Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 07.12.2019 17:09

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 01.02.2011 00:10 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
Genaue Infos wird es wohl ca. Mitte Februar geben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 05.02.2011 13:37 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 390
Gender: None specified
fabio_666 wrote:
bezüglich guila: wenn du mich fragst ist ein ok aber nicht annehmbar für ein produkt mit solch einem preis. ich selber bin zwar froh, dass der film überhaupt auf dvd erschienen ist, trotzdem bin ich nicht zufrieden.


seh ich ähnlich. gibt es jetzt eigentlich schon mal eine "offizielle" stellungnahme von ANOLIS bezüglich GUILA? In allen foren wird herumgemutmaßt, aber eine definitive aussage des labels konnte ich bis dato nirgends finden.

daher @ IVO: kannst du bitte mal kurz ein paar zeilen zu GUILA mailen. alles ok, geht nicht besser, fehler passiert, autausch kommt, irgendwas. vielen dank!

mondomedia


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 05.02.2011 13:53 
Offline

Joined: 10.2010
Posts: 175
Location: Wuppertal
Gender: None specified
Lebt der Ivo überhaupt noch ?
Lange nichts mehr von ihm gehört.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 05.02.2011 15:25 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
Der Ivo scheint momentan alle Hände voll zu tun zu haben. Ich habe ihm vor 2 Wochen in einem anderen Forum eine PN geschickt, die er noch nicht beantwortet hat. Normalerweise ist er da immer recht zügig. Das er gar nicht antwortet, gibt es eigentlich nicht bei ihm.

Er wird schon bald wieder aus seinem Bau kriechen :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 06.02.2011 00:56 
Offline
User avatar

Joined: 01.2011
Posts: 194
Gender: Male
mondomedia wrote:

daher @ IVO: kannst du bitte mal kurz ein paar zeilen zu GUILA mailen. alles ok, geht nicht besser, fehler passiert, autausch kommt, irgendwas. vielen dank!



Würde mich auch interessieren! Hab mir die DVd gekauft und das Bild ist in punkto Schärfe sogar recht ordentlich für das Alter! Aber in einigen Szenen fallen die angesprochenen "Verzerrungen" schon auf(z.b bei den erwähnten Planet die eben nicht rund sondern eierförmig sind)!

Übrigendens: Meine ich das nur oder sind die Metalpacks der 2. Generation vom Blech her etwas dünner geworden?
Mir wurde auch von Seiten eines Shops gesagt, dass es da wohl teilweise Probleme gibt, da die neuen Metal Packs wohl extrem anfällig sind! Mein eigenes hat ursprünglich auch leicht gelitten beim Transport!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 06.02.2011 09:11 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Ich denke, es wird zu GUILA überhaupt keine Umtauschambitionen seitens Anolis geben, da sie das Master so bekommen haben, die Japan-DVD sieht genauso aus.
Zudem würden nach einer Korrektur imo in einigen Szenen des Films wiederum Gesichter zu breit werden, da der Vertikalverzerrungseffekt nicht überall gleich stark ausgeprägt ist.

@ Varg: Ja, mein Eindruck zum Blechle ist dito, da sie sich beim Halten iwie leichter winden und durchdrücken lassen, könnte also sein, daß die Wandstärke minimal dünner ist.

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 06.02.2011 13:02 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Leute, die Berlinale steht vor der Tür. Ich denke mal, der Ivo hat schon Schlüpper und Socken sortiert, um dem ersten Stress zu entgehen und weil die zweifarbigen Söckchen einiges an Konzentration abverlangen, sollten wir abwarten, bis die Berliner Schose vorbei ist :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 09.02.2011 14:21 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5080
Gender: Male
Das Programm für "Monster machen mobil 2" im Mai steht fest. Für Kaiju-Fans sicherlich wegen diesem Film wichtig... Es läuft: Frankenstein und die Monster aus dem All !!!

Schon alleine deswegen werde ich einen Kurzurlaub in Hamburg dieses Jahr machen ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 10.02.2011 11:31 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Diabolik! wrote:
-----------------------------------------------------------

INFOS:

ACHTUNG!!!!

WEGEN FEHLER DES KOPIERWERKS BEI DER HERSTELLUNG DER DVD: FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL ,MÜSSEN WIR LEIDER DEN VÖ VERSCHIEBEN.SOBALD DIE NEUE LIEFERUNG VOM KOPIERWERK EINTRIFFT WERDEN WIR UNSERE KUNDEN BELIEFERN.DIES GESCHIEHT IM LAUFE DES FEBRUARS.

WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE VERZÖGERUNG.

-----------------------------------------------------------

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Bei mir erledigt: Meine Austauschdisc ist grad eingetroffen. Fetten Dank an Anolis für die überaus schnelle Geschwindigkeit, mit der ihr das Problem angegangen seid und gelöst habt!!!

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 14.02.2011 09:54 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 303
Gender: None specified
Hi,

meine Austauschdisc ist zwischenzeitlich auch eingetroffen... und nun ist auch alles korrekt, sprich das Bildformat ist jetzt von Anfang an in 2,35:1. Vielen Dank Anolis hierfür (ist übrigens die erste Umtauschaktion die ich mitmache, bei der der Fehler vom Label selber bemerkt wurde).

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 14.02.2011 13:54 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7503
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Von welcher "Umtauschaktion" ist hier überhaupt die Rede? "Guila", "Blut für Dracula"?

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 14.02.2011 14:12 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
Blap wrote:
Von welcher "Umtauschaktion" ist hier überhaupt die Rede? "Guila", "Blut für Dracula"?

Nix Guila und nix Dracula.....leider 0 Punkte :mrgreen:
Aktuell geht es hier um die Monster aus dem All, die irgendwie mit Frankenstein zu tun haben :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 14.02.2011 14:12 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5080
Gender: Male
Blap wrote:
Von welcher "Umtauschaktion" ist hier überhaupt die Rede? "Guila", "Blut für Dracula"?


Ich glaube von "Frankenstein und die Monster aus dem All".
Da gingen ja schon ein Paar Exemplare von raus. Und die stockten irgendwann (glaube ich).
Davon müsste die Rede sein. Von den von dir genannten Titeln habe ich noch nichts gehört...

Edit: Zu spät... :cry:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 14.02.2011 15:18 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 303
Gender: None specified
Es gab eine Umtauschaktion für Vorbesteller des Kaiju-Titels "Frankenstein und die Monster aus dem All". Hat allerdings nur einige Vorbesteller dieses Titels betroffen. In den endgültigen Verkauf gingen nur korrekte Exemplare. Problem bei der fehlerhaften Auflage war das falsche Bildformat für die ersten 7 Minuten des Films (erst so ab Minute 7:40) schaltete das Bild in das korrekte 2,35:1-Format um.

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 14.02.2011 17:53 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7503
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Danke für die Aufklärung!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 17.02.2011 08:27 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 143
Location: Zürich
Gender: Male
Gestern hab ich mir Frankenstein und die Monster aus dem All angesehen. Sehr schöne Vö!! Das Design der DVD + Booklet ist wieder mal super geworden. Die Qualität ist einwandfrei. Die Extras sehen auch toll aus, hatte aber noch keine Zeit, diese zu sichten.
Fazit: DVD 10/10 und Film 7/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 19.02.2011 00:08 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
fxsavini wrote:
... Problem bei der fehlerhaften Auflage war das falsche Bildformat für die ersten 7 Minuten des Films (erst so ab Minute 7:40) schaltete das Bild in das korrekte 2,35:1-Format um.

Sorry, genau umgekehrt: Ab Kapitel 2 änderte sich das Bildformat in ein falsches. Was solls, ist erledigt.

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 20.02.2011 08:36 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Habt ihr bei "...MONSTER AUS DEM ALL" die drei (mindestens) Easter Eggs schon entdeckt?

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 20.02.2011 09:55 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 138
Gender: None specified
G. Rossi Stuart wrote:
Habt ihr bei "...MONSTER AUS DEM ALL" die drei (mindestens) Easter Eggs schon entdeckt?

Gruß, G.


Bisjetzt habe ich 2 entdecken können

1. Du gehst unter Extras, dann Deutsche Kinofassung, dann auf der FB nach Links, dann Enter, dann siehst du einen weiteren japanischen Trailer (4:39Min)

2.Du gehst unter Extras, dann zu Super 8 Fassung, dann auf der FB nach rechts, dann Enter, dann siehst du ein Bild mit den Darstellern Kenji Sahara, Akira Kubo und Susumi Kurobe, so wie sie jetzt aussehen.Im Hintergrund eine Autogrammkarte mit den Monstern


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 20.02.2011 10:45 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1202
Location: Dortmund
Gender: Male
Also ich finde das mit den Easter Eggs eher lästig. Kaufe mir doch keine DVD um erstmal wochenlang rumzusuchen, ob irgendwas versteckt ist.......und hinterher ist gar nichts :wha:
Was an Material vorhanden ist, sollte auch ganz normal ersichtlich sein.


Hab das damals bei Videospielen schon immer gehasst, wenn man durch drücken von 7 mal oben, 5 mal unten, 6 mal rechts, 4 mal links und dann nochmal 5 mal oben + gleichzeitig Knopf A und B irgendwelche Extras freischalten konnte. Irgendwie hirnrissig :n025:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 20.02.2011 11:46 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Japango wrote:
Bisjetzt habe ich 2 entdecken können

1. Du gehst unter Extras, dann Deutsche Kinofassung, dann auf der FB nach Links, dann Enter, dann siehst du einen weiteren japanischen Trailer (4:39Min)

2.Du gehst unter Extras, dann zu Super 8 Fassung, dann auf der FB nach rechts, dann Enter, dann siehst du ein Bild mit den Darstellern Kenji Sahara, Akira Kubo und Susumi Kurobe, so wie sie jetzt aussehen.Im Hintergrund eine Autogrammkarte mit den Monstern


1. Das ist imo eine jap. 8 mm-Fassung.
2. Jo, das Cover der Toho-LD, gab es unter Garantie als Autogrammkarte.

Die andere jap. 8 mm-Fassung befindet sich, wie bei Anolis beinahe schon üblich, unter Extras bei den DVD-Credits: in der Mitte ist Extras gelb unterstrichen -> einmal den Cursorpfeil auf der FB nach oben drücken -> der gelbe Unterstrich verschwindet -> dann Enter drücken.

Beide Japan 8 mm-Filmchen befinden sich auch auf der Toho-DVD.

Zur Abtastung der deutschen Super-8 Fassung von Inter Pathe (zugekauft bei Ken Films/USA): Da hat Anolis ja noch ein bei diesem Titel seltenes farblich ganz ansehbares Exemplar erwischt. Schön, so in der Quali auf dem Markt kaum noch zu finden, sondern zumeist nur als rotstichige Variante mit übelsten Bildstands- und Tonschwankungen.

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 23.05.2011 17:28 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
Bevor bald wieder Mondpreise für die DVD gefordert werden, habe ich mir gestern in weiser Voraussicht noch schnell "...Monster aus dem All" bestellt.

Da der Film ja zweifelsfrei einer der beliebtesten Kaijus ist, wird er wohl bald ausverkauft und sehr gesucht sein. Denke ich mal ;)

Bin jedenfalls schon sehr gespannt diesen Trüffel der Filmkunst in bisher nie gesehener Qualität genießen zu dürfen. Schon morgen soll er ankommen...


Und sehe ich das richtig, dass Anolis evtl. in absehbarer Zeit den Klassiker schlechtin- nämlich "Die Rückkehr des King Kong" in die Kaiju-Reihe aufnehmen wird?

Das wäre mehr als eine Offenbarung, da ich schon seit Jahren auf eine gescheite Version dieses wunderbaren Films warte...

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 23.05.2011 17:44 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 1287
Location: Ro-Man
Gender: Male
Don Ricuzzo wrote:
Und sehe ich das richtig, dass Anolis evtl. in absehbarer Zeit den Klassiker schlechtin- nämlich "Die Rückkehr des King Kong" in die Kaiju-Reihe aufnehmen wird?


Oh ja bitte, meine US-DVD ist da noch nicht der Weisheit letzter Schluß. Und dann bitte mit der Option dt. Fassung nicht integral oder japanische Fassung. :ugeek:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 23.05.2011 18:30 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 733
Gender: None specified
Don Ricuzzo wrote:


Und sehe ich das richtig, dass Anolis evtl. in absehbarer Zeit den Klassiker schlechtin- nämlich "Die Rückkehr des King Kong" in die Kaiju-Reihe aufnehmen wird?

Das wäre mehr als eine Offenbarung, da ich schon seit Jahren auf eine gescheite Version dieses wunderbaren Films warte...


Wo sieht man sowas richtig????


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 23.05.2011 21:48 
Offline

Joined: 04.2010
Posts: 518
Gender: None specified
Highscores: 1
Quote:
Und sehe ich das richtig, dass Anolis evtl. in absehbarer Zeit den Klassiker schlechtin- nämlich "Die Rückkehr des King Kong" in die Kaiju-Reihe aufnehmen wird?


Wo siehst du sowas??? Angekündigt sind nur noch Befehl aus dem Dunkel und Zweikampf der Giganten.

Rückkehr des King Kong könnte rechtlich schwieriger werden, glaube nicht, dass der kommt... :cry:

_________________
Ivo Scheloske wrote:
DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 24.05.2011 13:32 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
Oh, dann habe ich mich wohl verlesen oder bin Opfer einer Verwechslung geworden (indem ich fälschlicherweise "Zweikampf der Giganten" für "Rückkehr des King Kong hielt").

War nämlich der Meinung es hier gelesen zu haben. Ach Mist... :| Hatte mich so gefreut. Aber vielleicht wird er ja tatsächlich einmal anständig veröffentlicht.

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 24.05.2011 18:46 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 303
Gender: None specified
Bei "Rückkehr des King Kong" dient mir momentan die UK-DVD von Universal, aber natürlich ohne die Synchro... Würde aber sofort eine deutsche Scheibe kaufen (wegen der Synchro, die TV-Aufzeichnung von Sky ist leider in einer fürchterlichen Bildqualität). Noch wichtiger wäre mir allerdings mein Lieblings-Kaiju "Monster des Grauens greifen an" (mit dem bin ich als Kind aufgewachsen, noch als Beta-Max-Kassette, zig mal rauf und runter gesehen). Den in einer Quali wie die bisherigen Kaiju's von Anolis... ehrlich, da würde ich auch 100 Euro bezahlen (und das ist jetzt kein Witz :D).

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 24.05.2011 20:27 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Vielleicht hat Don Ricuzzo einfach den Titel SCHLACHTFEST DER GIGANTEN unter dem DIE RÜCKKEHR DES KING KONG hier erstmals auf Silberling erschien gedanklich mit "....-ZWEIKAMPF DER GIGANTEN" vermischt.
Dennoch: Wäre doch ne prima Idee für weitere Anolis-Kaiju-Lizenzen. Hallo Ivo....:!:

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 25.05.2011 17:05 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
Endlich :mrgreen:

Habe gerade "...Monster aus dem All" aus der Packstation abgeholt. Herrlich. Am We wirds soweit sein. Die Vorfreude ist bereits immens :D

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 29.12.2011 17:34 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
Gestern nochmals die Anolis Version von "...Monster aus dem All" geschaut. Ein herrlicher Spaß auf vorzüglich umgesetzter DVD!

Mal als Frage in die Runde: Gibt es irgendetwas neues bezüglich eines möglichen Releases von "Die Rückkehr des King Kong" aka "Godzilla vs. King Kong"? Diesen Film in einer liebevollen Anolis-Version zu schauen, wäre sicherlich ein Traum.

Und wie steht es um die Veröffentlichung von "Befehl aus dem Dunkel"? Bin der Meinung gelesen zu haben, dass Anolis dsbzgl. was plant...

Danke für etwaige Infos :D

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker