Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 04.04.2020 13:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 774 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 14.01.2012 12:30 
The Big Coordinator wrote:
Ich kaufe die Box nur, wenn sie Platz für 4 DVDs und einen gebrauchten Damenschlüpper hat.

:lol:

Und ich kaufe die Box nur, wenn sie Platz für ein Fläschen Gucci Pour Homme2 bietet. :lol:

PostPosted: 14.01.2012 13:33 

Ich kaufe die Box nur, wenn sie Platz für 4 DVDs und einen gebrauchten Damenschlüpper hat.

Auf den gebrauchten Damenschlüpper kann ich ganz gut verzichten. Nimmt nur Platz weg im Regal :D und staubt mit der Zeit zu. :D :D :D :D

Mir wäre der Auftritt von Tony Kendall und Brad Harris beim Buio Omega Filmclub lieber. :P

Der muß echt gut gewesen sein.

Profile  

PostPosted: 14.01.2012 17:06 

Malastrana wrote:
Den Damenschlüpfer gibts laut Anolis, nur exklusiv in der Japan-Edition (alle 7 Teile + Bonus-Disc und Soundtrack-CD). Da wird ein Import wahrscheinlich sehr teuer, leider :(
.

Das ist mal wieder die reinste Abzocke. :krank3:

Profile  

PostPosted: 14.01.2012 19:22 

ok, wer die damen schlüpper nicht haben will, ich nehm sie alle, aber nur wenns japanische mädchen schlüpper sind! :twisted:
die verticke ich dann wieder und kauf die deutschen rechte am siebten teil! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 14.01.2012 19:30 

Joe Spinell wrote:
ok, wer die damen schlüpper nicht haben will, ich nehm sie alle, aber nur wenns japanische mädchen schlüpper sind! :twisted:

Zwar irgendwie Off-Topic, aber doch auch On-Topic.
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Wollen wir mal hoffen, dass Ivo da jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt... :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 14.01.2012 20:26 

Logan5514 wrote:
Joe Spinell wrote:

Zwar irgendwie Off-Topic, aber doch auch On-Topic.
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Wollen wir mal hoffen, dass Ivo da jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt... :mrgreen:

irgendwie mußte ich bei dem video an ike denken, der japs in video sieht so ähnlich aus! ;)

Image

Profile  

PostPosted: 14.01.2012 21:16 

Quote:
Mir wäre der Auftritt von Tony Kendall und Brad Harris beim Buio Omega Filmclub lieber.

Der muß echt gut gewesen sein.

Das war er! Ich geh doch fest davon aus, daß der drauf ist. Hoffentlich Uncut!
(Ich sacg nur China :a75-1: )

Profile  

PostPosted: 15.01.2012 02:06 

Der Schlüpper muß aber dann bitte mit dabeiliegen und ein paar Tage lang getragen sein. :)

Profile  

PostPosted: 15.01.2012 02:10 

Armitage wrote:
Ich kauf nur, wenn Trady aufhört, dumme Fragen zu stellen.

Sorry, Ivo :(

Es wäre schön, wenn armitage's Tage bald vorbei wären und er nicht so wie die Mädels, die die Schlüpper tragen, angezickt ist. :)

Profile  

PostPosted: 17.01.2012 20:10 

Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der Box ein wenig zu verkürzen, habe ich eine Seite im Netz gefunden. :P

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Es gibt dort einige schöne Aushangfotos der Kommissar X Reihe zu bewundern.
Und noch einiges mehr.

Profile  

PostPosted: 23.01.2012 20:32 

Da Reinls Film, meiner Erinnerung nach, mit Abstand der schlechteste war und auch stilistisch total aus dem Rahmen fiel, kann ich das Fehlen verschmerzen. Obendrein war das ja auch der einzige Film, in dem Tony Kendall nicht von Gert Günther Hoffmann, sondern von Harald Leipnitz gesprocen wurde.
Eigentlich gehört der Film nicht wirklich zur Reihe, genau wie auch Jess Francos "Dr. M"-Film nicht wirklich zur Mabuse-Reihe gehört.

Mich würden ja fünf Dinge brennen interessieren:

a) Wo wird sich das Ganze preislich pro DVD bewegen?
b) Es hieß mal, dass eine VÖ dieser Reihe an der Qualität des Ausgangsmaterials scheitert. Was darf man erwarten?
c) Waren die dt. Fassungen eigentlich cut? Und damit einher: Kommen die DVDs uncut oder "nur" die dt. Fassungen?
d) Sind mehrere Tonspuren drauf?
e) Wann geht's los? :D

Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D

Profile  

PostPosted: 23.01.2012 21:07 

Qualitativ würde ich auf gut bis sehr gut tippen, den der obige Screenshot stammt von der neuen Negativabtastung, wie mir mitgeteilt wurde.

Profile  

PostPosted: 23.01.2012 21:27 
Ob schlecht oder nicht aber der Reinl Film würde mich trotzdem brennend interessieren.

PostPosted: 23.01.2012 21:39 

Kann ich verstehen, aber auf den Kauf der anderen Filme zu verzichten, nur weil der fehlt, halte ich für ziemlich absurd.
Das Ding gehört echt nicht wirklich zur Reihe. Andere Stimmen, anderer Stil, anderer Ernsthaftigkeitsgehalt.

Wer hat schon auf die Mabuse-Box verzichtet, nur weil "Dr. M" nicht drin war?

Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D

Profile  

PostPosted: 23.01.2012 22:09 
Detective Lloyd wrote:
Kann ich verstehen, aber auf den Kauf der anderen Filme zu verzichten, nur weil der fehlt, halte ich für ziemlich absurd.
Das Ding gehört echt nicht wirklich zur Reihe. Andere Stimmen, anderer Stil, anderer Ernsthaftigkeitsgehalt.

Wer hat schon auf die Mabuse-Box verzichtet, nur weil "Dr. M" nicht drin war?

Ich würde niemals wegen eines Filmes auf diese Box verzichten.
Allerdings gehört Dr. M nicht zur Mabuse Reihe, da dürfte der Reinl Film schon mehr zur Kommisar X Reihe gehören.

PostPosted: 23.01.2012 22:11 

Wie man's nimmt. Im Grunde haben sich die Deutschen nur dran gehangen, einen Film abgespult und es dann gelassen. Der Film ist im Grunde ja sogar "deutscher" als die Zehetgruber-Filme.

Ich weiß nicht, ob man sowas "Teil der Reihe" nennen sollte.

Der Vergleich mit "Dr. M" war vielleicht nicht der beste. Etwas treffender ist der Vergleich mit "Sag niemals nie" - selber Darsteller, bekannter Plot, aber trotzdem kein Produkt der Reihe.

Und noch passender ist der Vergleich mit "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten".

Ich finde, dass sowas eher Trittbrettfahrerei ist, als eine Fortsetzung der eigentlichen Reihe.

Profile  

PostPosted: 25.01.2012 15:54 

Fantastisch!

Gerade erst die Ankündigung registriert und ich bin voller Vorfreude. Erst vor ein paar Wochen habe ich die Trailer auf einer alten DVD gesehen und gehofft, dass die Filme bald mal auf einem moderenen erscheinen mögen. Super :mrgreen:

Aber das Design der Box könnte ansprechender und irgendwie klassischer sein. Weniger Farben und eine Konzentration auf die alten Filmplakate wäre wünschenswert. Das sieht noch aus wie die Bildzeitung: Bunt, wirr und viel zu überladen.

Wenn sich jetzt noch ein Label irgendwann dazu erbarmen sollte zumindest die Spielfilme der tollen "Solo für Onkel" Serie zu veröffentlichen, wäre die Welt einfach nur perfekt :D

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 01.02.2012 12:27 

Kommissar X!? Yee-Haw!!!

Last edited by Dr. Ood on 27.09.2018 17:46, edited 3 times in total.

Profile  

PostPosted: 01.02.2012 14:13 
Dr. Ood wrote:
Also Leute!
Da haben sich nun Koch Media mit tatkräftiger (und bestimmt gewohnt sachkundiger) Unterstützung von Anolis der VÖ von sechs Kommissar X-Filmen angenommen und der Forenleser wird den Eindruck nicht los, dass nun die größte und einzige Sorge jene ist, wie es um die evtl. VÖ des siebten und letzten Films bestellt ist...

Sind wir doch einfach mal froh, dass es zu einer VÖ der ersten sechs Titel kommt. Und dass diese von Koch bzw. Anolis veröffentlicht werden (und nicht von irgendeinem anderen Saftlabel). Das ist doch Grund zur Freude, oder nicht!?

Und ob der siebte Film kommt oder nicht, wird sich schon irgendwann herausstellen. Und der Planet dreht sich bis dahin weiter...

Und die (gem. deutschem UrhR durchaus berechtigten Ansprüche bzgl. der Verwertung von Reinl-Filmen) sind durchaus verständlicher Grund von einer Veröffentlichung der "Roten Tiger" (zunächst) abzusehen. Sollten die Verkaufszahlen der Reihe jedoch ein überzeugendes Argument liefern, werden die Karten wohl neu gemischt. "Kommissar X" ist nun mal kein "Winnetou", da gilt es abzuwarten, wie die geneigte Kundschaft die Filme annimmt.
Wünschen kann man sich ja in den Foren viel. Nur wehe, wenn es um die Begleichung der Rechnung geht...

Ich jedenfalls bin bester Dinge und gespannt auf die "Kommissar X"-Filme (hoffentlich inkl. feinen Bonus-Materials, welches zu einem großen Teil von einem geheimnisvollen Filmclub geliefert werden könnte...). Wir dürfen uns auf sechs bestens unterhaltende Werke freuen!!!

mt glänzenden Augen
ihr OOd

Du schreibst genau das was eigentlich alle bereits gesagt haben. ;) Trotzdem wäre der 7. Film schön. Gekauft wird aber so oder so.

PostPosted: 01.02.2012 16:41 

Auch wenn es vielleicht etwas OT ist, mir sind letztens Kommissar X Hörspiel Cds untergekommen, kennt die jemand und taugen die was?

Profile  

PostPosted: 01.02.2012 19:15 

Hier mal ein kurzes Update:

Die ganze Arbeit gestaltet sich sehr zeitaufwendig, da unheimlich viel Material beigeschafft werden muss. Und natürlich auch überprüft werden muss.

Hier möchte ich mich schon mal herzlichst beim Michael von Koch Media bedanken, der unermüdlich am ackern ist und viele Materialien beigeschafft hat, die wir alleine wohl so nicht bekommen hätten.

Die guten Nachrichten:

Der englische Ton konnte aufgetrieben werden und kommt mit drauf. Im Zuge dessen wird es auch deutsche Untertitel geben. Nach einer internen Diskussion haben wir uns dafür entschieden, die englische Sprachspur als Basis für die UTs zu nutzen.

Außerdem sind die bisher von uns geprüften Filme länger als die TV-Versionen und hier und da auch länger als die Versionen auf den VHS-Kassetten.

An alle die mit dem Boxen-Artwork nicht ganz so zufrieden sind: Das ist nur ein Promo-Artwork, das unser Graphiker für diese Newsmeldung erstellt hat. Änderungen wird es auf jeden Fall geben. Wobei ich schwer davon ausgehe, dass es schlussendlich eine Kollage aus den gezeichneten Postermotiven wird. Wie auch bei der „Galerie des Grauens“.

Und damit zwischendurch keine Unruhe aufkommt: Ich glaube nicht, dass ich ein weiteres Update vor Ende des Monats posten kann. Die Arbeiten ziehen sich, wie oben schon geschrieben.

Viele Grüße, Ivo

Profile  

PostPosted: 01.02.2012 20:53 

Danke für den Zwischenstand, Ivo.
Das hört sich alles ja schonmal :burns: an!

Profile  

PostPosted: 02.02.2012 21:54 

Ivo Scheloske wrote:

An alle die mit dem Boxen-Artwork nicht ganz so zufrieden sind: Das ist nur ein Promo-Artwork, das unser Graphiker für diese Newsmeldung erstellt hat. Änderungen wird es auf jeden Fall geben. Viele Grüße, Ivo

Und bitte nicht vergessen, den 7. Film, der zur Serie gehört, ebenfalls würdig auf dem Cover zu erwähnen. Meinetwegen mit den Zusatz (nicht in dieser Box enthalten). :)

Profile  

PostPosted: 03.02.2012 01:54 

trady wrote:
Ivo Scheloske wrote:

An alle die mit dem Boxen-Artwork nicht ganz so zufrieden sind: Das ist nur ein Promo-Artwork, das unser Graphiker für diese Newsmeldung erstellt hat. Änderungen wird es auf jeden Fall geben. Viele Grüße, Ivo

Und bitte nicht vergessen, den 7. Film, der zur Serie gehört, ebenfalls würdig auf dem Cover zu erwähnen. Meinetwegen mit den Zusatz (nicht in dieser Box enthalten). :)

...ja und den Platz für die Raubkopie bitte nicht vergessen... :P ;)

Profile  

PostPosted: 03.02.2012 03:08 
trady wrote:

Vollkommen richtig!

PostPosted: 03.02.2012 12:24 

Quote:
Auch wenn es vielleicht etwas OT ist, mir sind letztens Kommissar X Hörspiel Cds untergekommen, kennt die jemand und taugen die was?

@de Dexter: Insgesamt gibt es zwei Hörspiele und ein Hörbuch. Mir haben alle drei gut gefallen.

Profile  

PostPosted: 03.02.2012 12:41 

trady wrote:
Falls das jetzt ernstgemeint war, kann ich dem absolut nicht zustimmen. Bitte auf der Box nur die Filme erwähnen, die auch in der Box enthalten sind. Alles andere wäre höchst unsinnig.

Profile  

PostPosted: 03.02.2012 14:45 

MonsterAsyl wrote:
Quote:

@de Dexter: Insgesamt gibt es zwei Hörspiele und ein Hörbuch. Mir haben alle drei gut gefallen.

Danke für dein Statement, dann werde ich wohl bei 7€ incl.Versand für alle drei mal zuschlagen, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen ;)

Profile  

PostPosted: 03.02.2012 21:15 

DJANGOdzilla wrote:
trady wrote:
Falls das jetzt ernstgemeint war, kann ich dem absolut nicht zustimmen. Bitte auf der Box nur die Filme erwähnen, die auch in der Box enthalten sind. Alles andere wäre höchst unsinnig.

Wieso? Wenn man noch Platz für die Raubkopie lässt, dann passt's doch.... :P :mrgreen: ;)

*duck-und-weg* :oops:

Profile  

PostPosted: 03.02.2012 22:32 

DJANGOdzilla wrote:
trady wrote:

Zustimmung!

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 774 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker