Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 18.05.2018 14:00 

Ingorilla hat geschrieben:
Hi,
am Samstag gibt´s beim Geheimnisvollen Filmclub Buio Omega noch ein paar Exemplare zum Normalpreis.

Gruß,
Ingorilla

Da würde ich sagen zuschlagen!
Bisher wurden alle Hände weg Editionen nicht mehr mit solch üppigen Extras wiederveröffentlicht, bzw. die Extras auch nie weiterlizensiert. Das Sammlerstück ist vorprogrammiert.
Auf Ebay kann man zumindest im Moment auch noch zum Normalpreis zuschlagen.

Der Film ist übrigenseine wunderschöne Grusel Perle!

BeitragVerfasst: 21.05.2018 06:30 

[*]Im Booklet schreibt Heinz Klett dass zu Paul Müller vor über einem Jahr der Kontakt abgerissen ist, Briefe unbeantwortet blieben, bzw. zurückkamen und Telefonanrufe ins Leere gingen. Falls Paul Müller zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch lebt hatte er im März seinen 95. Geburtstag gehabt. Er war ja sehr lange, sehr wach und fit.
Es würde mich schon sehr interessieren was mit ihm jetzt ist.
Auf jeden Fall ist er ein Gesicht welches aus dem Eurokult nicht wegudenken ist.

Seine Seite in der Deutschen Argentur Jovanovic war zum gleichen Zeitraum dann auch nicht mehr abrufbar bzw. gelöscht. Es waren damals kurz zuvor noch drei neue aktuelle Portrait-Fotos hinterlegt worden.

Ist vielleicht in ein Pflegeheim gekommen. Mit 95 kann man den Haushalt evtl.auch nicht mehr so in Schuß halten, und große Rücklagen hatte er wohl auch nicht. Die Wohnung bei Rom war, glaube ich, auch nicht so groß
Hmmmm

BeitragVerfasst: 07.06.2018 19:26 

Ich habe mal versucht etwas über die Musik von Alessandro Alessandroni zum Film -Lady Frankenstein-
heraus zu bekommen. Leider (erst) mal nicht daraus schlau geworden, aber vielleicht weiß ja hier
jemand näheres. Es ist auch die Musik, die bei der Bildergalerie zu hören ist.

Habe festgestellt, das ich dieses Stück selbst habe. Es nennt sich LA SPACCONATA und es handelt
sich um eine Themen Suite von ca. 8 minütiger Laufzeit. Nun habe ich mal bei YouTube nachgeschaut
und wurde fündig. Ich hatte dort -La Spacconata- und den Komponisten als Gesuch eingegeben. Diese
Suite ist zwar dort enthalten, aber diese zu einem anderen Film, der sich folgendermaßen nennt:

US-Titel = White Fang and the Gold Diggers

Deutsche Titel = Trommelfeuer für vier Fäuste / Whisky und die Goldgräber / Wolfsblut - Der einsame Jäger

Habe dann in meinen Unterlagen nachgeschaut und fand zumindest den italienischen Titel:
Zanna Bianca E Il Cacciatore Solitario

Also von LA SPACCONATA konnte ich somit nichts ausfindig machen :scratch_one-s_head:

Das man Filmmusiken aus anderen Filmen in wiederum anderen Filmen zu hören bekommt, ist nichts
neues und deswegen interessiert mich nun für welchen Film A. Alessandroni die Musik ursprünglich
komponiert hatte :?: Aus dem Wolfs- und Goldgräberfilm kann sie definitiv nicht sein, da der aus
dem Jahre 1976 ist,... Lady Frankenstein aber von 1971. Was hat es mit La Spacconata auf sich?
Vielleicht weiß hier jemand was und kann zur Rätsels Lösung beitragen :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]