENSTEINS SOHN erscheinen würde, wäre meine ganz persönliche Kaiju-Sammlung endlich komplett.

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.04.2016 18:34 
Offline

Joined: 01.2014
Posts: 14
Gender: None specified
Ivo jetzt bist du mein HELD des Tages :)
Gerade King Kong gegen Godzilla ist mein Favorit dieser Phase und brauchte dringend ein update


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.04.2016 19:39 
Offline
User avatar

Joined: 03.2016
Posts: 7
Gender: None specified
Sehr geil, dann ist der Nachschub ja erstmal gesichert.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 04.04.2016 16:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 333
Gender: Male
Dann freut euch mal nicht zu früh :mrgreen:
da gibts es doch noch "X3000 Phantome gegen Gangster :D

Zwar etwas unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 04.04.2016 17:06 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1008
Gender: Male
U4000 wrote:
Dann freut euch mal nicht zu früh :mrgreen:
da gibts es doch noch "X3000 Phantome gegen Gangster :D

Zwar etwas unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.



Währe zwar auch schön, kenne Ihn noch nicht, aber soweit ich weiss
hat JB kürzlich einen AK zu King Kong gegen Godzilla eingesprochen :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 07.04.2016 11:51 
Offline
User avatar

Joined: 02.2013
Posts: 304
Location: Cluster, Universum des Lichts
Gender: Male
So, ich habe jetzt auch KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL bestellt. Ich hoffe noch auf viele weitere schöne Veröffentlichungen in der Serie. Gerade die alten Marketing Scheiben wie "Godzilla und die Urweltraupen" und "Godzilla - Der Urgigant" würden auch dringend mal ein Update benötigen...

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 07.04.2016 12:51 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2271
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Habe dazu auch eine Frage: Gibt es generell Überlegungen, auch neuere Filme (wie eben u. B. URGIGANT) in die Reihe aufzunehmen, oder wollt ihr euch auf 60er-/70-Jahre-Kinoeinsätze beschränken?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 08.04.2016 09:47 
Offline

Joined: 07.2012
Posts: 157
Gender: None specified
Das würde ich generell sehr begrüßen. Aber erst, nachdem die älteren Sachen abgearbeitet wurden.
Und davon sind noch einige vorhanden.

Sowohl die Bekannten Rodan, Mothra, King Kong - Frankensteins Sohn, Urweltraupen, Dagora, UX Bluthund, ...

als auch die bisher in Deutschland unbeachteten Matango, The human Vapor und Hondas Yeti Film (den ich für mein Leben gerne überhaupt einmal sehen würde...)

Vielleicht sind auch Neuauflagen von den relativ misslungenen VÖs von Weltraumbestien und Monster des Grauens greifen an möglich...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 08.04.2016 09:54 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
kultgestalt wrote:
Das würde ich generell sehr begrüßen. Aber erst, nachdem die älteren Sachen abgearbeitet wurden.
Und davon sind noch einige vorhanden.

Sowohl die Bekannten Rodan, Mothra, King Kong - Frankensteins Sohn, Urweltraupen, Dagora, UX Bluthund, ...

als auch die bisher in Deutschland unbeachteten Matango, The human Vapor und Hondas Yeti Film (den ich für mein Leben gerne überhaupt einmal sehen würde...)

Vielleicht sind auch Neuauflagen von den relativ misslungenen VÖs von Weltraumbestien und Monster des Grauens greifen an möglich...

Du sprichst mir in allen Punkten aus der Seele. :231:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 08.04.2016 10:53 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2271
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Mit den DVDs von WELTRAUMBESTIEN und MONSTER DES GRAUENS wäre ich sogar zufrieden, wären die Filme nicht durch pure Schlamperei gekürzt.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 08.04.2016 11:37 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 333
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
Mit den DVDs von WELTRAUMBESTIEN und MONSTER DES GRAUENS wäre ich sogar zufrieden, wären die Filme nicht durch pure Schlamperei gekürzt.


Von denen habe ich noch die ungekürzten US-DVDs. Von daher können diese auch noch ein bisschen warten. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 08.04.2016 16:04 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 675
Gender: None specified
DJANGOdzilla wrote:
Habe dazu auch eine Frage: Gibt es generell Überlegungen, auch neuere Filme (wie eben u. B. URGIGANT) in die Reihe aufzunehmen, oder wollt ihr euch auf 60er-/70-Jahre-Kinoeinsätze beschränken?


Wie kultgestallt bereits geschrieben hat, arbeiten wir erst einmal die älteren Titel ab. Und damit alleine sind wir wohl schon bis Mitte 2017 zu. Was die Japaner angeht. Danach wird man weitersehen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 13.04.2016 02:27 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 147
Location: Erde
Gender: Male
Ivo Scheloske wrote:
DJANGOdzilla wrote:
Habe dazu auch eine Frage: Gibt es generell Überlegungen, auch neuere Filme (wie eben u. B. URGIGANT) in die Reihe aufzunehmen, oder wollt ihr euch auf 60er-/70-Jahre-Kinoeinsätze beschränken?


Wie kultgestallt bereits geschrieben hat, arbeiten wir erst einmal die älteren Titel ab. Und damit alleine sind wir wohl schon bis Mitte 2017 zu. Was die Japaner angeht. Danach wird man weitersehen.


Das bedeutet also das bis Mitte 2017 noch zwei Titel (bisher immer so) aus dem Pulk Rodan, Mothra, King Kong - Frankensteins Sohn, Urweltraupen, Dagora, UX Bluthund, .. kommt und dann ist Schluß mit 60/70er Nippon. Wann kommen den die ersten Blu-Ray SteelBoxen Kaiju 60/70er Nippon ???. Auf den Handzetteln zu jeder Box werden die seit jahren angedroht. Ich selbst muß aber nicht wieder alles neu kaufen. Die Qualität dieser Zeit muß ja auch noch nach etwas Bahnhofskino aussehen und nicht so gelackt und steril wie neuere Produktionen.
Mein Gott schon 3:27, ich muß jetzt mal pennen gehen...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 13.04.2016 06:24 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2271
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Akasava wrote:
Wann kommen den die ersten Blu-Ray SteelBoxen Kaiju 60/70er Nippon ???. Auf den Handzetteln zu jeder Box werden die seit jahren angedroht.


Da wird nix angedroht. Da wird einfach nur eine Option offengehalten, eine eventuelle (!) BD günstiger erwerben zu können. Das ist keine Vorschau und auch kein Garantieschein, dass da wirklich was erscheint.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 12.10.2016 18:38 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 675
Gender: None specified
Fast unbemerkt von der europäischen Bevölkerung ist etwas in den Kontinent eingedrungen. Nur unter großen Opfern konnte ein Beweisfoto geschossen werden. Es war alle Entbehrungen wert. Denkt ihr nicht auch??

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 12.10.2016 19:43 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1008
Gender: Male
Sehr schön, hoffe kommt noch dieses jahr!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 13.10.2016 13:38 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 147
Location: Erde
Gender: Male
Also haben nur 8 Stück den Kampf überstanden. Die könnten aber schnell abverkauft sein...Mein Gott!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 20.10.2016 11:06 
Offline
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 40
Gender: None specified
Ab wann geht's weiter.... :lol: ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 13.11.2016 15:03 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 675
Gender: None specified
Eigentlich hatten wir vorgehabt, bereits im Oktober den nächsten Kaiju zu veröffentlichen. Aber irgendwas kommt ja immer dazwischen. Und die Verschiebung des GRUFT DER VAMPIRE VÖ-Termins hat da ihr übriges getan.

Aber immerhin werdet ihr den 14. Eintrag in unsere Kaiju-Reihe noch vor Weihnachten in den Händen halten. Und hier handelt es sich um den langerwarteten KING KONG GEGEN GODZILLA.

Image

Und was bekommt ihr alles geboten? Jeeeede Menge!!

Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE023
EAN-Code: 404 1036 31081 3
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit, Ingo Stecker und Alex Iffländer
- Audiokommentar von Florian Bahr
- Japanischer Trailer und Italienischer Trailer
- Featurette „Mechagodzilla in Chicago“
- Bildergalerie Japanisch & International

Disc 2:
- Deutsche Kinofassung
- Audiokommentar von Thorsten Rosemann
- Deutscher Trailer
- Deutsche Super-8 Fassung
- Filmprogramm, Werberatshlag
- Deutsche Bildergalerie

Inkl. 20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Als VÖ-Termin haben wir den 16. Dezember 2016 festgelegt.

Wie üblich geht diese Info morgen an alle Händler raus und damit müsste die Edition bis Mitte der Woche bei den „üblichen Verdächtigen“ gelistet sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 17.11.2016 17:30 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 147
Location: Erde
Gender: Male
Ich finde dass mit den vielen Audiokommentaren nimmt langsam ein bisschen überhand.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker