Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 15.11.2019 11:20

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 595 posts ] Go to page  Previous  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 17.11.2016 17:48 

Akasava wrote:
Ich finde dass mit den vielen Audiokommentaren nimmt langsam ein bisschen überhand.

Weil Hörzwang?

Profile  

PostPosted: 17.11.2016 19:50 

Highscores: 1
Mich nervt der konsistent billige Preis von 30€ bei den Kaiju Classics wo doch andere Labels längst den 40~50€-Rahmen erreicht haben.

Vielleicht einfach weniger Audiokommentare draufpacken, dafür aber den Preis um 10€ anheben. Kann doch nicht so schwer sein.

Profile  

PostPosted: 17.11.2016 20:29 

Zu dieser Veröffentlichung will ich an dieser Stelle ausdrücklich nichts sagen, aber ich kann Akasava irgendwie schon auch verstehen:

Audiokommentare sind sicherlich eines der wertvollsten Extras für Filmfans, wenn Produktionsbeteiligte sie einsprechen und mit Hintergrundinformationen und Anekdoten aus erster Hand spicken. Inzwischen sind die Experten/Historiker/wie-auch-immer-das-Backcover-uns-diesmal-bezeichnet-Kommentare einfach inflationär geworden - ein deutsches Phänomen? Hat es eventuell auch ein klein wenig mit dem Unwillen zu tun, englischsprachige Kommentare zu hören oder - Gott behüte! - untertitelte? Ganz ehrlich, wer tut sich denn die üblichen Wikipedia- und imdb-Predigten ein zweites Mal an? Wenn ich z.B. an "Der schwarze Leib der Tarantel" denke, hat es schon etwas Paradoxes an sich, dass jemand von der Filmcrew in einem kurzen Interview über den Film spricht und zwei weitgehend Ahnungslose sich im AK 90 lange Minuten mühsam bis zur Ziellinie schleppen. Wäre es andersherum nicht besser? Hauptsache, man kann irgendetwas unter "Extras" auf die Hülle drucken. [/rant]

Profile  

PostPosted: 17.11.2016 21:02 

Also ich freu mich immer tierisch auf den AK mit Butti und Strecker. Würde mir echt fehlen wenn der nicht dabei wäre. Iffländer hab ich letztens zum ersten mal gehört. War auch klasse, der weiß verdammt viel über das japanische Kino. Bahr hab ich mir noch nicht anghört aber seine Artikel in der Pranke sind klasse. Ich mag diese deutschen Kommentare ehrlich gesagt lieber als die von direkt Beteiligten. Bitte weiter so Anolis.

Profile  

PostPosted: 08.01.2017 15:05 

Ich habe es ja angedroht:

Anfang Januar kündigen wir den nächsten Kaiju-Classics Titel an. Und wie der heisst, sollte mittlerweile eigentlich jeder mitbekommen haben. Für alle diejenigen, die seit Trumps Wahl auf die dunkle Seite des Mondes umgesiedelt sind, gibt es den jetzt noch offiziell:

DIE BRUT DES TEUFELS

Image

Die direkte Fortsetzung von KING KONG GEGEN GODZILLA bildet zugleich auch den Abschluss der ersten Godzilla-Serie. Aber keine Sorge, er bildet NICHT den Abschluss unserer Kaiju Classics Reihe.

Was bietet die Spcial Edition für den geneigten Fan? Jede Menge. Hier also wieder die ganzen Daten:

Verpackung: Futurepak
Bestell-Nr: ACE024
EAN-Code: 404 1036 31082 0
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Alex Iffländer
- Audiokommentar von Florian Bahr und Ivo Scheloske
- Japanischer Trailer und türkischer Trailer
- Bildergalerie Japanisch & International

Disc 2:
- Deutsche Kinofassung
- Deutscher Trailer
- Deutsche Super-8 Fassung
- Werberatschlag
- Deutsche Bildergalerie

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Als VÖ-Termin haben wir den 27. Januar 2017 festgelegt. Diese Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus. Der Ttel wird somit im Laufe der Woche vorbestellbar sein.

Profile  

PostPosted: 08.01.2017 17:38 

Sehr schöne Nachrichten. Wird gekauft.

Profile  

PostPosted: 12.01.2017 01:57 

Warum gab es King Kong, Frankensteins Sohn (1967) nie in der Kaiju Classics Reihe?

Profile  

PostPosted: 12.01.2017 06:58 

Die Reihe ist ja noch nicht zu Ende. Warten wir ab, es gibt noch einige schöne Titel, die theoretisch die Reihe fortführen könnten. Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch ein weiteres deutsches Exemplar von X 3000 aufgetaucht. Vielleicht besteht da doch noch Hoffnung ;)

Profile  

PostPosted: 12.01.2017 12:59 

Ivo sagt mal, dass nach Ende der alte Serie (1954-1975) erstmal mit den neuen Godzilla Filmen ab 1984 weitergeht. Also ich sehe da kein King Kong Frankensteins Sohn in sicht und eine deutsche Fassung von X 3000 werde ich warscheinlich nicht mehr erleben, da muß man wie bei Gamera gegen Jiggar Geld in die Hand nehmen und neusynchronisieren. Immerhin ist ja vor einiger Zeit der alte dt. Trailer aufgetaucht und bei you tube abrufbar.

Profile  

PostPosted: 12.01.2017 13:14 

Akasava wrote:
Ivo sagt mal, dass nach Ende der alte Serie (1954-1975) erstmal mit den neuen Godzilla Filmen ab 1984 weitergeht.

So etwas hat er meines Wissens nie gesagt. Kannst du das belegen?

Profile  

PostPosted: 12.01.2017 13:29 

Akasava wrote:
...und eine deutsche Fassung von X 3000 werde ich warscheinlich nicht mehr erleben, da muß man wie bei Gamera gegen Jiggar Geld in die Hand nehmen und neusynchronisieren.

Was vollkommener Quatsch ist, denn auf dem diesjährigen Mondo Bizaar Weekender läuft der Film von 35mm in deutscher Sprache... ;)

Profile  

PostPosted: 12.01.2017 15:05 

DJANGOdzilla wrote:
Akasava wrote:
Ivo sagt mal, dass nach Ende der alte Serie (1954-1975) erstmal mit den neuen Godzilla Filmen ab 1984 weitergeht.

So etwas hat er meines Wissens nie gesagt. Kannst du das belegen?

Ist mir auch absolut nicht bekannt. Ganz im Gegenteil - er hat vor wenigen Tagen einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dass die nächsten Filme was mit "entpuppen" zu tun haben... ;)

Profile  

PostPosted: 12.01.2017 19:01 

Dann müsste Godzilla und die Urweltraupen dabei sein. Fehlt ja noch. ;)
Und Mothra mit Ihren gigantisches Soloauftritt müsste dann auch noch kommen.

Profile  

PostPosted: 13.01.2017 06:42 

Akasava wrote:
Ivo sagt mal, dass nach Ende der alte Serie (1954-1975) erstmal mit den neuen Godzilla Filmen ab 1984 weitergeht. Also ich sehe da kein King Kong Frankensteins Sohn in sicht und eine deutsche Fassung von X 3000 werde ich warscheinlich nicht mehr erleben, da muß man wie bei Gamera gegen Jiggar Geld in die Hand nehmen und neusynchronisieren. Immerhin ist ja vor einiger Zeit der alte dt. Trailer aufgetaucht und bei you tube abrufbar.

Ganz im Gegenteil. Die Aussage war, dass, bevor es (wenn überhaupt) mit den neueren Filmen weitergeht, erstmal so viele alte Kaijus wie möglich abgearbeitet werden.

Und zu X 3000:
andeh sagte es ja bereits. Eine deutsche Fassung scheint greifbar zu sein.

Profile  

PostPosted: 13.01.2017 16:13 

kultgestalt wrote:
Akasava wrote:
Und zu X 3000: andeh sagte es ja bereits. Eine deutsche Fassung scheint greifbar zu sein.

Ist sie. Wer den Film endlich auf der Leinwand mit DEUTSCHER Synchronisation erleben möchte, der sollte sich den 03. Februar im Düsseldorfer Filmmuseum nicht entgehen lassen. Es gibt noch Karten. (Ja, das darf man als schamlose Werbung verstehen :D )

Image

Ich weiß, das Foto ist kein Beweis, da kann man auf die Kartons ja alles draufschreiben. Aber sie ist es wirklich: die deutsche 35mm-Kopie von X 3000... Uuuuuuuuhhhhh :shock:

Profile  

PostPosted: 13.01.2017 18:58 

Da soll es doch einen Sammler geben, der angeblich die letzte Fassung in Deutsch besitzt und Sie nicht rausrücken will. :D
Läuft der gerade Amok weil es den Film doch aus anderer Quelle gibt und somit vielleicht eine Umsetzung auf DVD möglich wird.
Kann jemand was dazu sagen oder sind das nur Gerüchte :?:

Profile  

PostPosted: 23.01.2017 14:00 

Image

Die Weihnachtszeit scheint eine gute Zeit für Kaiju-Fas gewesen zu sein. Zumindest deutet alles darauf hin, dass überproportional viele KAIJU CLASSICS unter den Weihnachtsbaum gelegt wurden, denn bei uns im Shop gingen in den letzten 4 Wochen ziemlich viele über den virtuellen Ladentisch. So viele, dass 3 Titel auf einen Schlag ausverkauft wurden. Darunter sogar unsere letzte Veröffentlichung KING KONG GEGEN GODZILLA.

Wer die auf dem Foto zu sehenden Editionen noch nicht sein eigen nennt, aber Interesse an Ihnen hat, sollte nicht mehr lange warten. Die Erfahrungen zeigen, dass auch die Kontingente bei den anderen Händlern schnell weg sind.

Im Auge behalten solltet ihr ebenfalls FRANKENSTEIN – ZWEIKAMPF DER GIGANTEN, KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL und DIE BRUT DES TEUFELS. Von allen dreien sind nur noch sehr wenige Stückzahlen vorhanden, was gerade bei Letzterem außergewöhnlich ist, da noch gar nicht erschienen!!

YOU HAVE BEEN WARNED!!

Profile  

PostPosted: 25.02.2017 23:10 

deewani wrote:
kultgestalt wrote:
Akasava wrote:
Und zu X 3000: andeh sagte es ja bereits. Eine deutsche Fassung scheint greifbar zu sein.

Ist sie. Wer den Film endlich auf der Leinwand mit DEUTSCHER Synchronisation erleben möchte, der sollte sich den 03. Februar im Düsseldorfer Filmmuseum nicht entgehen lassen. Es gibt noch Karten. (Ja, das darf man als schamlose Werbung verstehen :D )

Image

Ich weiß, das Foto ist kein Beweis, da kann man auf die Kartons ja alles draufschreiben. Aber sie ist es wirklich: die deutsche 35mm-Kopie von X 3000... Uuuuuuuuhhhhh :shock:

Wenn die Kopie mal Richtung Stuttgart wandert erwarte ich eine Wasserstandsmeldung!!! :o
War jemand bei dem Termin und konnte neue Infos sichern? Der Film muss dringend auf einen Silberling! Da sollte Anolis auf jeden Fall mitmischen oder wären die ja schon mal beschriebenen Tonprobleme damit immer noch nicht aus dem Weg geräumt?

" Werde ich träumen? "HAL 9000

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 14:12 

Was hat es denn mit den 6 Titeln, die seit heute bei Amazon für Anfang Dezember gelistet sind, auf sich? Sind das Neuauflagen im KeepCase?
Label: WME und alle mit der Angabe "digital remastered"!

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 14:26 

Yako wrote:
Was hat es denn mit den 6 Titeln, die seit heute bei Amazon für Anfang Dezember gelistet sind, auf sich? Sind das Neuauflagen im KeepCase?
Label: WME und alle mit der Angabe "digital remastered"!

Hast du mal einen Link?

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 14:34 

*** The link is only visible for members, go to login. ***öllenbrut-Hiroshi-Ishikawa/dp/B074P3YYS5/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1502458393&sr=1-3&keywords=wme

Teilweise hat man sogar die Cover gegen andere im selben Design ausgetauscht.

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 14:38 

Ivo Scheloske wrote:
Yako wrote:
Hast du mal einen Link?

Hier mal einer der 6 Titel!

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 14:59 

Yako wrote:
Ivo Scheloske wrote:
Yako wrote:
Hast du mal einen Link?

Hier mal einer der 6 Titel!

*** The link is only visible for members, go to login. ***

OK, alles klar.

Das hat seine Richtigkeit. Es handelt sich hierbei um dieselbe Spindelware, welche auch in den Hartboxen verwendet wurde (also nur Vanilla-Version). Ein Vetrieb hatte angefragt, ob er einige unserer Kaijus ins Kaufhaus stellen könnte. Hierfür haben wir dann noch ein Cover für eine Standard-DVD-Box erstellt. Das Wendecover ziert vorne übrigens das jeweilige deutsche Plakatmotiv (ohne FSK).

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 15:04 

- - - edit - - -

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 15:26 

Wird dann auch noch eine kleine Hartbox von Brut des Teufels und Godzilla gegen Mechagodzilla kommen? BIITTEEE!!!!!! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 15:29 

Santorro wrote:
Wird dann auch noch eine kleine Hartbox von Brut des Teufels und Godzilla gegen Mechagodzilla kommen? BIITTEEE!!!!!! :mrgreen:

Ja, vorraussichtlich im Spätherbst.

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 16:32 

Ivo Scheloske wrote:
Santorro wrote:

Ja, vorraussichtlich im Spätherbst.

Sehr gut, vielen Dank!

Profile  

PostPosted: 22.08.2017 11:49 

In letzter Zeit erreichen mich jede Menge Nachrichten, ob jemand Bootlegs unserer Kaiju-Reihe über den Handel anbieten würde. Damit ich nicht Dutzendmal dasselbe schreiben muss, hier das offizielle statement:

Es handelt sich bei diesen Titeln um KEINE Bootlegs.

Sondern um Re-Packs der Discs, welche wir bereits in den Hartboxen verwendet haben bzw. noch in kommenden Hartboxen verwenden werden. Sprich also Vanilla-Discs und nicht – wie das Frontartwork evtl. unglücklicherweise andeutet – um Neuauflagen unserer Sondereditionen.

Image

Deswegen hat die Front auch das feste FSK-Logo drin, während das Wendecover die alten Plakatmotive ziert (siehe Packshots). Wenn auch hin und wieder mit einem kommerzielleren Titel anstelle des alten Kinotitels. Denn diese Auflage(n) zielt auf den Massenmarkt und nicht auf die Sammler. Für euch gibt es weiterhin die Kaiju-Classics im Futurepak sowie die Hartboxen.

Den Vertrieb übernimmt hierbei Laser Paradise.

Das heißt, Disc und Design kommt direkt von uns. Keinen Einfluss haben wir darauf,

- wann veröffentlicht wird.
- zu welchem Preis veröffentlicht wird.
- wo die Titel erhältlich sein werden.

Die Abbildung zeigt übrigens nur einen Teil der Titel.

Profile  

PostPosted: 22.08.2017 12:07 

Laser Paradise? Das ist doch nicht euer ernst... Aber macht schon Sinn, der Börsenstand von eurem Vertrieb liegt ja immer schön voll mit Bootlegs.

Profile  

PostPosted: 22.08.2017 12:18 

andeh wrote:
Laser Paradise? Das ist doch nicht euer ernst... Aber macht schon Sinn, der Börsenstand von eurem Vertrieb liegt ja immer schön voll mit Bootlegs.

Was hat das jetzt mit Bootlegs zu tun, wenn LP UNSERE Discs im stationären Handel vertreibt?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 595 posts ] Go to page  Previous  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker