Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.03.2019 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
BeitragVerfasst: 28.07.2018 13:24 

Torrente 3 bis 5 bitte, das wäre der Hammer

BeitragVerfasst: 05.08.2018 10:05 

Ich habe vor kurzem die spanische DVD-Ausgabe von Jack Arnolds Space-Children gesehen, die eine fantastische Bildqualität hat. Leider gibt es meiner Kenntnis nach keine deutsche Synchro und ich frage mich, ob dieser Film nicht ein Fall für Anolis wäre. Jack Arnold ist bereits in der 2. Galerie mit "Das Geheimnis des steinernen Monsters" als Top-Film erschienen und anschließend als BD ausgewertet worden.
Hier gäbe es eine deutsche Erst-VÖ einer der letzten noch fehlenden phantastischen Filme von Arnold. Vielleicht in der Galerie?

BeitragVerfasst: 08.01.2019 10:42 

Von ARROW erscheint ja im März die SISTER STREETFIGHTER COLLECTION.
Nachdem ihr den ersten Teil schon mal veröffentlicht habt, würde mich interessieren, ob eine HD-Auswertung (evtl. der gesamten Reihe) von euch möglich wäre?

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, oder?

BeitragVerfasst: 10.01.2019 09:56 

Pa_Nik hat geschrieben:
Von ARROW erscheint ja im März die SISTER STREETFIGHTER COLLECTION.
Nachdem ihr den ersten Teil schon mal veröffentlicht habt, würde mich interessieren, ob eine HD-Auswertung (evtl. der gesamten Reihe) von euch möglich wäre?

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, oder?

Die Chance ist tatsächlich gleich null. Wir haben die Rechte schon seit Jahren nicht mehr und die Verkaufszahlen waren damals katatrophal.

BeitragVerfasst: 10.01.2019 16:06 

Danke für die schnelle Antwort, ich habe es mir schon gedacht.
Schade, dass es hierzulande keinen (oder keinen ausreichenden) Markt für solch Filme zu geben scheint.

BeitragVerfasst: 31.01.2019 15:37 

Bei der ofdb ist mittlerweile die Stille Nacht, Horror Nacht - Bluray gelistet. Zu den Extras

Zitat:
Audiokommentar mit Robert Brian Wilson und Scott J. Schneid / Audiokommentar mit Michel Hickey, Perry Botkin, Michael Spence und Scott J. Schneid / Kinofassung (Rated R) / Slay Bells Ring: The Story of „Silent Night, Deadly Night“ / „Oh Dear“ - Linnea Quigley über „Silent Night, Deadly Night“ / Filming Locations -Damals und heute / Kritiken und Kontroversen / US Kinotrailer / TV Spots / Radio Spot / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Jonas Hoppe

würde mich mal interessieren, was genau "Kritiken und Kontroversen" ist, handelt es sich das bei um das "Santa’s Stocking of Outrage"-Featurette von der Shout Factory - Bluray?
Die deutschen Teaser und Trailer die bei der VMP/X-NK-DVD gelistet sind fehlen bei dieser Veröffentlichung?
Auf den alten deutschen DVDs gibt es noch ein Telefoninterview mit dem Regisseur welches seinen Ursprung vermutlich auf der US-Amerikanischen Anchor Bay - DVD hat, dieses fehlt ebenfalls?

Zuletzt geändert von Schmutzig am 31.01.2019 15:53, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.01.2019 15:46 

interessanter titel. schließe mich auch mit einer frage an. ein durchgehendes hd-master der unrated version gibt es nicht, oder?

BeitragVerfasst: 31.01.2019 16:16 

Schmutzig hat geschrieben:
Auf den alten deutschen DVDs gibt es noch ein Telefoninterview mit dem Regisseur welches seinen Ursprung vermutlich auf der US-Amerikanischen Anchor Bay - DVD hat, dieses fehlt ebenfalls?

Hierfür schon mal vorab die Info, dass dieses Audio-Interview tatsächlich nicht auf unserer Disc ist, da wir nur Zugriff auf das Material bekamen, an dem Shout selbst die Rechte hat. Das ist bei dem Audio-Interview leider nicht der Fall.

BeitragVerfasst: 31.01.2019 16:24 

igore hat geschrieben:
interessanter titel. schließe mich auch mit einer frage an. ein durchgehendes hd-master der unrated version gibt es nicht, oder?

Die Shout Factory - Bluray hat SD-Inserts, also ich denke mal nicht.

BeitragVerfasst: 31.01.2019 17:05 

Schmutzig hat geschrieben:
igore hat geschrieben:

Die Shout Factory - Bluray hat SD-Inserts, also ich denke mal nicht.

danke für die info. ich glaube, dann bleibe ich bei der x-rated dvd, da ist dann der übergang zu den eingefügten szenen nicht ganz so deutlich zu sehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde