Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 10.12.2019 16:34

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 03.08.2018 15:54 

Ist dieses Jahr noch mit einer neuen VÖ zu rechnen oder eher erst nächstes Jahr.

Profile  

PostPosted: 04.08.2018 08:45 

hockeymask86 wrote:
Ist dieses Jahr noch mit einer neuen VÖ zu rechnen oder eher erst nächstes Jahr.

Wir haben zwar bereits das design der beiden neuen Futurepaks so gut wie fertig, aber aufgrund der langen Herstellungsphase sehe ich die Titel nicht mehr in 2018.

Profile  

PostPosted: 04.08.2018 16:14 

Ivo Scheloske wrote:
hockeymask86 wrote:

Wir haben zwar bereits das design der beiden neuen Futurepaks so gut wie fertig, aber aufgrund der langen Herstellungsphase sehe ich die Titel nicht mehr in 2018.

nicht so schlimm. hauptsache da kommt noch was. kommt danach noch mehr? wäre schade, wenn die reihe bald zu ende wäre. es gibt noch ein paar, die unbedingt kommen sollten.

Profile  

PostPosted: 04.08.2018 16:51 

Polenmafia wrote:
Ivo Scheloske wrote:
hockeymask86 wrote:

nicht so schlimm. hauptsache da kommt noch was. kommt danach noch mehr? wäre schade, wenn die reihe bald zu ende wäre. es gibt noch ein paar, die unbedingt kommen sollten.

Das liegt nicht an uns, sondern an den Lizenzgebern. Wenn die sich querstellen ...

Profile  

PostPosted: 28.10.2018 10:05 

WICHTIGER HINWEIS!!

Abweichend von unserem normalen Mordor Operazioni unsere VÖs Sonntags anzukündigen, müssen wir ausnahmsweise auf Mittwoch, den 31. Oktober (yep, Halloween) ausweichen. Trotzdem möchte ich aus gegebenem Anlass heute bereits darauf hinweisen.

Image

Also, kommenden Mittwoch werden wir unsere ersten Kaiju-Blu-rays ankündigen. Um gleich die Erwartungen zu dämpfen. Es handelt sich um reine Vanilla-Discs!

ABER: Für diese BDs hatten wir unseren KAIJU CLASSICS Editionen Gutscheine zum vergünstigten Erwerb beigepackt und euch gebeten, diese an unseren Vertrieb i-catcher media zu senden. Es gilt:

1) Die vergünstigten Blu-rays sind NUR über i-catcher media erhältlich. Egal, wo ihr sonst die Kaiju Classics erworben habt, der Gutschein muss an i-catcher media geschickt werden.

2) Die Gutscheine müssen bis spätestens 16. November 2018 vorliegen. Danach werden keine mehr aktzeptiert.

3) Kunden, die Gutscheine eingeschickt haben, müssen NICHT die Blu-rays im Shop bestellen, sondern bekommen automatisch eine RG zugesandt.

Wer also seine Gutscheine noch nicht eingeschickt hat, aber Interesse an den Blu-rays hat, sollte dies nun nachholen. Ihr seid selbst dafür veratwortlich, dass die Gutscheine ankommen und die Angaben darauf gut lesbar sind.

Alle weiteren Details folgen kommenden Mittwoch.

Wir wünschen euch allen einen monstermäßigen Sonntag!!

Profile  

PostPosted: 28.10.2018 12:19 

Werden Audiokommentare drauf sein?

Profile  

PostPosted: 28.10.2018 13:29 

Agonoize wrote:
Werden Audiokommentare drauf sein?

Nein. Wie geschrieben: Vanilladiscs.

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 11:20 

So, nun ist es also endlich soweit:

Wie Sonntag bereits angedroht veröffentlichen wir 3 Kaiju-Titel auf Blu-ray.

Image

Dabei handelt es sich um

FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER

FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER

FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT

Auf den Discs enthalten sind jeweils die japanischen Kinofassungen. Hier jetzt noch die technischen Details:

Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer

Bestell-Nr: 37101
EAN-Code: 404 1036 37101 2
FSK: 12
Bildformat: 1:2,35 (16:9 - 1920 x 1080p)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DTS 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 87 min.
Extras: Trailer

Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

Bestell-Nr: 37102
EAN-Code: 404 1036 37102 9
Länge: 85 min.

Frankensteins Höllenbrut

Bestell-Nr: 37103
EAN-Code: 404 1036 37103 6
Länge: 89 min.

Als VÖ-Termin haben wir den 14. Dezember 2018 festgelegt.

ACHTUNG: Hier jetzt nochmal der Hinweis vom Sonntag:

1) Die vergünstigten Blu-rays sind NUR über i-catcher media erhältlich. Egal, wo ihr sonst die Kaiju Classics erworben habt, der Gutschein muss an i-catcher media geschickt werden.

2) Die Gutscheine müssen bis spätestens 16. November 2018 vorliegen. Danach werden keine mehr aktzeptiert.

3) Kunden, die Gutscheine eingeschickt haben, müssen NICHT die Blu-rays im Shop bestellen, sondern bekommen automatisch eine RG zugesandt.

Wer also seine Gutscheine noch nicht eingeschickt hat, aber Interesse an den Blu-rays hat, sollte dies nun nachholen. Ihr seid selbst dafür veratwortlich, dass die Gutscheine ankommen und die Angaben darauf gut lesbar sind.

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 21:58 
Moderator

Ivo Scheloske wrote:

Image

:wiegeil:

Jau!!! Lang gehofft und eben mächtig gefreut. Passt zum Feste!!!

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 14:48 

Ivo Scheloske wrote:

Für was steht in diesem Fall Deine Abkürzung "RG"?

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 15:03 

DVDStudio wrote:
Ivo Scheloske wrote:

Für Rückgrat-Grätsche ....

nee, Spaß. Natürlich für Rechnung.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 17:54 

Ivo Scheloske wrote:
DVDStudio wrote:
Ivo Scheloske wrote:

Ich dachte eigentlich, dass man "Rechnung" in diesem Fall ausschließen kann, denn wofür bekommt man eine Rechnung, wenn man nur die Gutscheine einsendet, aber die Blu-rays nicht im Shop von I-Catcher bestellt? Oder meinst Du damit eigentlich eine Gutschrift? Sorry, aber das Prozedere ist tatsächlich unklar formuliert.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 19:46 

DVDStudio wrote:
Ivo Scheloske wrote:
DVDStudio wrote:
Ivo Scheloske wrote:

Ich dachte eigentlich, dass man "Rechnung" in diesem Fall ausschließen kann, denn wofür bekommt man eine Rechnung, wenn man nur die Gutscheine einsendet, aber die Blu-rays nicht im Shop von I-Catcher bestellt? Oder meinst Du damit eigentlich eine Gutschrift? Sorry, aber das Prozedere ist tatsächlich unklar formuliert.

Na ja, ich vermute mal das Ganze läuft folgendermassen ab. Du sendest die Gutscheine mit deiner Adresse und E-Mail an i-catcher, die senden dir eine Rechnung, die du per Vorkasse bezahlst, und dann bekommst du die Blu-rays zugeschickt.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 19:58 

Brainbug wrote:
Na ja, ich vermute mal das Ganze läuft folgendermassen ab. Du sendest die Gutscheine mit deiner Adresse und E-Mail an i-catcher, die senden dir eine Rechnung, die du per Vorkasse bezahlst, und dann bekommst du die Blu-rays zugeschickt.

Danke, Brainbug!

Aber das macht ja nur dann einen Sinn, wenn man auch tatsächlich im i-catcher-Shop einkauft. Aber Ivo hat ja ausdrücklich geschrieben, dass man die Blu-rays nicht unbedingt dort bestellen muß, sondern auch woanders einkaufen kann. In diesem Fall gibt "RG" = Rechnung halt einfach keinen Sinn in meinen Augen.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 20:02 

DVDStudio wrote:
Brainbug wrote:

Danke, Brainbug!

Aber das macht ja nur dann einen Sinn, wenn man auch tatsächlich im i-catcher-Shop einkauft. Aber Ivo hat ja ausdrücklich geschrieben, dass man die Blu-rays nicht unbedingt dort bestellen muß, sondern auch woanders einkaufen kann. In diesem Fall gibt "RG" = Rechnung halt einfach keinen Sinn in meinen Augen.

Man kann es sich auch wirklich kompliziert machen:

1) Die Gutscheine werden gebraucht, damit du nur den reduzierten Preis von EUR 5,99 pro Disc BEZAHLEN musst.

2) Die Möglichkeit, den Gutschein einzulösen besteht NUR bei i-catcher media.

3) Mit dem Einsenden der Gutscheine tätigst du AUTOMATISCH erine Bestellung bei i-catcher.

4) i-catcher schickt dir nunmehr eine Rechnung, die du bezahlst und wenn das Geld bei i-catcher eingegangen ist, gehen die Blu-rays an dich raus.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 20:24 

Danke, Ivo!

Punkt 2 klärt das Mißverständnis auf.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 21:17 

Ivo Scheloske wrote:
Man kann es sich auch wirklich kompliziert machen...

Sorry, aber so wie du es beim ersten Mal erklärt hast, ist es eher kompliziert zu verstehen.

Was mir immer noch unklar ist: Alle Gutscheine jeglicher Kaiju-Veröffentlichungen bis zum Stichtag einsenden oder erstmal nur die 3 Gutscheine für die Filme, die in Kürze erscheinen?

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 23:59 

Lieber erstmal die drei einsenden, da davon ausgeangen werden kann, dass ein ganzer Schwung Leute jetzt ihre Gutscheine einschickt. Das reduziert ganz einfach mögliche Fehlerquellen.

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 07:32 

Wie vielen DVDs lag denn damals ein Gutschein bei? Sprich: Wie viele Kaijus werden in absehbarer Zeit auf Blu-Ray erscheinen?

Vielen Dank jedenfalls für das Upgrade. Ich bin dankbar für jeden dieser Filme, den ihr noch in HD bringt.

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 09:34 

Auf die Gefahr hin, jetzt etwas Falsches zu sagen: Ich meine, es wären sechs Metalpaks gewesen. Neben den drei im Dezember kommenden Titeln noch:

- King Kong gegen Godzilla
- Brut des Teufels
- Dämonen aus dem Weltall

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 11:55 

dark_clouds wrote:
Auf die Gefahr hin, jetzt etwas Falsches zu sagen: Ich meine, es wären sechs Metalpaks gewesen. Neben den drei im Dezember kommenden Titeln noch:

- King Kong gegen Godzilla
- Brut des Teufels
- Dämonen aus dem Weltall

Also sind es am Ende die Teile, die auch über Laser Paradise als Vanillas vertrieben wurden, oder? Das müssten zusammen die 6 Filme sein.

Warum wird es die BDs eigentlich nur als Vanillas geben? Klar, die Besitzer der Kaiju-Boxen brauchen nur den Film noch mal in HD, aber ich denke, Käufer, die eben nicht in der ersten Stunde zugeschlagen haben, trotzdem aber gerne Bonusmaterial und die Deutsche Fassung gehabt hätten, werden hier etwas "vernachlässigt". Zumal ja die regulären Editionen mit Bonus schon lange OOP sind und somit auch nicht "zukaufbar" sind. Die zweite Disc aus den Kaiju-Boxen wären doch eine gute Beigabe gewesen, wenn man nicht alles auf die BD bringen will.
Dann hätten die Käufer mit Gutschein eben nur die BD bekommen und Neukäufer das komplette Paket.

Wieso wurde sich dagegen entschieden?

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 15:43 

Logan: Weil dann der Besitzer der DVD-Version einen Blutsturz bekommen würde und mit anderen zusammen mit Fakeln und Mistgabeln zum Ivo vors Haus marschieren würde, weil seine Edition einem massivem Wertverfall zum Opfer fällt! :mrgreen:

Last edited by eatindust on 02.11.2018 18:29, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 16:56 

Ich bin mit den Vanilla Discs zufrieden, würde mich aber freuen wenn die nächsten neuen Titel dann direkt in HD mit Bonusmaterial erscheinen.

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 08:54 

eatindust wrote:
Logan: Weil dann der Besitzer der DVD-Version einen Blutsturz bekommen würde und mit anderen zusammen mit Fakeln und Mistgabeln zum Ivo vors Haus marschieren würde, weil seine Edition einem massivem Wertverfall zum Opfer fällt! :mrgreen:

Ich habe mir schon gedacht, dass das mit Sammler-Eigenarten zu tun hat, verstehe es aber trotzdem nicht.

Der Sammler, der die Kaiju Classic-Edition hat, bekommt doch jetzt für 5,- EUR die BD und hat damit die Ultimative Edition. In toller Verpackung mit allen Extras und Fassungen und einem Booklet.
Der Purist, den das alles nicht interessiert, gibt 10 EUR mehr aus und kriegt für rund 15,- EUR die Vanilla BD und ist auch zu frieden.
Der Sammler zwischen den Stühlen (wie ich) würde sich jetzt über die Bonus-Discs freuen, könnte aber auch Booklet und schicke Umverpackung verzichten.
Diesen Leuten könnte man doch für 25 EUR die Vanilla-Edition anbieten plus Bonus-DVD. Damit wäre meiner Meinung nach der (Sammler-)Wert der Kaiju Classics-Edition ja nicht geschmälert.
Immerhin hat man dann am Ende als Käufer der ersten Stunde 30,- EUR (also 25,- EUR Kaiju Classic plus 5 EUR BD-Ergänzung) das beste Set. Den Sammlerwert, der ja nicht geschmälert wird, wenn man die BD dazulegt, mal außen vorgelassen. Reihenoptik sowieso...

Und die Disc ist doch produziert - für Anolis sollte das kein Mehraufwand sein. Ggf. eine Nachproduktion anschmeißen, wenn nichts mehr auf Halde ist.

Aber gut... Mein Traum wird sowieso nicht in Erfüllung gehen. :cry:

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 14:10 

Ist auch ein Upgrade vom "Affengesicht" in Planung?

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 15:09 

----------------------------

Last edited by Nankatsu Video Club on 18.11.2018 20:36, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 16:12 

Nankatsu Video Club wrote:
Agonoize wrote:
Ist auch ein Upgrade vom "Affengesicht" in Planung?

Und "...godzillas sohn"?

:jc_goodpost:

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 21:31 

Also ich habe mal bei einem Audiokommentar gehört das die alten Master der Kaiju Filme in Japan eh nicht in Mega HD vorliegen oder gedreht wurden und eine Blu-Ray somit keinen großen Qualitätsmehrwert darstellen würden. Also, so what?

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 22:58 

Was ist denn "Mega HD"? :lol:

Profile  

PostPosted: 06.11.2018 15:55 

Akasava wrote:
Also ich habe mal bei einem Audiokommentar gehört das die alten Master der Kaiju Filme in Japan eh nicht in Mega HD vorliegen oder gedreht wurden und eine Blu-Ray somit keinen großen Qualitätsmehrwert darstellen würden. Also, so what?

Soo groß scheint der HD Zugewinn tatsächlich nicht zu sein, wenn man mal die Screens betrachtet. Man muss es allerdings in motion sehen, das ist mir schon klar.

FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER; oben DVD, darunter BD:

Image

Image

Image

Image

Den "Kampf gegen die T-Monster" hole ich mir auch als nicht unbedingter Godzi Fan aber auf jeden Fall, weil der so herrlich durchgeknallt ist. :lol:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker