Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.05.2020 09:02

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1281 posts ] Go to page  Previous  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
AuthorMessage
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.09.2019 20:41 
Offline

Joined: 11.2015
Posts: 3
Gender: None specified
Hallo


Danke mal für die Info
gut, ich könnte auf das Bonusmaterial verzichten
da ich nicht alle bisher erschienen Anolis Hammer Filme habe, und einzelne Titel wie z.B. der Fluch von S...
schon mächtig teuer sind zum Kaufen, würde mir die Box sehr gelegen kommen.
allerdings einen Titel aus der Box davon hab ich leider schon als Anolis Single Disc Version


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 24.11.2019 11:30 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 790
Gender: None specified
Die nächste Hammer Veröffentlichung ist bereits bei Amazon.de für den 13.12.2019 mit "Devil Rides Out" gelistet.
Es sind dort 2 Mediabooks und eine Amaray gelistet.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 25.11.2019 11:53 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 687
Gender: None specified
Ein großes SORRY, dass dieser Post nicht bereits Sonntag online ging. Ich war auf reisen und bin um ein vielfaches später als geplant zurückgekehrt.



Über die heutige Ankündigung freue ich mich besonders, denn sie stellt ein Novum in unserer Hammer-Reihe dar:

Die erste Doppel-Disc-Edition!!

Image

Und damit beantwortet sich eigentlich auch die drängendste Frage, welche die Fans in den letzten Jahren bzgl. unserer VÖ von THE DEVIL RIDES OUT gestellt haben: Wird es die unbearbeitete Urfassung auch in HD in eure Edition schaffen?

Ja, sie wird. Und wir spendieren ihr sogar eine eigene Disc. An sich sogar die Hauptdisc.

Eigentlich ein ein pefektes Weihnachtsgeschenk, oder? Dachten wir auch, deswegen wird DIE BRAUT DES TEUFELS (wie der Titel für seine TV-Ausstrahlung benannt wurde) auch nocht rechtzeitig vor dem Fest der Hiebe erscheinen.

Hier jetzt noch die Ausstattung:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37122
Bestell-Nr MB B: 37123
Bestell-Nr Softbox: 37124

EAN-Code MB Cover A: 4041036371227
EAN-Code MB Cover B: 4041036371234
EAN-Code Softbox: 4041036371241

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Doppeldisc Edition (2 Blu-rays) mit Original Kinofassung auf Disc 1 und Restaurierte Version auf Disc 2.

Bonus: Audiokommentar mit Christopher Lee, Sarah Lawson und Marcus Hearn / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Restaurierte Filmfassung / „Black Magic: The Making of ‚The Devil Rides Out‘“ / „Dennis Wheatley at Hammer / „The Power of Light: Restoring ‚The Devil Rides Out‘ / Amerikanischer Kinotrailer / Britischer Kinotrailer / Super-8-Fassung / US Titelsequenz / Französischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 13. Dezember 2019 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos am Montag an alle Händler raus. Der Titel kann dann kurzfristig vorbestellt werden.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 25.11.2019 13:29 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1114
Location: Hannover
Gender: Male
Bei OFDb nun gelistet, hab mit Cover B gesichert! :)

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 19.12.2019 15:13 
Offline

Joined: 11.2016
Posts: 117
Gender: None specified
'The devil rides out' ist toll geworden !! Selbst die restaurierte Fassung die bei Fans ja für Aufsehen sorgte fand ich jetzt nicht so "verkehrt".
Einziges Manko ist für mich allerdings das die Audiokommentare, sicherlich aus rechtlichen Gründen, jeweils nur je auf einer Disc sind.

So, ich freue mich nun jetzt bereits auf 'Feinde aus dem Nichts' und schon mal schöne Feiertage und guten Rutsch an ALLEEEeeeee !!!!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 21.12.2019 10:56 
Offline

Joined: 11.2016
Posts: 117
Gender: None specified
Bin gerade in der IMDB noch über folgende "Feinde aus dem Nichts"-Info gestolpert. Keine Ahnung ob das stimmt !

Originally shot in AnsaColor, developed by Agfa, but released in Black and White. The colour negative still exists in the archives.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 21.12.2019 13:23 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 801
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
Cagliostro wrote:
Bin gerade in der IMDB noch über folgende "Feinde aus dem Nichts"-Info gestolpert. Keine Ahnung ob das stimmt !

Originally shot in AnsaColor, developed by Agfa, but released in Black and White. The colour negative still exists in the archives.


Das wäre natürlich der HAMMER !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 19.01.2020 12:07 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 687
Gender: None specified
Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Denn morgen startet endlich der Vorverkauf unserer BLUT FÜR DRACULA Sarg-Edition (die restlichen Mediabooks sowie die Softbox gehen wie üblich ca. 4 Wochen vor VÖ in den Vorverkauf).

Anhand der Bilder seht ihr schon ganz gut, was euch erwartet:

Image

Image


Ein Replikat des Sarges aus BLUT FÜR DRACULA, in welchem Dracula wieder zum „Leben“ erweckt wird.

Der Sarg hat die Maße 255 x 180 x 140 mm und wiegt 2 KG. Das Set beinhaltet noch ein Abdecktuch (Stoff) und eine Kissenminiatur (Resin).

Und natürlich das Mediabook in der Covervariante D, welches es nur in dieser Sammler-Edition gibt.

Da der eigentliche VÖ-Termin im Herbst liegt (es gibt aber noch kein konkretes Datum) ist die Ausstattung natürlich noch nicht final, daher hier jetzt erst einmal nur die Details, die bereits feststehen:

- Doppel-Blu-ray-Edition mit der Studio-Canal-Mastervariante auf Disc 1 und dem neu von der 4K-Abtastung gezogenen HD-Master von Shout Factory auf Disc 2
- Back to Black: The Making of Dracula Prince of Darkness
- Audiokommentar mit Christopher Lee, Barbara Shelley, Francis Matthews und Susan Farmer
- „Behind the Scenes“-Homemovie
- „Andrew Keir und Barbra Shelley erzählen“-Featurette

Bis zur Veröffentlichung werden noch viele Bonusfeatures hinzukommen.

Die Edition ist limitiert auf 666 Stück. Der Vorverkauf läuft bis 28. Februar 2020 bzw. endet, sobald alle Stückzahlen verkauft wurden.

Unsere Preisempfehlung an Händler liegt bei EUR 125,00.

Anders als im Weihnachtspost erwähnt, wird die Edition morgen auch für Endkunden direkt bei i-catcher media im Shop vorbestellbar sein.

PS. Ich bin heute und morgen geschäftlich unterwegs und kann daher auf Rückfragen wohl erst ab Dienstag antworten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.01.2020 13:07 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 449
Gender: None specified
Aus welchem Material besteht der Sarg eigentlich?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.01.2020 13:13 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 687
Gender: None specified
Ragory wrote:
Aus welchem Material besteht der Sarg eigentlich?


Resin


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.01.2020 14:41 
Offline

Joined: 11.2016
Posts: 117
Gender: None specified
Hi Ivo, ein kleiner Tippfehler hat sich in die PR eingeschlichen.
Es müsste eigentlich Suzan Farmer sein, oder ?

Und hattest Du mein Posting wegen dem evtl. noch vorhandenen Farbmaterial von FEINDE AUS DEM NICHTS gesehen ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.01.2020 20:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 337
Gender: Male
Ich stelle mal hier die gleiche Frage zu den Extras der Bluray "Blut für Dracula" wie im MS-Forum.

Die damalige DVD-Edition im Mediabook hatte ja richtig fette Extras an Bord. Darunter zwei Teile aus der "World of Hammer" Doku.
Werden die Extras übernommen oder bleibt die damalige Edition ein Unikum.
Dann kann man das Teil zusätzlich noch im Regal stehen lassen. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 10.02.2020 08:41 
Offline

Joined: 01.2018
Posts: 9
Gender: None specified
Anolis (Hammer Edition Sarg Edition)
VÖ-Termin: 30. Oktober 2020

Ist jetzt bei Ofdb und Amazon als Vö Termin angegeben ! Ist das so richtig ? Wurde der Titel jetzt so weit nach hinten verschoben ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 10.02.2020 11:32 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 687
Gender: None specified
johnwayne70 wrote:
Anolis (Hammer Edition Sarg Edition)
VÖ-Termin: 30. Oktober 2020

Ist jetzt bei Ofdb und Amazon als Vö Termin angegeben ! Ist das so richtig ? Wurde der Titel jetzt so weit nach hinten verschoben ?


Viele Händler brauchen für ihr System ein VÖ-Datum. Da wir kein fixes genannt haben, wird halt erst einmal ein halbwegs passendes Datum eingesetzt, bis wir dann das offizielle Datum nennen. Und das wrd frühestens Mitte/Ende des 3. Quartals sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 29.03.2020 11:14 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 687
Gender: None specified
Viele von euch wollten wissen, warum FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB nicht der nächste Hammer-Titel ist, wo wir doch bereits die Covermotive gepostet haben.

Der Grund dafür ist die von Dima Ballin produzierte Doku FRANKENSTEIN AND THE TWO FACES OF EVE, welche wieder exklusiv auf unserer VÖ zu finden sein wird. Und für diese Produktion hat er wieder tolle Interviewpartner vor die Kamera geholt. Darunter zum Beispiel Joe Dante.

Die Fertigstellung der Doku hat bis diese Woche gedauert (das Warten hat sich gelohnt!!) und jetzt muss sie natürlich noch untertitelt werden.

Hier gibt es schon mal den Trailer dazu, damit euch der Mund wässrig wird!!

[youtube]https://youtu.be/cn2WOvUzdGg[/youtube]


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 01.04.2020 19:52 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 360
Gender: Male
Moin,

Frage: Ist dieser Artikel hier eure Blu-Ray? Also eventuell Wendecover? Oder ist es ein Bootleg. Der hat nämlich auch Tanz der Vampire auf Blu-Ray im Angebot, ultra RAR!!!! Und OVP!!1!

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 01.04.2020 20:10 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 79
Location: Thüringen
Gender: None specified
Bis auf die Hb vom schwarzen Reptil dürfte der Rest nicht legal sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 01.04.2020 20:58 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5088
Gender: Male
Gangster No1 wrote:
Moin,

Frage: Ist dieser Artikel hier eure Blu-Ray? Also eventuell Wendecover? Oder ist es ein Bootleg. Der hat nämlich auch Tanz der Vampire auf Blu-Ray im Angebot, ultra RAR!!!! Und OVP!!1!

*** The link is only visible for members, go to login. ***



Das sind fast alles Bootlegs. Sieht man schon an den schlimmen Covern. Voll zum kotzen.... :evil:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 01.04.2020 21:00 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 158
Location: Erde
Gender: Male
In Angebot steht: Alle Artikel werden hygienisch geliefert und verpackt.

Auf deutsch: In der Kellerbar Home Made eingetütet.

Das sind doch alles Not Factory Press Products


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 01.04.2020 23:00 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 360
Gender: Male
Und irgendein Trottel bietet dann tatsächlich die unverschämten 10€ Startpreis für den Schrott und lässt die super Anolis-Blu liegen... :evil:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 11.05.2020 19:39 
Offline
User avatar

Joined: 12.2014
Posts: 479
Gender: None specified
Zwei Fragen:

1.) Werden die HAMMER Titel, die zukünftig von ANOLIS kommen, alle Extras der Veröffentlichungen von SCREAM! Factory haben?
Ich denke da ua an die neuen englischen Audiokommentare auf deren *Feinde aus dem Nichts* oder *Blut für Dracula* BD Veröffentlichungen?

2.) Bringen ANOLIS auch noch Mediabooks (incl. Extras) von
"Frankensteins Schrecken",
"Doktor Jeckyll & Sister Hyde"
"Das Grab der blutigen Mumie"
"Dämonen der Seele"
"Ehe der Morgen graut"
"Furcht in der Nacht"?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1281 posts ] Go to page  Previous  1 ... 39, 40, 41, 42, 43

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker