Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 07.12.2019 11:10

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 774 posts ] Go to page  Previous  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 26.02.2013 07:31 
Heinz Klett wrote:
Nö. So schreib ich nun mal.

Sorry, Sorry, Sorry.
Ich habe Dein Posting lediglich kurz überflogen und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich dich aufgrund der Namensähnlichkeit mit dem Vollpfosten User Hans Kopp verwechselt habe.
Du bist also ganz normal! :mrgreen:

PostPosted: 26.02.2013 11:31 

Drei Supermänner räumen auf wäre echt der Knaller, der wäre sofort gekauft!
Der Trailer ist der Hammer!

Profile  

PostPosted: 26.02.2013 19:31 
DIE X MÄNNER SCHLAGEN ZURÜCK
Ich kannte bisher keinen Kommissar X Film und wollte zumindest alle 6 Teile der Box angesehen haben, bevor ich mir die 7 DVD mit der DIE X MÄNNER SCHLAGEN ZURÜCK Dokumentation ansehe.
Das ist für die Fans solcher Filme schon etwas ganz besonderes. Wow! Die Veranstaltung wurde wirklich unterhaltsam aufbereitet und die Länge von 140 Minuten gehen vorbei wie im Flug.
Schön, dass da nicht nur die Kamera bei den Interviews draufgehalten wurde, sondern das ganze von Anfang an begleitet wurde, inklusive eines Vorworts und Zwischenkommentaren. Man hat wirklich einen unglaublich guten Eindruck von allem und es ist eine wahre Freude den "3 Supermännern" zuzuschauen und zuzuhören.
Was aber schon sehr Nahe geht ist der Umstand, dass dies das letzte mal war, wo sich alle Drei getroffen haben. Tony Kendall hat mich wirklich überrascht, weil er im Alter immer noch ein ziemlich cooler Frauentyp gewesen zu sein scheint.
Gottseidank wurde alles mitgefilmt und entsprechend gut umgesetzt um den "Zauber" dieser Veranstaltung auch für Leute, die nicht dabei gewesen sind, spürbar zu machen.
Welch unglaublich schöner Film, von Bonus will ich hier gar nicht reden, das wäre nicht angemessen.
Dies ist vielleicht die beste Dokumentation, die ich je im Bezug auf Eurokult gesehen habe, weil wirklich etwas rüberkommt und das lles unwiederbringlich ist.
10/10 Punkten

Ich wiederhole mich sehr gerne aber selbst Leute, die meinen nichts mit den KOMMISSAR X Filmen anfangen zu können, sollten bei der Box trotzdem zuschlagen. Die Filme machen irgendwie süchtig und eine Veröffentlichung wie diese wird es von den Filmen wohl nicht wieder geben.

Last edited by italo on 26.02.2013 20:05, edited 1 time in total.

PostPosted: 26.02.2013 20:00 

italo wrote:
Ich wiederhole mich sehr gerne aber selbst Leute, die meinen nichts mit den KOMMISSAR X Filmen anfangen zu können, sollten bei der Box trotzdem zuschlagen. Die Filme machen irgendwie süchtig...

Lässt sich schwer verallgemeinern. Eurospy geht halt nicht bei jedem. Mich lässt die ganze X-Reihe eher kalt. Da hab ich mit den putzenden Supermännern viel mehr Spaß gehabt. Da wird meine alberne Ader perfekt bedient. :D

Profile  

PostPosted: 26.02.2013 20:06 
Bonpensiero wrote:
italo wrote:
Ich wiederhole mich sehr gerne aber selbst Leute, die meinen nichts mit den KOMMISSAR X Filmen anfangen zu können, sollten bei der Box trotzdem zuschlagen. Die Filme machen irgendwie süchtig...

Lässt sich schwer verallgemeinern. Eurospy geht halt nicht bei jedem. Mich lässt die ganze X-Reihe eher kalt. Da hab ich mit den putzenden Supermännern viel mehr Spaß gehabt. Da wird meine alberne Ader perfekt bedient. :D

Ich glaube der Spaß kommt hier mit dem Sichten. Man sollte dem Charme des Ganzen wirklich eine Gelegenheit geben.

PostPosted: 26.02.2013 20:08 
Ach ja, wer ist eigentlich die coole Type aus der Doku mit den zurückgegeelten Haaren und der Sonnenbrille? Den fand ich gut, weil Filmfans normalerweise immer ziemlich phlegmatisch rüberkommen. :mrgreen:

PostPosted: 27.02.2013 09:06 
Eine große Bitte an einen der vielen Moderatoren hier:

Nachdem ich mit der Kommisar X Box fertig bin, wurde mir bewusst das es sich wirklich um DIE VERÖFFENTLICHUNG DES JAHRES 2012 IM EUROKULTBEREICH handelt.
Ich habe zu den 4 weiteren Filmen jeweils einen einzelnen Thread eröffnet, weil ich sehr gerne in den nächsten Monaten und Jahren über die Filme Meinungen und Reviews lesen würde.
Was mir mittlerweile sauer aufstößt, ist, dass dieser Allgemein Thread hier im Anolis Forum zugemüllt ist mit Schleier Postings, Beleidigunegn, Streits und ähnlichen Dingen.
Anolis kennt die Problematik zur Genüge, hat Abhilfe geschaffen und deswegen sollte man dieses Thema aus dem Thread tilgen, sodaß der Informationswert, beim Durchschmökern wieder stimmt.
Zu meiner Entschuldigung möchte ich noch einmal bemerken, das mir die Box wirklich extrem wichtig ist und es mitunter deswegen zu den Auswüchsen kam. Das Thema hat sich aber nun erledigt.

Könnte einer der Mods sich die Arbeit machen und die Schleier und Streit Postings rauslöschen? Ich weiß, dass das viel Arbeit ist aber es würde halt den Informationswert beträchtlich steigern.
Die Veröffentlichung hat diese negativen Postings einfach nicht verdient. Das ist mir mir nun klar, auch wenn die Schleier Thematik zu gegebener Zeit berechtigt war.

Post subject: Re: AW: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 27.02.2013 10:32 
Geschriebenes Wort ist gefährlich und sehr geduldig, weil manifest. Man kann es verbrennen und löschen, aber in den Köpfen existiert es noch.

Die Streitereien waren echt nicht schön und störten das Klima erheblich. Dies aber nun zu löschen, kommt Zensur gleich. Zensur in einem Filmforum, führt jede hier geführte Anti-Zensur Diskussion ad absurdum.

Vielmehr könnte man die betreffenden Beiträge in einer Art Kritik-Rubrik zusammen fassen. (mMn)

Hinzufügend möchte ich italo's Engagement im Nachhinein loben. Trotz der anfänglich geführten Streitereien, hat er sich zu einem Verfechter der KX-Reihe entwickelt und gute Beiträge eröffnet und moderiert.

Blöd für mich, denn nun hab ich doch Lust auf die Reihe bekommen. Hab meine Box ja beim Wichteln verschenkt, um nicht weiter sammeln zu müssen (um zu sparen). Im Nachhinein an der falschen Stelle gespart.

Post subject: Re: AW: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
PostPosted: 27.02.2013 11:38 
requiescat.in.pace wrote:

Blöd für mich, denn nun hab ich doch Lust auf die Reihe bekommen. Hab meine Box ja beim Wichteln verschenkt, um nicht weiter sammeln zu müssen (um zu sparen). Im Nachhinein an der falschen Stelle gespart.

Nach Sichtung des ersten KX Films war ich ziemlich durchwachsener Ansicht. Eurospy eben. Das besondere an der Reihe ist aber, dass sie, wie ich nun öfter bemerkt habe, einen unfreiwilligen Suchtfaktor entwickelt, selbst wenn die Filme keine Meisterwerke sind.
Die machen ob besser oder schlechter einfach ungeheuren Spaß.
Da die Box so unglaublich gelungen ist, würde ich auf jeden Fall zugreifen und mich darauf einlassen.
Natürlich kann man nicht alles im Eurokult Bereich gut finden oder kaufen aber hier handelt es sich auch nicht um eine normale Veröffentlichung, sondern etwas einzigartigen, was in der Form bestimmt nicht wiederkommen wird. Da sollte man zweimal nachdenken, ob man sowas einfach stehen lässt.
Die Abrundung der 7. DVD hebt das Ganze noch auf einen unglaublichen Level, welcher wohl nie wieder erreicht werden wird, weil hier zuviele Faktoren perfekt aufeinander trafen.

Kaufen ist Pflicht! Außerdem wird das Ding bestimmt bald sehr teuer werden.
Ich glaube auch nicht an eine Neuauflage.

PostPosted: 28.02.2013 04:11 

italo wrote:
Eine große Bitte an einen der vielen Moderatoren hier:

Was mir mittlerweile sauer aufstößt, ist, dass dieser Allgemein Thread hier im Anolis Forum zugemüllt ist mit Schleier Postings, Beleidigunegn, Streits und ähnlichen Dingen.
Anolis kennt die Problematik zur Genüge, hat Abhilfe geschaffen und deswegen sollte man dieses Thema aus dem Thread tilgen, sodaß der Informationswert, beim Durchschmökern wieder stimmt.
Zu meiner Entschuldigung möchte ich noch einmal bemerken, das mir die Box wirklich extrem wichtig ist und es mitunter deswegen zu den Auswüchsen kam. Das Thema hat sich aber nun erledigt.

Könnte einer der Mods sich die Arbeit machen und die Schleier und Streit Postings rauslöschen? Ich weiß, dass das viel Arbeit ist aber es würde halt den Informationswert beträchtlich steigern.
Die Veröffentlichung hat diese negativen Postings einfach nicht verdient. Das ist mir mir nun klar, auch wenn die Schleier Thematik zu gegebener Zeit berechtigt war.

Read my lips... NO WAY!!! :shock: :o

Profile  

PostPosted: 28.02.2013 07:18 
TRAXX wrote:
Read my lips... NO WAY!!! :shock: :o

Das hättest du aber auch ein bißchen leiser sagen können. :shock:

PostPosted: 28.02.2013 16:58 

Ich habe es geflüstert... ;)

Nee, ernsthaft... soll das jetzt hier "Dirty Pictures Redacted" werden, oder was?
Irgendwelche Inhalte entfernen, die einem im Nachhinein unangenehm sind? Wenn du so gepolt sein solltest, dann überleg doch bitte 2x was du da gerade ultra-penetrant raushaust. Ansonsten steh zu deinem Wort wie ein Mann.

Profile  

PostPosted: 28.02.2013 17:15 
Moderator

Tja, mit dieser Schande musst du jetzt wohl leben...

Image

Aber alles halb so wild. Es soll sehr modische Schleier geben... :mrgreen:

Image

Profile  

PostPosted: 28.02.2013 19:26 
TRAXX wrote:
Ich habe es geflüstert... ;)

Nee, ernsthaft... soll das jetzt hier "Dirty Pictures Redacted" werden, oder was?
Irgendwelche Inhalte entfernen, die einem im Nachhinein unangenehm sind? Wenn du so gepolt sein solltest, dann überleg doch bitte 2x was du da gerade ultra-penetrant raushaust. Ansonsten steh zu deinem Wort wie ein Mann.

Mir ist gar nichts peinlich! Mir gehts tatsächlich um den Informationsgehalt des Threads. Was andere denken ist mir scheiß egal. :)

PostPosted: 09.03.2013 18:54 

Kurz leicht OT:
Wie sind denn die OSS 117 Filme so?
Kann man die mit KX vergleichen?
Es gibt jetzt ja einige Filme der Reihe zum schmalen Kurs von KSM auf Dvd, überlege mir die zu kaufen...

Profile  

PostPosted: 09.03.2013 19:04 

Also ich mag die OSS 117 Filme auch sehr gerne, auch wenn sie deutlich nüchterner herüberkommen als die sehr eleganten und Farben frohen Kommissar X Filme. Auch finde ich, dass die KX Filme deutlich Humorvoller sind und mehr an Action zu bieten haben, aber das ist sicher Geschmackssache. Die Musik bei den den OSS 117 Filmen ist auch nicht ganz so Stimmig wie bei den KX Filmen, aber wie gesagt haben auch die OSS 117 Filme ihren Charme ;-)

Somit kann ich sie weiter empfehlen, nur nicht die Erwartungen zu hoch schrauben, auch technisch hinken die Filme mehr als die KX Filme, aber für nen vergnüglichen Abend reicht es allemal.

Gruß,

Janek :D

Profile  

PostPosted: 09.03.2013 19:21 

Danke für deine Meinung, dann werde ich mein Glück mal versuchen, bei dem günstigen Preis kann man ja nicht viel falsch machen!

Profile  

PostPosted: 09.03.2013 19:35 

Highscores: 1
de dexter wrote:
Danke für deine Meinung, dann werde ich mein Glück mal versuchen, bei dem günstigen Preis kann man ja nicht viel falsch machen!

Wir reden hier dann von "Heiße Hölle Bangkok" und "Pulverfaß Bahia" richtig? Sonst gibst ja keine auf DVD. Wollt ich mir demnächst auch ma zulegen. Haste auch im OFDb-Newsletter für je 8€ gesehen? :lol:

Profile  

PostPosted: 09.03.2013 19:51 

Genau von den beiden rede ich und ja, hab ich heute im OFDb Newsletter gesehen... :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 30.11.2014 01:16 

Ich würde mir gerne die Box und alle 5 weiteren Filme kaufen. :)

Deswegen meine Frage, ich habe noch im Hinterkopf, dass bei den Dvds was nicht stimmen sollte (?).
Bei welchen Filmen bzw. Nummern hat was nicht gestimmt und gab es einen Austausch?

Vielen Dank!

Über eine Italo-Antwort würde ich mich besonders ffreuen, da er die ganzen Threads eröffnet hat und ein wahrer KX-Kenner zu sein scheint. :)

Profile  

PostPosted: 30.11.2014 03:05 
eldondo wrote:

Deswegen meine Frage, ich habe noch im Hinterkopf, dass bei den Dvds was nicht stimmen sollte (?).
Bei welchen Filmen bzw. Nummern hat was nicht gestimmt und gab es einen Austausch?

Vielen Dank!

Über eine Italo-Antwort würde ich mich besonders ffreuen, da er die ganzen Threads eröffnet hat und ein wahrer KX-Kenner zu sein scheint. :)

Bis auf das Schleier Problem gab es keine Probleme. Alles bestens! Die Box lohnt sich und der 7. Teil ist auch gut geworden.

PostPosted: 30.11.2014 14:01 

Fühlt sich hier eigentlich jemand in der Lage, für den siebten Teil ein Cover (im DVD-Format) zu entwerfen, das dem Anolis-Design entspricht? Sieht sonst so uneinheitlich aus im Regal. ;)

Profile  

PostPosted: 30.11.2014 19:53 

italo wrote:
eldondo wrote:

Vielen Dank!

Bis auf das Schleier Problem gab es keine Probleme. Alles bestens! Die Box lohnt sich und der 7. Teil ist auch gut geworden.

Haben alle diese Dvds diesen Schleier oder nur die erste?

Profile  

PostPosted: 30.11.2014 21:11 
eldondo wrote:

Haben alle diese Dvds diesen Schleier oder nur die erste?

Meines Wissens sind bei allen Schleier aufgetreten, mehr oder weniger. Manche sehen bei mir gut aus und manche haben sie. Reine Glückssache.

PostPosted: 01.12.2014 17:00 

Ob Schleier oder nicht, die Bildquali war besser, als bei der neuen Filmjuwelen DVD

Profile  

PostPosted: 01.12.2014 17:17 
Nobody wrote:
Ob Schleier oder nicht, die Bildquali war besser, als bei der neuen Filmjuwelen DVD

Hast Du die Filmjuwelen Blu-ray?

PostPosted: 01.12.2014 17:41 

Nein die DVD, aber es wäre verwunderlich, wenn die Blu ray so viel besser wäre.

Profile  

PostPosted: 01.12.2014 18:23 
Nobody wrote:
Nein die DVD, aber es wäre verwunderlich, wenn die Blu ray so viel besser wäre.

Ich habe die Blu-ray und bin damit ganz zufrieden. Schlechter als die DVDs in keinem Fall.

PostPosted: 01.12.2014 18:39 

Das wäre auch noch schlimmer. Aber gibt es auf der auch Schwankungen in der Farbqualität?

Profile  

PostPosted: 01.12.2014 22:51 

italo wrote:
Ich habe die Blu-ray und bin damit ganz zufrieden. Schlechter als die DVDs in keinem Fall.

Hab die Br nirgendwo gefunden. Wo hast du sie gekauft?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 774 posts ] Go to page  Previous  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker