Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.09.2019 15:45

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 774 posts ] Go to page  Previous  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 01:55 
Detective Lloyd wrote:
Das war's jetzt aber wirklich von mir.
Der Punkt geht an mich. Kann ja auch jeder lesen. :mrgreen:
Du bist wirklich ein dankbares Demonstrationsobjekt, da du ziemlich putzig in alle Fallen tapst, die man dir stellt bzw. prompt alles noch einmal demonstrierst, was man gerade über dich geschrieben hat.

Wird aber lansgam schon wieder schade um den Thread. Sorry, Leute!



Na ja, den Thread spamst zu 99% du voll. :lol:
Außerdem kannst du es nicht lassen.
Wenn ich es darauf anlegen würde, würdest du noch ein Dutzend weitere seitenlange Postings verfassen. :lol:


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 02:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2256
Location: Amberg
Gender: Male
Oberlehrer Lloyd mal wieder bei der gepflegten Verbalonanie? Da wünscht man sich doch glatt, ein sanfter Schleier möge sich hinabsenken und jedwede arrogante Attitüde zart umhüllen. :boys_0111:

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 02:54 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 380
Gender: Male
Die Arroganz ist gewollt. Weil ich Leute nicht mag, die mit Tatsachenbehauptungen um sich schmeißen. Denn etwas Selbstgefälligeres gibt es kaum.
Und wenn man in diesem Anflug von Größenwahn dann sogar noch irgendwelche Label-Verantwortlichen zu einer Stellungnahme zwingen will, weil man meint, man wäre wichtig genug dafür, wird es erst recht lustig.
Ich erinnere mich mit einem Schmunzeln an den Tonfall den italo anschlug, als er merkte, dass sein belangloser Singsang einfach nicht von Anolis gehört werden wollte. Eieiei, wie peinlich das war.

Ich amüsiere mich zwar mittlerweile viel, viel häufiger als Früher im STILLEN über Internet-Absurditäten wie z.B. euch beide, aber hin und wieder auch mal in der Öffentlichkeit.

Ich habe diese Diskussion provoziert, ich habe das bekommen was absehbar war (keine Diskussion, aber ein Schaulaufen der typischen Verhaltensmuster von italo und z.B. Dir - genau was man erwarten konnte also) und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich mir etwas Toppic schon erhofft hätte, aber das ging mit italo leider einfach nicht. 8-)

Verzeiht mir diese kleine Show, in der ihr aus eurer Sicht unfreiwillig, aber von mir durchaus intendiert zum Hauptdarsteller geworden seid, ohne es überhaupt zu merken. :D

Wenn das Ganze auch nur den Erfolg hat, dass man euch zukünftig NOCH weniger ernst nimmt als bisher ohnehin schon, habe ich beinahe mehr erreicht als erhofft.
Um mich geht es hier überhaupt nicht, denn ob Leute wie ihr beide mich ernst nehmen, ist mir auch total egal. Im Gegenteil - das würde mir sogar fast zu denken geben.

Mag zwar sein, dass der Godzilla hier nochmal davonkommt, aber italo's Image hat diese Diskussion nicht gut getan. Ganz sicher.

_________________
"Wenn du mit mir sprechen willst, ruf die Nummer 6-6-6 an."
Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 09:09 
Detective Lloyd wrote:
Ich erinnere mich mit einem Schmunzeln an den Tonfall den italo anschlug, als er merkte, dass sein belangloser Singsang einfach nicht von Anolis gehört werden wollte. .


Wer sagt denn, dass das nicht gehört wurde. ;)




Detective Lloyd wrote:
Ich amüsiere mich zwar mittlerweile viel, viel häufiger als Früher im STILLEN über Internet-Absurditäten wie z.B. euch beide, aber hin und wieder auch mal in der Öffentlichkeit.

Ich habe diese Diskussion provoziert, ich habe das bekommen was absehbar war (keine Diskussion, aber ein Schaulaufen der typischen Verhaltensmuster von italo und z.B. Dir - genau was man erwarten konnte also)


Was du so alles glaubst. ...... und mit dir wirklich diskuttiert habe ich sowieso nicht. Guck dir mal deine letzten Postings an. Verbal Onanie triffts ganz gut. :lol:

Detective Lloyd wrote:
aber italo's Image hat diese Diskussion nicht gut getan. Ganz sicher.


Welches Image bitteschön? Selbst wenn ich hier ein "gutes" Image hätte, wärst du der letzte der es zerstören könnte. 8-)

Wir sind hier im Netz, so ernst nehme ich das nicht. Solange die User hier wissen, das ich ein ehrlicher Typ bin, der keinen abzockt reicht mir das schon.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 13:02 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2256
Location: Amberg
Gender: Male
italo wrote:
Welches Image bitteschön? Selbst wenn ich hier ein "gutes" Image hätte, wärst du der letzte der es zerstören könnte. 8-)



Ist der Ruf erst ruiniert... :boykonfetti: :D

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 13:21 
DJANGOdzilla wrote:


Ist der Ruf erst ruiniert... :boykonfetti: :D



Man kann mir ja viel nachsagen aber einschätzen kann ich mich selbst immer noch ganz gut.
Ich bin eine Nervensäge aber kein Arschloch. :lol:


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 16:08 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
Nun mal zurück zum eigentlichen Thema.
I-Catcher bietet nun eine KX-Komplettbox für 119,99€ an.

Als dort von den GALERIE-Reihen noch stark begrenzt lieferbare Gesamtboxen angeboten worden sind, war der ein oder andere Titel bereits vergriffen bzw. nur noch zu überteuerten Preisen zu bekommen...

Beim OFDB-Shop sind derzeit noch alle KX-Titel incl. Box als Einzelbestellungen zum Gesamtpreis von 119,98€ lieferbar...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 17:11 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7503
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
italo wrote:
Ich bin eine Nervensäge aber kein Arschloch. :lol:


Ja, würde ich so unterschreiben. Ich mag dich trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen). :D

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 17:16 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 232
Gender: Male
Die Reihe läuft eben wohl nicht so gut wie die GdG Reihe.
Dennoch freu ich mich, dann die Tage die Reihe komplett zu haben. Hab extra mit 4 und 5 gewartet und werd dann alle am Stück gucken. Das wird fein


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 22.01.2013 18:32 
TheRealMozart wrote:
Die Reihe läuft eben wohl nicht so gut wie die GdG Reihe.
Dennoch freu ich mich, dann die Tage die Reihe komplett zu haben. Hab extra mit 4 und 5 gewartet und werd dann alle am Stück gucken. Das wird fein



Noch feiner wenn die Reihe wirklich komplett ist mit dem 7. Teil. :mrgreen:
Daumen drücken!


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 13:03 
Der Rest der Kommissar X Filme kam gerade an. Nun sind alle bis auf den 7. Teil vollzählig.
Mittlerweile gibts auch keine Schleier mehr.

Sehr schön aufgemacht und jede DVD hat ein Booklet + genügend Bonus.
Ich bin froh, das ich mit der Sichtung gewartet habe und nun mit dem zweiten Teil weitermachen kann.
Ich bin mal gespannt ob chronologisch eine Steigerung erkennbar ist.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das geplante Fernsehjuwelen Release des 7. Teils klappt.

Zu den einzelnen Filmen werde dann ich in den jeweiligen Threads etwas schreiben.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 13:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2256
Location: Amberg
Gender: Male
Wenn Teil 7 tatsächlich kommt, fliegt die Bonusdisc aus der Box und der siebte rein.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 13:25 
DJANGOdzilla wrote:
Wenn Teil 7 tatsächlich kommt, fliegt die Bonusdisc aus der Box und der siebte rein.



Du kannst doch nicht das böse böse "Reboot" in die schöne Anolis Box stopfen. Wenn das unser Verbal Onanierer Detective Lloyd liest, schreibselt er das Forum wieder mit seitenlangen Beiträgen voll. :lol:
Du weißt doch, der 7. Kommissar X Film ist BÖSE und darf in gar keinem Falle zur Serie gezählt werden und deswegen ist die Anolis Box mehr als vollständig. :mrgreen:

Mal nebenbei: Heißt es Onanierer, Onanist oder einfach nur Wich..r? :mrgreen:


Spaß beiseite, ich habe mir auch schon überlegt ob ich den 7. Teil in die Anolis Box stecke aber mache es doch nicht.
Anolis ist dann komplett mit Bonus Disc und nebendran die Fernsehjuwelen. Finde ich voll in Ordnung.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 15:01 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
Wenn Teil 7 tatsächlich kommt, fliegt die Bonusdisc aus der Box und der siebte rein.

Ich nehm ne Amaray für 2 DVDs, bastle mir ein Cover für Teil 7 (passend zu den restlichen 6 Teilen incl. DVD-Rücken) damit das Geamtbild halbwegs passt....
Aber ich vermute, das wir den 7. Teil wahrscheinlich eh nicht bekommen werden

Übrigens bekomme ich heute die restlichen 3 KX-Filme zugestellt... :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 15:15 
Offline
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 402
Location: Münsterland
Gender: Male
italo wrote:
Spaß beiseite, ich habe mir auch schon überlegt ob ich den 7. Teil in die Anolis Box stecke aber mache es doch nicht.
Anolis ist dann komplett mit Bonus Disc und nebendran die Fernsehjuwelen. Finde ich voll in Ordnung.


... na das sind mal Probleme :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 15:51 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7503
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
italo wrote:
Mal nebenbei: Heißt es Onanierer, Onanist oder einfach nur Wich..r? :mrgreen:


Onanator! Masturbator! Alles andere tönt vulgär.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 16:06 
jomei2810 wrote:
Aber ich vermute, das wir den 7. Teil wahrscheinlich eh nicht bekommen werden



Ich bin sogar ziemlich sicher, dass die Filme kommen.
Fernsehjuwelen ist ein ganz anderes Kaliber als ein kleines Independent Label.
Wenn man auf der Fernsehjuwelen Seite nachsieht, bemerkt man, dass ein Großteil der Reinl Filme aufgerückt ist und nur noch eine letzte Rechteprüfung aussteht.
Sieht nun besser aus. :)
Der Reinl Erbe oder Dor Sohn wird wohl auch wissen, das er hier mal zuschlagen sollte, wenn er noch was aus dem Filmen seines Vaters rausholen will.


Hier ist der "Böse "mit seiner Mutter Karin Dor zu sehen.
Beide haben aber seit über 30 Jahren kein Kontakt gehabt.

Image

Andererseits habe ich für ihn auch ein bißchen Verständnis. Ich würde auch gucken wo ich bleibe, wenn Harald Reinl mein Vater wäre.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 23:22 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
Wir haben nun die beiden KX-Filme DREI GELBE KATZEN (Kinofassung) und IN DEN KLAUEN DES GOLDENEN DRACHEN angesehen.

Beide haben uns sehr gut unterhalten wobei letzterer (für mich) noch einen ganzen Tick besser war.

ANOLIS hat, besonders bei der visuellen und tonalen Rekonstruktion vom GOLDENEN DRACHEN, fantastische Arbeit geleistet aber eines fuchst mich (was die technische Seite der DVD betrifft) leider doch ziemlich an:
Wiso wird ausgerechnet in einer laufenden Szene (ca. 28 Min 29 Sek) mitten im gesprochenen Satz / während eines Kameraschwenks der Layerwechsel platziert?
Bei älteren aber dennoch tadellos funktionierenden Playern ist das leider sehr auffällig und störend, wenn dort für etwa 1 Sekunde das Bild "einfriert"!
Den Layerwechsel hätte man doch einige Sekunden vorher am Ende jener Szene setzen können als Stella in den Wassertunnel läuft...

Ansonsten gibt es (vorerst) von meiner Seite nur Gutes zur Veröffentlichung zu berichten.

Brad Harris nimmt in KISS KISS, KILL KILL (was das Tun einiger Produzenten angeht) kein Blatt vor dem Mund.
Für nicht wenige dieser Spezies waren Filmsternchen in erster Linie nur billiges Fickmaterial...

Mit dem (vor)-letzten KX-Film und der osterreichischen Version von GELBE KATZEN sowie dem restlichen Bonusmaterial auf allen drei Scheiben werde ich mich morgen beschäftigen...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 23.01.2013 23:51 
Der Layerwechsel ist nach wie vor auch bei vielen Geräten neueren Datums sichtbar. Zum Beispiel bei Panasonic Geräten.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 01:19 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 766
Gender: None specified
italo wrote:
ICH HABE SIE GUT GEKANNT / IO LA CONOSCEVO BENE kommt als 2 DVD Disc Set mit deutscher Kinoversion und zusätzlicher italienischer Langfassung. Beide anamorph im Original Bildformat.


Sorry für OT: Aber von welchem Label kommt denn das 2Disc-Set von "Ich habe sie gut gekannt" aus Deiner Sig ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 01:27 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1121
Location: Hannover
Gender: Male
@trady:
Der kommt von Fernsehjuwelen.

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 16:41 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
Hab die angegebenen und versteckten Extras durch und kann ohne Umschweife sagen, das die KX-Box von ANOLIS jeden Cent wert ist.

Man hat hier ein Gesamtpaket geschnürt das seinesgleichen sucht!!!

Insbesondere die aufwendige Restauration, Rekonstruktion von Bild und Ton sind ein Fest für jeden KX-Freund.

Was alle Beteiligten bei IN DEN KLAUEN DES GOLDENEN DRACHEN und der bestmöglichen Wiederherstellung der österreichischen Fassung von DREI GELBE KATZEN geleistet haben ist schier unglaublich...

Für mich war das Wiedersehen mit den Filmen (ausgenommen DREI GOLDENE SCHLANGEN, der ist heut Abend fällig) die reinste Freude.

Einzige Mankos: Die Unterseite der JAGD AUF UNBEKANNT-DVD und der ungeschickt platzierte Layerwechsel bei IN DEN KLAUEN....

Jörg Jedner alias Jo Steinbeck hat zusammen mit Brad Harris einen sehr informativen Audiokommentar eingesprochen.
Herr Jedner sollte sowas ruhig öfters machen!

Den 16 Min langen Kurzfilm EIN LIEBENSWÜRDIGER MENSCH von R. Ginster wo Jörg Jedners Mutter auf Brad Harris trifft, findet man unter CREDITS auf der letzten KX-DVD DREI GOLDENE SCHLANGEN.
Einfach die obere Pfeiltaste der Player-Fernbedinung drücken und schon kann man das nette Feature betrachten.

Kurzum:
Die Box ist der Hammer, ich bin mit dem Gebotenen mehr als zufrieden und freu mich schon auf die DREI GOLDENEN SCHLANGEN


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 18:08 
jomei2810 wrote:
Hab die angegebenen und versteckten Extras durch und kann ohne Umschweife sagen, das die KX-Box von ANOLIS jeden Cent wert ist.

Man hat hier ein Gesamtpaket geschnürt das seinesgleichen sucht!!!

Insbesondere die aufwendige Restauration, Rekonstruktion von Bild und Ton sind ein Fest für jeden KX-Freund.

Was alle Beteiligten bei IN DEN KLAUEN DES GOLDENEN DRACHEN und der bestmöglichen Wiederherstellung der österreichischen Fassung von DREI GELBE KATZEN geleistet haben ist schier unglaublich...

Für mich war das Wiedersehen mit den Filmen (ausgenommen DREI GOLDENE SCHLANGEN, der ist heut Abend fällig) die reinste Freude.

Einzige Mankos: Die Unterseite der JAGD AUF UNBEKANNT-DVD und der ungeschickt platzierte Layerwechsel bei IN DEN KLAUEN....

Jörg Jedner alias Jo Steinbeck hat zusammen mit Brad Harris einen sehr informativen Audiokommentar eingesprochen.
Herr Jedner sollte sowas ruhig öfters machen!

Den 16 Min langen Kurzfilm EIN LIEBENSWÜRDIGER MENSCH von R. Ginster wo Jörg Jedners Mutter auf Brad Harris trifft, findet man unter CREDITS auf der letzten KX-DVD DREI GOLDENE SCHLANGEN.
Einfach die obere Pfeiltaste der Player-Fernbedinung drücken und schon kann man das nette Feature betrachten.

Kurzum:
Die Box ist der Hammer, ich bin mit dem Gebotenen mehr als zufrieden und freu mich schon auf die DREI GOLDENEN SCHLANGEN



Mir liegen zwar alle 6 Filme vor aber leider hatte ich bisher nur die Gelegenheit die erste DVD auf Herz und Nieren zu testen.
Mein Frage: Auf welchen DVDs befinden sich Eastereggs?



Mal abgesehen von den bereits genannten Problemen, ist diese Edition schon etwas ganz besonderes.
Die Bildqualität des ersten Teils wurde ja auf Cinefacts etwas verissen aber ich für meinen Teil bin hier wirklich mehr als zufrieden. Meines Wissens war das Material der Filme ziemlich problematisch und gemessen daran hat man zumindest bei dem von mir bis jetzt gesichteten ersten Teil ein tolles Bild.
Leider gibt es ja kein Buch über die Kommissar X Filme, deswegen finde ich die wirklich informativen Booklets fantastisch. Besser gehts fast nicht.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 18:53 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1121
Location: Hannover
Gender: Male
Habe die letzten drei Dvds heute bei der Post abgeholt, nur soviel: keine Schleier, Kratzer oder Fingerabdrücke, PERFEKT!
Ab Samstag starte ich dann die KX Tage, freue mich tierisch auf die Sichtung der Teile 2 bis 6!

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 18:59 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 732
Gender: None specified
Die Trailershows in den Filmographien sind ja mal wieder vom Feinsten!!!! Alleine deswegen würde ich die Anolisscheiben schon kaufen.
Huch, und wurde beim letzten K-X der Box etwa Musik aus den Streetfighter-Filmen mit Sonny Chiba verwendet? Im Menü jedenfalls schon :o


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 20:20 
Teufelsanflöter wrote:
Die Trailershows in den Filmographien sind ja mal wieder vom Feinsten!!!! Alleine deswegen würde ich die Anolisscheiben schon kaufen.
Huch, und wurde beim letzten K-X der Box etwa Musik aus den Streetfighter-Filmen mit Sonny Chiba verwendet? Im Menü jedenfalls schon :o



Auf welcher DVD sind denn Biographien? Auf der ersten nicht oder habe ich das übersehen?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 20:25 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
Er meint Filmographien :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 24.01.2013 23:35 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 501
Gender: Male
Bin vor allem auch von dem Aufwand begeistert, den man speziell in die Tonrestauration der goldenen Drachen gesteckt hat. Ich fand seinerzeit beim "Ungeheuer von Loch Ness" aus der Galerie des Grauens den Aufwand schon sehr beachtlich, aber das hier war dann wohl noch eine ganz andere Hausnummer.


Teufelsanflöter wrote:
Die Trailershows in den Filmographien sind ja mal wieder vom Feinsten!!!! Alleine deswegen würde ich die Anolisscheiben schon kaufen.
Huch, und wurde beim letzten K-X der Box etwa Musik aus den Streetfighter-Filmen mit Sonny Chiba verwendet? Im Menü jedenfalls schon :o


Das scheint wohl eine Archivmusik zu sein. Das Stück ist mir schon in mehreren Filmen begegnet.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 25.01.2013 10:12 
Ich habe gestern kurz in den zweiten Teil reinsehen können. Die Bildqualität ist wirklich super! Außerdem scheint der 2. Teil richtig gut zu sein. Ich bin froh das ich die Filme chronologisch ansehe. Es scheint doch eine Steigerung zu geben. Heute Abend will ich mir den ganzen Film ansehen.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 26.01.2013 05:37 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1121
Location: Hannover
Gender: Male
So, die drei gelben Katzen soeben gesichtet und für gut befunden (auch wenn mir Jagd auf Unbekannt noch etwas besser gefallen hat...), erstaunlich das der Film, vor allem durch die zwei zusätzlichen Laborszenen, in der österreichischen Fassung einiges an Härte gewinnt.
Bei der rekonstruktion dieser Fassung wurde wirklich mal wieder ein Glanzstück abgeliefert, danke dafür!
Gibt es auf der Dvd eigentlich auch easter eggs?
Habe dort keine finden können...könnte mal jemand auflisten bei welchen der Dvds sich das suchen auszahlt?
Morgen geht es weiter mit dem dritten Fall für Kommissar X.

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 774 posts ] Go to page  Previous  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker